LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 339152 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Trish
Eure Lieblingsserien - 31.03.2005, 18:40:38nach oben

Gast

die neuste Staffel läuft grade auf Super RTL das sind die Dinothunders *gg*
aber hey am geilsten war ja wohl die erste Staffel mit Tommy << der wieder da ist


Profil von Nauru Nauru
Eure Lieblingsserien - 01.04.2005, 01:37:16nach oben

534 Posts: Button Pusher


Im Moment schaue ich
- Lost
- Joan of Arcadia
- One Tree Hill (jaja, Chad kann nicht schauspielern und Lucas ist nicht gerade toll, aber CMM hast mir angetan )

sonstige Serien die ich nur im deut. TV, bzw. im Moment gerade nicht schau, aber einfach gut finde

- Gilmore Girls
- CSI (eigentlich nur LV)
- Six Feet Under
- Nip/ Tuck
- Roswell
- Boston Public
- Pretender
- Dark Angel
- Edel&Stark (vorsicht deutsch )
- Dawsons Creek fand ich letzten 2Staffeln auch ganz gut

Bei The OC habe ich fast die ganze 1.Saffel gesehen, habs aber aufgegeben. Die Leute habe mich irgendwie nicht gereizt und Seit es im deut. TV kommt,haben mir die Synchro und die Begeisterung für Mischa den Rest gegeben.

Wenn mir noch was einfällt, kann ich es ja rein editieren!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Snorky Snorky
Eure Lieblingsserien - 01.04.2005, 20:15:49nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


(ok, dafür wollt ich kein neuer thread aufmachen)
was ist blos mit den schreibern vno berlin, berlin passiert?
sven ist tot und die nächste folge wird bestimmt krass. ich hoff das ich es irgendwie aufnehemen kann da ich da arbeite






Evangeline
Eure Lieblingsserien - 01.04.2005, 20:24:06nach oben

Gast

Sven ist tot?
Omg, ich dachte er und Lolle kommen irgendwann mal ganz zusammen. Nee danke, da kann ich noch mehr darauf verzichten.


Trish
Eure Lieblingsserien - 01.04.2005, 23:35:48nach oben

Gast

ich dachte die kommen zusammen....
ist ja eh die letzte Staffel von Berlin Berlin


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 01.04.2005, 23:37:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Warum ist Sven tot? Seit wann ?

Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 12:12:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Chani: Ein Pretender-FAn! Ich hab zwar erst seit ungefähr der halben dritten Staffel angefangen zu schauen, aber das hat mir immer gut gefallen ... und das Ende, naja ... wenigstens ham sie noch die zwei FIlme danach gedreht, das hat wenigstens a bisl was erklärt. Ich würd Pretender jetzt net unbedingt zu meinen lieblingsserien zählen, aber ich fands immer schön, das zu schauen!

okay, dann mal meine lieblingsserien (die definier ich jetzt einfach mal so wie harry, dass ich unbedingt jede folge sehen muss):

Angel (aaah, diese vierte staffel is so geil!!)
Buffy (schade, dasses nimma läuft...)
SG1 (gestern kam mein Amazonpaket mit Staffel 2-6!)
SGA (ich liebe Shep einfach... menno, es soll endlich die zweite staffel kommen)
OC (wobei des a bissl nachlässt zur zeit... es könnte bald auch in die riege der "Serien, die ich mag" abrutschen, aber ryan und seth san einfach zu witzig miteinander!;-))
Farscape (geile serie! Schade, dass sie abgesetzt wurde)

und jetzt serien, die ich mag, aber jetzt nicht süchtig danachbin oder jede folge sehen muss:

Seven Days (Zusammenhang hatte die Serie eigentlich nie, sondern immer nur Einzelepisoden, aber ich fands trotzdem immer ziemlich gut)
ER
Smallville
Dark Angel
Akte X
Mehr fallen mir jetzt net ein, aber es gibt bestimmt nicht einige...

@Power Rangers: hihi, ich hab sie damals, als ich noch jung war (), voll gerne angeschaut. Aber es war wirklich so krampfig!LOL Das schlimmste war in einer staffel, als der eien Power ranger die anderen immer mit "Freunde" angeredet hat!MUHahahah!!

- Editiert von Darkslashy am 02.04.2005, 15:15 -




jnky
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 12:48:55nach oben

Gast

ok, da wir etz schon bei kiddy-serien sind:

power rangers! (omg, ich habe diese serie GELIEBT!!!!)
sailor moon (still a fan!)
pokemon (hab die blaue und gelbe editon fürn alten gameboy!!)
mila superstar! (YAY!!!!!)
Katzenauge!
jeanne die kamekazediebin
conan
georgie
kleine prinzessin sarah

seven days schau ich mir bis heute an!


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 14:26:58nach oben

Gast

Mila Superstar?
Was ist das?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich hab früher immer auf RTL2 war es glaube ich sowas geschaut, da war auch ne Mila, die spielte immer Volleyball, was habe ich diese Serie geliebt. Aber Mila Superstar kenn ich nicht.


Profil von Drashee Drashee
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 14:54:45nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


"Mila kann fliegen, wie die Vögel über Votchyama"

@Dom: Mila Superstar ist genau die Serie die du meinst.

Ui, früher hab ich ja auch alles geguckt, auch voll gerne Kickers, Pokemon, Mila, Sailor Moon, Katzennauge auch. Hach ja!
Conan guck ich heut aber auch noch manchmal.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Snorky Snorky
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 14:57:16nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


jjjaaaa das waren noch zeiten, kickers hab ich immer bei meinem nachbarn angeschaut weil wir ncoh kein rtl 2 haben und wenns vorbei war haben wir immer fussball gespielt
was kam noch
Mila (unvergessen, und ich war immer midorie)
szubasa
sailor moon (wobei ihc immer nur den vorspann angeschaut habe weil ich das lied so toll fand aber die geschichte nicht )






Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 15:07:51nach oben

Gast

Hieß das schon immer "Mila Superstar"? Das wusste ich gar nicht.

Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 15:14:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Dom: Ja, immer schon Mila Superstar.
Immer wenn ich mir das angeschaut hab, und meine Mutter in der Nähe gebügelt hat, dann hat sie sich immer aufgeregt, weil die Spielerinnen, wenn sie auf den Ball geschlagen haben, immer so gestöhnt haben und das hat sie so genervt!

@Snorky: Muhaha, jaa, ich hab diese zeichentrickfussballserien geliebt, die waren spitze! Captain Tsubasa (also "Die tollen Fussballstars" ) fand ich immer am besten!

- Editiert von Darkslashy am 02.04.2005, 15:16 -




Evangeline
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 15:39:41nach oben

Gast

Oh je, die ganzen Kinderserien, da weiß ich schon gar nicht mehr alle

Mila Superstar
Sailor Moon
Pokémon
Digimon
Power Rangers
Saber Riders


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:25:24nach oben

Gast

Also ich habeimmer gesehen:
Mila Superstar
Sailor Moon
Die Glückbärchis (wo sie auf wolken gelebt haben)
Die Chipmanns oder wie die heißen mit Alwin und noch zwei anderen, die waren brüder
Jim Knopf, beides AP und Trick
und noch viele mehr die ich gar nimmer alle weiß.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:28:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fujijama (oder so ähnlich Aber nicht Vutschijama

Haach. Mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen Japan Ich hab die Serie geliebt. Aber immer wenn wir Mila gespielt haben musst ich die blöde Midori sein

Und Sailor moon hab ich auch immer gern geschaut *seufz*

Hach damals, als wir noch jung waren


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:38:07nach oben

Gast

Was mich ans so Japanischen Tricks immer stört die schauen als hätten sie en Schlägle, oder so was. Die können auch keine richtigen bewegungen machen wie die von Disney. Immer nur nen arm oder so.

jnky
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:40:53nach oben

Gast

SABER RIDERS!!!!!!!!!!!! OMG! DIe waren SOOOO GEIL!!!!!!!!!!11

Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:40:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Was schaust du denn für japanische Animes ? Ich find die Bewegen sich ganz normal die haben halt die, für diese Art von Serien typischen, Merkmale (Große Augen, spitze gesichter usw.), aber das gehört halt dazu. Emotionen und so werden dort halte eher durch augen ausgedrückt, als durch Mimik

Dominic Monaghan
Eure Lieblingsserien - 02.04.2005, 17:42:45nach oben

Gast

Naja halt normale Animes. Wie auch mal auf Tele5 oder VIVA, gefallen mir aber nicht so. Bevorzue echte Serien.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer