LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
got_milk
Wessen Totenfeier? - 05.06.2007, 00:56:57nach oben

Gast

@ Angelface:

Nicht zu vergessen - so der Artikel korrekt ist - der teenage son. Er bleibt der wahrscheinlichste.

Ja ich glaube auch, dass Ben die Insel nicht (lebendig) verlässt. Und genau: wieso sollte Jack sich Vorwürfe machen UND zurückwollen, wenn da nicht noch etwas zu holen wäre oder zu retten.


Angelface
Wessen Totenfeier? - 05.06.2007, 01:07:59nach oben

Gast

Ich denke aber das Walt tot ist, denn bisher sind doch immer den lebendigen nur tote auf der Insel erschienen.(Ekos Bruder, Boone, Jacks Dad...)..ergo, koennte er auch den Sarg von seinem Vater nicht besuchen!

got_milk
Wessen Totenfeier? - 05.06.2007, 01:18:55nach oben

Gast

Ich denke Walt wird die Insel nicht verlassen. Ob er schon tot ist und ein "Geist" ist eine andere Geschichte.

Stimmt der Artikel - und ist Michael der Tote - lebt Walt noch. Dass er nicht da war bei der Trauerfeier spricht für auf der Insel oder vermisst sein. Oder aber dafür, dass er einfach nicht gekommen ist. Evtl. weil er mit dem seltsamen "Selbstmord" in Verbindung steht. Walt ist in jedem Fall zu "special" um von der Insel zu gehen - wie auch immer das mit dem Boot gehen sollte - Sawyer merkte schon an, das eben dieses Boot nicht für die offene See geschaffen ist. Vielleicht haben sie es nur bis an die Grenze geschafft, die auch Desmond mit Boot nicht überqueren konnte. Vielleicht haben sie auch das Boot der Bad Guys erreicht.

Ob man nur Tote als Vision oder teilweise Manifestation von Smokey sieht, ist fraglich. In jedem Fall sind es Teile der Erinnerung (Hurley's unsichtbarer Freund, Kate's Pferd).


Samael
Wessen Totenfeier? - 29.01.2008, 17:01:28nach oben

Gast

ich hab den thread mal ausgegraben, damit ichs euch allen genüsslich unter die nase reiben kann

möglicherweise für einige von euch spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=JUE9lLBU3qA

tja wer zuletzt lacht


KorbenDallas
Wessen Totenfeier? - 30.01.2008, 00:06:51nach oben

Gast

@Jacob: ja ich lache, da war die disney company schneller als ich...

Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 01.02.2008, 16:42:01nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Naja es muss jetzt ja Michael sein, John Locke ist ja laut Hurley noch auf der Insel...


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 01.02.2008, 16:46:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@zambro: öhm es standen ja nicht nur Michael und Locke zur Auswahl

Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 01.02.2008, 17:13:05nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

wer denn noch?
dachte doch man konnte nur ein john lesen oder nicht?
und das betrifft ja nur die 2 oder?


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 01.02.2008, 17:20:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@zambro: Was hat Michael Dawson denn bitte mit einem "John" zu tun. Und der Kerl im Sarg heißt angeblich John nochewas, wie du schon sagst. Aber jedenfalls nicht "Locke". Also spricht der Hint weder für den einen noch den anderen und die Sache ist relativ offen.

Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 01.02.2008, 17:41:23nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

john ist die kurzform von johnathan oder nicht?

michauel aufgrund der beispeile von new york und so ca...weiß nicht mehr genau was da stand


Zambrotta sei un mito!


William Foresight
Wessen Totenfeier? - 02.02.2008, 18:48:08nach oben

Gast

vielleicht ist es ja einer der Anderen, der wie Juliet die Seite gewechselt hat und der einen großteil dazu beigetragen hat von der Insel zu kommen und da er nicht im Flugzeug gewesen ist wird er nicht unter den Oceanic 6 aufgelistet.

myson
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 02:23:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zambro
Naja es muss jetzt ja Michael sein, John Locke ist ja laut Hurley noch auf der Insel...


Wo sagt Hurley das genau?????

Ich schließe es zwar nicht aus, aber die Szenerie mit der Nachbarschaft, dem nicht zufälligen Liquor Store, das spricht schon Bände. Und ich habe für einen "wahnsinnigen" Moment an den Anwalt, der ja in Hurley's FF auftaucht gedacht. Der hatte was von diesem Mode Typen, der jetzt auch diese Prepaid Handy Werbung macht Michael ist noch nicht aus dem Spiel! Aber ebenso kennen wir die neuen von 3 Staffeln nicht.


William Foresight
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 10:39:21nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Zambro
Naja es muss jetzt ja Michael sein, John Locke ist ja laut Hurley noch auf der Insel...


Wo sagt Hurley das genau?????


Ich würd sagen man das darauß schließen, dass Hurley sich bei jack entschuldigt damals auf der Insel nicht gleich mit ihm gegangen zu sein.
Zudem ist Locke glaub ich der, der am wenigsten von der Insel will.


myson
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 13:29:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von William Foresight
Zitat:
Zitat:
Original von Zambro
Naja es muss jetzt ja Michael sein, John Locke ist ja laut Hurley noch auf der Insel...


Wo sagt Hurley das genau?????


Ich würd sagen man das darauß schließen, dass Hurley sich bei jack entschuldigt damals auf der Insel nicht gleich mit ihm gegangen zu sein.
Zudem ist Locke glaub ich der, der am wenigsten von der Insel will.


Daraus lese ich beim besten Willen nicht, dass Locke noch auf der Insel ist. Stimmt zwar, dass er da nicht weg will, aber gesagt hat es so keiner. Locke könnte ja auch auf der Insel gestorben sein.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 14:43:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was war denn in dem Video zu sehen`?

myson
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 15:26:38nach oben

Gast

Welchem Video? Das von der Aufzeichnung im Shop mit Hurley? Nichts, der Verdacht wurde nur von dem Polizisten gehegt und weitere Visionen von Hurley legen es nahe das er dort was gesehen hatte. Obwohl ich durch die sehr überraschte Reaktion von Hurley als er dann Charley im "Park" sieht fast denke das war die erste Vision von Charlie.

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 15:39:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


És war definitiv Charlie, denn das wird ja auch gesagt. Wir wissen sogar, was Hurley kaufen wollte und wo genau im Laden Charlie stand.

myson
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 16:09:26nach oben

Gast

Echt? Woher weißt du das denn jetzt. Also im Spiegel im Verhörraum das war zu sehen. Aber da mit dem Video im Shop ????

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 16:15:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Dritter FF, als Charlie in der Klapse auftaucht. Da sagt Charlie, Hurley soll nciht wieder wegrennen wie in dem laden. Darauf Hurley: "Wie sollte ich denn bitte reagieren? Ich wollte nur das und das (habs mir net gemerkt) kaufen und dann seh ich dich plötzlich neben dem Ho Ho's stehen."

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wessen Totenfeier? - 03.02.2008, 16:16:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


meinte das video, was "jacob" weiter oben gepostet hat ...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer