LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47131 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 25.03.2008, 12:59:48nach oben

123 Posts: Lost One

Smokey find ich besser

myson
Wessen Totenfeier? - 25.03.2008, 16:31:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von myson
Hm ja ok. Nur kann man das mit dem WOHNHAFT halt noch so oder so auslegen. Für mich heißt das eher, er stammt daher. Kommt daher und wurde dort geboren. Weil man eigentlich nicht einfach mal so in der Nachbarschaft bestattet wird wo man gar nicht gewohnt hat.


Also für mich heißt Wohnhaft wo er sein Haus oder auch Wohnung hat, also wo er in Moment wohnt.


Ja sorry, vergessen mich richtig auszudrücken. Es ist kein wohnhaft auf Englisch im Text. "wohnhaft" kam nicht von mir. John L..tham aus New York - wie klingt das? Dass er da herkommt, nicht unbedingt, dass er da zur Zeit wohnt und gemeldet ist.

Und ohne Zweifel ist Ort des Geschehens im 3er Finale Los Angeles, wurde auch nie bestritten, die Zeitung kam ja auch daher und die gesamte Szenerie Wetter und Architektur stimmte auch.

Das Fazit aber, deswegen muss es Michael sein, sehe ich nicht ganz so eindeutig. Was er macht als Heldentat muss ihn innerlich ändern, vom früheren Selbstmord-Michael zu einem anderen Michael. Sofern er es ist. Daher denke ich eher wenn Michael dann kein Selbstmord.


NineT
Wessen Totenfeier? - 27.03.2008, 17:04:19nach oben

Gast

Ich bin nachwievor der Meinung, dass es Michael ist. Es passt einfach alles zusammen ... und wieso sollte nicht auch mal was ganz klar sein ... muß ja nicht alles super verdreht sein. Wir sind ja nun auch schon etliche Folgen weiter als der FF und wir wissen ja jetzt auch was in der Zwischenzeit mit Kevin alias Michael passiert ist. Damals eben nicht.

Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 16:03:56nach oben

Gast

ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich denke, dass es ben ist!

es gibt leider zu viel was dafür spricht:
- die falsche identittät: j. lantham ben hat viele falsche ausweise
- jacks reaktion: ich denke die o6 verlassen die insel in dem glauben, dass ben die insel hat verschwinden lassen und alle die sich vom freighter retten konnten leben jetzt sicher auf der insel mit den others. nachdem aber ben in der realen welt aufgetaucht ist und jetzt wohlmöglich von widmores häschern getötet wurde ist für jack klar, dass widmore jetzt wohl weiß wo die insel ist - nur widmore!
- keine weiteren trauergäste. ben ist als kind auf die insel gekommen und keinnt niemand in der realen welt.
- kates reaktion: "why would i?" kann sein, dass jack sich mit ben in the orchid versöhnt hat, nachdem er vielelicht dessen plan kennt ( durch c.s.?) aber kate scheint ben in der zukunft immer noch für böse halten
- cabin-fever hat deutlich gemacht, dass bens rolle für die insel an locke gegangen ist

ich hoff ja immer noch, dass er es nciht ist, denn ben ist mein lieblingscharakter. lieber desmond oder sayid als ben. vielleicht doch auch michael


n1stunna
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:21:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich denke, dass es ben ist!

es gibt leider zu viel was dafür spricht:
- die falsche identittät: j. lantham ben hat viele falsche ausweise
- jacks reaktion: ich denke die o6 verlassen die insel in dem glauben, dass ben die insel hat verschwinden lassen und alle die sich vom freighter retten konnten leben jetzt sicher auf der insel mit den others. nachdem aber ben in der realen welt aufgetaucht ist und jetzt wohlmöglich von widmores häschern getötet wurde ist für jack klar, dass widmore jetzt wohl weiß wo die insel ist - nur widmore!
- keine weiteren trauergäste. ben ist als kind auf die insel gekommen und keinnt niemand in der realen welt.
- kates reaktion: "why would i?" kann sein, dass jack sich mit ben in the orchid versöhnt hat, nachdem er vielelicht dessen plan kennt ( durch c.s.?) aber kate scheint ben in der zukunft immer noch für böse halten
- cabin-fever hat deutlich gemacht, dass bens rolle für die insel an locke gegangen ist

ich hoff ja immer noch, dass er es nciht ist, denn ben ist mein lieblingscharakter. lieber desmond oder sayid als ben. vielleicht doch auch michael


ich kann mir nicht vorstellen wie das Ben sein könnte, in dem zeitungsartikel steht doch das der "tote" einen "teenage son" hinterlassen hat, soweit man jetzt aber jetzt nach aktuellen stand weiss, hat, hat Ben aber keine kinder (alex ausgenommen).


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:32:21nach oben

Gast

ben könnte walt adoptiert haben, weil er ja special ist und michael aller vorraussicht nach mit dem freighter in die luft fliegt.

Profil von M_C M_C
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:38:56nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Jacob
ben könnte walt adoptiert haben, weil er ja special ist und michael aller vorraussicht nach mit dem freighter in die luft fliegt.


Ich glaube eher nicht dass Walt zu Ben gehen würde???
Aber vielleicht kommt ja Richard, weil Walt der neue Auserwählte ist.
Ich will mal wieder was von Walt sehen!

@Topic: Ich tippe im Moment auf Michael im Sarg, lasse mich in 2 Wochen aber auch gerne überraschen.



Meine Moviebase


Bert
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:42:11nach oben

Gast

ich glaube eher ben adoptiert locke

Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:42:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:44:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.


Das ist bis jetzt die beste Theorie die ich gehört habe
Was macht Vincent eigentlich den ganzen Tag auf der Insel??



Meine Moviebase


Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:49:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:

Was macht Vincent eigentlich den ganzen Tag auf der Insel??


Schlafen,fressen,irgentwo hinmachen,rumrennen und mysteriös sein.Was normale Hunde nunmal so tun.


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:55:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.


Das ist bis jetzt die beste Theorie die ich gehört habe
Was macht Vincent eigentlich den ganzen Tag auf der Insel??


Ach ja was ich vergessen habe....Kate wollte nicht hingehen weil Vincent in ihre Schuhe gepinkelt hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 18:59:34nach oben

Gast

...ich verrate es Euch: Es ist "Matthew Abandon"!
Er reißt in 4x14 (in den letzten 8 Min. vor dem Ende) die Bordkarten für den Helikopter ab. Wird dann aber von Jin erschossen, damit Sun einen Sitzplatz bekommt.
Abandon wird noch lebend mitgenommen, stirbt unterwegs und landet so (und nicht anders) in dem 3rd-Final-Sarg. Da ihn niemand kannte, kommt auch keiner! Nur Jack, der ihm versprochen hatte seine Bordkarte zu unterschreiben.

...so, das war die Geschichte von dem Sarg. Klingt komisch - ist aber so...


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:02:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...ich verrate es Euch: Es ist "Matthew Abandon"!
Er reißt in 4x14 (in den letzten 8 Min. vor dem Ende) die Bordkarten für den Helikopter ab. Wird dann aber von Jin erschossen, damit Sun einen Sitzplatz bekommt.
Abandon wird noch lebend mitgenommen, stirbt unterwegs und landet so (und nicht anders) in dem 3rd-Final-Sarg. Da ihn niemand kannte, kommt auch keiner! Nur Jack, der ihm versprochen hatte seine Bordkarte zu unterschreiben.

...so, das war die Geschichte von dem Sarg. Klingt komisch - ist aber so...


Und damit die Leiche 2007 noch frisch ist wird sie erstmal 2 Jahre in Hurleys Gefriertruhe aufbewahrt.....nene Vincent.....eindeutig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:04:42nach oben

Gast

wow
ich dachte für solchen spam gibts den "wenn wollt ihr auf eurer geburtstagsparty"-thread


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:05:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmmm eigentlich müsste man doch nur überlegen, wessen Tod Jack endgültig dazu bringen könnte, zurückkehren zu wollen...

Diese Person muss außerdem die Insel verlassen haben. Kate wirds ja wohl nicht sein Aaron auch net. Hurley passt nicht in den Sarg Sun wäre nicht Grund genug

Wer bleibt da noch? Michael, Ben oder Sayid würden mir dann als erstes einfallen.

Und da keiner auf sayid tippt, werd ich das mal machen. Jack weiß, dass er für Ben arbeitet, um die Insel zu beschützen. Nun stirbt Sayid. Ben hat keinen Killer mehr. Die Insel ist in Gefahr. Jack will zurück und helfen. Fertig


Kipping (abcTV)
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:07:50nach oben

Gast

...was alle an diesem Hund gefressen haben?
Dann passe ich mich mal der Masse an, aber nur wenn ihr mir bestätigt das Vincent eine Nummer auf dem Fell hat/hatte - so wie der Streichelzoo von Ben.


Bert
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:09:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Hmmm eigentlich müsste man doch nur überlegen, wessen Tod Jack endgültig dazu bringen könnte, zurückkehren zu wollen...

Diese Person muss außerdem die Insel verlassen haben. Kate wirds ja wohl nicht sein Aaron auch net. Hurley passt nicht in den Sarg Sun wäre nicht Grund genug

Wer bleibt da noch? Michael, Ben oder Sayid würden mir dann als erstes einfallen.

Und da keiner auf sayid tippt, werd ich das mal machen. Jack weiß, dass er für Ben arbeitet, um die Insel zu beschützen. Nun stirbt Sayid. Ben hat keinen Killer mehr. Die Insel ist in Gefahr. Jack will zurück und helfen. Fertig


warum sollte jack jetzt nicht zurück wollen um claire zu retten?


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:10:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: was hat das damit zu tun?

Bert
Wessen Totenfeier? - 16.05.2008, 19:11:52nach oben

Gast

ich hatte irgendwie bei dir rausgelesen, dass jack wegen dieser person im sarg zurück will.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer