LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 387653 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsserien - 06.11.2010, 21:31:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und hier gibts auch von mir mal wieder eine neue Liste. Drama zieht eindeutig den Kürzeren, liegt womöglich daran, dass das Leben im Moment schon anstrengend genug ist, durchs ewige Masterarbeitsgeschreibe, dass ich einfach die leichtere Kost bevorzuge.

1. Glee (2) Ich muss sagen, dass es im Moment wirklich die einzige Serie ist, auf die ich mich ausnahmslos freue und die ich gar nicht erwarten kann. Deshalb meine klare Nummer 1!
2. Raising Hope (neu) Großartige Comedy im typischen Garcia-Stil. Hat mich absolut überzeugt und bisher eigentlich auch keine Schwächen gezeigt.
3. One Tree Hill (4) Im Vergleich zu Staffel 7 ist hier wieder eine klare Steigerung zu sehen. Und es ist immer noch meine absolute Lieblingsserie, in der Gesamtheit betrachtet. Ich hoffe sie bringen es jetzt schön zuende, da es sich doch sehr starke Wiederholungserscheinungen hat. Immerhin nerven die Nebencharas nicht mehr, wie in Staffel 7.
4. My Name Is Earl (10) Einfach großartig und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Earl oder Hope lieber mag. Hier sortiere ich es mal knapp hinter Hope ein, obwohl die Charaktere noch abstruser sind. Aber sie hatten auch schon über 3 Staffeln mehr Zeit sich in mir festzusetzen.
5. Life Unexpected (neu) Leider geht es zuende mit Lux und ihrer Familie. Und auch wenn die 2. Staffel bisher ein wenig schwächer ist, als Staffel 1, so ist die absolut lockere und erfrischende Art diese Serie einfach unbeschreiblich. FeelGood ohne Ende mit der gewissen Portion Drama. Selbst Klischee-Stories sind nicht so klischee wie man erwartet. Aber schon sonderbar, dass sich wie durch Zufall die Leute immer am gleichen Ort aufhalten.
6. Bones (9) Eine weitere "Comedy", welche es für mich weit nach oben schafft. Tolle Charaktere, wahnwitzige Storylines und einfach ein großartiges Duo an der Spitze des Teams.
7. True Blood (neu) Nach 2 Staffeln für mich absolut etabliert. Im Moment ist es eigentlich die einzige Serie, die mich immer wieder überraschen kann. Ich bin gespannt, was in Staffel 3 auf mich wartet.
8. The Vampire Diaries (6) Ich ordne es irgendwie gerade doch höher ein, als ich erwartet hatte. Ich mag es einfach gerne und mir ist aufgefallen, dass auch diese Vampirserie es immer wieder schafft mich zu überraschen, wenn auch nicht auf diese WTF-Art von True Blood. Und zudem viele hübsche Menschen. Es stillt meinen aktuellen Drang nach leichter Kost.
9. 24 (neu) Es ist die finale Staffel, und auch wenn sie nichts Neues bietet so möchte ich die Serie an sich hier noch einmal loben. Super Popcorn-Kopfabschalt-Spaß, der insbesondere in den ersten Staffeln zudem noch mit Megawendungen absolut zu überraschen wusste.
10. Mad Men (neu) Überzeugend, langsamer Aufbau der für mich aber absolut zündet. Es ist für mich eine Art Märchenwelt.

Nicht mehr dabei:
Skins: Die Serie ist zweifelsohne in meinen Top 3, aber da sie gerade total pausiert, kann ich sie im Moment nicht mit aufnehmen, da ich den Platz ja mit für mich aktuell laufenden Serien besetze.
Lost: Beendet
Supernatural: Eine Serie, die eigentlich klar in meinen Top 10 sein müsste und vom Humor auch noch absolut in die Liste hineingehört. Jedoch stößt mir die aktuelle Himmel-Hölle-Blubs-Storyline (Staffel 4) immer wieder gehörig auf. Sie zeigt aber definitiv Möglichkeiten, die mich letztlich vermutlich auch noch überzeugen werden. So musste ich erstmal Platz lassen.
Dexter: Pause
Sugar Rush: Beendet

Ganz knapp den Einzug verpasst haben es zwei Serien, die es eigentlich locker in die Liste schaffen müssten: Breaking Bad und Weeds.
Breaking Bad wurde definitiv ein Opfer aufgrund meiner aktuellen Bevorzugung leichter/lustiger Kost. Drama ist für mich gerade nicht sooo sehr angesagt.
Weeds ist auch nach Staffel 3 für mich noch immer stark, zieht aber auch im Moment den kürzeren, da es auch aufgrund der vielen TV-Serien als Zwischenserie leider etwas im Halbschlaf liegt. Habe keine Zeit dafür, wenn alles andere gerade im TV weitergeht. Es ist deshalb im Moment einfach nicht mehr ganz so präsent.

Ein klarer Einsteiger dürfte auch The Walking Dead sein, welches ich aber nach nur einer gelaufenen Episode noch nicht beurteilen möchte. Wenn ich es täte, wäre es irgendwo in den Top 5.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Ric Ric  
Eure Lieblingsserien - 06.11.2010, 23:42:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zeit für ein kleines Update:

1. Fringe (ich dachte echt LOST bleibt immer meine Number One - aber Fringe hat mich in letzter Zeit echt umgehauen )
2. Breaking Bad (eine der geilsten Serien ever!)
3. LOST (tja da LOST jetzt vorbei ist, ist die Serie einfach nicht mehr so interessant wie früher - aber ich freu mich auf die Season 6-DVD )
4. True Blood (Season 3 wird auch noch geschaut )
5. Two and a Half Men (beste Comedy-Serie )
6. Simpsons
7. 24 (freu mich auf die Season 8-DVD )
8. Alias (bald wirds Zeit für einen 1. Rerun )
9. Heroes (die Serie war mal besser )
10. Scrubs (schau ich noch ab und zu)




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Ronaldo
Eure Lieblingsserien - 22.11.2010, 17:05:26nach oben

Gast

1. LOST (egal ob beendet...die geilste Serie ever)

2. King of Queens (leider auch beendet, aber trotzdem ein "Klassiker" )

3. Scrubs (leider auch vorbei-.- ...aber immer wieder sehenswert )

4. Supernatural (spannende Geschichten, auch wenn es sich momentan zieht-in puncto roter Faden-)

5. Two and a Half Men ( bis auf die letzte Staffel einfach klasse)


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eure Lieblingsserien - 27.11.2010, 15:08:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Update seit langer zeit mal wieder

1. Mad Men (neu)
2. Fringe (3)
3. Lost (1)
4. In Treatment (neu)
5. One Tree Hill (-)
6. Damages (7)
7. Glee (2)
8. Dexter (6)
9. Skins (4)
10. True Blood (neu)

Raus sind Queer as Folk, 30 Rock und Friends


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 05.01.2011, 23:59:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Neues Jahr, das heißt Update!

1 (1). Lost
Ich mache gerade einen großen Rerun, selbstverständlich ist das Lost auch die Nummer Eins.
2 (4). Fringe
Vor kurzem die Season 3 angefangen und ich bin sehr angetan, wie die Story weitergeführt wird. Zudem sieht Anna Torv einfach scharf aus!
3 (14). Sons Of Anarchy
Season 1 war noch zum Aufwärmen, Season 2 legt einen Knaller nach dem Anderen hin. Wahnsinnig toll und spannend!

4 (7). How I Met Your Mother
5 (9). Hawaii Five-0
7. (*neu*). Glee
8. (6). Supernatural
9. (*neu*). Skins
10. (-). CSI: NY
11. (-). The Big Bang Theory
12. (10). House
13. (-). Lie To Me
14 (2). Dexter
15. (11). Prison Break

Rausgefallen:
Rubicon (Gerade irgendwie keine Lust, die Serie zu beenden. )
The Walking Dead (Pause)
Boardwalk Empire (Pause)
NCIS LA (Hab die Sat 1-Ausstrahlung vollkommen aus dem Auge verloren. Aber eilt nicht, die aufzuholen.)






Profil von Ric Ric  
Eure Lieblingsserien - 06.01.2011, 00:58:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Dan: Neues Jahr, das heißt Update!




abgesetzte Serien nehm ich jetzt mal aus der Liste raus

1. Fringe (im Moment meine Number 1)
2. Supernatural (Hammergeile Serie, bin echt überrascht )
3. Breaking Bad
4. Two and a Half Men
5. Mad Men (bin mit Season 1 durch, bald wird Season 2 gekauft!)
6. True Blood (warte noch auf die Season 3-DVD )
7. Simpsons
8. Heroes (noch nicht zu Ende gesehen )

Potenzial zum Einstieg in meine TOP 10 = V (der Pilot macht Lust auf mehr!)

abgesetzt:
- LOST
- ALIAS
- 24
- Flash Forward (hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung, wer weiß)
- Scrubs

Zitat:
2 (4). Fringe
Vor kurzem die Season 3 angefangen und ich bin sehr angetan, wie die Story weitergeführt wird. Zudem sieht Anna Torv einfach scharf aus!


oh ja!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsserien - 06.01.2011, 13:18:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
2 (4). Fringe
Vor kurzem die Season 3 angefangen und ich bin sehr angetan, wie die Story weitergeführt wird. Zudem sieht Anna Torv einfach scharf aus!


oh ja!


Ich kann ihr nichts abgewinnen, ich würde es einfach so sagen: Nicht wirklich attraktiv
Oki, dann mach ich auch mal wieder

**Update**

1. (1.) Breaking Bad (Da ändert sich nix, BB bleibt die Nr. 1)
2. (5.) Dexter (Staffel 4 war schon toll, auch wenn das Ende etwas mau war )
3. (2.) True Blood (Eine ganz andere Serie, die wirklich fesselt )
4. (3.) Fringe (Das Ende der 2. Staffel war richtig gut und nächste Woche gehts weiter mit Staffel 3 )
5. (-.) Spartacus: Blood and Sand (Kann nicht genau sagen was mir da gefällt, aber es gefällt mir :dunno
6. (6.) Californication (Schaue ich nach wie vor sehr gerne, bin schon mal sehr gespannt aus Staffel 4)
7. (4.) Greys Anatomy (Warten auf Staffel 7 )
8. (9.) Desperate Housewives (Staffel 6 war nicht ganz so stark, aber ich hoffe ab nächster Woche auf Staffel 7 )
9. (7.) Twin Peaks (Der Re-Run war toll, schade das es nur 2 Staffeln gab )
10. (10.) Heroes (Ich fand das Ende, gar nicht mal so schlecht, von daher letztmalig in den Top 10 )

Raus:
-. (8.) Lost (Aus und vorbei )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 06.01.2011, 14:45:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Luke hat mich inspiriert, deshalb hier meine Liste Ich hab mich davon leiten lassen, auf welche Serien ich mich jede Woche aufs neue freue. Dabei werden Reality-Serien, die ich auch liebe, nicht mit eingerechnet (damit meine ich Top Chef und Hell's Kitchen )

1. Castle
2. Bones
3. Covert Affairs
4. Criminal Minds
5. NCIS
6. Private Practice
7. The Defenders
8. Grey's Anatomy
9. One Tree Hill
10. The Good Wife

Und eine Serie, die ich grad wiederentdecke: JAG




Profil von Hellboy Hellboy
Eure Lieblingsserien - 10.01.2011, 22:11:39nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


1. The Sopranos
2. Breaking Bad
3. Dexter
4. Oz
5. 24
6. Monk
7. Twin Peaks
8. Californication
9. Chuck
10. True Blood


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 21.02.2011, 01:33:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab mir gerade mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich nicht schon alles für großartige Serien gesehen habe und wie sie mich beeinflusst haben.


Update:

1. One Tree Hill
2. Lost
3. Glee
4. Skins
5. Alias
6. Veronica Mars
7. Misfits
8. Life Unexpected
9. The Legend of the Seeker
10. Doctor Who
11. Dexter
12. Raising Hope
13. How I Met Your Mother
14. The Big Bang Theory
15. Friday Night Lights
16. The Walking Dead
17. Breaking Bad
18. Scrubs
19. Pushing Daisies
20. Boardwalk Empire


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Eure Lieblingsserien - 21.02.2011, 15:18:49nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube meine Liste von aktuell laufenden Serien ist recht kurz:

1. Fringe
2. How I Met your Mother [beste Staffel bisher]
3. Castle
9. Supernatural

Der Rest ist mir ziemlich egal. Sogar Family Guy können sie nach der peinlichen heutigen Folge endlich mal absetzen, wenn sie offenbar keine Ideen mehr haben (die ganze Folge war so unglaublich schlecht. abgesehen von einem einzigen Witz über Prostitution konnte ich nicht lachen). Oder sie zeigen eine Folge im Monat und ersparen und die peinlichen Aussetzer

- Editiert von Harry am 21.02.2011, 15:20 -


Profil von Athena Athena
Eure Lieblingsserien - 25.02.2011, 16:58:10nach oben

1 Posts: Nikki

Meine Lieblingserien sind:

1.The vampire Diaries - Einfach Spannnung pur!
2.Gossip girl - Skandale!
3.Glee - Die tolle Musik!
4.90210 - Ebenfalls Skandale!
5.Scrubs - Humor!
und früher hab ich auch noch sehr gerne
H2O-Plötzlich Meerjungfrau - weil ich einfach auf des Meerjungrauenzeug stand
geschaut


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsserien - 07.03.2011, 14:00:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


**Update 07.03.2011**

1. (1.) Breaking Bad (Wie gehabt, BB ist und bleibt die Nr. 1 )
2. (5.) Spartacus: Blood and Sand (Hammergeile Serie, das ist ganz großes Kino )
3. (4.) Fringe (Staffel 3 ist wirklich allerfeinste Unterhaltung, besser noch als Staffel 1 und 2!)
4. (2.) Dexter (Dank Spartacus und Fringe 2 Plätze verloren )
5. (3.) True Blood (Ebenfalls dank Spartacus und Fringe 2 Plätze zurückgefallen )
6. (8.) Desperate Housewives (Ich finde Staffel 7 jetzt wieder besser, von daher gehts hoch )
7. (7.) Greys Anatomy (Ich freue mich auf die 7. Staffel in gut 3 Wochen auf Pro7 )
8. (6.) Californication (Warten auf Staffel 4 )
9. (-.) Scrubs (Die letzten 5 Folgen liegen noch vor mir, dann isses vorbei )
10. (9.) Twin Peaks (Der Re-Run war toll, schade das es nur 2 Staffeln gab...)

Raus:
-. (10.) Heroes (aus und vorbei )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 09.03.2011, 15:39:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Auch mal wieder ein Update.

1 (1). Lost
2 (2). Fringe
3 (*neu*). Justified

4 (*neu*). Castle
5. (4). How I Met Your Mother
6. (*neu*). Californication
7. (3). Sons Of Anarchy
8. (8). Supernatural
9. (12). House
10. (7). Glee
11. (*neu*). The Mentalist
12. (*neu*). Navy CIS
13. (4). Hawaii Five-0
14. (10). CSI: NY
15. (9). Skins

Rausgefallen:
The Big Bang Theory
Lie To Me
Dexter
Prison Break






Profil von Hans Hans
Eure Lieblingsserien - 09.03.2011, 16:49:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dexter aber bitte nur, weils grad nicht läuft? CSI:NY ist ganz sicher nicht besser

Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 09.03.2011, 17:34:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Dexter aber bitte nur, weils grad nicht läuft? CSI:NY ist ganz sicher nicht besser

Ja weil es grad nicht läuft.






Profil von Lila Monster Lila Monster  
Eure Lieblingsserien - 09.03.2011, 21:58:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


1. Lost (das ist wohl immer noch auf der Nummer eins)
2. Zurzeit einfach ganz klar: The Big Bang Theory (so lustig ich hab heute glaub ich durchgehend 5 Minuten gelacht)
3. Dead Like Me (ne relativ unbekannte Serie aber mit dem feinsten schwärzesten Humor, Super!)
4. The Tudors (Geschichtsunterricht mal anders)
5. Abenteuer Survival (auch wenn ich wohl nie "Lost" sein werde es ist wirklich wichtig zu wissen wie man in den Sümpfen der Everglades überlebt )


Profil von Rowe Rowe  
Eure Lieblingsserien - 10.03.2011, 13:36:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@ Dan

Sons of Anarchy und Justified ftw!!

Die 2 Staffel von Justified setzt auf die geniale erste noch einen drauf. Hätte ich nie erwartet. Und SoA ist einfach absolute unglaublich!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 10.03.2011, 14:14:45nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Rowe
@ Dan

Sons of Anarchy und Justified ftw!!

Die 2 Staffel von Justified setzt auf die geniale erste noch einen drauf. Hätte ich nie erwartet. Und SoA ist einfach absolute unglaublich!!

Jaaa. Justified so gut, da stimmt ich dir zu. Übeholt zuweilen sogar die erste Season. Und die dritte Season von SoA blows my fuckin' mind!






Profil von Rowe Rowe  
Eure Lieblingsserien - 06.04.2011, 23:51:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab mal das Mammut-Projekt TOP 15 versucht. Das müsste so ungefähr so sein, aber ohne Ranking. (nur Serien die noch laufen )


Community
Justified
Sons of Anarchy
Parks&Recreation
United States of Tara
Doctor Who
Nurse Jackie
Fringe
House
Dexter
Entourage
Glee
How I Met Your Mother
Southland
Skins
True Blood




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer