LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 382029 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
na toll
Eure Lieblingsserien - 06.06.2009, 00:03:32nach oben

Gast

Da das ja hier, wie du richtig erkannst hast, ein lostforum ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass Lost auch dazuzählt.

*Juliet*
Eure Lieblingsserien - 06.06.2009, 00:14:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von na toll
Da das ja hier, wie du richtig erkannst hast, ein lostforum ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass Lost auch dazuzählt.


Doooooch, musst du...sonst verwirrst du die Leute
und vor allem mich


Profil von Rowe Rowe  
Eure Lieblingsserien - 20.07.2009, 23:40:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1. One Tree Hill (Season 5 war wieder richtig gut, wenn auch etwas schwächer als 4)
2. True Blood ( Season 2 blows my fuckin' mind )
3. Entourage (auf einem konstant hohem Niveau)

4. Friday Night Lights (kämpft sich immer mehr an die Spitze ran)
5. Skins (ist ja erstmal Pause)
6. Gossip Girl (trotz der Pause weit oben)
7. Torchwood ( ganz neu und da ich mit S3 eingestiegen bin auch gleich TOP)
8. Leverage (so stark wieder gekommen, wie es gegangen ist)
9. Dollhouse ( can't wait for S2)
10. It's Always Sunny In Philadelphia (so ziemlich das witzigste was ich seit langem gesehen hab)

Schon beendet(bei mir noch nicht vollständig):

Harper's Island (Stand: 1x11)
Die Sopranos (2x04)
The Shield (3x04)
Las Vegas (2x12)
Six Fett Under (2x01)
...

EDIT: Und ja Lost hats leider nicht ganz auf die TOP 10 Liste geschafft

- Editiert von Rowe am 20.07.2009, 23:50 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von harre harre
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 01:55:55nach oben

1066 Posts: Scout


Soooo, mal ne neue Liste von mir


1. Breaking Bad (Staffel 2 war Bombe )
2. Skins (auch wenn mir Staffel 3 nicht mehr ganz so gut gefallen hat wie 1 und 2)
3. LOST
4. Scrubs (mache grade n Rerun und besonders Staffel 1-4 sind grandios)
5. How I Met Your Mother (auch wenn die letzten beiden Staffeln nicht an die ersten beiden herankommen)
6. House (Ende Staffel 5 war sehr gut)
7. The Big Bang Theory
8. One Tree Hill

Ansonsten halt noch

Califonication (wann gehts da denn endlich mal weiter :S)
Prison Break
Heroes (hab irgendwann Ende der dritten aufgehört )
Harpers Island (war ganz nett, aber naja)
South Park
Family Guy
Simpsons

- Editiert von harre am 07.08.2009, 02:00 -




Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 09:55:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1. Lost (Vor allem wegen dem Forumsrerun, aber auch, weil so langsam die ersten Infos zur letzten Season auftauchen).
2. CSI:NY (Schau grad die S4 zu Ende und im September startet ja auch schon die S5 auf Vox).
3. True Blood (Neu angefangen und schon ins Herz geschlossen. Geniale Serie!)


4. Dr. House (Season 5 ist echt sehr spannend & ich bin sehr gespannt darauf, wie diese endet...)
5. NCIS (Interessante Fälle gibts auch in der 2ten Hälfte der 6ten Season, wodurch es echt Spaß macht es wieder zu gucken).
5. The Mentalist (Can't wait for Season 2!)
6. 24 (Rerun, bin da grad beei 4x04. Schön mal wieder die alten Episoden anzugucken.)
7. Reaper (Dreht richtig auf, es wird immer lustiger und auch spannender).
8. The Big Bang Theory (hab die S2 angefangen, ist aber bisschen abgestiegen o_O).
9. Skins (S2 beendet und es war richtig toll! Mal gucken, wann ich die dritte anfange).
10. Supernatural (S3 war echt genial, aber die S4 muss erstmal ein bisschen hinten anstehen).

Schon beendet :

Harper's Island
Prison Break






Profil von McLovin McLovin
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 14:09:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


1. LOST (immer noch die fesselnste und süchtig machenste Serie)
2. Scrubs (Die erste Serie, die ich wirklich intensiv geguckt hab und von der ich mir DVDs kaufte.Auch wenn es jetzt (perfekt) geendet hat, immer noch oben dabei).
3. Skins (Nach der tollen Season 3 (ich fand sie fast noch besser als 2) trotz Pause so weit oben)
4. How I Met You Mother (Nach Scrubs die lustigste Serie)
5. Futurama (Nach einem Rerun hab ich erst wieder gemerkt wie gut die Serie ist (Zoidberg und Bender sind einfach Top )
6. Family Guy (Die letzten Folgen waren leider nicht mehr so genial wie die der vorangegangenen Staffeln)
7. Entourage (In der Pause hatte ich ein bisschen das Interesse verloren, aber jetzt geht's ja wieder los)
8. One Piece (Immernoch der beste Anime ever )
9. Dexter (absolut spannend, habs nur leider ewig nicht mehr weiter geguckt )
10. One Tree Hill (nach dem Season 4 Finale habe ich kaum noch Lust weiterzugucken (werde es aber noch tun))

Sonst noch:
Simpsons (außer Wertung weil es einfach keine Serie mehr ist (im positiven Sinne))
Chuck (ich hab einfach das Interesse verloren, gucke aber eventuell noch weiter)
Heroes (Season 3 mochte ich nicht mehr)
American Dad (immer wieder lustig)
30 Rock (aufgrund der Pause schon ein wenig in Vergessenheit geraten)
The Big Bang Theory (hier ist's genauso)

- Editiert von McLovin am 07.08.2009, 14:10 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 14:12:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


UPDATE

1. Lost (2)
Die 5. Staffel hat sich nochmal extrem gesteigert und hat mir sehr gut gefallen freu mich auf die 6 Staffel

2. Dexter (1)
Leider schon ne weile nichts neues, aber die 3 Staffel kommt ja demnächst auf Sky, freu mich schon rießig

3. Friends (4)
Alte Liebe rostet nicht, bin gerade mitten in einem Rerun und ich liebe diese Serie einfach

4. 30 rock (neu)
Herllich komisch, Tina Fey und Alec Baldwin überzeugen völlig. Tolle Serie und nur kanpp hinter Friends.

5. Skins (neu)

Das Season 2 Finale war einfach nur tolle Charakter, toll geschrieben, die Serie muss man einfach lieben, wenn ich mal Zeit hab nehm Season 3 in Angriff, doch ich befürchte, dass es nicht besser wird.

6. Queer as Folk (8)
Etwas gestiegen auch wenn die 2. Staffel nicht ganz an die erste ran kam. Ach ja wirklich mutige Serie, sie grfällt mir einfach und Bryan und Justin sind einfach nur süß zusammen, muss mir mal die 3. Staffel holen...

7. Pushing Daisies (3)
Abgestürzt, da die Serie ja leider abgestezt wurden ist, aber immer noch verdient in den Top 10 da keine Seri so schön bunt ist.

8. Desperate Housewives (6)

Kam auch schon eine weile nichts neues mehr, deshalb etwas runter, aber ich freu mich auf die neuen Folgen im September.

9. Fringe (-)

Das Finale war wirklich klasse, doch weiter hoch hat es Fringe dennoch nicht geschafft. Tolle Mysterien, doch leider aus Walter kann kein Charakter überzeugen.

10. Alias (neu)

Erst gerade neu angefangen, doch sehr spannend, ein Cliffhänger nach den anderm, leider hab ich keine Zeit schneller zu schauen.


Rausgefallen sind How I Met Your Mother(6) die 3. Staffel konnte mch einfach nicht überzeugen gefällt mir nicht mehr so , House (5), mh weiss auch nicht was da gerade los ist, aber Staffel 5 hängt irgendwie hinterher, Californication (10) nur knapp rausgefallen freu mich aufjedenfall auf die nächste Season.


~Jana~
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 16:00:32nach oben

Gast

Hier könnt ich mir ja glatt mal Ideen holen was ich so als nächstes an Serien ausprobiere

Hier eine spontane Sammlung von mir

Lost (noch nie hat mich eine Serie über Jahre so beschäftigt)

Life (voll mein Humor, und das bei einer Krimiserie Wehe die wird wirklich abgesetzt *heul*)

Criminal Minds (ich liebe das Team. Das Ganze. Das gibts selten bei mir)

Navy CIS (ok, vielleicht doch nicht so selten...)

Friends (da krieg ich jedesmal gute Laune)

Simpsons (zeitlos gut)

Supernatural (ich versteh gar nicht warum mein Freund das nicht mit gucken will...)

Buffy (muss ich mal nen Rerun machen, mal schauen ob das immer noch so ist)

24 (Wofür andere Wochen brauchen... wobei ich gestehen muss bisher erst Staffel 1-4 gesehen zu haben)

Akte X (schade das irgendwann der rote Faden verloren ging, den zweiten Film fand ich entäuschend. Trotzdem bleibt die Serie top)

Bei Eureka und Fringe bin ich mir noch nicht so sicher. Die neue Eureka-Staffel (=neu auf Pro7) gefällt mir super.
Fringe hat sich zum Ende stark gesteigert... wobei mir Walter zu dolle auf Klischee gemacht ist *duck und weg*

- Editiert von ~Jana~ am 07.08.2009, 16:01 -


*Juliet*
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 16:01:27nach oben

Gast

Bei mir ist gestern WEEDS aus der Liste gepurzelt.... Bin sooo enttäuscht

@Jana: Welches Klischee bei Walter meinst du?


~Jana~
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 16:11:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Bei mir ist gestern WEEDS aus der Liste gepurzelt.... Bin sooo enttäuscht

Ich kenn die Serie nicht aber das klingt als wäre irgendwas schlimmes passiert

Zitat:
Original von *Juliet*
@Jana: Welches Klischee bei Walter meinst du?

Weiß nicht ob Klischee das richtige Wort ist, aber er ist mir zu dolle
"hach, da weiß ich doch da war was, aber was bloß?"
"ach man redet nicht über seine Ausscheidungen/Genitalien/etc?"

oder ähnliches und das ständig. Das find ich nicht lustig/niedlich/spannend oder so, sondern das geht mir auf den Keks
Da wär für mich "weniger mehr"


Sionna
Eure Lieblingsserien - 07.08.2009, 17:40:07nach oben

Gast

Da muss ich doch auch mal ne Liste zusammenstellen, wobei bei mir alt und neu sich die Hand geben

Lost
so beschäftigt hat mich selten eine Serie, dicht gefolgt von
Twin Peaks
die Mutter aller Mysterien und wenn ich schon dabei bin
Akte X
hier aber nicht die letzten Seasons
Angel und Buffy
Vampire müssen einfach sein und deshalb auch
True Blood
Buffy in erwachsen
Star Trek
momentan am liebsten Voyager, an TNG und Enterprise habe ich mich etwas satt gesehen, DS9 war noch nie meins
Supernatural
mauserte sich seit der ersten Staffel unheimlich

Bei Veronica Mars und Heroes bin ich mir nicht sicher, da mich da nur die jeweils ersten Staffeln überzeugten.
Und jetzt les ich mir mal den Rest durch, brauche irgendwie Nachschub


Profil von samu samu
Eure Lieblingsserien - 10.08.2009, 04:15:29nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


die Serien, die ich aktuell sehe:

Gilmore Girls (ReRun)
Life
Heroes
True Blood
Numb3rs
Californication
Eureka
The Big Bang Theory
Weeds



All-Time-Favs:

Scrubs
Lost
Skins
Two & A Half Men
Dexter
NCIS
Becker
Bones
Prison Break
House
..


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 07:43:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Neues Update:

1. (1.) Breaking Bad (immer noch Nr.1 nach dem Ende der2. Staffel)
2. (-.) Skins (nach 6 Folgen direkt auf Platz 2 gekommen)
3. (2.) Dexter (ich warte sehnsüchtig auf den 05.Oktober und die 3. Staffel)
4. (6.) Californication (bin echt mal gespannt was Staffel 3 bringt)
5. (3.) Lost (nach Staffel 5 gehts noch weiter runter...)
6. (5.) Desperate Housewives (endlich gibts den Rest von Staffel 5 auf deutsch :hibbel
7. (8.) Fringe (aber Staffel 2 schaue ich erst wenn es in Deutsch soweit ist )
8. (-.) Harpers Island (ganz nette Unterhaltung, kurzweilig, aber gut)
9. (9.) Greys Anatomy (dank Lisl bin ich auch auf den Geschmack gekommen und dabei geblieben)
10. (-.) Torchwood (ganz nette Unterhaltung )

Raus aus den Top 10:

-. (6.) Pushing Daisies (leider vorbei)
-. (7.) Heroes (Staffel 3 ist bisher nicht wirklich das was ich erwartet hatte, leider)
-. (10.) Scrubs (Mal sehen was Staffel 8 bringt)


Außer Konkurrenz, quasi als Evergreen:
- Die dreibeinigen Herrscher (Tripods) (die beste Serie der 80er)
- Twin Peaks (einfach Kult)
- Per Anhalter durch die Galaxis (Arthur Dents Abenteuer sind immer noch genial )
- Akte X (tolle Unterhaltung Ende der 90er)
- Simpsons (20 Jahre und kein bisschen schlechter geworden)
- Futurama (schade das es nur so kurz gelaufen ist)
- South Park (ich mag den Mist total gerne )
- Pinky und der Brain (eine Maus auf der Suche nach der Weltherrschaft )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 11:06:08nach oben

Gast

also ich möchte jetzt keine topten-liste erstellen, sondern die serien anfügen, die ich zur zeit schaue:

LOST keine ahnung ob das jetzt wieder freitags oder donnerstags läuft (nach unserer zeit)
dexter-->montags
the simpsons-->montags
how i met your mother-->dienstags
the big bang theory-->dienstags
south park-->donnerstags
modern family-->donnerstags
the vampire diaries-->freitags
saturday night live (wahrscheinlich mehr vom host abhängig)-->sonntags

und ab heute abend dann vielleicht noch flash forward

raus sind heroes, chuck und californication


dsc
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 12:09:38nach oben

Gast

1. Lost
2. King Of Queens
3. Twin Peaks
4. Flash Forward (wenn es so bleibt dann tendenz nach weiter oben)
5. Dexter
6. Skins
7. Simpsons
8. Fringe
9. Akte-X
10. Ich heirate eine Familie


Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 15:33:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schön, dass noch einige Akte X kennen.

Ich schaue momentan diese Serien, die dementsprechend auch momentan meine liebsten sind.

- Skins, Staffel 1 (Donnerstag)
- Harper's Island, Staffel 1 (Mittwoch)
- Desperate Housewives, Staffel 5 (Mittwoch)
- Without a Trace, Staffel 7 (Samstag)
- The Sarah Connor Chronicles, Staffel 2 (Montag)
- Millennium, Staffel 2 (DVD)

Dann kommen ja bald Californication (Staffel 2), Dexter (Staffel 3) und LOST (Staffel 6) hinzu.

Wenn ich mit Millennium durch bin, ist dann BSG oder SFU dran.


Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 17:33:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Futurama (schade das es nur so kurz gelaufen ist)

Dafür gibt´s doch bald (naja, in einem Jahr vielleicht) neue Folgen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 18:14:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

****update****
1. TORCHWOOD
2. 24
3. DOCTOR WHO
4.BUFFY&ANGEL
5.LOST
6.ARRESTED DEVELOPMENT
7. SCRUBS
8. LIFE
9.BATTLESTAR GALACTICA
10.PRISON BREAK


- Editiert von Mrs.Linus am 28.09.2009, 19:42 -





Profil von The_Circle The_Circle
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 19:06:15nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Schön, dass noch einige Akte X kennen.

Ich schaue momentan diese Serien, die dementsprechend auch momentan meine liebsten sind.

- Skins, Staffel 1 (Donnerstag)
- Harper's Island, Staffel 1 (Mittwoch)
- Desperate Housewives, Staffel 5 (Mittwoch)
- Without a Trace, Staffel 7 (Samstag)
- The Sarah Connor Chronicles, Staffel 2 (Montag)
- Millennium, Staffel 2 (DVD)

Dann kommen ja bald Californication (Staffel 2), Dexter (Staffel 3) und LOST (Staffel 6) hinzu.

Wenn ich mit Millennium durch bin, ist dann BSG oder SFU dran.


Gefahr bei SFU: danach wirkt alles andere nur noch müllig.




Profil von McLovin McLovin
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 19:12:48nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was ist SFU? (Immer diese Abkürzungen ).


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer