LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47144 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Russell
Wessen Totenfeier? - 26.02.2008, 19:12:19nach oben

Gast

Ich habe ein bischen mit Anagrammen gespielt.
Wenn es nicht John, sondern Joe Lantham hiesse, dann käme da raus "He jolt a Man", deutsch also: Er rüttelt jemanden wach.
Genau das passiert durch seinen Tod ja mit Jack.

Zur Identität:
Vor allem wegen des Teeniesohns, des Schwarzenviertels, des Wohnortes New York kann es mE eigentlich nur Michael sein. Zudem gibt es einen John Latham, der ein kürzlich verstorbener Künstler (wie Michael), geboren in Zaire, ist. Dieser hat sich ausgiebig mit dem Konzept der "Flat Time" und deren küntlerischer Darstellung beschäftigt.
http://www.theleastevent.com/introduction.htm
Das hört sich SEHR nach den derzeitigen physikalischen Vorgängen an, die in Staffel vier stattfinden.


Schwerlich ein Zufall, die Autoren haben sich ja was dabei gedacht bei der Namensvergabe.

Das als Voraussetzung akzeptiert, dann stellt sich die Frage, warum Michael ausgerechnet in L.A. war um sich zu testen und warum er sich umgebracht haben soll.

Und warum dieses Ereignis Jack aufgerüttelt hat. Seitdem scheint er ja zurückzuwollen.
Michael dürfte Gewissenbisse gehabt haben, die Losties erneut im Stich gelassen zu haben.
(Ich tendiere nämlich zur Vermutung, dass er auf dem Frachter ist/oder und vielleicht sogar auf der Insel erscheint, da er ja in Staffel 4 dabei sein soll.)
Und Jack will diesen womöglich Fehler nicht auch machen.


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 26.02.2008, 23:19:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ein weiteres Indiz dafür das Michael derjenige ist, der im Sarg liegt. Die Beweislage ist schon erdrückend

bowm
Wessen Totenfeier? - 27.02.2008, 17:20:24nach oben

Gast

Russell: Ist das ein Spoiler oder 'ne Theorie?

WTF SELBSTMORD? WENN DAS EIN SPOILER WAR, HASSE ICH DICH.. !


Samael
Wessen Totenfeier? - 27.02.2008, 17:57:51nach oben

Gast

@ @jacob: quellenangabe wäre schön

achtung, nur lesen wer ein herz für spoiler hat:

http://www.ew.com/ew/article/0,,20179125_4,00.html

also das sagen so ein damon lindeloff und carlton cuse. ich kenn die nciht, aber die scheinen mit der serie irgendwas am hut zu haben <- !


Russell
Wessen Totenfeier? - 27.02.2008, 18:57:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von bowm
Russell: Ist das ein Spoiler oder 'ne Theorie?

WTF SELBSTMORD? WENN DAS EIN SPOILER WAR, HASSE ICH DICH.. !


Ich kann ehrlich sagen: es ist keineswegs sicher, dass die Todesursache Selbstmord ist. Es ist nur eine unbewiesene Theorie.

Puh, ich hoffe damit konnte ich mich nochmal aus der Affäre ziehen. Ist ja auch nur eine Theorie, seitens der Polizei.


myson
Wessen Totenfeier? - 21.03.2008, 22:24:49nach oben

Gast

Ich versuche mal mit neuem Wissen und ohne Spoiler was zu sagen:
Obwohl ich finde, hier auf ABC Stand hat sich gerade diese Woche 4.08 einiges in dieser Richtung getan.

Mir fiel schon vorher auf dass Michael ja in New York (er sitzt bei seinem Anwalt wegen dem Sorgerecht in einer älteren Folge, im Hintergrund die Twin Towers) zuhause ist, die Totenfeier aber in Los Angeles ist. Der Tote soll mit seinem Sohn auch dort mit seinem Sohn gewohnt haben. Ebenfalls soll es ein Selbstmord gewesen sein.

Wer auf aktuellem Stand ist kann sich dazu eventuell was denken.


Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 11:07:13nach oben

123 Posts: Lost One

Wie soll es einer der Lostis sein, wenn sie sich nicht mal selber umbringen können oO Vielleicht ist es ja Aaron Jeder kriegt ja eine neue Identität.

C.J
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 11:15:27nach oben

Gast

aaron ist doch bei kate und außerdem hat kate ja gesagt wieso solle sie dahin gehen zur totenfeier, scheint so als wäre diese person bei kate nich so beliebt gewesen, deshalb würd ich auch ma auf michael der so tippn

Luc Sky
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 17:40:04nach oben

Gast

Vielleicht sind ja doch mehr als 6 von der Insel runtergekommen. Und die anderen sind vielleicht nur in einem Zeugenschutzprogramm der Regierung oder einer Verschwörungsgruppe.
Dann hätten die anderen natürlich alle Decknamen.
Es könnte natürlich auch, mal wieder, Michael sein. Er kam ja schon damals, als er die Insel mit Walt verlies, verdeckt zurück. Vielleicht ist das sein damaliger Deckname.


Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 20:46:40nach oben

123 Posts: Lost One

Zitat:
Original von C.J
aaron ist doch bei kate und außerdem hat kate ja gesagt wieso solle sie dahin gehen zur totenfeier, scheint so als wäre diese person bei kate nich so beliebt gewesen, deshalb würd ich auch ma auf michael der so tippn


man weiß ja nicht was bis dahin passiert. aaron kann da ja schon 6 jahre oder so sein xD da kann einiges passieren


Nishi
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 20:49:16nach oben

Gast

Ich geh schwer davon aus, dass es Ben ist...

Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 20:50:50nach oben

123 Posts: Lost One

Wenn Ben stirbt wäre die Serie fürn Arsch eine Insel ohne Ben is doch voll idiotisch

Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 22.03.2008, 23:10:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@maryohhh: Finde ich nicht, in der ersten Staffel und größtenteils in der zweiten hat es ja auch funktioniert

- Editiert von K.C. am 22.03.2008, 23:17 -


Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 23.03.2008, 11:01:01nach oben

123 Posts: Lost One

Da wurde ja erst zu Ben hingeführt. Ohne Ben ist die ganze Insel im Arsch Wie Ben schon sagte es werden hunderte Leute auf die Insel kommen wollen...

Lenki
Wessen Totenfeier? - 23.03.2008, 11:55:12nach oben

Gast

Übeleben würd Ben die Insel selber auf jeden Fall... hat man ja den dem FF mit Sayid gesehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Michael ist. In 4x08 sagt Tom doch, dass die Insel ihn nicht sterben lässt, weil er noch eine Aufgabe hat...

Jetzt gibts mehrere Möglichkeiten:

1) Michael vollendet seine Mission und die Insel entlässt ihn aus ihrem Bann. Walt vergibt ihm trotzdem nicht und deswegen bringt Michael sich um.

2) Michael vollendet seine Mission nicht, wird allerdings nicht umgebracht. Die Insel verliert durch Widmore (oder wen auch immer) ihr Macht und Michael bringt sich deswegen um. (Dagegen würde sprechen, dass Jack wieder zur Insel zurück will, vorrausgesetzt er weiß über das Schicksaal der Insel nach der Heimkehr der O6 etwas)

3) Michael vollender seine Mission nicht, wird allerdings nicht umgebracht. Die Insel behält ihre Macht. Michael kehrt zurück und bekommt irgendwie die Gelgenheit mit Walt darüber zu reden. In dem Gespräch bringt Walt (evtl auf Michaels Bitte hin) seinen Vater um, denn nur er hat die Kräfte, gegen den 'Todesschutz' der Insel vorzugehen. Deswegen hat er auch die Möglichkeit das ganze wie einen Selbstmord aussehen zu lassem.


Profil von maryohhh maryohhh
Wessen Totenfeier? - 23.03.2008, 12:40:41nach oben

123 Posts: Lost One

Der Sarg is doch viel zu groß für Michael

Luc Sky
Wessen Totenfeier? - 23.03.2008, 13:43:00nach oben

Gast

Man weis ja viele Dinge nicht:

Wann ist das überhaupt geschehen? Monate oder Jahre nach der Flucht von der Insel?
Wieso ist die Beerdigung überhaupt in L.A. und nicht in New York?


Profil von K.C. K.C.
Wessen Totenfeier? - 23.03.2008, 14:49:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luc Sky
Wann ist das überhaupt geschehen? Monate oder Jahre nach der Flucht von der Insel?


Also das wissen wir, war im April 2007. Und die O6 müssen bald von der Insel runter, weil Sun sonst bald sterben würde.


mad max
Wessen Totenfeier? - 24.03.2008, 02:39:39nach oben

Gast

Ist die Vervollständigung des Textes überhaupt gesichert? Immerhin versteifen sich hier alle darauf und es könnte ja sein das es gar nicht so stimmt. Entweder n Fake-Trail der Produzenten, oder etwas was sich irgendwer hat einfallen lassen, weils ihm logisch schien.

Paladin
Wessen Totenfeier? - 24.03.2008, 03:56:21nach oben

Gast

ben halte ich auch für eher unrealistisch, michael glaube ich da schon eher. aber überzeugt bin ich davon auch noch lange nicht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer