LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 387593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Eure Lieblingsserien - 07.01.2007, 15:40:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Lost und Simpsons... viel mehr schau ich mir eigentlich nicht regelmässig an, ab und zu noch Malcolm In The Middle, oder, falls es endlich wieder mal gezeigt wird Futurama.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Joshie4ever
Eure Lieblingsserien - 07.01.2007, 17:17:15nach oben

Gast

1. Lost
2. Die Simpsons
3. Grey's Anatomy
4. King of Queens
5. Desperate Housewives


Rührei
Eure Lieblingsserien - 08.01.2007, 03:15:26nach oben

Gast

Hi! So mein erster Post. Ich konnte kein Thema finden, in dem ich, zu dieser Uhrzeit, einen vernünftigen Kommentar hätte abgeben können.

Aaalso:

- Scrubs
- Lost
- King of Queens (Dreht leider die letzte Runde.)
- Simpsons

In der Reihenfolge in der ich die Serien am liebsten schaue.

(Dabei variieren Lost und Scrubs. Wobei Scrubs grad wieder den ersten Platz inne hält, da momentan einfach ne aktuelle Staffel läuft und Lost inna Pause ist.)

Jo, das sind so die einzigen Serien die ich schaue, wenn ich mal dazu komme.
Wobei ich eigentlich immer auf dem aktuellen Stand bin.


Saw_yer
Eure Lieblingsserien - 08.01.2007, 03:48:24nach oben

Gast

meine...

1. LOST
2. King of Queens
3. Die Simpsons
4. Die Sopranos
5. Dr. House
6. Scrubs


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Eure Lieblingsserien - 08.01.2007, 10:03:35nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


uhhh Dark Angel.. ich hab jetzt erst eine aufgenommene Folge gefunden. Ua genial! Die Serie war der Hammer. Die Bücher hab ich auch sogar gelesen. Beide an zwei Tagen!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Eure Lieblingsserien - 08.01.2007, 12:20:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dark Angel... Die war früher mal ein Muss für mich. Guck mir momentan die 2. Staffel noch mal an. Hänge zwar noch am Anfang (2.03), aber die hab ich ja eh alle schon mal gesehen. Und ich frag mich langsam obs ne Folge gibt in der Jensen Ackles (Alec / X5-494) vorkommt wo er mal sein Shirt anbehält... Nicht dass ich mich beklagen würde deswegen...

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 22:40 -





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Eure Lieblingsserien - 08.01.2007, 12:32:56nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


lol
da müsstest smallville anschaun.. ich glaub da hat ers immer an!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von yxl yxl
Life on Mars - 30.01.2007, 17:03:19nach oben

328 Posts: Stranded One


Derzeitige Top3:

1. LOST
2. Prison Break
3. Desperate Housewives


...a propos Lieblingsserien: Das solltet Ihr nicht verpassen: ab Samstag 3.2.07 auf Kabel1

Alles weitere findet Ihr hier.

- Editiert von yxl am 30.01.2007, 17:05 -


sawyergirl
Eure Lieblingsserien - 30.01.2007, 19:02:11nach oben

Gast

Derzeitige Top4:

1. LOST (was sonnst)
2.Greys Anatomy (erst seid kurzem)
3.Smallville (ahh ist jetzt aber erstmal Pause )
4.Desperate Housewives


Profil von Mel Mel
Eure Lieblingsserien - 30.01.2007, 21:11:16nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Lost natürlich
Numbers
Bones
Without a Trace und Cold Case (Krimi- und Gerichtsmedzinerserien im Besonderen mag ich gern)

Und davor hab ich (machen die eigentlich nur Pause ? Hab die letzten Folgen verpaßt) Emergency Room gerne geguckt und früher natürlich auch Buffy (keine Folge verpaßt )

Desperate Housewives trifft meinen Geschmack irgendwie nicht so richtig


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


sawyergirl
Eure Lieblingsserien - 30.01.2007, 22:06:48nach oben

Gast

Ja ich guck auch Emergency Room und die neuen Folge kommen dieses Jahr irgenntwann, ich schätze mal so Herbst, denn die letzte Folge war echt spannend.

Profil von Mel Mel
Eure Lieblingsserien - 30.01.2007, 22:12:17nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Super, hab die letzten 5 oder 6 Folgen verpaßt ... konnte nicht gucken und Videorekorder hat nicht richtig aufgenommen ...
Irgendwer gestorben/verheiratet/sonstwas ???


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Nauru Nauru
Eure Lieblingsserien - 31.01.2007, 15:31:53nach oben

534 Posts: Button Pusher


Es wird mal wieder Zeit für eine neue TopTen Liste.

1. Die einmaligen Gimore Girls. Mir graut es schon vor dem Ende.
2. Über Roswell werde ich wohl nie hin weg kommen auch, obwohl objektiv betrachtet die 3.Staffel schon teilweise grußlig ist!
3. Lost
4. CSI LV da sitzt sogar ich pünktlich vor dem TV
5. House M.D. der beste Neueinsteiger und das obwohl er nicht sexy ist!
6. Men in Trees sexy Jack II (im Grunde steht ihm der erste Platz in der Kategorie zu)
7. Navy CIS beeinflusst meinen sonntäglichen Tagesablauf und ist immer TOP Unterhaltung!
8. Grey's Anatomy
9. Numb3rs Ich habe im Moment eine 4rer Serie, dafür gibt es Sonderpunkte (zur Erläuterung: Die vier Statistiken am Anfang , die bei den Ausstrahlungen auf Pro7 kaum zu sehen sind , übersteigen häufig meinen englischen Wortschatz und ich muss die Begriffe googlen, aber nicht so die letzten 4 Folgen.)
10.Joan of Arcadia hätte Joan, Luke & co. Leben gerne weiter auf der Uni verfolgt

In Zukunft mag ich mich (mehr) mit
House - Twin Peaks - The Sopranos - Traveller
beschäftigen.

@Carlyle: da kanns'd dich echt nicht beschweren



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Carlyle Carlyle  
Eure Lieblingsserien - 31.01.2007, 18:06:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Sag ich ja. Uuh.. Gilmore Girls. Guck ich momentan grade von vorne weg und hänge irgendwo in der 2. Staffel fest, da ich irgendwann in der 1. Staffel nicht mehr weitergeguckt hab, weil mir die Entwicklungen da nicht gefallen hatten. (Hätt ich weiter geguckt wärs ja eh so gekommen wie ich gehofft hatte... Aber na ja... )

Meine neue Top 5 Liste:

1. Lost
1. Supernatural (Ich kann mich echt langsam nicht mehr entscheiden was ich besser find.)
3. Heroes (obwohl der Platz langsam ins Wanken kommt. Hab nur ich das Gefühl, oder lässt Heroes langsam nach? )
4. Gilmore Girls
5. Scrubs

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 22:40 -





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 09:29:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Nauru
Ich liepe Deinen icon!!

Meine Liste
1.Grey's Anatomy (ungeschlagen on Top!)
2.Heroes (Nein,für mich läßt es nicht nach.Ich finde bis jetzt jede Folge gut.)
3.Supernatural
4.CSI Vegas (Schau ich in deutsch,wie in Original)
5.NCIS
6.CSI NY und CSI Miami (auf Gleichstand,obwohl NY langsam Miami überholt)
7.Criminal Minds (Da ich eh auf fast alle Crime Serien steh.)
8.Prison Break (Ich geb nicht auf,dafür bin ich zu Neugierig.Will eissen wie's aufhört.Besonders wo evtl Mrs.President carolyn wieder auftaucht. )
9.Gilmore Girls (Mir gefällt es momentan gar nicht so.Luke ist plöd und Lorelay fängt bestimmt wieder was mit Christopher an. )
10.Veronica Mars (Hab nach 3x06 aufgehört zum gucken.Fands nur noch unerträglich. )





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 11:40:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1. Queer as folk (Ich komme nicht mehr klar Brian, Justin... *snüff*)
2. Lost (Was soll ich dazu noch sagen, ist ja klar. )
3. 24 (Da passiert so viel, ich kriege ständig nen Herzkasper)
4. Six feet under (Hat den Tiefpunkt von Staffel 4 überwunden, kommt noch immer nicht ganz an die ersten Staffeln ran, aber ist natürlich immernoch super!)
5. Bones (Ich gebe zu, anfangs habe ich es nur wegen Angel geguckt, aber die sind alle klasse und richtig lustig, eigentlich die einzige Krimi-Serie, die ich schaue.)
6. House (Dieser Arzt ist göttlich, endlich mal ein etwas andere, guckbare Artzserie)
7. Gilmore Girls (Ich fange wieder an es zu schauen, und bleibe hängen, also hat die Serie was, auch wenn ich mir das Gelaber nicht immer antun kann, bzw. mir immer wieder denke: "Wie kann man nur so viel Schwachsinn reden." )
8. Scrubs (Die Andere, etwas andere Arztserie.)
9. Desperate Housewifes (Würde der House nicht laufen, würde ich vermutlich mehr von dieser Serie sehen, und Samstags die Wiederholung sieht man halt nicht immer.)
10. Buffy/Angel (Der Ehrengedächtnisplatz, nie werde ich die beiden Serien vergessen, sie gehören zu den absoluten Topereignissen meiner Fernsehjugend. Aber da sie ja nicht mehr aktuell ist, steht sie nicht höher, obwohl ich sie im Vergleich mit ganz oben ansiedeln würde.)



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


tim88
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 13:04:40nach oben

Gast

1.LOST
2.South Park
3.Scrubs
4.The O.C.
5.Drawn Together


YunjinKim
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 19:53:05nach oben

Gast

meine Meinung :

1, Prison Break (Wentworth Miller ist hot ! oft traeumt ihn )



2, War at Home
3. Ugly Bettie
4. Desperate Housewives
5. One Tree Hill

- Editiert von YunjinKim am 01.02.2007, 19:55 -



- Editiert von YunjinKim am 01.02.2007, 19:57 -


Onerva
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 19:56:30nach oben

Gast

Schreiben wir schon wieder alle Listen? *lol* Dann will ich auch

Queer as Folk ( so much more than just a tv show <3 )

dann kommt mal lang nix...

....

Grey's Anatomy

dann kommt wieder lang nix

The OC
The L Word
Ugly Betty
Gilmore Girls


und ehemalige Faves, aber leider mittlerweile total schelcht geworden, Prison Break und Veronica Mars


YunjinKim
Eure Lieblingsserien - 01.02.2007, 20:00:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Schreiben wir schon wieder alle Listen? *lol* Dann will ich auch

Queer as Folk ( so much more than just a tv show <3 )

dann kommt mal lang nix...

....

Grey's Anatomy

dann kommt wieder lang nix

The OC
The L Word
Ugly Betty
Gilmore Girls


und ehemalige Faves, aber leider mittlerweile total schelcht geworden, Prison Break und Veronica Mars





Ich bin einfach verliebt in Wentworth Miller, Er ist just so hot ......

Ich mag seine Augen sehr ,......



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer