LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47128 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 30.05.2008, 16:21:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Good old Johnny kommt also tatsächlich unter nam Alias zum Festland und besucht Walt, Jack und Kate, Hurley und Sayid und stirbt dann auf mysteriöse Weise? Poor bastard o.o Da müssen ja wirklich wirklich schlimme Dinge auf der Insel passiert sein, dass John sogar Hilfe von außen holen muss.

Wehe Season 5 beginnt nicht auf der Insel!! Die O6 können mal ne Pause einlegene. Inselhandlung und Charaktere sind viel interessanter


angelbaby13
Wessen Totenfeier? - 30.05.2008, 23:10:01nach oben

Gast

ich hab mich so gewundert, da ich ja die alternativ enden gesehen hatte.

also war john bevor oder nachdem schlimme dinge auf der insel passirt sind zu den o 6 gekommen???

armer locke das macht nämlich nen unter schied. da hat der man nen flugzeugabsturz, ein moster viele gegner, ne explosion erlebt und dann stirbt er an einem peanut, villeicht??

ich frag mich wie er überhaupt da weggekommen ist, villeicht ist er ja durch die orchid geklettert?

und konnte er noch laufen??


villeicht ist er ja garnicht tot??.

habt ihr mal primeval gesehen, da gibt ja diese zeit schleusen usw. kann ja sowas sein??


myson
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 01:23:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
Also ich fand es war eigentlich schon ende der dritten Staffel klar...
naja.. was heißt klar.. ich hab es mir halt gedacht...
Kate hatte Jack gefragt wieso sie auf seine Beerdigung gehen sollte?? das heißt sie hatte nen ziemlichen Prass auf ihn.. Und das war doch weil John alles Mögliche versucht hat das alle Leute auf der Insel bleiben...
Und Sie hat ja auch zu Jack gesagt, dass "er"(also der Tote) gesagt hat, dass sie auf der Insel bleiben müssen... Und das war doch eigentlich nur John...


Ja sicher, das hat man sich ja gedacht

Das Schwarzenviertel, der "teenage-son" -> konnte man sich denken. Nicht etwa der Top-Kandidat über Monate hier, Michael, der auch nochmal zurückkehrte. Auch nicht Ben. Auch nicht Frank oder so.

Also man sollte auch mal ehrlich bleiben und nicht am Schluss den Zeigefinger heben. Das war purste abenteuerliche Verwirrung im 3er finale!!!


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 02:18:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wer ist denn eigentlich nun der Sohn von Locke? Hat jemand ne Vermutung?

Profil von Luke Luke  
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 09:37:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Wer ist denn eigentlich nun der Sohn von Locke? Hat jemand ne Vermutung?




ABer ich war schon überrascht ihn da zu sehen, war fast bis zum Schluss der Meinung das es Michael ist, aber der ist ja in die ewigen Jagdgründe gegangen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 13:49:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
ABer ich war schon überrascht ihn da zu sehen, war fast bis zum Schluss der Meinung das es Michael ist, aber der ist ja in die ewigen Jagdgründe gegangen


Sicher? Das ist die selbe Situation wie im S2 Finale mit Charlie und Co.

Wer der Sohn von Locke sein soll, habe ich momentan auch keine Vermutung. Vielleicht hat er ja einen von den Insel Kids nach Hause geschickt und der gibt sich als Sohn von Locke aus. Aber ich glaube das ist unwahrscheinlich.


myson
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:11:04nach oben

Gast

Du meinst im 3er Finale, wo sich Charlie's Abschied lange abzeichnete, wie jetzt im 4er finale, der von Jin.

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob Michael fort ist. "You can go now" = Ende des Fluchs nicht sterben zu können? Hier dachte ich mir sowieso, warum schneidet Michael nicht die Drähte durch bei soviel Glück nicht drauf zu gehen.

Sohn von Locke? Falls auch das nicht einfach nur Verwirrung war, dann denke ich an Lockes alte Liebe, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Es könnte gut der adoptierte Walt (warum er nicht kommt wäre dann ne Frage, es würde aber das Stadtviertel erklären) sein, zu dem er ohnehin ein besonderes Verhältnis hatte und evtl. Michael ja tot sein könnte. Letzte Möglichkeit wäre noch ein Sohn zur Tarnung, aber das ist unwahrscheinlich.


Profil von Gary Gary
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:14:05nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

und wenn das mit dem sohn eher symbolisch gemeint war?

(so wie z.b. "wir alle sind söhne und töchter gottes" )




myson
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:16:11nach oben

Gast

Ja eine Zeitung veröffentlicht Meldungen immer nur mit symbolisch christlichen Dogma

Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:17:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von myson
Du meinst im 3er Finale, wo sich Charlie's Abschied lange abzeichnete, wie jetzt im 4er finale, der von Jin.


Ne meinte im S2 Finale im Bunker mit Charlie, Eko, Desmond und Locke. Da hätten auch nur die wenigsten damit gerechnet das alle überleben. Also die gleiche Situation wie jetzt mit dem Frachter


Profil von Gary Gary
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:19:10nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

@myson: vielleicht wars ja die amerikanische version der bild-zeitung ...




Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:19:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Sicher? Das ist die selbe Situation wie im S2 Finale mit Charlie und Co. []


Michael ist 100% tot.Das wurde schon von allen Seiten bestätigt.


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:20:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Sicher? Das ist die selbe Situation wie im S2 Finale mit Charlie und Co. []


Michael ist 100% tot.Das wurde schon von allen Seiten bestätigt.


Von welchen Seiten? Meinst du von den Produzenten? Wenn ja ginge das aber schnell, von gestern auf heute


myson
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:23:16nach oben

Gast

Ich gebe dem keine 100%, da Hurley ja Walt noch im Prinzip sagt "die anderen auf der Insel, so wie dein Vater". Hurley sah den Frachter explodieren. Hat er gelogen oder konnte er es einfach nicht wissen.

wer bestätigt es denn genau und wäre das nicht ungeschickt es jetzt schon zu sagen.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:26:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hurley hält Michael sich für tot. Wahrscheinlich hat er mit dem schon Schach gespielt. An Hurleys Blick sieht man doch, wie es ihn schmerzt, dass Walt nicht die Wahrheit kennt. Und Good-old Hurley ist nun so überhaupt nicht der Typ, der derartig schlechte nachrichten eeinem Kind übermittelt.

Profil von McLovin McLovin
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:30:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Von welchen Seiten? Meinst du von den Produzenten? Wenn ja ginge das aber schnell, von gestern auf heute


Harold Perrineau und die Produzenten haben gesagt,dass er tot ist.Qelle


MuggelJo
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:34:03nach oben

Gast

@Michael: Watn scheiß na mal sehen vlt kommt er ja nochmal in Season 6 vor und rennt in Jacobs Hütte auf und ab während er Walt schreit

Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:42:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich finds auch n bissel Random, dass Michael gestorben ist. Das war echt zu wenig, was er da noch erledigt hat. Aber wir hatten ja jede Staffel einen Mainchara, der nicht öfters als 5 Folgen da war:

Season 2 - Shannon
Season 3 - Eko
Season 4 - Michael

Aber wahrscheinlich macht die Sache Sinn, in Bezug auf Walts weitere Story.


Profil von M_C M_C
Wessen Totenfeier? - 31.05.2008, 14:45:16nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Da kann ich Harold Perrineau verstehen...ich fand's auch ein bisschen wenig was sie da von Michael gebracht haben...

Aber wie gesagt, ich denke dass die Wiedereinführung von Michale auch (oder vor allem) dazu da war um wieder auf Walt zurückzukommen.



Meine Moviebase


Samael
Wessen Totenfeier? - 01.06.2008, 00:16:24nach oben

Gast


ich kann es immer noch nicht fassen. zwar war außer ben mein erster gedanke letztes jahr locke, aber das er es wirklich war
ich hab am ende gebrüllt vor überraschung.
es hat doch wirklich alles auf ben gedeutet. ich hab sogar verstanden als sayid gesagt hat: bentham's dead now, benjamin's dead now

es war wirklich wirklich die größte überraschung bei lost bisher. selbst in der folge baut man locke noch so als DEN auserwählten anführer auf.
und im übrigen ich denke, dass es wirklich locke ist und nicht irgendein locke-orchid-clon; schon allein der dramatik wegen was auf der insel wohl noch paasieren wird, was wohl noch schlimmer wird als das von ben propheziehen widmore-armageddon



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer