LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
M.Shadow
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 14:30:03nach oben

Gast

Wenn die letzte Szene ein "We have to go Back" von Jack sein wird und danach in fetter Schrift Lost auf dem Fernseher steht, dann fliege ich persönlich zu den Prodzuenten und haue sie mit einem Stock. So ein Ende sollten die sich nicht mal in ihren schlimmsten Träumen ausdenken, da sie sonst alle hassen werden glaue ich

bowm
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 14:40:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
"who" scheibt man das xDD

ich nehme an, den kennen wir aus einem guten grund noch nicht...
leider spricht das wieder dafür, dass wir noch viel von der zeit nach der insel sehen werden, worunter die inselstory an quantität verliert v.v

Ehm.. nein. Vielleicht ist er auch auf der Insel, schließt sich in später den Losties an und stirbt?


Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 20:54:48nach oben

Gast

@ M.Shadow:

Dann nimmst mich gleich mal mit. Des wäre echt des denkbar schlechteste
Ende des man sich grad für diese Serie vorstellen kann.


Samael
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 08:50:18nach oben

Gast

seien wir doch mal ehrlich, niemand erwartet auch in seinen kühnsten träumen ein happy-end. das passt einfach nicht zu lost.
das we-have-to-get-back-ende gefällt mir in der hi8nsicht, da es mit desmonds flashes zusammenhängt. selbst wenn man die zukunft kennt, kann man sie nicht ändern.


ad83
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 09:51:37nach oben

Gast

Es ist Jacob!!!

chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 10:48:49nach oben

Gast

@ad83:

Zitat:
Es ist Jacob!!!


wie hab ich etwas verpasst wo steht das ???


got_milk
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 12:51:22nach oben

Gast

@ chuck:

Das sagt auch nur der. Ohne einen Hintergrund für die Theorie zu nennen.

UND: SEHR WOHL kann man die Zukunft ändern, siehe Desmond. Charlie stirbt durch einen Pfeil laut Desmond Vision, gefangen in der Zwickmühle Catch-22 entschließt er sich die Zukunft zu ändern und dies nicht geschehen zu lassen. Die Frage ist nur sollte er das letztendlich, sollte er Charlie nur mittels der Visionen retten, damit der die Looking Glass versenkt (wir brauchen einen Musiker für den Job!). Das Resultat konnte er nicht ändern, wohl aber den Zweck von Charlies Tod, die Pfeilfalle wäre ein extrem selten sinnloser Tod.

Interessant ist auch Desmonds Vision von Claire, die mit Baby in einen Helikopter gebracht wird. sehr gut wahrscheinlich, NUR, das bedeutet noch keine Rettung und auch nicht Sicherheit, Jack, Kate und Sawyer waren auch mal kurz VON DER Insel weg, und wenn man auf einem Boot 80 Meilen vor der Küste ist, ist man auch WEG VON DER INSEL.

Zur Totenfeier: Erstmal ist der Tod dieser Person nebulös. Es wurde Lärm gehört (Kampf?) und dann soll es sich als Selbstmord entpuppt haben?? Keine Freunde, keine Verwandten bei der Beerdigung, es müsste schon viel passieren, damit wenn es einer der Losties ist keiner von denen da erscheinen würde, dahat man doch einiges hinter sich zusammen. Es spricht viel dafür, dass es jemand neues ist, der noch kommt (auch nicht Jacob, oder war der den Toten fand und der Bestatter auch "special" und konnte Jacob dann doch mal sehen).


ad83
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:01:30nach oben

Gast

ich habe jacob gesagt weil viele meinen da der name mit J anfängt müsste es entweder Jin, John, oder James sein, aber auch Jacob fängt mit J an.

Das mit dem Helicopter, ich dachte dass alle Flugobjekte über die Insel oder in der nähe vom Insel nicht mehr funktionieren. Siehe auch Naomis-Heli. Oder war das nur ein Zufall dass Sie abgestürzt ist?


got_milk
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:06:57nach oben

Gast

@ ad83

Der heißt John Lontham. Das ist bekannt, jemand hat den Zeitungsauschnitt (auch hier gepostet) entziffert.


ad83
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:11:32nach oben

Gast

ja die einen meinen es ist john lontham, die anderen J???? longtham-- steht das jetzt fest dass es um john lontham geht??

got_milk
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:19:34nach oben

Gast

@ ad83:

In diesem Thread meint keiner was anderes als John Lontham (siehe auch Spoiler Post). Und wenn du nur spekulierst solltest du nicht einfach so gerade heraus ohne Kommentar eine Feststellung wie "es ist ..." posten. Das verwirrt nur andere die evtl. nur den Schluss lesen.


ad83
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:24:32nach oben

Gast

oh entschuldige meister
http://bp0.blogger.com/_8HhjIy50yEY/Rlfhr2nofxI/AAAAAAAAAOQ/M48JTMWzDSI/s1600-h/newspaperclipping2+copy.jpg

Da siehst du eindeutig dass es Jo... Oder Ja... oder Je... irgendwas ist
Dass irgendjemand kommt und den text "nach seinen vorstellungen" ausfüllt ist genauso beschissen wie wenn ich schreibe es ist Jacob!


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:26:00nach oben

Gast

@got milk:

ich lies mich deiner meinung an, es is doch bekannt das der name "john lontham ist. die aussage mit jacob hat mich ma voll iritiert deswegen hab ich auch ma nachgefragt.


got_milk
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 13:35:34nach oben

Gast

@ ad83:

Du hast schon recht, wenn der Spoiler - rausgeschmuggelter Text - falsch ist, dann ist das genauso verwerflich

Ein wichtiger Hinweis: es ist auf jedenfall - selbst nach dem Screenshot JO.. nich JA - das kleine a fängt anders an, vorne oben geöffnet in der Schrifttype, in der Mitte ist dort auch kein "a-Bauch".


Pharaoman
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:09:16nach oben

Gast

So zwei riesen probleme hab ich grade mit den theorien:
Erstens:
Wer sagt, dass John lontham wirklich der richtige name ist von dem der da beerdigt wurde, es war in der sendung nie geplant dass man den namen lesen kann, geschweigedenn, dass der originaltext ans tageslicht kommt, daher denke ich einfach mal dass es so ist, dass john lontham nur ein deckname ist, also für die produktion, damit nichtmal die schauspieler und die drumherum wissen welcher Charakter da nun wirklich stirbt......
Das klingt für mich logischer als alle Theorien die ihr so gebracht habt wegen namen ändern oder sonstiges, klar kann es sein dass wir den noch nit kennen, glaube aber einfach das sollte nur ein deckname sein.

Zweitens:
Ist es jetz eigentlich 100% sicher dass der ganze parrallelstrang, mit Zottel-Jack in der Zukunft spielt und nicht in der Vergangenheit???
Ich denke gehört zu haben, wie Jack zu dem andern Arzt da, dem schwarzen, der die patientin vom unfall behandelt hat, gesagt hat: holen sie meinen vater runter und wenn ich besoffener als er bin dürfen sie operieren......
oder sowas in der art!!
Das würde doch eigentlich dafür sprechen dass es in der Vergangenheit spielt, oder??ODer hab ich das nicht richtig mitbekommen???Muss dazu sagen dass ich es nur in sehr schlechter qualität sehen konnte.
BTW:
Weiß einer ob man ABC auch über ASTRA - Satelit bekommen kann???


|bmz|madEye
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:19:19nach oben

Gast

über astra leider nein
da muß man leider weiter auf die "Verwandten" in den Staaten warten


Pharaoman
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:32:30nach oben

Gast

Ok und was sagt ihr zu dem Rest meines Posts?

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:33:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pharaoman: stell die den spruch von jack mal im übertragenden sinne vor ^.- wohin kommen alle menschen, wenn sie tot sind? (sag net krematorium oder so )

in den himmel natürlich und der is definitv über uns daher --> "holen sie meinen vater RUNTER..." ^.-


Pharaoman
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:38:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
wohin kommen alle menschen, wenn sie tot sind?

Unter die Erde
JA aber er sagte irgendwas von oberen stockwerk oder so, haben Snuffkin und co auch im SPoil-away gesagt, aber das steht ja dann im gegensatz zu der Zukunftssache, "We have to go back" von jack kann ja auch was anderes bedeuten....


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 30.05.2007, 17:59:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pharaoman: um deine frage genau zu beantworten: ich bin mir zu 90% sicher (100geb ich aus erfahrung nie ), dass bestätigt wurde, dass es sich um einen FlashForward handelt

wegen dem oberen stockwerk: ich werds mir heut nochma ansehen, um mir davon ein Bild zu machen...wenn ich genaueres weiß, meld ich mich nochma



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer