LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 387654 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 21:29:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Dan: Das scheint allgemeiner Konsens zu sein. Dem schließe ich mich allerdings auch nicht an. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Staffeln 3 und 4!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 22:03:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Meine aktuellen Lieblingsserien sind zur Zeit (ohne bestimmte Reihenfolge):

-LOST
-Dexter
-Pushing Daisies
-How I met your mother
-Prison Break

Die sind so auf meinem Platz 1. Die anderen Serien darunter seht ihr in meiner Sig


Profil von Reno Reno
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 22:39:32nach oben

1986 Posts: Hunter


@Prison Break:
Hab gehört,dass Snuffkin in der hälfte aufgehört hat und diverse user hier (will ja keine namen nennen ) haben sowelche kommentare wie "was die jetzt grad machen find ich gar nicht gut" geschrieben.
könnte auch für staffel 3 oda 4 gewesen sein
aber aus season 2 hab ich auch schon bevor ich staffel 1 gesehn hab reingeschnuppert und was da so abging war echt heftig spannend...
ich freu mich drauf
Wo wir da grad sind:
Staffel 3 am 31. dez auf dvd?
Nur 14 folgen? 43 euro?!
wenn ich für 22 folgen einmal 30(S1) und 20(S2) bezahlt hab dann ist das doch wucher xD

@Topic:
Wieso stuft ihr pushing daisis nach einer folge schon so hoch in den charts ein?
da gibts doch zig serien die geiler drauf sind oO
und nach einer folge oO
Aber ok, jedem das seine,wenn einem das setting so zusetzt



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 22:54:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Reno: Guck dir doch erstma S2 an und dann kannst du ja deine Meinung bilden. Denn die, sind ja bekanntlich verschieden.

@ Pushing Daisies: Find die Serie einfach toll! Schon nach der ersten Folge ins Herz geschlossen. Das ganze Setting und die Story sind einfach super und was vollkommen Neues in der Serienwelt. Zudem, machen die Schauspieler einen großartigen Job. Vor allem Lee Pace und Ann Friel.






Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 22:58:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Reno
@Prison Break:
Hab gehört,dass Snuffkin in der hälfte aufgehört hat


Und das soll ein Kriterium sein?
Die spult Episoden von True Blood durch, bis Vampir-Sex kommt. Die hasst Season II von Lost. Die weiß gar nicht was gut ist.

Season II ist sicherlich nicht die stärkste von Prison Break, aber ich guck es immernoch gerne (aktuell ja Season IV) und finde es immernoch spannend. Zugegeben, ich liebe Mahone und der reißt für mich alles raus.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 22:59:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Reno: Pushing Daisies hat einfach einen unvergleichlichen Charme in den ich und viele andere sich nach 2 Folgen schon verliebt haben und ich weis nur wenige Serien (eigentlich nur Lost) die mich von Anfang an so begeistert haben

Achja, du wirst Prison Break sicher auch noch von deiner Nummer 1 nehmen, Season 1 war genial, danach wirds von Staffel zu Staffel lanweilliger und bescheuerter, wenn Season 1 ein 10 ist, ist Season 2 vielleicht noch ne 6


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 10:54:45nach oben

Gast

Ich finde Prison Break Season 2 ist immer noch eine 8,5, Lost Season 4 ist da schon schlechter. Season 3 aber dann nur noch eine 7/10 und Season 4 bisher 5/10...

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 12:57:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Die hasst Season II von Lost. Die weiß gar nicht was gut ist.


Da hat sie doch Recht. Season 2 war IMHO pointless.

Zitat:
Season II ist sicherlich nicht die stärkste von Prison Break, aber ich guck es immernoch gerne (aktuell ja Season IV) und finde es immernoch spannend. Zugegeben, ich liebe Mahone und der reißt für mich alles raus.


Prison Break hatte eine wirklich gute erste Staffel und danach hätte eigentlich Schluss sein müssen. Die Macher haben sich mit der Titelwahl "Prison Break" sowieso selbst ein Ei gelegt und um sich an den Titel zu halten müssen sie natürlich die Geschichten sehr stark konstruieren.

Das gleiche Problem hat auch Lost ab Season 2. Das Konzept von Lost wäre runterdestiliert auf max 40 Episoden wirklich großartig, so wirkt Lost, dass es nur künstlich in die Länge gezogen wird.



T&S


Profil von M_C M_C
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 15:14:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Dann mach ich auch mal wieder was, allerdings fällt es mir sehr schwer eine Reihenfolge zu finden, deswegen gibt's keine.
Ich kann nur sagen dass Lost an 1 steht und HIMYM an 2.

also:

LOST - unangefochten immer noch das Beste was läuft
How I Met Your Mother - ich bin süchtig, jede Folge ein Kracher
Californication - grandioser Humor, grandioser David Duchovny
New Amsterdam - trauere ich immer noch hinterher
Skins -
Prison Break - habe bisher Season 1 und 2 gesehen, und die waren beide extrem spannend
Pushing Daisies - hab's schon jetzt in mein Herz geschlossen
Dr. House - ähnlich Californication, allein schon Hugh Laurie lohnt sich
Heroes - Season 1 war genial...Season 2 werde ich dann auf DVD sehen, bin skeptisch



Meine Moviebase


Profil von Jate 92 Jate 92
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 15:25:10nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


*auch die Liste erneuern will*

LOST - natürlich immernoch an der Spitze; Ich hab im Momant ganz arge Entzugserscheinungen...
Prison Break - S3 und S4 sind zwar nicht mehr so gut wie 1 und 2 aber ich schaus immer noch gerne, wahrscheinlich auch weil ichs ja jetzt erst aufgeholt hab...
Gossip Girl - So much love Ich liebe die Charaktere und einfach die Stimmung in der Serie
House - Hat zwar meiner Meinung nach ganz schön abgenommen ist aber immer noch toll
Grey's Anatomy - S5 ist einfach nur super. Hach Grey's ist wieder Grey's...
HIMYM - Hab ich jetzt angefangen und finds auch ganz toll. Barney
Private Practice - Für mich eigentlich die Enttäuschung bisher... Aber ich gucks Addie zu Liebe weiter.
New Amsterdam - vermiss ich auch
Pushing Daisies - gefällt mir auch super gut.




Profil von Reno Reno
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 15:36:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Die hasst Season II von Lost. Die weiß gar nicht was gut ist.


Da hat sie doch Recht. Season 2 war IMHO pointless.

Zitat:
Season II ist sicherlich nicht die stärkste von Prison Break, aber ich guck es immernoch gerne (aktuell ja Season IV) und finde es immernoch spannend. Zugegeben, ich liebe Mahone und der reißt für mich alles raus.


Prison Break hatte eine wirklich gute erste Staffel und danach hätte eigentlich Schluss sein müssen. Die Macher haben sich mit der Titelwahl "Prison Break" sowieso selbst ein Ei gelegt und um sich an den Titel zu halten müssen sie natürlich die Geschichten sehr stark konstruieren.

Das gleiche Problem hat auch Lost ab Season 2. Das Konzept von Lost wäre runterdestiliert auf max 40 Episoden wirklich großartig, so wirkt Lost, dass es nur künstlich in die Länge gezogen wird.


Zu Prison break:
Seh schon die meinungen geh weit auseinander.
Hab heute mit nem polizisten gesprochen,der sowas von nichts von serien versteht und ich weiß nich wie wir auf prison break gekommen sind,aber er meinte ,dass er die 1. staffel auch noch gut fand, den rest aber langweilig xD
Ok ich hab wiederrum, wie schon erwähnt mal reingeschaut und fand sie echt spannend (die 2 folgen die ich geschaut hab xD)
Werd wohl echt lieber schauen,bevor ich hier noch weiter rede xD

@LOST:
Du fandest die 2. staffel in die länge gezogen und dem konzept nicht treu ?
Ich fand staffel 1-3 noch echt perfekt, 1. staffel noch alles neu und es haut einen um, Luke etc , 2. staffel Vergangenheit wird immer interessanter,die anderen und vor allen dingen die Taste und das psychospiel mit henry, 3. staffel war dann nochmal besser und führte alles genial weiter bis dann am ende DER WTF moment der WTF momente einem den teppich unter den boden wegzog
Staffel 4 war dann irgendwie komisch, überdreht und zu durcheinander, das lag aber vor allen dingen an der kürze wegen dem autorenstreik

Einen schlussstrich bei prison break nach S1?
Versteh was du meinst, hätte bei Dexter nach Season 2 auch schluss gemacht(bzw hab... erstmal )



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 15:52:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@reno:
Zitat:
Einen schlussstrich bei prison break nach S1?
Versteh was du meinst, hätte bei Dexter nach Season 2 auch schluss gemacht(bzw hab... erstmal )


Was tust du denn? In Season 3 kommt doch Lando Calrissian dazu. Ich kann dir die dritte genauso empfehlen, wie ichs bei den ersten beiden tun würde.


David Hume
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 15:53:18nach oben

Gast

Ich fand die 2. Staffel von Prison Break viel besser weil sie so unvorhersehbar man hatte das Gefühl da kanns jeden erwischen ein Highlight folgte aufs nächste im Gegensatz zur ersten Staffel mit Cliffhagern wie mein Schürsenkel ist kaputt wie kommen wir jetzt blos hier raus, verdammt die Katze vom alten Knacker ist weg die muss ich jetzt finden usw.

@ Topic:

1. Buffy
2. Angel
3. Lost
4. Nip/Tuck
5. House


Profil von Reno Reno
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 16:17:11nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
@reno:
Zitat:
Einen schlussstrich bei prison break nach S1?
Versteh was du meinst, hätte bei Dexter nach Season 2 auch schluss gemacht(bzw hab... erstmal )


Was tust du denn? In Season 3 kommt doch Lando Calrissian dazu. Ich kann dir die dritte genauso empfehlen, wie ichs bei den ersten beiden tun würde.


Ok. ich hab bis jetzt nur eine folge von season 3 gesehn xD
und wenns die ganze staffel nur davon handelt dass dexter gewissensbisse hat dann wird sie wohl nicht allzutoll , oda offenbart sich das thema der staffel erst später?




"Are you watching closely?"


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 16:21:37nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Du fandest die 2. staffel in die länge gezogen und dem konzept nicht treu ? []
Ich fand staffel 1-3 noch echt perfekt, 1. staffel noch alles neu und es haut einen um, Luke etc , 2. staffel Vergangenheit wird immer interessanter,die anderen und vor allen dingen die Taste [] und das psychospiel mit henry, 3. staffel war dann nochmal besser und führte alles genial weiter bis dann am ende DER WTF moment der WTF momente einem den teppich unter den boden wegzog []
Staffel 4 war dann irgendwie komisch, überdreht und zu durcheinander, das lag aber vor allen dingen an der kürze wegen dem autorenstreik


Nein, ich finde die Serie generell in die Länge gezogen. Ich muss dazu sagen, dass ich Lost wirklich nicht mehr mag und ich das hier im Thread schonmal verlauten lies. Ich kenne von Season 3 nur den Anfang und Season 4 gar nicht. Bestenfalls noch vom Hörensagen.

Mein größtes Problem bei Lost ist meiner Meinung nach der fehlende Plan. Wenn man eine Serie schafft, die so stark auf ein Mysterium aufbaut wie Lost, dann muss auch von Beginn an die Lösung dieses Mysteriums bei den Autoren feststehen. Ansonsten können sie darauf nicht hinarbeiten.
Ich erinnere mich noch an eine Aussage von David Fury, dass es keinen Plan in der ersten Season gab und sie alle munter drauf los geschrieben haben. Für diese Aussage wurde Fury gefeuert, wenn ich das richtig im Kopf habe. Als dann die Zahlenkombination in "Numbers" aus Season 1 eingeführt wurde, war nicht geplant, dass die irgendwann noch eine Rolle spielen sollte. Das hat sie dann aber. Da fühlt man sich als Fan doch leicht veräppelt, da von Fanseite her versucht wurde den Zahlen mit irgendeiner tieferen Bedeutung in Verbindung zu bringen die einfach nicht vorhanden war.

In Season 1 wurden soviele Dinge aus der Vergangenheit der Figuren vorgestellt und die Flashbacks fand ich damals auch ganz interessant. Aber die Antworten auf gewisse Fragen, die für die Auflösung des Insel-Mysteriums noch dazu total unwichtig waren, kamen oft erst 15-25 Episoden später. Als Beispiel fällt mir da noch besonders die Episode "What Kate did" aus Season 2 ein. Zu dem Zeitpunkt hat mich das schon nicht mehr interessiert was Kate gemacht hat. Das wäre in Season 1 noch gut gekommen aber in Season 2 war das für mich definitiv schon zu spät. Genauso lief es auch mit dem Hatch, man wartet mehr als 10 Episoden damit die das Teil endlich aufsprengen und was passiert? Nichts! Staffelende, wir sehen uns im Herbst wieder.

Season 2 war für mich in dem Sinne pointless, dass erst groß neue Figuren eingeführt werden, sie dann aber schnell wieder abserviert werden. Dabei fand ich es erstmal gut, dass neue Figuren eingeführt wurden. Aber wenn dann am Ende nur noch 2 davon übrig sind und der letzte Major Character (Mr. Eko) dann auch noch relativ am Anfang von Season 3 umgebracht wird, dann läuft da einiges ins Leere.

Außerdem hab ich dieses krampfhafte festhalten an den Flashbacks nicht verstanden. In Season 1 war das noch wirklich originell und sinnvoll. Im weiteren Verlauf der Serie hatte ich das Gefühl, dass sie die Episoden durch die Flashbacks nur mit belanglosem Kram füllen die nicht viel zur Geschichte beitragen. Somit zogen sich viele der wichtigen und interessanten Handlungsstränge, die zur Lösung des das Mysterium der Insel bzw. der Others usw. beitragen würde, in die Länge.

Was war denn der WTF Moment am Ende von Season 3? Jetzt bin ich neugierig.

- Editiert von SpikeWtB am 31.10.2008, 16:24 -



T&S


Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 16:53:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von SpikeWtB
Was war denn der WTF Moment am Ende von Season 3? Jetzt bin ich neugierig.


Ich könnte jetzt ne Grundsatzdiskussion starten, aber mir ist gerade nicht nach viel schreiben zu dem Thema. Deswegen sage ich einfach nur:
"We have to go back!" Wirklich ein geniales Ende mit einem Gamechanger den man so niemals erwartet hätte. *denk*



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Killua Killua
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 17:02:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
@reno:
Zitat:
Einen schlussstrich bei prison break nach S1?
Versteh was du meinst, hätte bei Dexter nach Season 2 auch schluss gemacht(bzw hab... erstmal )


Was tust du denn? In Season 3 kommt doch Lando Calrissian dazu. Ich kann dir die dritte genauso empfehlen, wie ichs bei den ersten beiden tun würde.


Ok. ich hab bis jetzt nur eine folge von season 3 gesehn xD
und wenns die ganze staffel nur davon handelt dass dexter gewissensbisse hat dann wird sie wohl nicht allzutoll , oda offenbart sich das thema der staffel erst später?


Also die Gewissensbisse stehen jedenfalls so überhaupt nicht im Vordergrund. Aus diesem Mord an einem "Unschuldigen" entwickeln sich von Folge zu Folge immer mehr Probleme, die wirklich für extreme Spannung sorgen. Sieh dir am besten noch die zweite Folge an und entscheide danach. Deren Ende weist schonmal in die Richtung.


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 17:54:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wo ist Lando?
Bei Dexter?

Lando:


Miguel Prado:


Nichts desto trotz ist er großartig.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 18:02:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ach damn, Bail Organa war der, richtig?

Mein Fehler


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 31.10.2008, 18:10:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Der war ja auch aus Star Wars.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer