Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien |
| Nach 4 Monaten hat sich mal wieder etwas getan
1. (1.) Breaking Bad (Ich liebe die Serie immer noch, noch 2 Monate, dann gehts weiter in den USA)
2. (5.) Lost (Im Moment fiebere ich Staffel 6 entgegen, darum wieder Platz 2)
3. (2.) Skins (Nach Staffel 2 war die Top 10 weit weg, aber Staffel 3 reißt es wieder raus)
4. (6.) Desperate Housewives (Auch die 6. Staffel hat wieder toll angefangen)
5. (-.) Heroes (Volume 4 ist absolut toll, mir gefällt es wieder echt gut, ein Wunder nach Vol.3!)
6. (3.) Dexter (3. Staffel hat mich am Anfang ziemlich enttäuscht, zum Ende hin wieder besser)
7. (4.) Californication (Wo bleibt Staffel 3?)
8. (7.) Fringe (Warte immer noch gespannt auf Staffel 2)
9. (9.) Greys Anatomy (Noch 2 Monate warten auf Staffel 6)
10. (-.) Scrubs (Staffel 8 steigert sich langsam!)
Raus aus den Top 10:
-. (8.) Harpers Island (Leider nach 1. Staffel schon wieder abgesetzt)
-. (10.) Torchwood (Staffel 3 fand ich nicht mehr wirklich gut, weiß auch nicht)
Schaue nun auch nur noch 2 Serien auf Englisch (Breaking Bad und Lost), von daher bin ich überall auf deutschen Stand
Zitat: | Original von Luke vom September 2009
Neues Update:
1. (1.) Breaking Bad (immer noch Nr.1 nach dem Ende der2. Staffel)
2. (-.) Skins (nach 6 Folgen direkt auf Platz 2 gekommen)
3. (2.) Dexter (ich warte sehnsüchtig auf den 05.Oktober und die 3. Staffel)
4. (6.) Californication (bin echt mal gespannt was Staffel 3 bringt)
5. (3.) Lost (nach Staffel 5 gehts noch weiter runter...)
6. (5.) Desperate Housewives (endlich gibts den Rest von Staffel 5 auf deutsch :hibbel
7. (8.) Fringe (aber Staffel 2 schaue ich erst wenn es in Deutsch soweit ist )
8. (-.) Harpers Island (ganz nette Unterhaltung, kurzweilig, aber gut)
9. (9.) Greys Anatomy (dank Lisl bin ich auch auf den Geschmack gekommen und dabei geblieben)
10. (-.) Torchwood (ganz nette Unterhaltung )
Raus aus den Top 10:
-. (6.) Pushing Daisies (leider vorbei)
-. (7.) Heroes (Staffel 3 ist bisher nicht wirklich das was ich erwartet hatte, leider)
-. (10.) Scrubs (Mal sehen was Staffel 8 bringt)
|
| |
| 1.Sopranos
2.Six Feet Under
3.Lost
4.King Of Queens
5.Scrubs
6.Seinfeld
7.Twin Peaks
8.Dr.House
9.How I Met Your Mother
10.Dexter
Wobei die Plätze 1 bis 3 ständig variieren. Auf Rang 1 befindet sich wohl gerade immer jene Serie, mit der ich mich am intensivten beschäftige. The Wire, Deadwood, The Shield, Sons of Anarchy,KDD und Weeds stehen noch auf meiner Liste. Soll ja alles ziemlich heisser Scheiss sein und könnte diese Auflistung nochmal gehörig durcheinanderwirbeln. Das dürfte aber noch ein Weilchen dauern, da ich sehr arm bin.
| |
| meine aktuelle Liste:
1. LOST
2. Fringe
3. Heroes
4. 24
5. Simpsons
6. Two and a Half Men
7. True Blood
8. Scrubs
bald vielleicht neu dabei Flash Forward und ALIAS
| |
Gast | Unsortiert:
LOST, Scrubs, How I Met Your Mother, Breaking Bad, Dr. House, FlashForward, Fringe, Entourage
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Update:
1 (1). Lost
2 (5). Supernatural
3 (3). Skins
4. (12). NCIS
5. (*neu*). CSI: Las Vegas
6. (15). The Mentalist
7 (*neu*). Lie To Me
8 (*neu*). True Blood
9 (9). Dexter
10 (*neu*). Scrubs
11 (2). 24
12 (4). How I Met Your Mother
13 (*neu*). Fringe
14 (7). House
15 (8). 30 Rock
Rausgefallen:
Life (Serienende)
Criminal Minds (Pause auf Sat.1)
Flas Forward
The Big Bang Theory
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| So mein Update:
1. LOST
2. Fringe
3. Heroes
4. ALIAS
5. 24
6. Flash Forward
7. Simpsons
8. Two and a Half Men
9. True Blood
10. Scrubs
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| So dann sind hier mal meine Top 10
1: Lost
2: Twin Peaks
3: Scrubs
4: Die Nanny
5: Flash Forward
6: Schulmädchen ( )
7: Entourage
8: Harpers Island
9: Desperate Housewives
10: Buffy
| |
261 Posts: Stranded One
| ich sollte mal 'malcom mittendrin' zu meinen lieblingsserien dazufügen. hab festgestellt, dass das ne irre witzige serie ist.
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
|
Zitat: | ich sollte mal 'malcom mittendrin' zu meinen lieblingsserien dazufügen. hab festgestellt, dass das ne irre witzige serie ist.
|
ja die Serie ist witzig
@ Topic: sollte mir endlich Desperate Housewives Season 1 anschauen, liegt schon Jahre hier im Zimmer herum
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
Gast | Drama:
Damages, Breaking Bad, House, Lie to Me, Lost, Fringe, X-Files, Six feet Under
Comedy:
30 Rock, Modern Family, The Office, Seinfeld, Curb your Enthusiam, Extras, Freaks & Geeks, KoQ, Arrested Development, Spaced - dann immer mal wieder gerne so 'Childhood Classics' wie Roseanne, Cosby Show, Alf.
Animated:
Family Guy, Simpsons (die aktuellen Sachen kaum mehr), King of the Hill, Batman Animated, Batman Beyond, freu mich auf 'Ugly Americans'
| |
Gast | 1. Rome
2. Deadwood
3. Lost
4. Prison Break
5. Twin Peaks
| |
639 Posts: Button Pusher
| Greys Anatomy
Lost
Sailor Moon
Desperate Housewives
Gilmore Girls
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Malcom mittendrin (allein wegen der Rollenverteilung )
Buffy
| |
Gast |
Zitat: | Original von Pati
Sailor Moon
|
Und der titelsong ist so geil
| |
639 Posts: Button Pusher
| Komm du hast die Macht der Magie,
flieg durch Raum und Zeit,
spür die Energie...du besiegst das Böse und die Dunkelheit...
Kämpfe Sailor Moon...Sailor Moon...!!!
Ja ich liebe es auch!!!
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
|
Malcom mittendrin (allein wegen der Rollenverteilung )
|
Ich bin Francis?
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
951 Posts: Button Pusher
| Serien, die ich gerne schaue sind Lost, Veronica Mars, Dr. House, Arrested Development, Scrubs, The Big Bang Theory, FlashForward, Stark Raving Mad, Seinfeld, Two and a half Men und Columbo. Wahrscheinlich hab ich aber ein paar vergessen. Hm.
- Editiert von dreiundZwanzig am 19.03.2010, 00:34 -
http://www.dreiundzwanzig.at
| |
261 Posts: Stranded One
|
Sailor Moon
|
oh man, sailor moon, heldin meiner kindheit! ich war ja soooo süchtig. und mit 11 jahren is man dann auch noch so anfällig für kommerz. die ausbeute: dutzende episodenhefte, 1 mangaband, 1 animania mit sonderbericht zu sailor moon, 1 cd, etliche sticker, und pappfiguren mit wechselbarer kleidung hatte bestimmt noch mehr, weiß ich nu nur nich mehr.
| |
4815 Posts: Leader
| Ich mach auch mal eine Liste. Sind aber hauptsächlich die Serien die gerade laufen dabei:
1. Southland - Die erste Staffel war ja ganz gut, aber Staffel 2 blowed my mind. Die Story wird auch eine super authentisch (wirkende) Art und Weise erzählt. Ich hoffe nur, dass es eine dritte Chance bekommt.
2. Lost - Final Season und das Zwischentief, mit Season 5 und 4, scheint überwunden. Ich freu mich wieder unglaublich auf die neuen Folgen.
3. Fringe - Staffel 2 entwickelt sich genau in die Richtung, die ich mir gewünscht hab und natürlich ist Walter einfach nur goldig
4. Justifed - Eine neue Serie, sehr lustig und sympathisch
5. Skins - Staffel 4 war seltsam ich kann mich noch nicht so recht entscheiden wie ich sie bewerten soll
6. Breaking Bad - nachdem ich in S2 abgebrochen hab bin ich richtig froh wieder auf den Zug aufgesprungen zu sein
7. The Big Bang Theory - Bazinga!
8. Modern Family - Nichts neues aber tolle Situationskomik
9. In Plaine Sight
10. Friday Night Lights - S4 war besser den je, ich freu mich schon auf die letzte Staffel
- Editiert von Rowe am 07.04.2010, 22:11 -
- Editiert von Rowe am 09.04.2010, 12:10 -
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Rowe: Was ist los mit dir ? Kein OTH ? Kein Seeker ? Kein Gogi ? Kein Glee ?
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Dann will ich auch mal wieder. Meine letzte Liste ist ja auch schon ein paar Monate her (7.10.2009)
1. Lost (5) Die finale Staffel hat Lost wieder ganz nach oben gepusht. Es wird aber auch von (minimalen) Schwächen der anderen Serien profitiert.
2. Glee (3) Wäre nicht die lange Pause, wer weiß ob es dann nicht doch auf der 1 gelandet ware. Einfach toll, und bald geht es weiter!
3. Skins (2) Immernoch sehr toll und die Folgen der 4. Staffel waren in der Einzelbetrachtung auch echt super, aber es fehlte mir an Kontinuität
4. One Tree Hill (1) Ein sterbender Schwan? NEIN, das absolut nicht! Gerade die neu eingeführten Charaktere und die alten Schlachtschiffe sind noch immer super. Aber die Storylines gewisser Nebencharaktere, die einfach zu viel Platz einnehmen, versaut leider einiges. Ich hoffe trotzdem auf eine 8. Staffel!
5. Supernatural (wieder dabei) Endlich kommt die 3. Staffel und sie ist bisher einfach nur megageil! Ich will immer mehr davon!
6. The Vampire Diaries (neu) Hat mich direkt mitgerissen. Und würde dieses Zusammen-Nichtzusammen-Ding von Stefan und wäre ich noch begeisterter. Tolle überaschende Momente, passende Musik und definitiv KEIN Twilight-Klon
7. Dexter (wieder dabei) Staffel 2: War das spannend. Ich mag den Style der Serie, ich mag die Grundidee, und das dann alles so großartig umgesetzt! Aber leider ists ja schon wieder vorbei, ich hoffe RTL2 wird auch Staffel 3 zeigen.
8. Sugar Rush (neu) Noch 8 Folgen stehen mir bevor. Einfach nur verrückt, superlustig und gleichzeitig doch sehr emotional. Ist vollkommen abgedreht, mit derben Sprüchen, britisch!
9. Bones (6) Die Serie ist einfach so wunderbar. Ich liebe sie. Es ist die einzige Crime-Serie die ich schaue und das wird wohl auch ewig so bleiben, weil ich Crime eigentlich total ätzend finde! Aber da passts einfach alles!
10. My Name Is Earl (neu) Was ist das denn bitte? Inzwischen bin ich in der 2. Staffel und in mir gibt’s immer nur wieder ein großes WTF. Diese Ideen, dieser großartige Humor, die tollen Charaktere. Kurzweilig toll!
Nicht mehr dabei:
Torchwood (4) Die letzten Folgen sind einfach zu lange her. Ich bin gespannt, was da noch kommt, wenn was kommt!
Veronica Mars (7) ausgelaufen
Dollhouse (8) ausgelaufen, ich muss jedoch ganz entschieden anmerken, dass die Serie es zwischenzeitlich (hätte ich im Januar ne Liste gemacht) locker unter die Top3 geschafft hätte, vermutlich sogar Platz 1 erreicht hätte. Es war einfach so genial, was da in der 2. Staffel noch passiert ist
Desperate Housewives (9) Eigentlich finde ich Staffel 6 besser als die vorherigen Staffeln. Ist auch wirklich grundauf solide und macht Spaß, in die Top 10 haben sie es jedoch ganz knapp nicht geschafft.
Roswell (10) Da war es abgesetzt. Ich werde aber bei Gelegenheit bald mal weiterschauen, dann ist eine Rückkehr in die Top10 definitiv nicht ausgeschlossen.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Rowe: Ich misch gerade stark alle möglichen Genres, aber ernste Serienphasen ?
Was ist ernster als Liebe
Update:
1. One Tree Hill (-)
2. Skins (-)
3. Glee (-)
4. The Legend of the Seeker (5.)
5. Lost (8.)
6. Life Unexpected (*new*)
7. Doctor Who (wieder dabei)
8. Breaking Bad (11)
9. Veronica Mars (6)
10. Alias (4)
11. How I Met Your Mother (7.)
12. Dexter (13)
13. Friday Night Lights (9)
14. Californication (12)
15. Scrubs (10)
Raus: Six Feet Under, Harper´s Island
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| **Update**
1. (1.) Breaking Bad (Hammerhart, wird von Staffel zu Staffel besser )
2. (2.) Lost (Hat nur knapp verloren gegen BB! Jetzt ist Crunch-Time, noch 6 Folgen )
3. (-.) FlashForward (Ich liebe die Serie bereits nach 8 Folgen total)
4. (8.) Fringe (Nach der schwachen 2.02 Folge, geht jetzt wieder richtig los)
5. (4.) Desperate Housewives (Leider ist nach 6.12 wieder Sommerpause bei Pro 7 )
6. (9.) Greys Anatomy (Staffel 6 steigert sich Woche für Woche und 6.06 war eine Hammerfolge)
7. (3.) Skins (Nach Staffel 3 heißt es warten auf Staffel 4 )
8. (6.) Dexter (Warten auf Staffel 4 )
9. (7.) Californication (siehe Dexter, auf hier warte ich auf Staffel 3)
10. (5.) Heroes (Auch hier ist warten angesagt)
Raus aus den Top 10
-. (10.) Scrubs (Staffel 8 war so la la, gerade das Ende hat mir nicht so gefallen....)
Schaue nach wie vor auch nur noch 2 Serien auf Englisch (Breaking Bad und Lost), von daher bin ich überall sonst auf deutschen Stand
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|