LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47132 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 18:53:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@playboy: Für dir doch bitte mal die Umstände vor Augen. Wenn Abbadon für Bens Tod verantwortlich sein könnte, wird er ihm sicher kein Staatsbegräbnis verschaffen...
Und die Gegend habe ich nur in Verbindung gebracht, da "myson" unter anderem dadurch zB auf Michael schließt. Wollte nur zeigen, dass man es auch anders interpretieren kann.

Naja whatever Für mich sind Michael und ben bisher am wahrscheinlichsten Oder ein ganz neuer. Wir werden es schließlich sowieso noch erfahren


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 19:30:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@myson: Kann ich dir zustimmen, bis auf den Endpunkt. Auch das wurde dementiert.

Also der FF von Jack im Finale Season 3 ist NICHT das Ende von Lost. Es mag vll ziemlich am Ende sein aber nicht DAS Ende.



Sorry da hast du mich flasch verstanden. Ich meinte das Ende der FFs. An dem Punkt könnten wir die Jetzt-Zeit erreichen sozusagen. Das ist meine Annahme.


Zitat:
Original von Killua
Und es gibt an sich keinen Punkt, der NUR für Ben spricht. Lol dann wüssten wir ja auch schon, dass ers ist. Aber allein die Tatsache, dass Naomis Team kam, um Ben zu schnappen oder sogar zu töten (Miles war extrem aggressiv plötzlich) macht Ben schon wahrscheinlicher. Und wenn sie ihn wirklich kriegen, werden sie ihn sicherlich nicht auf der Insel lassen. Zudem kennt ja sicherlich kaum einer Ben in der Außenwelt. Daher auch niemand auf der Beeerdigung. Dass Kate nicht kommen will, wäre dann auch klar. Warum Jack geht, wissen wir natürlich noch nicht genau.
Und wenn zB Abbadon die Beerdigung organisiert hat, würde das auch das Viertel erklären.
Daher: Ben durchaus denkbar, Michael, Abbadon selbst und viele andere ebenso möglich...


Hm, ich denke Ben wird gejagt um Informationen zu liefern, nicht um getötet zu werden. Auch wenn er eventuell Schaden von dort verursachen kann, ist es genauso wie mit Locke und den anderen: Ben nützt lebend mehr! Wenn sie nun Ben nur töten wollten, dann machen sie es und lassen ihn dort oder im Meer zurück, woher sollte der Wille kommen ihn mitzubringen.

Ich denke der Mann im Sarg ist auf jeden Fall ein lebendiger Rückkehrer. Der halt dort erst durch angeblichen Selbstmord und einige Zeit nach der Rückkehr den Tod findet. Wieso also Ben mitnehmen und leben lassen in Freiheit. Das ist mir einfach nirgendwo schlüssig mit Ben.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 19:40:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Sorry da hast du mich flasch verstanden. Ich meinte das Ende der FFs. An dem Punkt könnten wir die Jetzt-Zeit erreichen sozusagen. Das ist meine Annahme.


Oh achso Mit "Jetzt-zeit" meinst du doch das Inselgeschehen, oder? Also meinst du, dass die FF's irgendwann zur Gegenwart werden und wir stattdessen Flashbacks von irgendetwas anderen sehen? ..weil ohne Flashbacks wärs ja nicht mehr Lost

Naja zu der Bensache: ich glaube wir können uns darauf einigen, dass wir Ben nicht ausschließne können (er also möglicherweiiiiiise im sarg sein kööööönte ) und wir erstmal wohl oder übel abwarten müssen, wie sich die Story diesbezüglich weiterentwickelt.


myson
Wessen Totenfeier? - 09.02.2008, 20:49:38nach oben

Gast

Genau. Also dass sich die Zeiten treffen werden. Unsere Insel-Zeit trifft auf das Jack mit Bart FF. Ob und wieviel dann noch kommen wird ist ungewiss. Ich tippe auf maximal ne halbe bis dreiviertel Staffel. Aber darüber gibt es viel Spekulationsraum. Nur wenn du meinst die haben es dementiert, dass dann nix mehr kommt, dann sollten sich die Zeiten ja irgendwann treffen.

Wobei ich mir immer denke, wenn ich ein Beteiligter der Produktion wäre und einer der vielen Fans eine ziemlich gute Theorie hat, die die Wahrheit zum Teil trifft, dann wäre ich schön blöd es nicht zu dementieren. Ist doch kein Polizei Verhör - "oh ja sorry jetzt habt ihrs rausbekommen, verdammt"


Profil von Dolmar Dolmar
Wessen Totenfeier? - 11.02.2008, 07:07:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von myson
Da hast du ja Recht. Ich sagte ja nur im Rennen um den Platz führen Michael und Abbaddon zur Zeit. Wir haben 6 neue in 2 von 48 Folgen. Wer weiß was da noch kommen mag an Leuten.


Lostpedia: Kommentar des Produzenten zum Sarg aus dem Staffelfinale

Am 7. Dezember 2007 bestätigte der leitende Produzent Carlton Cuse, dass die Person im Sarg ein Charakter ist, den die Zuschauer schon vorher gesehen haben.

Also kein neuer Charakter.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Gary Gary
Wessen Totenfeier? - 11.02.2008, 16:32:21nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

vielleicht jacks vater ...




Clockwork
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 21:02:56nach oben

Gast

Is schon etwas her, dass ich mir das ganze thema durchgelesen hab. wurde schon erwähnt, dass sawyer ein kind hat, dass durchaus im teenageralter sein könnte zu diesem zeitpunkt?

KnightRfS
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 21:09:15nach oben

Gast

Aber warum sollte James (Sawyer) Ford einen neuen Namen annehmen? Ausserdem soll der Verstorbene ja Afro Amerikaner sein .. oder sowas in der richtung stand doch auf dem Zeitungsausschitt



- Editiert von KnightRfS am 15.02.2008, 21:20 -


Clockwork
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 21:16:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von KnightRfS
Aber warum sollte James (Sawyer) Ford einen neuen Namen annehmen? Ausserdem soll der Verstorbene ja Afro Amerikaner sein .. oder sowas in der richtung stand doch auf dem Zeitungsausschitt

- Editiert von KnightRfS am 15.02.2008, 21:11 -


Das einzige Indiz für nen Afroamerikaner ist die Umgebung soweit ich weiß, also eher unsicher.
Zu Sawyer passt auch, dass er keine Verwandschaft und keine wirklichen Freunde haben dürfte. Zwischen Kate und Sawyer kann gut und gerne etwas passiert sein, dass sie nix mehr von ihm wissen will (evtl. fängst schon in 4.03 an).

Gegen Sawyer spricht für mich, dass er meiner Erwartung nach bald drauf geht im zuge des Konflikt zwischen den Lostie gruppen

Edit: Oha, da warst schneller mit dem editieren als ich mit dem zitieren
Das mit dem Namen, keine Ahnung, dafür kanns viele erklärungen geben, allerdings fällt mir nichts ein, was
wir jetzt schon wissen.

- Editiert von Clockwork am 15.02.2008, 21:19 -


KnightRfS
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 21:23:54nach oben

Gast

Wollte meine post gerade ändern aber wurde schon zitiert . Das mit dem Afroamerikanischen stand aber glaube ich auch irgendwo in diesem Thread.
Der Text aus dem Zeitungsschnipsel ist ja eigendlich ein leichter Spoiler da der nicht komplett zu erkennen war. Ich meine das mit dem Teenage Son wissen wir ja nicht officiel

Edit: Habs wieder zurück editiert ..



- Editiert von KnightRfS am 15.02.2008, 21:25 -


KnightRfS
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 21:37:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Clockwork
Das einzige Indiz für nen Afroamerikaner ist die Umgebung soweit ich weiß, also eher unsicher.



Hast recht, habe mir den Text nochmal durchgelesen. Das stand da nicht direkt drin.


Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 22:34:57nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

für mich läufts auf locke, michael oder sawyer raus, wobei ich momentan gerade bei sawyer ganz warm werde
also da schlägts bei mir aus


Zambrotta sei un mito!


bornslippy
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 22:35:53nach oben

Gast

und warum reagiert dann Kate so angepisst... beim Staffel 3 Finale, als Jack sie fragt, warum sie nicht bei der Beerdigung war?

Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 15.02.2008, 23:03:05nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja da denke ich mir könnte schon was gewesen sein...der zwist zwischen den 2...wegen insel verlassen oder nicht, was daheim warten würde...
naja aber ben geht ja irgendwie nicht, glaube nicht dass sayid dann nicht hingehen würde oder?
also bleibt eher nur michael!


Zambrotta sei un mito!


Timie
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 01:35:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zambro
naja da denke ich mir könnte schon was gewesen sein...der zwist zwischen den 2...wegen insel verlassen oder nicht, was daheim warten würde...
naja aber ben geht ja irgendwie nicht, glaube nicht dass sayid dann nicht hingehen würde oder?
also bleibt eher nur michael!


Außerdem gegen Ben spricht, dass sich Jack bei dessen Tod wohl kaum dermaßen bestürzt zeigen würde, es sei denn natürlich die beiden werden vorher auf der Insel noch ein Liebespaar
Außerdem würde er da von Kate auch nicht erwarten, dass sie bestürzt ist und hingeht, also kann es eigentlich nur jemand sein, zu dem Kate auf der Insel einen halbwegs guten Bezug hatte (also ganz sicher nicht Ben).

Sawyer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn da müsste ja schon ein richtiger Hammer passiert sein, damit Sawyer ihr auf einmal so dermaßen gleichgültig ist. Ergo lande ich wieder bei Michael. Wir werden sehen


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 01:42:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wer weiß wie die "Beziehung" zwischen Jack und Ben noch auf der Insel weiter geht, könnte ja sein das sie irgendwann ne Zweckgemeinschaft bilden und denn könnte er schon zu seiner Beerdigung gehen. Das Sayid in 4.03 plötzlich für Ben arbeitet, hätte wir ja auch nie erwartet oder?

weyoun
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 02:10:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zambro
naja aber ben geht ja irgendwie nicht, glaube nicht dass sayid dann nicht hingehen würde oder?
also bleibt eher nur michael!


Hm, ich glaube, mit Sayid kommen wir in dem Fall nicht weiter. Der könnte als Auftragskiller 1000 Gründe haben, da nicht hinzugehen (er könnte tot sein oder im Knast oder im Ausland festsitzen. Oder vielleicht darf er sich auch einfach nicht auf der Beerdingung blicken lassen, damit er selber nicht erwischt wird).


Profil von Zambro Zambro
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 06:41:39nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von weyoun
Zitat:
Original von Zambro
naja aber ben geht ja irgendwie nicht, glaube nicht dass sayid dann nicht hingehen würde oder?
also bleibt eher nur michael!


Hm, ich glaube, mit Sayid kommen wir in dem Fall nicht weiter. Der könnte als Auftragskiller 1000 Gründe haben, da nicht hinzugehen (er könnte tot sein oder im Knast oder im Ausland festsitzen. Oder vielleicht darf er sich auch einfach nicht auf der Beerdingung blicken lassen, damit er selber nicht erwischt wird).


stimmt

die frage ist aber eigentlich, die sich noch keiner gestellt hat
wo ist der ff von unserm herrn sayid anzusiedeln??


Zambrotta sei un mito!


Timie
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 10:50:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Wer weiß wie die "Beziehung" zwischen Jack und Ben noch auf der Insel weiter geht, könnte ja sein das sie irgendwann ne Zweckgemeinschaft bilden und denn könnte er schon zu seiner Beerdigung gehen. Das Sayid in 4.03 plötzlich für Ben arbeitet, hätte wir ja auch nie erwartet oder?


Damit berücksichtigst du zwar den Punkt, dass Jack zur Beerdigung geht, aber hast du seine Reaktion vergessen? Als er den Zeitungsartikel liest scheint er völlig aufgelöst zu sein und außerdem hätte er ja fast von Kate erwartet, dass sie auch zur Beerdigung kommt. Beides spricht nicht dafür, dass Jack auf Grund einer Zweckgemeinschaft mit Ben zu dessen Beerdigung geht, denn dazu passt das angesprochene Verhalten nicht.
Wie gesagt, entweder Ben und Jack sind auf der Insel noch ein Liebespaar geworden oder die Reaktion von Jack passt nicht dazu, dass Ben derjenige ist, der im Sarg liegt.


Profil von Chrisz Chrisz
Wessen Totenfeier? - 16.02.2008, 10:56:22nach oben

198 Posts: Lost One


Ich glaube das wir jetzt noch gar nichts über diese Beerdigung sagen können. Es könnte noch jeder sein. Für Sayid spricht allerdings einiges. Könnte ja sein das er echt zum BAd Boy wird und wirklich für Ben arbeitet. Evtl killt er Sawyer das würde auch die Reaktion von Kate erklären
Wie gesagt : Wir wissen einfach zu wenig.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer