LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 180195 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Charlie_Moth
grey"s anatomy - 16.08.2005, 03:08:32nach oben

Gast

neben 'lost' und 'desperate houswives' läuft auf abc eine weitere serie ziemlich erfolgreich nämlich 'grey's anatomy'. die serie dreht sich um eine junge frau namens meredith grey, die in der pilotfolge ihren job als frischgebackene chirurgin aufnimmt ... ich will jetzt nicht zu viel verraten .. zuerst dachte ich an einen ally mcbeal klon, der im krankeshaus spielt, aber 'grey's anatomy' hat doch nen touch mehr drama. dann suchte ich vergleiche mit ER musste aber feststellen, dass 'grey's anatomy's humor doch eher an scrubs erinnert.
was mich an der serie fasziniert hat war der ausgewogene mix von comedy und drama, gepaart mit bekannten lebensweisheiten ..erfrischend ist der cast, der aus überwiegend unbekannten gesichtern besteht, einzig Katherine Heigl war mit nen vertrautes gesicht, da sie mir aus Roswell als Max schwester bekannt vorkam.
ich freu mich, dass pro sieben die serie sofort gekauft hat. neben lost, six feet under und weeds eine weitere lieblingssendung.


Dominic Monaghan
grey"s anatomy - 16.08.2005, 14:05:36nach oben

Gast

Ich habe schon viel von der Serie gehört, ist in den USA ja sogar erfolgreicher als Lost, schon ne starke Leistung.
Aber die Serie an sich werde ich mir ohl nicht anschauen, ist nicht so nach meinem geschnack. Ist zwar zweifellos interesant aber einfach nicht für mich. Den Pilot schau ich mir vielleicht man an, kommt drauf an wenn er kommt.


Onerva
grey"s anatomy - 16.08.2005, 17:30:39nach oben

Gast

Ich hab schon vor längerem mal den Pilot gesehen, hat mich aber nicht so überzeut! hm, wirds vielleicht erst später besser?
Ich muss aber dazu sagen, dass ich Krankenhausserien nicht so mag. Du hast es ja mit ER und Scrubs verglichen, und das sind beides Serien, die ich nicht gucke.


Profil von Hans Hans
grey"s anatomy - 17.08.2005, 13:46:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Erfolgreicher als Lost? Wie kommt es, dass ich noch nie von der Serie gehört hab? Das überrascht mich jez.

Aber wenn der Humor an Scrubs erinnert und es in nem Krankenhaus spielt.... warum is es dann nicht Scrubs? Ich meine, Scrubs sollte ein Unikat bleiben, und der Humor sollte nicht imitiert werden. Besonders nicht von ner Krankenhausserie.


Profil von Snuffkin Snuffkin
grey"s anatomy - 17.08.2005, 14:10:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab davon gehört, aber noch nie... so sehr *lol* Also dass es soooo geil ist, dass es bessere quoten als Lost hat

Dominic Monaghan
grey"s anatomy - 17.08.2005, 16:00:13nach oben

Gast

Lost kam ja bei ABC dieses Jahr 04/05 auf Platz 4 und GA auf Platz 2 mit durchschnittlich fast 18 Mio. Zuschauern.

Profil von Vroni Vroni
grey"s anatomy - 17.08.2005, 20:34:27nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

kann es sein, dass da die eine ... Ming Na (oder so) aus ER mitspielt? weil die ist in der elften staffel ausgestiegen, und dann zu so ner andern Serie gegangen, ich weiß nur nicht, ob des vielleicht die ist?




Charlie_Moth
grey"s anatomy - 19.08.2005, 17:34:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
kann es sein, dass da die eine ... Ming Na (oder so) aus ER mitspielt? weil die ist in der elften staffel ausgestiegen, und dann zu so ner andern Serie gegangen, ich weiß nur nicht, ob des vielleicht die ist?


Ming Na gehört leider nicht zum cast ...du meinst wahrscheinlich Sandra Oh, die die rolle der cristina yang spielt.


Profil von Vroni Vroni
grey"s anatomy - 19.08.2005, 21:18:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

nein, sandra oh heißt die sichelrich nicht ... naja, dann wars wohl nicht die serie




Charlie_Moth
grey"s anatomy - 19.08.2005, 22:26:35nach oben

Gast

Ming Na wird diesen herbst in der Nbc drama serie 'Inconceivable' zu sehen sein.

Profil von Vroni Vroni
grey"s anatomy - 20.08.2005, 01:00:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

aah, okay, das isses dan wahrscheilich, ich wustee nur was von ÄrztinLOL




Profil von Trinity Trinity
grey"s anatomy - 29.08.2005, 13:00:39nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Liebe die Serie!
Musst mich erst überreden lassen mal reinzuschauen... und die ersten zwei Episoden war ich echt am zweifeln ob die Setie was für mich ist. Aber dann hat es mich erwischt. Die Charaktere, die Story pber Meredith, ihr Leben...
Ist einfach eine schöne, lustige, dramatische Serie.
Während Scrubs eine Comedyserie mit Drama-elementen ist, ist Grey's Anatomy das Gegenteil.. eine Dramaserie mit Comedy-elementen.

Und ich bin normnalerweise auch kein Fan von Krankenhaus Serien... mag ER udn Co. nicht. Nur Scrubs... das liebe ich. *g*

~Trin


Profil von Vroni Vroni
grey"s anatomy - 29.08.2005, 13:24:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

in der TVH haben sie es (wenn ich michr echt erinnere) als "Einen würdigen nachfolger von ER bezeichnet" (oder sowas in der art)




Charlie_Moth
grey"s anatomy - 29.08.2005, 16:53:43nach oben

Gast

also hab jetzt die ersten 6 episoden angesehn .. ich sag bloß, hammer .. ich liebe die charaktere ihre entwicklung und diese ganzen lebensweisheiten, die am anfang einer folge aufgegriffen werden und im laufe der episode weiter ausgebaut werden.und meredith's monolge finde ich einfache klasse

Profil von Komohdo Komohdo
grey - 23.03.2006, 23:09:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mal wieder Leben hier reinbringen.

Diese Woche waren die Quoten auf Pro7 ja noch schrecklicher und nun machen se Werbung damit, dass Patrick Dempsey als 2nd Sexiest Man da mitspielt... ich sehe jetzt schon die Absetzung kommen.

Die neue US Episode war... sagen wir mal nett, aber das Hauptthema gab es schonmal bei Scrubs und da hat es mir im Grunde um einiges besser gefallen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 24.03.2006, 18:30:30nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


na super, wenn die quoten jetzt schon unten sind. bahhh schon wieder wird dann was auf pro 7 abgesetzt. nya, solange es in amerika läuft und ich irgendwann an die dvds drankomme ist mir das mitlerweile auch egal.

aber ich find die beziehungskiste zwischen meredith und ihrem chef genial






Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 24.03.2006, 20:03:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snorky Bluth
na super, wenn die quoten jetzt schon unten sind. bahhh schon wieder wird dann was auf pro 7 abgesetzt. nya, solange es in amerika läuft und ich irgendwann an die dvds drankomme ist mir das mitlerweile auch egal.

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Quoten besser werden sobald die fünfte Staffel von Gilmore Girls auf VOX vorbei ist. Immerhin fangen die dann in der Woche darauf nochmal mit der allerersten Episode an. Könnte also ein Vorteil für GA werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 24.03.2006, 21:08:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ein schlauer zug bei den quoten wär vielleicht auch, wenn sie ER und GA wieder tauschen, denn ER hatte wenigstens schlechte, aber immer noch bessere aös GA auf dem sendeplatz...
wenn sie das allerdings machen, dann drehen manche zuschauer durchLOL




Cloud-X
Grey´s Anatomy - 25.03.2006, 13:17:54nach oben

Gast

Also ich hab nur Grey's Anatomy gesehen. danach, nach ein paar Minuten ER hab ich abgeschaltet. War die erste Folge die ich gesehen hatte und war positiv überrascht . Die Story mit dem Penis in der Kühlbox war echt gut. "... und er wird nie wieder Sex haben können... eine Schweigesekunde bitte. (...) Zange?"

lol.

Aber die Serie hat mich schon ein bisschen an all die anderen Krankenhausserien erinnert. Die Story mit der illegalen Arbeitern wär eine typische ER Story. Die mit dem Penis eine typische Scrubs.

Ich guck mir die nächste auch noch an, aber ansonsten zieh ich eher Scrubs vor.


verlorenes Schaf
Grey´s Anatomy - 25.03.2006, 13:23:21nach oben

Gast

Also ich bin eine von denen, die dann nach dem Ende der Gilmore Girls Staffel die Quoten vielleicht etwas nach oben treibt. Hab letzten Samstag mal reingeguckt und fand die Serie eigentlich ganz gut.
Aber ich hab dann mal n Frage: Wiederholen die nach dem Ende von Gilmore Girls alle Folgen nochmal, oder nur die erste?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer