LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47129 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:11:58nach oben

Gast

@ Killua: Das kann sein, guter Vorschlag. Nur warum will Kate dann nicht? Sayid war/ist ja einer von denen, dessen letzte Ehre Kate nicht abgelehnt hätte - zumal er einer der O6 ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:14:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
wow
ich dachte für solchen spam gibts den "wenn wollt ihr auf eurer geburtstagsparty"-thread


Da jede Verdächtigung hier schon 1000 Mal genannt wurde und auch die Gründe dafür und dagegen hinreichend aufgezählt wurden, ist jede weitere Verdächtigung ob nun Ben, Michael, Sayid etc......absolut überflüssig denn die aktuelle Folge hat keinerlei neuere Informationen gegeben wer in dem Sarg liegen könnte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:14:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Kippling: Ben hat in 4.03 doch eine neue person für sayid. Ich gehe da zwar von Penny aus, aber es könnte doch auch jemand sein, der Kate nahesteht. Oder Kate sieht Sayid einfach als Verräter, weil er sich mit Ben zusammengetan hat. Hmm schwer zu sagen. Fällt mir spontan nichts überzeugendes ein

@bert: Gilt auch für deine Frage Wahrscheinlich weiß Jack einfach nicht, wie er zurück kann und oder hält Claire für tot, weil sawyer sie ja verloren hat


Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:15:53nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
die aktuelle Folge hat keinerlei neuere Informationen gegeben wer in dem Sarg liegen könnte.


und was ist mit der Bombe auf dem Freighter?Das weißt doch schon auf einen dramatischen Tod hin.


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:17:59nach oben

Gast

Zitat:
Und da keiner auf sayid tippt, werd ich das mal machen. Jack weiß, dass er für Ben arbeitet, um die Insel zu beschützen. Nun stirbt Sayid. Ben hat keinen Killer mehr. Die Insel ist in Gefahr. Jack will zurück und helfen. Fertig


ja genau. also ich tippe entweder auf sayid oder auf ben.

@ bert
also zurrück will er glaub ich schon vorher, bevor er den zeitungsartikel liest. aber nach dem zeitungsartikel ist er vollkommen verzweifelt und will sich ja sogar umbringen--> wahrscheinlich war das der letzte strohhalm an den er sich klammern konnte. der einzige der den weg zurrück kennt. ben war mein erster guess vor einem jahr und bleibts auch. sayid räum ich aber auch sehr große chancen ein.
vielleicht kommt desmond ja auch mit ( versteckt sich halt bevor er gefunden wird) und bringt sayid um, nachdem der penny umgebracht hat ( übrigens auch eine grund warum die o6 dann nicht zu sayids beerdigung kommen würden)


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:18:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mclovin: Der im Sarg stirbt aber erst in 2,5 Jahren ^.-

Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:21:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
die aktuelle Folge hat keinerlei neuere Informationen gegeben wer in dem Sarg liegen könnte.


und was ist mit der Bombe auf dem Freighter?Das weißt doch schon auf einen dramatischen Tod hin.


Genau....die Bombe....sie explodiert und einer ist tot. Dann kommen die O6 von der Insel und nach zweieinhalb Jahren liest Jack in der Zeitung dass derjenige der auf dem Frachter gestorben ist, sich in New York erhängt hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:21:56nach oben

Gast

Zitat:
Da jede Verdächtigung hier schon 1000 Mal genannt wurde und auch die Gründe dafür und dagegen hinreichend aufgezählt wurden, ist jede weitere Verdächtigung ob nun Ben, Michael, Sayid etc......absolut überflüssig denn die aktuelle Folge hat keinerlei neuere Informationen gegeben wer in dem Sarg liegen könnte.


stimmt du hast ja so recht.
also lasst uns, so weit uns nicht sinnvolles einfällt, einfach einen thread, der sich schon seit einem jahr mit einem sinnvollen thema beschäftigt, zumüllen.
-->

edit: sorry, das habe nun ja auch ich gemacht

- Editiert von Jacob am 16.05.2008, 19:24 -


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:22:29nach oben

Gast

Zitat:
Orignal von Killua
Der im Sarg stirbt aber erst in 2,5 Jahren ^.-


Dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das es einer von den O 6 ist.


Kipping (abcTV)
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:22:31nach oben

Gast

@Killua: Das mit Penny war mein erster Gedanke nach der "London-Szene" mit CW im Schlafanzug. Konstanten-Killing, scheint mir wohl als eine der Lösungen um sterben zu können.
Meine Sarg-Gedanken haben sich eh heute zerschlagen: ich dachte imm er es ist Christian Sh. (...ich weiß, der Zeitungsauschnitt passt nicht, aber das ist halt LOST).

Was mir gerade spontan einfällt: Ben trifft Sayid im Irak auf Naddels Beerdigung. Da sie aber auf Hawaii am Flughafen steht, verwirrt mich das um so mehr. Die Daten passen nicht zusammen.


Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:24:31nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Genau....die Bombe....sie explodiert und einer ist tot. Dann kommen die O6 von der Insel und nach zweieinhalb Jahren liest Jack in der Zeitung dass derjenige der auf dem Frachter gestorben ist, sich in New York erhängt hat. []


OK das mit der Zeit hatte ich vergessen.Aber es ist doch klar das die Person sich nicht wiklich erhängt hat.Das ist nur wieder so eine Lüge wie von den Oceanic 6.Ansonsten wäre das ja der blödeste Tod eines Main Characters den es je bei LOST gab.


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:26:49nach oben

Gast

Zitat:
Was mir gerade spontan einfällt: Ben trifft Sayid im Irak auf Naddels Beerdigung. Da sie aber auf Hawaii am Flughafen steht, verwirrt mich das um so mehr. Die Daten passen nicht zusammen.



das ist doch etwas später. die o6 kommen doch so ca. im januar 2005 an und ben in tunesien im september 2005.


Bert
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:27:16nach oben

Gast

können die 06er nun eigentlich sterben, weil sie für die insel unwichtig geworden sind oder ergeht es denen so wie michael?

Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:27:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
Da jede Verdächtigung hier schon 1000 Mal genannt wurde und auch die Gründe dafür und dagegen hinreichend aufgezählt wurden, ist jede weitere Verdächtigung ob nun Ben, Michael, Sayid etc......absolut überflüssig denn die aktuelle Folge hat keinerlei neuere Informationen gegeben wer in dem Sarg liegen könnte.


stimmt du hast ja so recht.
also lasst uns, so weit uns nicht sinnvolles einfällt, einfach einen thread, der sich schon seit einem jahr mit einem sinnvollen thema beschäftigt, zumüllen.
-->


Sorry wenn du ein Problem damit hast lies es einfach nicht. Aber scheinbar liest du sowieso nicht was vor dir geschrieben wurde weil du genau den selben Kram schreibst der schon auf 17 Seiten vorher geschrieben wurde.
Mein Post war kein Müll sondern eine sarkastische, überspitzte Darstellung dessen was ich davon halte das alle zwei Seiten in diesem Thread diesselben Sachen immer wieder neu geschrieben und erklärt werden müssen weil einige Leute hier zu faul sind sich die Posts davor durchzulesen. Ich komm mir vor wie in einer Zeitschleife, ich hab ein Deja Vu, naja wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:29:57nach oben

Gast

Zitat:
Mein Post war kein Müll sondern eine sarkastische, überspitzte Darstellung dessen was ich davon halte das alle zwei Seiten in diesem Thread diesselben Sachen immer wieder neu geschrieben und erklärt werden müssen weil einige Leute hier zu faul sind sich die Posts davor durchzulesen. Ich komm mir vor wie in einer Zeitschleife, ich hab ein Deja Vu, naja wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix.


du armer, dass du immer wieder hier reinschauen und antworten musst, obwohl die letzten folgen ja anscheinend zum thema " who's in the coffin" nix gebracht haben

- Editiert von Jacob am 16.05.2008, 19:31 -


Kipping (abcTV)
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:31:15nach oben

Gast

Killua, hab Dank! Dann haben wir noch lange was davon... ...in zwei Wochen wissen wir mehr - ich geb die Spekulationen jetzt auf; bringt wohl nix. Abwarten und... ...Ben trauen!

Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:32:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
du armer, dass du immer wieder hier reinschauen und antworten musst.


Das ist wirklich scheiße


Bert
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:36:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
du armer, dass du immer wieder hier reinschauen und antworten musst.


Das ist wirklich scheiße


frieden


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:48:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
Mein Post war kein Müll sondern eine sarkastische, überspitzte Darstellung dessen was ich davon halte das alle zwei Seiten in diesem Thread diesselben Sachen immer wieder neu geschrieben und erklärt werden müssen weil einige Leute hier zu faul sind sich die Posts davor durchzulesen. Ich komm mir vor wie in einer Zeitschleife, ich hab ein Deja Vu, naja wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix.


du armer, dass du immer wieder hier reinschauen und antworten musst, obwohl die letzten folgen ja anscheinend zum thema " who's in the coffin" nix gebracht haben

- Editiert von Jacob am 16.05.2008, 19:31 -


Mein letzter Post in diesem Thread vor heute stammt vom 11.02. und selbst da war fast alles was du heute zu Ben geschrieben hast schon bekannt. Und soll ich dir mal was zitieren?!

Zitat:
Original von Jacob am 17.02.08
exakt ist auch meine meinung:
das ist ben. nur glaub ich nicht, dass sich jack umbringen will, weil ben gestorben ist, der die insel verteidigen kann. da ist vorher schon was vorgefallen was jack verbockt hat. schließlich will er doch schon bevor er denn zeitungsartikel gelesen hat mit dem flugzeug abstürzen, um wieder auf die insel zu kommen.


Zitat:
Original von Jacob heute
ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich denke, dass es ben ist!


Also wenn du dich schon über Spam beschwerst, achte mal lieber auf dich, denn wenn du in einem Thread andauernd dasselbe schreibst, ist das ebenfalls Spam.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:54:23nach oben

Gast

[quote]

ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich denke, dass es ben ist!

es gibt leider zu viel was dafür spricht:
- die falsche identittät: j. lantham ben hat viele falsche ausweise
- jacks reaktion: ich denke die o6 verlassen die insel in dem glauben, dass ben die insel hat verschwinden lassen und alle die sich vom freighter retten konnten leben jetzt sicher auf der insel mit den others. nachdem aber ben in der realen welt aufgetaucht ist und jetzt wohlmöglich von widmores häschern getötet wurde ist für jack klar, dass widmore jetzt wohl weiß wo die insel ist - nur widmore!

- keine weiteren trauergäste. ben ist als kind auf die insel gekommen und keinnt niemand in der realen welt.
- kates reaktion: "why would i?" kann sein, dass jack sich mit ben in the orchid versöhnt hat, nachdem er vielelicht dessen plan kennt ( durch c.s.?) aber kate scheint ben in der zukunft immer noch für böse halten
- cabin-fever hat deutlich gemacht, dass bens rolle für die insel an locke gegangen ist

[/qoute]

ich hab jetzt einfach mal die sachen fett von mir zitiert, die sich seit heute und der letzten folge als neue puzzle-teile in mein gesamtkonzept eingefügt haben . sorry dass ich den thread nicht schon nach cabin-fever ausgegraben habe

- Editiert von Jacob am 16.05.2008, 19:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer