LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 14:01:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich könnte wetten, dass das die person ist, die wir zu aller erst in staffel 4 sehen werden

Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 14:06:18nach oben

Gast

Mit Sicherheit. Alla Juliet oder Desmond usw.
Des is einfach des Lost Schema. Wichtige
Personen immer zuerst.

Interessant wäre natürlich auch wenns Jacob oder so wäre. Da keiner
seinen Nachnamen kennt haben die den einfach ma kurzer Hand umbenannt
in nen Sarg gepackt und von der Insel geschifft!


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 14:11:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja der wirkte ja vorher schon ziemlich tot

ich nehm mal an, es ist der anführer oder ein wichtiger mann der naomi leute, der später auf die seite der losties wechselt (genau wie desmond und juliet auch)


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 14:12:03nach oben

Gast

@Killua: schließ mich voll und ganz an

Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 14:15:03nach oben

Gast

@ Killua:

Juliet ja. Aber Desmond war ja schon vorher eingentlich Parteilos

War mal ne wilde Theorie. Es wär einfach der Hammer dass die wichtigste
Person der Serie eine ist die man nur mal kurz aufblitzen (Jacob) hat sehen.
Dass sich eigentlich alles um den dreht. Und wenns der nich is dann liegt
halt Smokey im Sarg. So.


madoho
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 19:15:14nach oben

Gast

halo zusammen, hier der ganze text der anzeige die jack in der hand hält:

"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is survived by one teenaged son.

Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."


Gefunden hab ich das ganze hier.

es grüßt zum ersten mal
der madoho


Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 19:48:51nach oben

Gast

@ madoho:

Erstmal Willkomen:

Den Text haben wir schon aber Danke trotzdem.


Samael
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 15:52:43nach oben

Gast

ich denke nicht, dass die handlung da weitergeht wo sie jetzt aufgehört hat. das war ein blick in die zukunft. ich könnte mir auch vorstellen, dass das die letzten szenen von lost ever waren. bestimmt werden wir bis staffel 6 erfahren, dass jacks entscheidung alle umgebracht hat bis auf kate und locke- wie von ben prophezeit.
locke wurde begraben ( wer wieß ob locke sein richtiger name ist, ich denke nicht, dass wir noch einen hauptcharakter kennenlernen werden, der auch john heißt) und jack heult um ihn, weil er ihn damals davon abhalten wurde, das signal zu senden.


Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 16:57:49nach oben

Gast

@ Jacob:

Du meinst also dass das was wir bisher gesehen haben alles von der Insel war? Wenn
ich des ttz richtig verstanden hab. Des glaub ich nicht weil noch zu viele Fragen
offen sind die man mit dem jetzigen Serienstand nicht beantworten kann siehe Smokey.

Ich denke dass es einfache so sein würd das jemand wichtiges für die Serie am anfang
der vierten Staffel kommen wird und dieser jemand bis zur sechsten Staffel ne
wichtige Rolle spielt.

Wenn die tatsächlich am Anfang der vierten Staffel von der Insel kommen, na dann.. Prost


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 17:08:00nach oben

Gast

ich vermute das etweder:

a) die folge damit an das ein schiff die insel erreicht

oder das:

b) das es erst einmal ganz normal auf der insel weitergeht, wie es mit denn macht verhältnissen aussieht und was der rest der others bei dem besagten "tempel" will und das schiff trifft erst im laufe der staffel ein

ich denke nicht das die FF gleich ein großer teil der 4 staffel sind, ich kann mir gut vorstellen das häufiger FF vorkommen vielleicht auch schon in der ersten folge, aber das insel geschen wird bestimmt weiterhin bestandteil bleiben. könnte mir sogar sehr gut vorstellen das in der ersten folge ein FB kommt um noch mehr spannung zu erzeugen.


Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 17:14:02nach oben

Gast

@ chuck:

Ja irgendein FB von nem ganz neuen. Was ich aber auch mal cool fänd wär n Penny FB.
Was sie alles unternommen hat um die Insel zu finden. Oder n Richard FB oder oder oder


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 17:30:03nach oben

Gast

@fragmaster:

das stimmt eigentlich hat penny wirklich einen fb verdient, genau so wie roussee, jetzt wo ich nach dencke könnte mir vor stellen das die vierte staffel aber auch damit anfängt wie wir sehen wie richard denn rest der others zum tempel fird und wir sehnen einen fb von richard. das wirde auch gut zu lost passen und währe mal was anderes.
das währe in etwa wie die folge "the man behind the courtain" und die fande ich echt ma sau geil.

- Editiert von chuck da norris am 27.05.2007, 17:31 -


got_milk
Wessen Totenfeier? - 27.05.2007, 23:50:16nach oben

Gast

@ Jacob: Da bringst du aber einiges durcheinander. Natürlich geht die Handlung da weiter wo sie jetzt "cliff-hängt". Und natürlich war das ein Ausblick in die (mögliche) Zukunft. Wie Desmonds Visionen - auch änderbar. Dass sie mit dem FlashForward aufgehört haben ist verwirrend, aber es geht natürlich auf der Insel weiter. Dass ein Ende so schon vorproduziert ist und festgelegt ist, glaub ich nicht so richtig. Aber ein guter Hinweis, auf den ich auch zu allererst kam, ist der mit John Locke als Toten. Auch wenn der Name nicht selten ist, wäre es ungeschickt mehrere Johns in so eine Serie zu packen. Und wir wissen nicht, ob Locke sein echter Name ist. Und Locke ist nicht der Menschenfreund oder der Mann mit vielen freunden oder Familie. Dagegen spricht: John wird nur Locke genannt, der Tote hat einen Sohn im Teenager Alter . Ich denke die Person wird neu sein, und erst einen anderen Namen tragen. Das wäre dann zu einfach und würde nichts an Spannung aufbauen.

Aber mehr als das glaub ich, wir werden dieses vermeintliche Ende von Lost NIE wieder sehen, will sagen das passiert nicht. Es ist eher wie bei Butterfly Effect - nach Stand der Dinge ist das die Zukunft. Aber es kann und wird noch einiges passieren...

Angekündigt wurden für die 4 Staffel ein Mix aus Flashbacks und FlashForwards, man darf gespannt sein, ob dann die Leute alle Visionen bekommen. Das war ja irgendwie unklar, sonst hat ja immer einer grübelnd sein Leben Revue passieren lassen. Jack hatte Entscheidungen zu treffen, sonst waren das dann Vergleiche mit Entscheidungen aus Erfahrung, aber jetzt aufgrund von eigenen Visionen? Ich meine hatte er diese Vision, wohl kaum - das war eher eine Vision für den Zuschauer - der Handlung vorausgreifend, Hinweise und Rätsel zugleich streuen.

Richard braucht ein FB und Penny auch, jawohl! Und auch Ben könnte noch mal "so erzählen" warum er solange für die Rebellion gegen Dharma brauchte.

Ich bin aber ziemlich sicher, es wird eine ähnliche Sequenz geben wie bei Staffel 2. Geniale Szene: schöner Strand, alles toll und ein halbes Flugzeug fällt vom Himmel. Die 40 Tage der Losties Fraktion 2. So etwas wird es bestimmt sehr früh geben für die Leute auf dem Boot. Es muss ja wieder Verstärkung her für Flashbacks durch nee Charaktere. Und dann die FlashForwards oder die Insel FlashBacks (was machte Locke so in der Zeit). Das ist schon sinnvoll, denn ganz ehrlich, was Kate so alles getan hat, weiß man jetzt so. Sawyer und Jack geben auch nix neues mehr her, und Claire und Jin und Sayid? Da ist die Luft irgendwie raus für weitere Flashbacks - wir wissen auch dass die sich alle mal über den Weg gelaufen sind. Die ganze Staffel über fand ich viele Flashbacks von den Main-Losties in Rotation eher ätzend - besonders Jacks Unsinn mit dem Tatoo in Ostasien.


emyebo
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 00:13:08nach oben

Gast

Ich bin sehr skeptisch, was die Flashforwards angeht. Ich möchte nicht von allen Charakteren im Vorraus erfahren, dass sie die Insel überleben.

Es gibt noch genug Charaktere, deren Vergangenheit noch nicht ausgelutscht ist (Sawyer, Sayid, Juliet), bei manchen fehlen sogar noch wichtige Segmente (Desmond, Ben). Andere hatten noch gar keinen Flashback (Rousseau, Richard).


LIZARD999
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 00:33:02nach oben

Gast

Leute Desmonds Visionen sind nicht änderbar (er kann die zukunft nicht ändern !) ??? Er konnte charlie zwar ein paar mal retten, doch wie hat desmond so schön gesagt "man kann die zukunft nicht aufhalten" !! Und das hat man ja auch gesehen charlie is gestorben !!Er kann die dinge nicht ändern (vielleicht verzögern,wie charlies tod),seine visionen sind nur dafür da damit die losties wissen was als nächstes zu tun ist !!

- Editiert von LIZARD999 am 28.05.2007, 00:47 -


M.Shadow
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 00:52:23nach oben

Gast

@ LIZARD999

Das Ende konnte Desmond nicht ändern, sprich Charlie musste sterben. Aber die Art wie er gestorben ist bzw. durch was, dass konnte Desmond ändern indem er es eben durch seine Visionen gesehen und dadurch verzögern konnte. Daher denke ich auch, dass unsere Losties von der Insel kommen werden, jedoch so, dass wir keinen Jack sehen werden der sich anscheinend Vorwürfe macht und solche Sprüche bringt wie: "We have to go back!" Denn der Weg und die Dinge die noch geschehen bzw. geschehen müssen und sollen, werden wohl so ablaufen, dass alles oder zumindest so ziemlich alles im grünen Bereich ist und die überlebenen zufrieden und glücklich nachhause kommen werden. Allerdings erst am Ende der 6. Staffel. Zumindest gehe ich mal sehr stark davon aus! =)

Ansonsten denke ich, dass es mit den Flashforwards zwar recht interessant werden dürfte, jedoch hoffe ich, dass wir so schnell keinen mehr sehen werden da dadurch doch zuviel veraten werden würde. Und immer nur Jack und Kate im FF, da man ja jetzt weiß das sie überleben zu scheinen, wäre doch relativ langweilig.

Eine andere Option wäre natürlich diese, die ich mir bei Lost sehr gut vorstellen kann, dass wir in der 4. Staffel nur am Anfang noch auf der Insel sein werden. Wohlmöglich gehen die ersten Folgen für die Rettungsaktion ins Lande, jedoch dürfte das ja nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeitgleich sehen wir Richard und Co. zu diesem Tempel laufen. Locke schätze ich wird man am Anfang erstmal gar nicht zu Gesicht bekommen. Interessante wäre es dann nach kurzem die normale Außenwelt mit Jack und Kate zu sehen die versuchen wieder auf die Insel zurückzufinden. Während man in der gesamten Staffel 4 verfolgen kann wie sie versuchen die Insel zu finden, wird man natürlich nebenher auch immer etwas von der Insel sehen, was eben die übrigen überlebenden so machen. Und es wird bestimmt irgendetwas abartiges passieren, dass im Staffelfinale so große Ausmaße annimmt und plötzlich stürzt zudem noch das Flugzeug mit Kate und Jack ab oder eben auch anders

Naja trotz allem bin ich relativ optimistisch was es mit Lost auf sich hat. Ich hoffe nur, dass es wirklich einen großen Unterschied macht anstatt der 24 Folgen in 2 Jahren, 16 Folgen in 3 Jahren zu drehen. Ist nämlich schon irgendwie unnötig in die Länge gezogen ....


got_milk
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 01:46:52nach oben

Gast

Oh mann, ich dachte es wäre Konsens und akkzeptierte Teilwahrheit, dass da KEINE Rettung kommt. Jede gute Story braucht die Guten und die Bösen. Es sind keine Bad Guys mehr da (weggesprengt, übergelaufen und entmystifiziert wie ben). Die sind kein Gegner mehr! Die wirkliche gefahr kommt jetzt. Dass die beharrlich vor der Küste liegen und ewig die Insel suchen, nur um Leute - bei bedarf - zu retten ist ja wohl ein Märchen. Die wollen die Insel, das Geheimnis und die Leute da weg haben, aber (mund)tot.

Zudem wer von den Losties, wer möchte in sein erbärmliches Leben zurück, zu krankheiten, Strafverfolgung, ins Irrenhaus, zu einem Fluch, zu Lähmungen?? Hier würden sich bei einer Rettung aber die Wege gewaltig trennen.

Das FF gab her, dass bei Kate noch jemand ist, ein Baby und ein Mann (Sawyer?). Zudem werden nicht alle Losties an einem Ort später leben. Also sagt uns das FF nur das einer stirbt dieser John aus der Zeitung. Mehr wird nicht verraten!

Jack ist verzweifelt am Rumfliegen, will abstürzen, will zurück, aber es geht nicht. Eventuell ist die Insel fort( so komisch das klingt). Hinweis an Future Jack: so ne Insel kann man auch einfach als arbeitsloser Alkoholiker mit nem Flug in die Region und dann mit nem Boot a la Desmond suchen oder finden. Da besteht mehr Chance als durch das Durchfliegen des Dreieckes Sydney - Singapur - Tokyo. Da ist irgendwas in der möglichen zukunft angedeutet was ganz klar heißt: es gibt kein Zurück!

Ich will auch kein Lost Recovered sehen. Alle gehen in ihrem Heimatland zu ihren Therapeuten und erzählen ihm von den geschehnissen. So ein Unsinn. Das wird es nicht geben. Ich finde hingegen, dass Jack und Kate überleben werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche - auch ohne das FF. Die kann man nicht sterben lassen. Kate zwischen zwei Männern, Jack als die Ikone der Serie. Desmond hat ja aktiv seherisch schon FFs eingeleitet. Sagt ja keiner, dass die anderen FFs immer ans Ende reichen und nicht nur ein zwei Wochen nach vorne schauen. Und sagt auch keiner, dass die wirklich so geschehen müssen und nicht änderbar sind.

Die Frage ist eher wie bauen sie die plausibel ein. Ist das ein Vorausgreifen der Handlung durch einen "träumenden" Zuschauer. Die Flashbacks waren immer so Rückbesinnungen der Person, warum mach ich das, wie mach ich das jetzt. Wenn die FFs bewußt wie bei desmond kommen - dann wird man versuchen sie zu ändern. Wenn nicht, wird es nur noch spannung geben wie es dazu dann kommt weil ja die versatzstücke dann jeweils fehlen.

Außerdem gilt doch als bestätigt, dass die 4. Staffel eine Mixtur von Flashbacks und FlashForwards haben wird, und auch Richard und Rousseau noch eine wichtige Rolle neben Jacob haben werden, und der 4Toe Tempel wichtig wird. Fernab der Insel bestimmt nicht!!!

- Editiert von got_milk am 28.05.2007, 01:51 -


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 10:50:41nach oben

Gast

@LIZARD999:

Zitat:
Leute Desmonds Visionen sind nicht änderbar (er kann die zukunft nicht ändern !) ???


aber ich bin mir ziehmmlich sicher das mit jeder rettung sich was geändert hat, ist doch eigentlich logisch. wenn charlie schon früher gestorben währe, hätte er auch nicht in die looking glass schwimmen können, das hätte dann jemand anderes machen müssen, dem zu folge hätte sich die zukunft ja geändert.

- Editiert von chuck da norris am 28.05.2007, 10:51 -


Samael
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 11:59:09nach oben

Gast

moment moment got-milk

ich habe nie behauptet, dass die handlung auf der insel nicht weitergeht. im gegenteil ich glaube sehr wohl dass die handlung auf der insel da weitergeht, wo wir sie am ende von season 3 verlassen haben.
aber ich denke das der flash-forward tatsächlich 2010 so eintreten wird- und das das signal zum "rettungsboot" tatsächlich wie ben schon sagte der anfang vom ende ist.
in den nächsten drei jahren werden wir dann erfahren, warum jack zu so einem wrack wurde - möglicherweise, weil seine entscheidung damals am radio-tower so viele das leben gekostet hat.
aber jack kann es nicht mehr rückgängig machen. und das könnte die letzte szene im mai 2010 sein.


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 28.05.2007, 14:01:45nach oben

Gast

Zitat:
im gegenteil ich glaube sehr wohl dass die handlung auf der insel da weitergeht, wo wir sie am ende von season 3 verlassen haben.


die frage ist nur wo an welcher stelle die story auf der insel weitegeht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer