LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 337870 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Angel
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:21:24nach oben

Gast

Das es so einen Thread noch nicht gibt, wundert mich schon ein bisschen... Den gibt's doch überall.

Also bei mir sieht's so aus:

Aktuell (also noch nicht abgesetzt:
- Lost
- Desperate Housewives
- Alias
- Gilmore Girls
- Scrubs
- Six Feet Under

All-Time-Favourites (sprich für abgesetzt)
- Buffy / Angel / Wonderfalls / Dead Like Me
- Boston Public / Ally McBeal / Grosse Pointe
- Dawson's Creek / Roswell

Ansonsten mag ich noch "O.C." , "Joan of Arcadia", "Without A Trace", "Once & Again" , "Malcolm", "Friends" und "Futurama" ziemlich gern.


Profil von Harry Harry
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:24:49nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah. Du hast ja den halben Serienmarkt abgedeckt.

Ich nenn mal die Serien von denen ich keine Folge verpassen will (aka Lieblingsserien):

- 24
- Alias
- Angel
- Buffy
- Dark Angel
- Friends
- Lost
- Stargate / Atlantis
- Six Feet Under
- Scrubs

Ich schätze ich hab noch was vergessen. kA...


peanutbutter
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:27:50nach oben

Gast

Also ich habe nicht viele Lieblingsserien...

1. Alias
2. Lost
3. The Shield
4. Ally McBeal (als es das noch gab)

Ansonsten finde ich Scrubs, Boston Public und Gilmore Girls noch ganz gut und ich war mal echter Buffy und Angel -Fan aber diese Zeit ist irgendwie vorbei...


Profil von Komohdo Komohdo
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:30:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... dann mal ne kleine Auswahl von mir:

- Lost
- Alias
- Scrubs
- The Shield
- Friends/Joey (auch wenn das nicht ganz an das Original ran kommt)
- Angel
- Long Way Round


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Drashee Drashee
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:31:12nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Meine Lieblingsserien sind

- Alias
- Buffy
- 24
- Angel
- Lost

Gerne schaue ich noch "Friends", bei der letzten Season die in D kam, war's mir aber nimmer so wichtig. "Scrubs", "Without a Trace" (als es noch auf ProSieben kam, hab ich keine Folge verpasst, nachdem Wechsel zu Kabel1, hab ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren.)



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


peanutbutter
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:31:43nach oben

Gast

Long Way Round ist doch eher Doku als Serie.... aber als Serie würde es bei mir auch ganz oben hingehören

Onerva
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:35:08nach oben

Gast

Meine absolute Lieblingsserie für immer und ewig *g*:

- My so-called life (zu deutsch: "Willkommen im Leben" ) Kenn ihr das noch? mit Claire Danes und Jared Leto und lief irgendwann in den 90'ern

Sonstige Lieblingsserien:

- LOST natürlich
- Dawson's Creek
- The Tribe
- Gilmore Girls


Profil von Drashee Drashee
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:37:15nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ich kenns und fands immer lustig.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Angel
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:39:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Woah. Du hast ja den halben Serienmarkt abgedeckt.


Ach was, das hört sich nur so viel an, weil ich bei einigen Serien vergessen habe zu erwähnen, dass ich nur bestimmte Staffeln mag...

Zitat:

Ich nenn mal die Serien von denen ich keine Folge verpassen will (aka Lieblingsserien):


Okay, da sieht's bei mir ein bisschen anders aus. Serien, bei denen ich jede Folge sehen muss, ob Rerun oder nicht, das sind nur:

- Buffy / Angel
- Six Feet Under
- Dead Like Me

"Lost" und die "Housewives" sehe ich ja noch nicht so lange, da kann ich das noch nicht wirklich gut einschätzen...

- Editiert von Angel am 29.03.2005, 01:42 -


Angel
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 01:41:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
"Without a Trace" (als es noch auf ProSieben kam, hab ich keine Folge verpasst, nachdem Wechsel zu Kabel1, hab ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren.)


*lol*, so geht's mir auch, ich schaue das irgendwie kaum noch, ist aber trotzdem die einzige Crime-Serie, die mir wirklich gefallen hat...


Falanyel
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 02:52:47nach oben

Gast

- LOST
- Die Nanny
- Golden Girls
- Susan
- Caroline in the City (vielleicht läufts ja bald wieder)
- Hör' mal, wer da hämmert
- (manchmal) Dr. Quinn

Regelmäßig schaue ich LOST, Susan, GG und wenns geht auch HMWDH.


Onerva
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 03:37:32nach oben

Gast

Ah ja, Susan schau ich auch immer! Das ist mein Nachtprogramm, gemeinsam mit der KIKA Dauerrotation von Bernd das Brot

Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 10:35:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


The long way round Soo schöön. Aber als Serie würd ich das jetzt sooo nit bezeichnen

Also Serien, die ich nicht verpassen möchte:

- Lost
- Buffy
- Stargate Atlantis


Serien die ich gern schau. Jetzt aber nit so tragisch zu verpassen sind

- Angel (der war früher mal oben, abe rjetzt interessierts mich irgendwie nimmer so ... jedenfalls die wiederholungen nit und Staffel 4 auch nit so wirklich und jaaaa, ich weiß das es gut sein soll )
- Stargate (muahah wer hätte das noch vor nem Monat gedacht )
- Nip/Tuck

Bei Friends gehts mir da wie Drago. ... Und die riesen Pause die Pro7 jetzt zwischen der vorletzten und der letzten Staffel hat nervt mich total und machts au nit besser!
Mhm.. ja Natürlich schau ich auch manchmal andere Serien... das normale halt, wie ihr aber das find ich jetzt nit so erwähnenswert


fedora
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 11:14:34nach oben

Gast

hmmm also regelmäßig versuc ich zu schaun

Gilmore Girls
joan of Arcadia
Point Pleasant
The O.C.
CSI
crossing jordan
für alle fälle amy
naja und jetzt auch lost


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 12:17:51nach oben

Gast

Charmed
Sabrina
Die himmlische Joan
O.C., California
Lost
Buffy
Eine himmlische Familie


Evangeline
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 12:36:36nach oben

Gast

Lost
Die himmlische Joan
Friends
Gilmore Girls
Für alle Fälle Amy
Alias


fedora
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 13:27:38nach oben

Gast

krass hier sind auch ganz schön viele joan fans ^___^v

Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 17:04:52nach oben

Gast

Naja so viele DhJ Fans sind es leider noch nicht. Aber die Leute wissen enfach nicht wie gut die Serie ist.

Evangeline
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 18:45:07nach oben

Gast

Die meisten Leute wissen auch gar nicht, dass es die Sendung gibt.
Pro 7 hat sich ja fast für die Serie geschämt


Profil von Drashee Drashee
Eure Lieblingsserien - 29.03.2005, 19:09:43nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Zitat:
Original von Evangeline
Pro 7 hat sich ja fast für die Serie geschämt


Huh? Echt, wieso das?



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer