LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Redux Redux
Wessen Totenfeier? - 05.02.2008, 01:34:58nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich weis nich aber.....selbst wenn der Spoiler was anderes sagt, könnte es nicht auch der Tod von Jacob sein? Wer weiß ob er in Wirklichkeit auch "Jacob" heist.

myson
Wessen Totenfeier? - 06.02.2008, 00:01:01nach oben

Gast

Könnte noch im Bereich dess möglichen sein. Wer weiß wei Jacob wirklich aussieht und ob er Kinder hat. Nur wenn das sein echtes Gesicht und Auge war in 4.01 dann ist er wohl nicht afro-amerikanischer Herkunft. Aber wir kennen ja auch die Boaties noch nicht. Übringens "Anwalt" Abbadon sollte ja auch ein Fake Name sein, wer weiß ob der nicht einen Sohn hat - bring den stein weiter ins Rollen.

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 08.02.2008, 11:52:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also nach Folge 4.02. könnte ich auch Ben für möglich halten. ...

chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 08.02.2008, 13:14:26nach oben

Gast

Ben wirde auch gut in den Sarg passen.

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 08.02.2008, 13:20:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: Die Sache mit dem zu kleinen Sarg wurde dementiert. Also ja, er würde gut darein passen.

chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 08.02.2008, 13:29:05nach oben

Gast

Aber es ist wirklich gut vor zu stellen, somal man auf Jacks Reaktion achtet was er zu dem Pfarrer sagt weder Freund noch Verwandter ...
und jetzt nach 4.02, wer weiß vielleicht schleben die Ben ja von der Insel wer weiß.


Profil von Luke Luke  
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 12:37:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich könnte mir Ben auch gut vorstellen, aber anhand der Gegend tippe ich immer noch auf einen Schwarzen (wegen dem schwarzen Bestatter, den schwarzen draußen und der eher schwarzen Wohngegend)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 13:08:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Also nach Folge 4.02. könnte ich auch Ben für möglich halten. ...


Woher kommt dann sein "Hautfarbenwechsel" und sein Sohn??? Wieso versteift ihr euch auf Ben, den man einfach ausschließen könnte. Es könnte doch einfach eine neue Person sein. Wir haben 2 von 48 Episoden gesehen und haben schwupps 4 + 2 auf dem Boot neue Leute.

Übrigens: Die neuen erinnern mich an die "Tailies". Ich denke von den sechs werden höchstens 2 in der nächsten Staffel weiterleben - Pilot und Geisterjäger wären die Top-Kandidaten, der Wissenschaftler, der auch Charlies Onkel sein könnte, wird von Smokey "entfernt"


serienjunky
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 14:53:29nach oben

Gast

Ich tippe mal auf Matthew Abbadon.

Profil von Luke Luke  
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 15:00:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von serienjunky
Ich tippe mal auf Matthew Abbadon.


Wäre ein nicht so ein schlechter Tipp, aber die Gegend kommt mir etwas zu mies vor, um einen immer gutgekleideten Abbadon aufzubaren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 17:00:49nach oben

Gast

Wer weiß wer Abbadon (Fakename!) wirklich ist. Er ist der einzige Herausforderer für Michael zur Zeit beim Rennen um den Platz im Sarg.

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 17:36:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Wir kennen weder die Hautfarbe des Toten noch ist bestätigt, dass er einen Sohn haben muss. Zudem versteift sich hier niemand auf Ben, es wurde lediglich geäußert, dass es Ben sein könnte nach 4.02.. Also lass uns unsere Vermutungen, solange du uns nicht zu 100% beweisen kannst, das ben nicht in diesem Sarg liegen kann...

myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 17:53:41nach oben

Gast

Nun wieso sollte der Zeitungsartikel in voller Gänze dann "geleakt" sein. In dem nunmal steht das er einen Sohn im Teenager Alter hatte. Ebenso wieso sollte man die Gegend dann doch deutlich so zeigen. Um zu verwirren, unwahrscheinlich.

Ich lasse dir/euch die Ben Vermutungen, aber offensichtlich spricht zu viel dagegen.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:01:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Gut, das mag sein. Es spricht aber nun auch einiges dafür.

Und Michael wäre viel zu offensichtlich. Der Sarg soll ne große Geschichte werden und da würde Damelton doch nicht so dumm sein, da tausend hinweise auf der Comic Con zu geben und es schon zu verraten. Dann müsste die Sache rund um den Tod an sich schon ein hammer werden, um das Auszugleichen.


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:08:05nach oben

Gast

Da hast du ja Recht. Ich sagte ja nur im Rennen um den Platz führen Michael und Abbaddon zur Zeit. Wir haben 6 neue in 2 von 48 Folgen. Wer weiß was da noch kommen mag an Leuten. Und ich denke auch wir haben im Finale von 3 auch den Endpunkt gesehen der Geschichte. Das allerweiteste FF sozusagen. Daher wird dieses Rätsel sich auch erst ganz zum Schluss entschlüsseln.

Aber dann sag mir noch mal einfach was FÜR Ben spricht. Und nur für Ben und niemand anderen bislang.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:13:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Kann ich dir zustimmen, bis auf den Endpunkt. Auch das wurde dementiert.

Also der FF von Jack im Finale Season 3 ist NICHT das Ende von Lost. Es mag vll ziemlich am Ende sein aber nicht DAS Ende.


Und es gibt an sich keinen Punkt, der NUR für Ben spricht. Lol dann wüssten wir ja auch schon, dass ers ist. Aber allein die Tatsache, dass Naomis Team kam, um Ben zu schnappen oder sogar zu töten (Miles war extrem aggressiv plötzlich) macht Ben schon wahrscheinlicher. Und wenn sie ihn wirklich kriegen, werden sie ihn sicherlich nicht auf der Insel lassen. Zudem kennt ja sicherlich kaum einer Ben in der Außenwelt. Daher auch niemand auf der Beeerdigung. Dass Kate nicht kommen will, wäre dann auch klar. Warum Jack geht, wissen wir natürlich noch nicht genau.
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


Crappz
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:18:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@myson: Kann ich dir zustimmen, bis auf den Endpunkt. Auch das wurde dementiert.

Also der FF von Jack im Finale Season 3 ist NICHT das Ende von Lost. Es mag vll ziemlich am Ende sein aber nicht DAS Ende.


Und es gibt an sich keinen Punkt, der NUR für Ben spricht. Lol dann wüssten wir ja auch schon, dass ers ist. Aber allein die Tatsache, dass Naomis Team kam, um Ben zu schnappen oder sogar zu töten (Miles war extrem aggressiv plötzlich) macht Ben schon wahrscheinlicher. Und wenn sie ihn wirklich kriegen, werden sie ihn sicherlich nicht auf der Insel lassen. Zudem kennt ja sicherlich kaum einer Ben in der Außenwelt. Daher auch niemand auf der Beeerdigung. Dass Kate nicht kommen will, wäre dann auch klar. Warum Jack geht, wissen wir natürlich noch nicht genau.
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


die folge hieß ja "confirmed dead" das spricht ja auch dafür das ben abkratzt und ich stimm zu das keiner ihn kennt, und die die ihn kennen nicht besonders verbunden mit ihm sind, das jack dann hingeht wundert mich auch nicht, weil er sich sicher denkt, er hatte recht wir hääten frieden machen sollen und so weiter


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:20:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Crappz
Zitat:
Original von Killua
@myson: Kann ich dir zustimmen, bis auf den Endpunkt. Auch das wurde dementiert.

Also der FF von Jack im Finale Season 3 ist NICHT das Ende von Lost. Es mag vll ziemlich am Ende sein aber nicht DAS Ende.


Und es gibt an sich keinen Punkt, der NUR für Ben spricht. Lol dann wüssten wir ja auch schon, dass ers ist. Aber allein die Tatsache, dass Naomis Team kam, um Ben zu schnappen oder sogar zu töten (Miles war extrem aggressiv plötzlich) macht Ben schon wahrscheinlicher. Und wenn sie ihn wirklich kriegen, werden sie ihn sicherlich nicht auf der Insel lassen. Zudem kennt ja sicherlich kaum einer Ben in der Außenwelt. Daher auch niemand auf der Beeerdigung. Dass Kate nicht kommen will, wäre dann auch klar. Warum Jack geht, wissen wir natürlich noch nicht genau.
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


die folge hieß ja "confirmed dead" das spricht ja auch dafür das ben abkratzt und ich stimm zu das keiner ihn kennt, und die die ihn kennen nicht besonders verbunden mit ihm sind, das jack dann hingeht wundert mich auch nicht, weil er sich sicher denkt, er hatte recht wir hääten frieden machen sollen und so weiter


Was für ein Unsinn! Das steht für die bestätigten Toten des Oceanic Flugzeugs und hat nichts mit Ben zu tun.

Es ist doch klar, dass der Folgentitel immer auch als Satz vorkommt in der Serie. Diesmal in der Tv-Berichterstattung "... all of them confirmed dead"!


Crappz
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:22:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Zitat:
Original von Crappz
Zitat:
Original von Killua
@myson: Kann ich dir zustimmen, bis auf den Endpunkt. Auch das wurde dementiert.

Also der FF von Jack im Finale Season 3 ist NICHT das Ende von Lost. Es mag vll ziemlich am Ende sein aber nicht DAS Ende.


Und es gibt an sich keinen Punkt, der NUR für Ben spricht. Lol dann wüssten wir ja auch schon, dass ers ist. Aber allein die Tatsache, dass Naomis Team kam, um Ben zu schnappen oder sogar zu töten (Miles war extrem aggressiv plötzlich) macht Ben schon wahrscheinlicher. Und wenn sie ihn wirklich kriegen, werden sie ihn sicherlich nicht auf der Insel lassen. Zudem kennt ja sicherlich kaum einer Ben in der Außenwelt. Daher auch niemand auf der Beeerdigung. Dass Kate nicht kommen will, wäre dann auch klar. Warum Jack geht, wissen wir natürlich noch nicht genau.
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


die folge hieß ja "confirmed dead" das spricht ja auch dafür das ben abkratzt und ich stimm zu das keiner ihn kennt, und die die ihn kennen nicht besonders verbunden mit ihm sind, das jack dann hingeht wundert mich auch nicht, weil er sich sicher denkt, er hatte recht wir hääten frieden machen sollen und so weiter


Was für ein Unsinn! Das steht für die bestätigten Toten des Oceanic Flugzeugs und hat nichts mit Ben zu tun.

Es ist doch klar, dass der Folgentitel immer auch als Satz vorkommt in der Serie. Diesmal in der Tv-Berichterstattung "... all of them confirmed dead"!


okay du hast recht (abgesehen davon das sie ja nich wirklich tot sind aber is ja egal)

ich glaub trotzdem das ben ins gras beißt


Playboy
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:49:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


Naja, nur weil Bruce dunkelhäutig ist, muss das Viertel ja nicht unbedingt für ihn sprechen - er wirkt ziemlich wohlhabend und mächtig (zumindest innerhalb seiner Organisation) und die Gegend passt irgendwie nicht dazu

Ansonsten stimm ich aber zu, dass es im Moment viele Kandidaten für den Sarg gibt...einen richtigen Anhaltspunkt haben wir noch nicht wirklich bekommen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer