Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien |
| also ich hab Folge 1 - 3 in beiden Versionen gesehen und beide waren ok
| |
| Update:
diesmal eine komplette Liste (egal ob zu Ende oder noch laufend)
1. LOST
2. Fringe
3. Alias
4. Breaking Bad
5. Hawaii Five-0
6. Person of Interest
7. Supernatural
8. Dexter
9. True Blood
10. Game of Thrones
11. Mad Men
12. 24
13. Justified
14. Californication
15. Shameless (US)
16. Spartacus (Blood & Sand / Gods of the Arena)
17. Heroes
18. The Glades
19. The Playboy Club
20. Charlie's Angels (2011)
21. The Bing Bang Theory
22. Two and a half Men
23. Modern Family
24. Community
25. Entourage
26. Simpsons
- Editiert von Ric am 23.09.2011, 17:07 -
| |
Moderator | Oops, da hatte ich doch glatt eine vergessen. Außer die ersten beiden (all-time-favorite) sind die anderen Serien aufgelistet, die ich gerade aktuell schaue.
1. Akte X
2. LOST
3. Dexter (5. Staffel hat begonnen und ich bin sofort wieder von der Faszination gefangen.)
4. Brothers & Sisters (Ähnliches Bild mit dem Beginn von Staffel 3. Die Familie ist so herrlich chaotisch und liebenswert. Es macht Spaß, diese Serie endlich weiterschauen zu können.)
5. Breaking Bad (Schon auf seiner Art spannend und witzig. Freu mich auf Staffel 3, die ich noch etwas aufschiebe. )
6. Glee (Finde es mittlerweile ganz witzig und die Liedinterpretationen sind größtenteils auch hervorragend.)
6. Desperate Housewives (Schaue weiter. Ist zwar noch recht witzig, auch wenn es mich weniger stört, dass bald Schluß ist.)
8. Supernatural (Zurückgefallen. Ich bin sehr gespannt auf Staffel 6.)
9. V - Die Besucher (Ich mag die Serie einfach und warte auf Oktober mit der letzten Staffel.)
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| So siehts gerade aus:
1. (2) Breaking Bad
2. (-) Fringe
3. (4) Castle
4. (3) Community
5. (-) The Big Bang Theory
6. (-) Sons Of Anarchy
7. (-) Hawaii Five-0
8. (-) Supernatural
9. (-) Two And A Half Men
10. (-) How I Met Your Mother
11. (7) Modern Family
12. (*new*) The Playboy Club
13. (11) Skins
14. (*new*) Ringer
15. (-) Prison Break
Raus:
Lost
Reaper
Futurama
Familiy Guy
Wilfred
True Blood
Sherlock
Falling Skies
Archer
| |
162 Posts: Lost One
| LOST komplett raus?
Zitat: | Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. |
| |
| Moving on. Klar wird die Serie immer einen Platz bei mir haben, aber da mein Rerun vorbei ist, sah ich keinen Grund Lost weiter drinzulassen.
| |
| *Update*
1. (2) Fringe
2. (*new*) Homeland
3. (*new*) American Horror Story
4. (-) Boardwalk Empire
5. (-) The Walking Dead
6. (-) Dexter
7. (3) Castle
8. (6) Sons Of Anarchy
9. (4) Community
10. (5) The Big Bang Theory
11. (14) Ringer
12. (-) The Mentalist
13. (8) Supernatural
14. (-) Navy CIS
15. (7) Hawaii Five-0
16. (9) Two And A Half Men
17. (10) How I Met Your Mother
18. (11) Modern Family
19. (-) House
20. (20) Prison Break
Musste mal um 5 Plätze aufstocken, da momentan ja echt sehr viel läuft.
Raus:
Breaking Bad
The Playboy Club
Skins
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Hier einfach mal ne Übersicht für euch, was ich 2011 so alles gesehen habe:
Zur Einschätzung:
Akte X: 69 Episoden
Life Unexpected: 2 Episoden (war dann ja leider vorbei)
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ Mogry: coole Wordcloud
hier mal mein Best of 2011
1. Breaking Bad
2. Fringe
3. Game of Thrones
4. American Horror Story
5. Person of Interest
6. Hawaii Five-0
7. Once upon a Time
8. Hell on Wheels
9. Ringer
10. The Walking Dead
MEIN BLOG: MOVIES & MORE
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Mogry Sehr schön ! Hast Du das irgendwie automatisieren können oder ist das pure Handarbeit ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| @ Ric: Gute Idee mit der Liste. Hier mal meine:
1. Game of Thrones
2. Breaking Bad
3. Fringe
4. Community
5. Homeland
6. Boardwalk Empire
7. Sons Of Anarchy
8. Modern Family
9. Castle
10. Luther
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Tommy: Das ist automatisiert, per Handarbeit wäre es mir definitiv zu viel Arbeit gewesen. Hier: wordle Da kann man dann schauen, was einem am besten gefällt und noch ein paar Einstellungen vornehmen.
Bist du bei der Serienliste auf LJ wieder mit dabei? Ich gehe mit neuem Elan ran um es auch aktuell zu halten.
Und eine Liste über Lieblingsserien müsste ich dann auch mal wieder machen.
- Editiert von Mogry am 09.01.2012, 18:42 -
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| @Mogry Danke für den Link ! Und mit der Serienliste habe ich ja nie aufgehört (zumindest offline) Also ja, natürlich bin ich wieder dabei (wenn ich den Jahresübergang mit all den Statistiken geschafft habe)
The story of my life
| |
4815 Posts: Leader
| @Tommy
Schreibst du alles auch immer per Hand und Stift auf Zettel?
Ich vergesse es daduch eigentlich nicht, aber copy/paste funktioniert da natürlich nicht
@Topic
2011 sah es so aus:
Drama
Justified
The Killing
Game of Thrones
Treme
Breaking Bad
Doctor Who
Sons of Anarchy
Homeland
Comedy
How I Met Your Mother
Community
United States of Tara
Parks & Recreation
Louie
Wilfred
Entourage
It's Always Sunny In Philadelphia
Bored to Death
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
| @Rowe Nein, das würde bei mir nicht funktionieren, da ich irgendwann meine Sauklaue nicht mehr entziffern könnte Ich hab alles mit Excel erfasst, ansonsten könnte ich da auch nicht so einfach ein paar Statistiken ableiten
The story of my life
| |
4815 Posts: Leader
| @Tommy
Ja Exel mach ich immer noch zusätzlich. Da erfasse ich aber nicht die Folgennummer sondern nur die Zahl.
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Nach nem halben Jahr bin auch ich mal wieder dran und es wurd einiges durcheinander gewürfelt
Update:
1. One Tree Hill (-)
2. Community (7)
3. Glee (-)
4. Game of Thrones (5)
5. The Walking Dead (18)
6. Lost (2)
7. Revenge (*new*)
8. Raising Hope (-)
9. Skins (-)
10. Doctor Who (12)
11. Veronica Mars (6)
12. Alias (4)
13. The Secret Circle (*new*)
14. Misfits (10)
15. How I Met Your Mother (-)
16. Life Unexpected (11)
17. The Legend of the Seeker (14)
18. Friday Night Lights (17)
19. Breaking Bad (-)
20. Dexter (13)
21. Scrubs (20)
22. The Big Bang Theory (16)
23. Pushing Daisies (21)
24. Boardwalk Empire (22)
25. Being Erica (23)
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| 1 Jahr ist fast vorbei, das schreit nach einem Update
**Update 30.01.2012**
1. (1.) Breaking Bad (Da wird nicht dran gerüttelt )
2. (-.) American Horror Story (Im Moment von den Serien die zur Zeit laufen mein "Most Wanted"!)
3. (-.) Game of Thrones (Hoffentlich ist es bald April )
4. (4.) Dexter (Staffel 5 war zwar kein Oberbrüller, aber es ist eben immer noch Dexter )
5. (2.) Spartacus: Vengeance (Hoffentlich war die 1. Folge nur ein negativer Ausrutscher...)
6. (3.) Fringe (Staffel 3 war relativ gut, wobei gegen Ende es, in meinen Augen, etwas bergab ging)
7. (5.) True Blood (Bald geht es weiter mit Staffel 4 :hibbel
8. (-.) Misfits (Total schräge Unterhaltung, ein Mix aus Skins und Heroes, genau mein Ding )
9. (6.) Desperate Housewives (Staffel 8 bleibt in etwa auf den gleichen Niveau wie Staffel 7)
10. (8.) Californication (Staffel 4 war wieder sehr solide )
11. (7.) Greys Anatomy (Warten auf Staffel 8... )
12. (-.) The Walking Dead (Folge 2.07 hat mir viel Hoffung gemacht )
Raus:
-. (9.) Scrubs (Aus und vorbei!)
-. (10.) Twin Peaks (Der Re-Run ist nun schon ewig lange her, darum raus damit )
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Was schau ich überhaupt noch?
Wenn man's genau nimmt, hab ich derzeit nur eine einzige Serie, von der ich aktiv neue Folgen schaue. Das ist Mad Men. Das überragend ist. Breaking Bad's grandiose Staffel 4 hab ich vor drei Wochen beendet. House pausiert momentan für mich (ich könnte mal wieder aufs Original umsteigen, okay - die letzten Folgen von S7 hätten es sogar verdient -, aber irgendwie finde ich die Pause gar nicht so schlecht). Psych läuft auch nicht, und da hab ich noch nie ans Original gedacht. Grey's Anatomy ebenfalls Pause. Royal Pains fängt ab Dienstag wieder an - werde ich auch bestimmt reinschauen; Staffel 2 fand ich sehr gut, obwohl's in dem Sinne nichts so Besonderes ist. OTH konnte ich mich bis heute nicht zu S8 durchringen. Fringe wollte ich bei Gelegenheit mal anfangen. Aber die wird frühstens im März kommen.
Und dann hört's langsam auf.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Du wirst eben schon alt...
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @House: Aber keine Angst, wenn du irgendwann im Rentenalter bist so wie Luke, dann hats du wieder mehr Zeit und Lust auf Serien
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ich hoffe es inständig!
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| * Update *