LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47135 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Sonny Rasca
Wessen Totenfeier? - 01.06.2008, 20:32:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
villeicht ist er ja garnicht tot??.


Ich gehe davon aus, dass Locke in der wirklichen Welt (ausserhalb der Insel) tot ist, während er auf der Insel immer noch sein Ding durchzieht. Vermute, dass dies aufgrund der Zeitverschiebung zück liegt, wie mit dem Arzt auf dem Frachter. Die Zeitverschiebung hönnte ja entweder exponentiell wachsen oder die "Verlagerung der Insel" hat in einem Ruck das Zeit-Raum gefüge durcheinander gebracht. Ben hat ja auch erwähnt, dass diese letzte Rettungsleine sehr gefährlich und auch die Folgen nicht voraussehbar.


Sonny Rasca
Wessen Totenfeier? - 01.06.2008, 20:33:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
ich hab mich so gewundert, da ich ja die alternativ enden gesehen hatte.

also war john bevor oder nachdem schlimme dinge auf der insel passirt sind zu den o 6 gekommen???

armer locke das macht nämlich nen unter schied. da hat der man nen flugzeugabsturz, ein moster viele gegner, ne explosion erlebt und dann stirbt er an einem peanut, villeicht??

ich frag mich wie er überhaupt da weggekommen ist, villeicht ist er ja durch die orchid geklettert?

und konnte er noch laufen??


villeicht ist er ja garnicht tot??.

habt ihr mal primeval gesehen, da gibt ja diese zeit schleusen usw. kann ja sowas sein??


RobinsonCruso
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 00:05:44nach oben

Gast

Ich wette 100 Euro, dass Locke Selbstmord begeht, da er zu späterem Zeitpunkt 1000 Prozent Durchblick haben wird, und dies tut um eine Art Jacob zu werden damit er andere mit Visionen nerven kann.

Profil von Gary Gary
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 16:03:00nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

was ich a bisserl eigenartig finde:
warum müssen ALLE (inkl. locke) zurück zur insel?

die einzige erklärung wäre für mich, dass nur so das raum-zeit-gefüge (außenwelt + insel in unterschiedlichen zeiten) wieder i.o. gebracht werden kann, oder durch das verlassen der insel körper, geist, seele, ... was weiß ich der jeweiligen personen voneinander "getrennt" wurden und nur so wieder "zusammengefügt" werden können (damit vielleicht die valenzi-gleichung oder wie das ding heißt wieder stimmt?)
vielleicht ist das auch der grund, warum charly, eko und co. jetzt auch außerhalb der insel erscheinen können ...


ich muss bei locke im sarg auch irgendwie an christian shepard denken ...
vielleicht ist ja christian (ebenfalls tod und im sarg ) durch den absturz ebenfalls wieder auf die insel zurück "gebracht" worden, wie es jetzt mit locke geschehen soll ...

btw: warum erscheint christian eigentlich michael auf dem frachter?
michael hat ja so gar nix mit christian zu tun - kennt ihn wahrscheinlich nicht einmal ... genauso war es ja bei vinzent ...
das lässt für mich eigentlich nur den schluß zu, dass christian "echt" ist und keine manifestierung o.ä. ...



und noch etwas:
lockes vater -> auf der insel
jacks vater -> alokoholiker und auf der insel
kates vater -> alkoholiker
bens vater -> alkoholiker

irgendwie schaut es für mich so aus, als wären die väter der hauptcharaktere entweder auf der insel und/oder alkoholiker (wo wie jack in der zukunft) ...
vielleicht haben sie ja das selbe durchgemacht und haben das erbe der insel nun an ihre söhne weitergegeben ...




Russell
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 16:14:41nach oben

Gast

Lockes Vater hat eine neue Niere gebraucht. Und dann war noch der Hinweis mit dem McCutcheon Whisky, bevor er John aus dem Fenster stieß.

Würde mich nicht wundern, wenn der auch Alkoholiker ist.

Und Widmore war bestimmt auch mal auf der Insel; und jetzt (ab 2005 etwa) fängt er mit dem Saufen an.


halux
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 16:38:33nach oben

Gast

vielleicht ist ja der tote locke wirklich eine art klon. so wie das häschen mit der nummer 15...

MuggelJo
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 19:19:34nach oben

Gast

bitte keine klone oder aliens, da bin ich echt gegen lieber unentdeckte oder vergessene kulturen in richtung mystik, spirituell, fand diese aspekte gerade immer super bei lost, auch wenn ich nicht religiös bin.

Profil von MoJoe MoJoe
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 19:20:35nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wär doch lustig, wenn Locke eine große schwarze 8 an seinem Hinterkopf hätte


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







MuggelJo
Wessen Totenfeier? - 02.06.2008, 19:22:01nach oben

Gast

da fällt mir spontan qu4ds strichcode ein

Samael
Wessen Totenfeier? - 03.06.2008, 12:25:37nach oben

Gast

Zitat:
bitte keine klone oder aliens, da bin ich echt gegen lieber unentdeckte oder vergessene kulturen in richtung mystik, spirituell, fand diese aspekte gerade immer super bei lost, auch wenn ich nicht religiös bin.


oh ja dito, und ich bin religiös.


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 03.06.2008, 12:30:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vote for close.

Threadthema ist hinfällig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Wessen Totenfeier? - 03.06.2008, 12:37:50nach oben

Gast

warum überrascht mich das nicht
sollen wir für dich einen thread aufmachen: warum liegt john locke im sarg?


qu4d
Wessen Totenfeier? - 03.06.2008, 12:40:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
da fällt mir spontan qu4ds strichcode ein




(omg... ich bin ein klon... aber an die Orchid kann ich mich nicht erinnern ... war ich etwa in Room 23? hä? )


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 03.06.2008, 12:56:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
warum überrascht mich das nicht
sollen wir für dich einen thread aufmachen: warum liegt john locke im sarg?


Jeap genau das.

Oder den Thread umbenennen, denn der Titel ist bei der Fragestellung irritierend. Ich wär aber für nen neuen Thread, denn Leute die nicht seit Threaderstellung dabei sind müssten sich bei einer Umbenennung des jetzigen Threads durch die 20 Seiten "Wer ist der Tote?" durchklicken bis sie mal in die Diskussion um das "Warum ist er tot?" kommen.

- Editiert von Dolmar am 03.06.2008, 13:08 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer