LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 453344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 25.06.2006, 01:41:39nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich schaus, und es gefällt mir ganz gut. Allerdings hab ich die letzten Folgen nicht gesehen, weil ich einfach nie Zeit hatte... die hol ich aber noch nach und dann red ich gescheit mit;-)




Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 25.06.2006, 12:18:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich guck's auch ... aber nur die Pro7-Episoden ... bin also so weit wie Fernsehdeutschland ... wie uncool!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Liliana
Eure Lieblingsserien - 25.06.2006, 13:31:18nach oben

Gast

Zitat:
Wer von euch schaut eigentlich 4400?? Lohnt es sich da, nen Thread aufzumachen??

Ich schau's auch (aber das weißt du ja schon ). Blöderweise hab ich's im Urlaub zweimal nicht schauen können, daher fehlt mir jetzt halt ein riesen Teil und ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen. Vielleicht suche ich mal nach einem Serienguide im Internet um mal wieder ein bisschen auf den aktuellen "Stand der Dinge" zu kommen. Kann da jemand einen guten empfehlen?


Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsserien - 25.06.2006, 19:20:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Liliana
Zitat:
Wer von euch schaut eigentlich 4400?? Lohnt es sich da, nen Thread aufzumachen??

Ich schau's auch (aber das weißt du ja schon ). Blöderweise hab ich's im Urlaub zweimal nicht schauen können, daher fehlt mir jetzt halt ein riesen Teil und ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen. Vielleicht suche ich mal nach einem Serienguide im Internet um mal wieder ein bisschen auf den aktuellen "Stand der Dinge" zu kommen. Kann da jemand einen guten empfehlen?

Hab ihn nicht mit anderen verglichen, aber folgender bietet eigentlich eine gute Zusammenfassung: Die 4400

Die 1.Staffel ist voreingestellt (da ich nicht weiß, wo Deine Lücken bestehen), ein wenig über der Folgenauflistung lässt sich aber auch zur 2.Staffel wechseln. Wenn man dann auf das Bild neben der kurzen Folgenbeschreibung klickt, kommt man zur ausführlichen Beschreibung. Die zuletzt auf Pro7 ausgestrahlte Folge war übrigens 2.8.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Liliana
Eure Lieblingsserien - 25.06.2006, 19:33:45nach oben

Gast

Danke!

~*Micha*~
Eure Lieblingsserien - 29.06.2006, 14:11:28nach oben

Gast

Also leider bin ich kein 4400 Fan,da ich die ersten Folgen verpasst habe und es sich,so denke ich,sich nicht lohnt mitten drin anzufangen da ich auch glaube das es nicht so gut ankommt.Also ich für meinen Teil schaue am liebsten King of Queens.Bin auch ein fleissiger Staffel-Sammler bis Seassion 5 .Aber natürlich ist Lost mein absoluter Favorit.Sorry wenn ich jetzt aus der Rolle falle

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eure Lieblingsserien - 06.09.2006, 17:40:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


So...hier nochmal ein Update:
1. Lost
2. Battlestar Galactica
3. Navy CIS
4. The 4400
5. House M.D.
6. Grey's Anatomy
7. Smallville
8. Criminal Minds
9. Spongebob Squarepants
10. Commander in Chief

Alltime Favorites:
Alias
Star Trek- TNG
Star Trek- DS9
Star Trek-Voyager
Buffy
Angel
Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark
Tru Calling



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Falanyel
Eure Lieblingsserien - 06.09.2006, 22:59:58nach oben

Gast

Von mir auch ein kleines Update (hat sich ja wieder ein wenig was verändert, soweit ich mich erinnere *g*)

House M.D.
Lost
Queer as Folk
Monk
Supernatural
Veronica Mars
Akte X

Überlege, ob ich mir mal 'The Office' oder 'My Name is Earl' ansehe, bin aber nicht ganz sicher.


All-Time-Faves (Ja, shepi, ich musste das einfach kopieren )
Hör' mal, wer da hämmert
Golden Girls
Die Nanny


- Editiert von Falanyel am 06.09.2006, 23:02 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 02:51:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Falanyel
Ja, shepi, ich musste das einfach kopieren

Du darfst von mir alles kopieren, was du nur willst



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Franzi88
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 13:30:57nach oben

Gast

Dann will ich auch mal wieder:

House M.D.
CSI
Veronica Mars
Emergency Room
Navy CIS
Crossing Jordan
CSI:NY
CSI:Miami
Ghost Whisperer
Cold Case
Without a Trace
Lost
Criminal Minds
Dead Zone
Monk
The L Word
Grey´s Anatomy

Puh, ganz schön viele. Aber das waren glaube ich noch nicht mal alle


der_schal
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 13:49:27nach oben

Gast

Dann werd ich mal Favoriten auslisten:

Family Guy
Lost
Prison Break
My name is earl
Lucky Louie
Weeds
American dad
Las Vegas
Stromberg


Hase
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 15:27:05nach oben

Gast

Yeah, und in Amerika läuft bereits die dritte Staffel "Deadwood" Das heißt: Die kommt hier spätestens 2007 auf Premiere *freu*

Mira
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 15:47:21nach oben

Gast

Lost
King of Queens
Keine Gnade für Dad
Meine wilden Töchter
Buffy
Simpsons
Charmed
Malcom
Grey's Anatomy
Scrubs
King of Queens

Ende

- Editiert von Mira am 07.09.2006, 17:00 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 17:57:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Update auch von mir.

Prison Break
Vanished
Grey's Anatomy
Lost
Veronica Mars
Supernatural
House M.D.
NCIS
CSI
CSI Miami
CSI NY

Bald:
Heroes
Kidnapped
Traveler
Queer as Folk (Oni )





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 18:03:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kann es sein, dass ich hier schon eeeewig nicht mehr wirklich gepostet habe?
Wie konnte ich nur?

LOST

Prison Break

Saved

24

Psych

How I met your mother

Eureka

ER

The 4400

Kyle XY


All time favs:

Futurama

South Park

The Simpsons

Seinfeld

- Editiert von Tony Army am 07.09.2006, 18:22 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 18:09:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Tony Army
Kyle XY
"I direct link to other people's images" - pöser Tony


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 18:22:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Tony Army
Kyle XY
"I direct link to other people's images" - pöser Tony


Wo das denn?
Außerdem wissen doch alle, dass ich evil bin!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 18:24:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Tony Army
Kyle XY
"I direct link to other people's images" - pöser Tony


Wo das denn?
Außerdem wissen doch alle, dass ich evil bin!
Drück mal F5, wenn das Bild von dieser Seite aus eingebunden wird, steht das da anstelle des Icons


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 18:26:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Tony Army
Kyle XY
"I direct link to other people's images" - pöser Tony


Wo das denn?
Außerdem wissen doch alle, dass ich evil bin!
Drück mal F5, wenn das Bild von dieser Seite aus eingebunden wird, steht das da anstelle des Icons


Ich ... ähm ... seh das nicht ... *räusper* ... nix verstehen ... *husthust* ... ist bei dir auch so schönes Wetter?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Eure Lieblingsserien - 07.09.2006, 20:35:51nach oben

Gast

Whoot, muss auch mal wieder ne "neue" Liste posten

24
Battlestar Galactica
Desperate Housewives
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
How I Met Your Mother
Prison Break
Veronica Mars

Bald wahrscheinlich:
Heroes
The Nine
Traveler
Brother & Sisters

All-time fave's / Abgesetzte:
Buffy
Alias
Angel
Tru Calling
Firefly
Reunion
Akte X
Roswell

Dann guck ich noch recht gerne / ab und an:
Without a Trace
Friends
CSI: Crime Scene Investigation / CSI: New York

So...und bitte fragt mich nicht um meine Top 3 aus oder so, könnt ich nämlich nicht entscheiden!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer