LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47134 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Felinho
Wessen Totenfeier? - 18.02.2008, 01:01:50nach oben

Gast

welcher ff ist eigentlich zeitlich gesehen vorher?
der allererste mit jack und kate (wo jack so herruntergekommen aussieht wenn ich mich nicht irre)
oder der von hurley in dem jack einigermaen cool und gepflegt wirkt?


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 18.02.2008, 01:04:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Felinho: Der von Hurley spielt eindeutig vor dem von Jack. Bemerkt auch ganz gut an der Aussage das Jack mit dem Gedanken spielt sich einen Bart wachsen zu lassen. Außerdem ist er in Hurleys FF noch nicht so von der Rolle wie in seinem

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wessen Totenfeier? - 18.02.2008, 01:07:17nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@K.C. ich weis schon das Dessie, eher nicht zu den wahrscheinlichsten Charakteren gehört, deswegen gefällt er mir ja so gut

Und übrigens, ich glaube nicht das Penny die komplette Serie überlebt (leider) und das Dessie Papa ist wäre eine nette Steigerung des Konfliktes.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Escocia
Wessen Totenfeier? - 20.02.2008, 12:34:16nach oben

Gast

Penny sterben? Also wirklich Nenene, da würde Desmond sich ja gleich mit umbringen - wär doch dooofff aber als Vater könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Glaube aber nicht wirklich dass Des für irgendjemanden arbeiten wird oder arbeitet oder oder oder . Der will einfach nur weg von der Insel, Mr. Widmore eine reinhaun und dann zu Penny und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Denk mir auch, dass die Person im Sarg noch mal jemand anderes sein wird (ui, schon wieder jemand abgestürzt, gegen einen Baum gefahren...) und schwupps issa auf der Insel

- Editiert von Escocia am 20.02.2008, 12:39 -


Mr.Wonderwall
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 01:06:58nach oben

Gast

ich denke das es leider die trauerfeier von John Lock gewesen ist. daher würde es auch ganz gut passen das ausser jack keiner da war, er hat ja keine familie mehr.

NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:02:06nach oben

Gast

Vielleicht dürfen wir uns garnicht so sehr an dem Teenager-Sohn und dem "Schwarzenviertel" aufhalten.

Kann ja sein, dass jemand Walt "adoptiert" hat
so wie Kate Aaron
.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Sohn von dem er vorher nichts wußte. Sawyer zum Beispiel hat sich ja mächtig rumgetrieben. Und "Jo" war vielleicht "Ja"

- Editiert von NineT am 21.02.2008, 17:06 -


Bert
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:04:31nach oben

Gast

glaubt ihr echt, dass jack nach den vorfällen auf der insel noch zur beerdigung von john locke gehen würde?

NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:08:23nach oben

Gast

Vielleicht sollten wir uns eher die Frage stellen, zu welcher Totenfeier Kate nicht gehen würde ... !!

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:12:33nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
"Schwarzenviertel"


Ob das die politisch korrekte Bezeichnung ist ... ?

Also nach den letzten Szenen in 4.03 könnte ich mir auch vorstellen das es ein "Opfer" von Sayid sein könnte (von Ben in Auftrag gegeben)

Wir wissen ja nicht welche Ziele Ben verfolgt (Mitwisser beseitigen , Geheimnisse schützen , etc.) oder wer ihm außerhalb der Insel ein Dorn im Auge sein könnte ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:15:47nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Meinte das Penny es nicht bis zum ENDE "der Zeitlinie" der Serie schafft (Chronologie), und das wird dann vielleicht nichts (direkt) mit der Insel zu tun haben.

JJ ist was Liebespaare betrifft ein ziemlicher Ba..... !

Vielleicht werden Dessie und Pen ja glücklich und dann...

@Bert: also so schlimm war John ja nun auch nicht (der doofe Jack wollte ihn abknallen !!!)

@NineT: tja, fällt dir da jemand (außer Juliette) ein?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:17:33nach oben

Gast

Ok schlag ´nen politsch korrekten Titel vor ... Gibt doch auch "Weißenviertel"

Meinst Du das Jack und Kate das Opfer von Ben kennen. Und Jack sich verpflichtet fühlt dort hinzugehen weil er Ben nicht stoppen konnte oder Sayid .. ?


NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:19:10nach oben

Gast

@jumptheshark: Ne nur Juliette und Sawyer - vielleicht hat er sich das mit Kate verscherzt !?

Bert
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:21:15nach oben

Gast

warum sollte locke eigentlich ausserhalb der insel beerdigt werden? lebend kriegt den doch keiner von der insel runter.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:22:51nach oben

1853 Posts: Hunter


Vielleicht war ja die Person in dem Sarg nicht die erste die in irgendeiner Verbindung zur Insel stand (z.B. jemand vom Freighter-Team) und die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:31:56nach oben

Gast

@ Bert: Stimmt - Locke müßten sie schon im Sarg mitbringen.

Bert
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:55:17nach oben

Gast

@ninet

in dem zeitungsauschnitt stand doch irgendwie, dass diese person erst gestorben ist, also vermute ich mal, das war nicht auf der insel.


NineT
Wessen Totenfeier? - 21.02.2008, 17:57:44nach oben

Gast

genau !

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Wessen Totenfeier? - 23.02.2008, 13:25:35nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich kann mich nicht gegen das Gefühl wehren, dass John der Tote ist.
Im Staffelfinale hatte ich noch nicht das Gefühl, aber es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es wohl er sein dürfte. Er macht sich seit der 1. Folge der 4. Staffel keine Freunde, sodass irgend jemand zu seiner Beerdigung gehen würde.
Bei Jack ist er unten durch. Bei Kate jetzt wohl auch. Sayid hat andere Probleme und mit Hurley muss wohl auch was passiert sein, sonst hätte er sich nicht bei Jack entschuldigt. Und wer der oder die anderen sind, wissen wir ja momentan nicht.
Zumal die Oceanic 6, abgesehen von Hugo, wohl alle zur Strandgruppe gehören.
Die Frage ist halt nur, wie er von der Insel gekommen ist. Vielleicht mit Ben?
Außerdem steht in den Zeitungsartikel, dass der Tote an medizinischen Test teilgenommen hat. Kann sein, das John, als er von der Insel runtergekommen ist, wieder gelähmt war und irgendwelche wissenschaftliche Experimente mitgemacht hat, um wieder gehen zu können. Irgendwann hat er dann wohl aufgegeben oder irgend eine Erscheinung (Jacob?) gehabt (lauter Krach aus dem Zimmer des Toten) und hat sich umgebracht.
Jack wird irgendwann auch mitbekommen haben, dass es ein Fehler war die Insel zu verlassen (wie und warum, werden wir sicher auch noch erfahren) und als er den Artikel liest, wird ihm klar, das John Recht hatte und die Insel für alle das Beste war, was ihnen in ihren Leben passiert ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Samael
Wessen Totenfeier? - 23.02.2008, 15:27:49nach oben

Gast


anscheinend sollen wir diese staffel erfahren, wer im sarg liegt und wie jack zu zu grunde ging


MuggelJo
Wessen Totenfeier? - 23.02.2008, 18:13:10nach oben

Gast

@jacob: quellenangabe wäre schön


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer