LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 381988 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Hase
Eure Lieblingsserien - 27.03.2006, 08:38:41nach oben

Gast

@yxl: Juhu, du kennst auch Deadwood. Und da diese zu deinen Lieblingsserien zählt, habe ich nun endlich jemanden, der mit mir darüber redet. Harry habe ich ja noch nicht überzeugen können

Hast du beide Staffeln gesehen?


Franzi88
Eure Lieblingsserien - 27.03.2006, 11:42:10nach oben

Gast

ohja, mein vater ist ein außerirdischer war früher meine absolute lieblingsserie.
sogar meine eltern haben das gern geguckt


Mrs_Devil
Eure Lieblingsserien - 27.03.2006, 12:38:27nach oben

Gast

wow ihr guckt aber alle viele serien da habt ihr bestimmt jeden abend was zu tun

Profil von yxl yxl
Eure Lieblingsserien - 27.03.2006, 22:46:22nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Vroni
@yxl: ein serienjunkie, wie ich


Absolutely

aber dank vieler ausgedehnter Pausen in und zwischen den Staffeln sieht das ganze wilder aus als es tatsächlich ist

Life on Mars lief auf BBC und ist abolut Kult in UK (ausserhalb nur Insider). Ist eine Mischung aus Retro-Krimi (70er Jahre), Sience-Fiction (Zeitreise), und Psychologie (Held erlebt die Story während er im Koma liegt). Voll wierd. Dürfte LOST-Fans eigentlich gefallen.


@Hase, da hast Du Dir aber eine wirklich derbe Show ausgesucht ( guckst Du sie eigentlich auf englisch oder auf deutsch ? ) Das verwendete Vokabular ist ja sowas von unter der Gürtellinie Das macht richtig Spass da zuzuhören

Die Zweite Staffel hab ich auf DVD, bin aber noch nicht sehr weit durch. Aber wenn wieder mal Serienpause (siehe oben) ist, gehts weiter.


Hase
Eure Lieblingsserien - 28.03.2006, 08:42:47nach oben

Gast

Ja, das Vokabular ist der Kracher!! Aber ich glaube, dass das früher echt so war, ich lieeebe Serien, die so real sind. Da ist nichts geschönt. Die zweite Staffel finde ich noch besser. Ich schaue sie auf Deutsch, mein Englisch ist zwar passabel, aber ich finde die Dialoge manchmal ein wenig... schwierig.... Wenn es dann mal die Szenen ohne böse Wörter gibt. Das Ende der zweiten Staffel finde ich heftig, ein Cliffhanger ist dabei... Bei der letzten Folgen wird dir sofort auffallen, was ich meine.... Hach, ist das schön über Deadwood zu reden. Ob sich ein eigener Thread lohnt?

M.Shadow
Eure Lieblingsserien - 02.04.2006, 19:22:11nach oben

Gast

Naja also so richtige Lieblingsserien sind auf jedenfall Lost und Akte X! Aber

Alle unter einem Dach
Der Prinz von Bel-Air
Die Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
Ghost Whisperer
Invasion
King of Queens
Malcolm Mittendrin
Stargate Atlantis
Threshold
Outer Limits
X-Factor

ist doch eigentlich auch relativ nice


Profil von yxl yxl
Eure Lieblingsserien - 02.04.2006, 20:03:02nach oben

328 Posts: Stranded One


@Hase,
wie gesagt ich muss da noch einiges aufholen und im Moment kommen die regulären Serien auch wieder geballt daher.
Bin gerade da, wo Al seine verf***ten Nierensteine, oder was das ist, am ausscheiden ist. Der arme, tut mir fast leid, so abgewrackt wie der aussieht. Ob Ihn das Erlebnis wohl läutert ?


DrPepper
Eure Lieblingsserien - 02.04.2006, 20:25:12nach oben

Gast

Ja Malcom kommt wieder Das is soooo geil, vorallemd ass es neue Folgen sind

Ok mal meine aktuelle Liste:

Sachen die momentan im TV laufen:
LOST
Greys Anatomy (leider am Dienstag verpasst )
Malcom Mittendrin
King Of Queens
Queer As Folk
Desperate Housewives

Sachen die nichmehr laufen:
Futurama
Six Feet Under
Simpsons
Scrubs
Seven Days

Kann seind as noch welche fehlen. Hab grad wien Brett vorm Kopf


Profil von Salocin Salocin  
Eure Lieblingsserien - 02.04.2006, 20:47:49nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von DrPepper
Sachen die nichmehr laufen:
Futurama
Six Feet Under
Simpsons
Nu übertreib mal nicht, die Simpsons laufen doch noch, sowohl hier in D als auch in den USA...


Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 01:33:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von DrPepper
Sachen die nichmehr laufen:
Futurama
Six Feet Under
Simpsons
Nu übertreib mal nicht, die Simpsons laufen doch noch, sowohl hier in D als auch in den USA...

Ich hab´s ihm ja auch schon gesagt, aber der Junge will einfach nicht hören


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Hase
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 13:59:57nach oben

Gast

@yxl: Ich darf ja nichts verraten..... Aber spannend ist das Ganze schon, oder?

Mrs_Devil
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 14:50:06nach oben

Gast

Zitat:
Nu übertreib mal nicht, die Simpsons laufen doch noch, sowohl hier in D als auch in den USA...


lieber drpepper hab jetzt gerade mal nachgeguckt und die simpsons kommen statt um 18.uhr um 18.30 uhr...zwar nur noch eine folge ABER SIE KOMMEN NOCH


DrPepper
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 15:17:53nach oben

Gast

ECHT???? YEAH!! hab ich echt nich gesehen, ich dachte die wären nun komplett weg...
Mein Leben hat wieder einen Sinn


Profil von Salocin Salocin  
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 15:36:40nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Endlich hat er es begriffen... Was wäre so schwer daran gewesen, erst mal in's Fernsehprogramm zu gucken? Dafür muss man nicht mal den PC verlassen...

DrPepper
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 15:40:56nach oben

Gast

Ich hab ja geguckt, aber wie gesagt, ich muss es irgendwie übersehen haben. Dachte wirklich es würde nichmehr kommen. Ich meine, ich hab zwar gelesen dass ihr das Gegenteil gesagt habt, aber ich dachte ihr meint in den USA oder so

noodles
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 16:37:43nach oben

Gast

Meine Lieblingsserien .. so far:

LOST
Die Simpsons (möge Gott dafür sorgen, dass diese Serie nie eingestellt wird )
Monk (der Typ is zum totlachen )

Star Trek (besonders TNG & DS9) & Mac Gyver (irgendwie kultig - allein schon die Frisur)


Mrs_Devil
Eure Lieblingsserien - 03.04.2006, 22:09:31nach oben

Gast

Zitat:
Monk (der Typ is zum totlachen )

boah das stimmt...der is auch sau doof...und so schüchtern und seine ticks..einfach nur zum schießen loooooooooooool


Jack&Kate
Eure Lieblingsserien - 07.04.2006, 12:41:30nach oben

Gast

Aktuell :
-LOST
-Gilmore Girls
-O.C. , California
-One Tree Hill
-Alias

All-Time-Favourites :
-Friends
-Buffy
-Dawsons Creek


Profil von Blöckchen Blöckchen
Eure Lieblingsserien - 14.04.2006, 00:13:26nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Wire in the blood
Touching Evil (UK)
Spooks (alternativer Titel: MI5)
Second Sight
Cracker
Firefly
Six Feet Under
Nip/Tuck
LOST
Coupling
Teachers
Twin Peaks

- Editiert von Blöckchen am 14.04.2006, 00:18 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


pH0u$7
Eure Lieblingsserien - 14.04.2006, 17:27:28nach oben

Gast

- 24 (ger.)
- Lost (eng.)
- South Park (eng.)
- Firefly (ger.)
- Joey (eng.)
- Married...with children (ger.)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer