LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 382000 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Eure Lieblingsserien - 04.02.2007, 23:38:15nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von YunjinKim

ich hasse nur die schwule Welt in Berlin, eiskalt, unmenschlich, oberflaechlich.....

wie eine gruppe fleisch ohne Seele .....


Ich dagegen liebe es, wenn man pauschal Alles und Jeden über einen Kamm schert. So bringt das Zusammenleben von Menschen untereinander erst richtig Spass und Abwechslung.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Solus
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 00:17:07nach oben

Gast

Ich schaue mir auch manchmal Queer as Folk an, aber eher nur zum Zeit totschlagen, und damit ich mein Wissen über Homosexuelle auch mal etwas erweitern kann. Ich kenne ja selbst Keinen, also offiziell zumindest (man weiß ja nie so genau...), und da finde ich es wirklich gut, daß so eine Serie wie Queer as Folk einmal diese Szene thematisiert. So weiß ich jetzt inzwischen, daß alle Homosexuellen gern halbnackt in Diskotheken zu Techno tanzen, die ganze Nacht lang, und dabei ab und zu Drogen nehmen und Geschlechtsverkehr mit wildfremden Artgenossen ausüben. Tagsüber hingegen haben sie hauptsächlich mit ihrem Partner Sex, oder reden zumindest darüber in ihrem ausschließlich homosexuellen Freundeskreis; meist in einem humorvollen Ton. Homosexuelle finden es nicht sonderlich traurig, wenn einer von ihnen umgebracht wird, machen sich aber dafür sehr viele Gedanken, sobald ihre Beziehung auseinanderbricht - was im übrigen recht häufig geschieht. Meist finden sie jedoch in ihrem Freundeskreis sehr schnell einen neuen Partner, mit dem sie sich scheinbar sofort die Termine ihrer Techno-Abende absprechen, damit beide nicht gleichzeitig in der Diskothek sind, wenn sie mal wieder Drogen nehmen und Geschlechtsverkehr mit wildfremden Artgenossen ausüben wollen.

Onerva
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 07:35:46nach oben

Gast

Ja, genauso ist das eh

- Editiert von Onerva am 05.02.2007, 07:55 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 09:40:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ja, genauso ist das eh



Oh gott, ich hätte nie gedacht dass ich QaF mal verteidigen würde Ich hab das Ende noch immer nicht gesehn GAH!


Onerva
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 10:06:16nach oben

Gast

Die Heten sind eh alle bloß ureifersüchtig auf den tollen gayen Lifestyle

diMaggio
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 13:16:37nach oben

Gast

Ok, hier die Serien, die ich gerade schaue:

Lost (Mein Stand: Staffel 3)
Supernatural (Mein Stand: Staffel 2)
Heroes (Mein Stand: Staffel 1)
Battlestar Galactica (Mein Stand: Staffel 3)
Masters of Horror (Mein Stand: Staffel 2)
Doctor Who (Mein Stand: "neue" Staffel 3 fertig)
Torchwood (Mein Stand: Staffel 1 fertig)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 13:40:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich glaube, YunjinKim ist unser neuer Kimi... mal sehen, gegen welches Volk sie demnächst hetzt...

(oder darf man Berlin als Volk sehen? dann sind wir ja schon so weit )

Ich war bisher einmal in Berlin und irgendwie hat diese Stadt ihr ganz eigenes Feeling... wie soll ich das beschreiben... wenn ein Gesetz erlassen würde, das alle Bürger dazu verpflichtet, nackt herumzulaufen, hätten die Berliner die wenigsten Probleme mit. Die scheinen mir recht locker drauf zu sein.

Und um irgendwie noch etwas zum Thread-Thema beizusteuern...

"Verliebt in Berlin" finde ich echt scheiße.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 13:43:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Die Heten sind eh alle bloß ureifersüchtig auf den tollen gayen Lifestyle

Und wie! Ich bin so eifersüchtig,daß ich es einfach nicht schaffe QaF weiter zu gucken...

*vorOniinDeckunggeht*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 14:02:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Die Heten sind eh alle bloß ureifersüchtig auf den tollen gayen Lifestyle


nope, bin ich nicht...je mehr Schwule, um so mehr Frauen für mich

Das Problem ist nur, wenn die Mädels auch alle gay sind....dann steh ich ganzschön alleine da


Drashee
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 16:07:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von YunjinKim


ich hasse nur die schwule Welt in Berlin, eiskalt, unmenschlich, oberflaechlich.....

wie eine gruppe fleisch ohne Seele .....


Ich kenne einen Schwulen aus Berlin und der is nit eiskalt und unmenschlich. Noch nicht mal oberflächlich ist der, der ist nur in der Bravo und eingebildet


angelbaby13
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 16:52:04nach oben

Gast

also bei mir sind die serien etwas seltsam klingt voll komisch. also::



1.LOST (einfach nur geil)

so zwichendurch INVASION darf ich aber nicht mehr gucken weil die das mitten in der nacht um 1uhr oder 2uhr zeigen.
früher war das um 20.15 uhr genauso wie lost

2. charmed(total unlogisch aber trotzdem cool)
3.lotta in love(jaja ich weiß wer guckt sich das schon an )
4. verliebt in berlin (tja ich gucks halt)




was guckt ich noch ?? hmm .. grad fällt mir nichts mehr ein!!!

taff und galileo sind zwar keine serien da kann man aber voll die geilen sachen lernen



das was ich am meisten hasse sind diese DESPERATE ( schimpfwort
SCHEIßWIVES
oder wie die heißen die sind doch voll bescheuert


SORRY AN DIE LEUTE DIE DAS MÖGEN


aber ich hasse die über alles voll die perversen frauen neee echt ey!!


Serienjunkie
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 21:30:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
am meisten hasse sind diese DESPERATE HOUSEWIVES
aber ich hasse die über alles voll die perversen frauen neee echt ey!!


Zitat:
Original von YunjinKim

ich hasse nur die schwule Welt in Berlin, eiskalt, unmenschlich, oberflaechlich.....
wie eine gruppe fleisch ohne Seele .....


ich versteh nicht, wie jemand bei Serien von Hass sprechen kann oder überhaupt..ich denke immer, dass es eins der schlimmsten Gefühle ist die es gibt und ich oute mich, dass ich noch nie etwas gehasst habe, nicht leiden können, nicht mögen, aber hassen?

Das erinnert mich gerade an Meister Yoda (Ben wird jetzt seine wahre Freude haben )
Zitat:
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering


Sorry fürs Off-topic wollte ich nur mal loswerden

- Editiert von Serienjunkie am 05.02.2007, 21:52 -


sawyergirl
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 21:43:15nach oben

Gast

Ich guck auch Lotta in Love hab aber schon 3-4 Folgen nicht mehr gesehn.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 05.02.2007, 21:52:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Serienjunkie
Danke,das Du das was ich schon dachte,aber nicht richtig in Worte fassen konnte ausgesprochen hast.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mel Mel
Eure Lieblingsserien - 06.02.2007, 20:36:24nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Serienjunkie: Auch Danke von mir für deine wahren Worte (obwohl ich das Gefühl Haß leider schon kennengelernt habe). Wird halt heute ohen viel nachzudenken mit Sprache umgegangen ... hör Dir doch mal an wie die Kids heute alle so reden (und was sie damit sagen, oft ohne überhaupt zu wissen WAS sie sagen)


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


YunjinKim
Eure Lieblingsserien - 10.02.2007, 21:52:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
also bei mir sind die serien etwas seltsam klingt voll komisch. also::



1.LOST (einfach nur geil)

so zwichendurch INVASION darf ich aber nicht mehr gucken weil die das mitten in der nacht um 1uhr oder 2uhr zeigen.
früher war das um 20.15 uhr genauso wie lost

2. charmed(total unlogisch aber trotzdem cool)
3.lotta in love(jaja ich weiß wer guckt sich das schon an )
4. verliebt in berlin (tja ich gucks halt)




was guckt ich noch ?? hmm .. grad fällt mir nichts mehr ein!!!

taff und galileo sind zwar keine serien da kann man aber voll die geilen sachen lernen



das was ich am meisten hasse sind diese DESPERATE ( schimpfwort
SCHEIßWIVES
oder wie die heißen die sind doch voll bescheuert


SORRY AN DIE LEUTE DIE DAS MÖGEN


aber ich hasse die über alles voll die perversen frauen neee echt ey!!






Ich hasse Charmed, zu viele Straffeln !!!

Ich hoffe, dass Prison Break oder One Tree Hill auch so viele Straffeln gibt .


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 10.02.2007, 21:58:40nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@YunjinKim
Du willst daß PB 8 Staffeln hat??? Das ist ja wohl mehr als irrational.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Eure Lieblingsserien - 10.02.2007, 22:00:58nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Und vor allem glaube ich nicht, dass über so lange Zeit das hohe Niveau der Serie gehalten werden kann. Von daher wünsch ich mir das nicht, auch wenn ich PB mag.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


YunjinKim
Eure Lieblingsserien - 10.02.2007, 22:03:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
@YunjinKim
Du willst daß PB 8 Staffeln hat??? Das ist ja wohl mehr als irrational.


Wieso nicht ? man kann es schreiben, dass Michael Scofeld und seine Bruder fliegen nach Deutschland, und dann Russland, dann China ........

immer viele unterschiedliche Geschichte......


Onerva
Eure Lieblingsserien - 10.02.2007, 22:05:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von YunjinKim
Ich hasse Charmed, zu viele Straffeln !!!

Ich hoffe, dass Prison Break oder One Tree Hill auch so viele Straffeln gibt .


Ja, das wär schön, weil dann könntest du PB auch hassen, weil es dann ja gleich viele Staffeln wie Charmed hat, was ja zu viele Staffeln hat, weswegen du es hasst



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer