LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 387582 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 19:19:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@MC: Six Feet Under

Muss ich jetzt endlich auch mal fertig schaun


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von jothesick jothesick
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 19:23:44nach oben

666 Posts: Button Pusher


Oh ja, das solltest du wirklich tun

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsserien - 28.09.2009, 19:53:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Bane
Wenn Du schon immer bei OTH heulst, mach Dich bei SFU auf die Finalseason gefaßt. Bestes Serienfinale ever !!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 04.10.2009, 23:45:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Update


1. One Tree Hill (-)
2. Alias (-)
2. Skins (-)
4. Veronica Mars (-)
5. Lost (-)
6. How I Met Your Mother (-)
7. The Legend of the Seeker
8. Glee (*new*)
9. Breaking Bad (10)
10. Harper´s Island (*new*)
11. Californication (8)
12. Dexter (9)
13. Scrubs (*new*)
14. Six Feet Under (*new*)
15. Dead Like Me (*new*)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


*Juliet*
Eure Lieblingsserien - 04.10.2009, 23:57:48nach oben

Gast

Ich kann auch mal wieder ein Update abgeben. Ist ja doch so, das die aktuellen Shows immer sehr schnell in der Gunst steigen können (allerdings können sie auch schnell wieder fallen)
Ein aktueller Stand sieht so aus:


1. Lost (ist und bleibt dort, auch ohne Juliet )
2. Fringe (momentan könnte es fast Platz eins belegen, aber denn irgendwie doch nicht )
3. Seinfeld (meine Dauerbrenner in Sachen Comedy)
4. X Files (Mulder und Scully bleiben immer in meinem Herzen )
5. The new adventures of old christine (zum Brüllen komisch)
6. Flash Forward (gefällt mir bis jetzt sehr gut, mal schauen ob es dabei bleibt)
7. Alf (meine erste Sci-Fi Serie, immernoch genial)
8. True blood (bin nie ganz warm geworden, aber sie hat einen Platz in den Top 10 verdient)
9. The l word (hat extrem abgebaut am Ende, aber dennoch HOT )
10. Weeds (nur noch drin, weil die ersten Staffeln so genial waren, ginge es nach der letzten, wäre Weeds RAUS)


Nostrand
Eure Lieblingsserien - 05.10.2009, 00:15:06nach oben

Gast

@Juliet
Deine Top 4 sind spitze.
Mit The new Adventures of old Christine bin ich immer noch nich so richtig warm geworden, bin aber auch noch nicht über 1x03 hinaus. Also noch ein paar Folgen dann werd ich mal sehen ob ich es weiter schaue oder nicht.


*Juliet*
Eure Lieblingsserien - 05.10.2009, 00:24:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
@Juliet
Deine Top 4 sind spitze.
Mit The new Adventures of old Christine bin ich immer noch nich so richtig warm geworden, bin aber auch noch nicht über 1x03 hinaus. Also noch ein paar Folgen dann werd ich mal sehen ob ich es weiter schaue oder nicht.


Versuch mal weiter zu schauen, es ist wirklich großartig...ich hab schon sehr, sehr oft laut gelacht und das passiert mir selten, wenn ich allein etwas schaue


Profil von MoJoe MoJoe
Eure Lieblingsserien - 05.10.2009, 11:26:45nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Bei mir wechselt das irgendwie immer. Noch vor einem Jahr würde meine Liste sicherlich ganz anders aussehen.
Einige aktuelle Serien sind wehr weit hochgekommen, weil ich momentan richtig interessiert daran bin. Das kann sich aber in ein paar Monaten wieder ändern, falls die Erwartungen doch zu hoch waren.Aber ich versuche mal meine aktuellen Lieblinge zusammenzustellen:


1. LOST (wird auch immer auf Platz 1 bleiben denke ich)
2. FRINGE (wird meiner Meinung nach immer interessanter)
3. FLASHFORWARD (die Serie hat mich irgendwie gepackt, werde hoffentlich nicht enttäuscht)
4. DOLLHOUSE (Serie mit viel Potential und einer innovativen Idee)
5. 24 (wiederholt sich zwar immer, aber die Cliffhanger zwingen einem weiterzugucken )
6. BOSTON LEGAL (Absolut geiler Humor mit sehr anspruchsvollen und intelligenten Themen, Alan Shore ist der amerikanische Harald Schmidt als Serienformat, oder Dr. House als Anwalt )
7. BREAKING BAD (geiler Humor)
8. DOCTOR WHO (weil es einfach Kult ist und weil die Vorfreude auf Staffel 5 so riesig ist)
9. TORCHWOOD (einzig und allein wegen der großartigen dritten Staffel)
10. THE PRACTICE ( eine großartige Serie! Ich rege mich jeden Tag aufs Neue auf, daß ich bisher nur 3 der 8 Staffeln gesehen habe, weil es die anderen weder auf Deutsch noch Subs gibt )

Rausgefallen sind (laufende Serien):

HEROES ( irgendwie fehlt der rote Faden und es wiederholt sich immer)
HOUSE M.D. (hab die Lust verloren, da es sowieso immer das Gleiche ist)

Potenzielle baldige Neueinsteiger:

CAPRICA ( der Pilot war klasse )
V (die Serie kann nur geil werden, fühle mich in meine Kindheit versetzt )
STARGATE UNIVERSE ( bin sehr gespannt sie die Serie wird )

- Editiert von MoJoe am 05.10.2009, 11:28 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mayo. Mayo.
Eure Lieblingsserien - 05.10.2009, 12:45:46nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


1. L O S T
2. Prison Break
3. Californication
4. Breaking Bad
5. One Tree Hill
6. Flash Forward
7. Stromberg
8. Dollhouse

- Editiert von Mayo. am 15.11.2009, 20:56 -


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Jate815 Jate815
Eure Lieblingsserien - 05.10.2009, 22:00:19nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Natürlich ...

LOST
Grey's Anatomy
Cold Case
Scrubs
7th heaven
Das 10. Königreich einfach genial ...
Charmed
Gilmore Girls
Taken
Pushing Daisies

- Editiert von Jate815 am 05.10.2009, 22:53 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsserien - 07.10.2009, 16:36:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mal wieder eine Momentaufnahme:

1. One Tree Hill (-) Es bleibt die Nummer 1. Den Start der 7. Staffel bezeichne ich als durchaus gelungen, wenn auch nicht mehr so übermäßig toll, wie es früher war. Aber der Platz an der Sonne kann nicht freigegeben werden.
2. Skins (-) Zwar keine neuen Folgen, aber es hält sich einfach, weil’s so toll ist. Und das Lesen der Beiträge der neuen Fans auf Deutschland-Stand lässt mich direkt wieder hibbeln.
3. Glee (neu) Nach 5 Folgen bisher absolut NICHTS was mich stört, auch wenn Rachel etwas nervt. Es soll einfach so weitergehen und dann kann es noch höher gehen.
4. Torchwood (8) Eine absolut überzeugende 3. Staffel. Torchwood rockt einfach!
5. Lost (3) Ein kleines Opfer der Pause.
6. Bones (4) So toll. Ich liebe die Charactere, ich liebe den Witz, ich liebe die CotW, ich liebe alles an der Serie!
7. Veronica Mars (6) Die dritte Staffel überzeugt mich sehr, obwohl ich so viel Schlechtes gehört hatte. Habe jetzt noch 8 Folgen vor mir. Ich finde es nur immer so komisch, dass in jeder Folge einer von Veronicas Freunden einfach nicht dabei ist, scheinbar völlig grundlos.
8. Dollhouse (5) 2.01 hat mich eher verschreckt, 2.02 hingegen war wieder richtig toll. Ich weiß selbst nicht, wo es hinführt, das Potential ist so unendlich groß, dass muss also einfach wieder aufwärts gehen!
9. Desperate Housewives (7) Die Rückkehr aus der Sommerpause… Es ist alles noch total nett, aber so beiläufig, einfach ein netter Zeitvertreib, aber im Moment nicht mehr.
10. Roswell (neu) Eine Serie die mich bisher überzeugt, die grundsolide ist. Mal schauen, wie es weitergeht.

Nicht mehr dabei:
Harper’s Island (9) Da war es auch schon wieder vorbei… Ist leider ausgelaufen. Der absolute Höhepunkt wurde in den letzten Minuten von 1.11 gefunden.
How I Met Your Mother (10) Die Pause wird immer größer, ist erstmal raus. Die Serie würde aber vermutlich direkt wieder reinspringen, wenn es weitergeht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 07.10.2009, 23:14:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1. Lost (Noch Pause, aber dennnoch on top. Rerun & so.)
2. Dr. House (Season 6 überzeugt einfach und Hugh Laurie geht jetzt richtig in der Rolle auf. Nach 2 Folgen kann man echt sagen, dass die Season wohl mit einer der besten des Jahres wird. )
3. How I Met Your Mother (Bin in mitten der S4 und ich beeil mich auch grad, dass ichs noch zur S5 schaffe. Jedenfalls gefallen mir die Folgen atm sehr und ich bin gespannt, wie es weiter geht. )


4. Californication (Die 2te Staffel hab ich vor kurzem angefangen und sie gefällt mir sehr. Ich hab noch 3 Folgen zu gucken und dann kann ich mich schon auf den US-Stand stürzen.)
5. Dexter (Es geht bei Uns weiter! Kam zwar noch nicht dazu 3x01 zu sehen, aber ich denke, es wird großartig. Was soll bei so einer Serie denn schief gehen? )
6. Navy CIS (Die aktuelle Season auf Sat 1 dreht ordentlich auf & ich werd mir auch bald mal das Spin Off zu Gemüte führen.)
7. Flashforward (Hat einen ordentlichen Piloten abgeliefert und aufgrund der Thematik und des grandiosen Casts, bleibt die Serie erstmal in meiner Top 10.)
8. CSI: NY (Bisschen gefallen, da ich die S5 auf Vox leider vernachlässigt habe. Aber das wird sich jetzt mal ändern!)
9. Criminal Minds (Sat 1 zeigt ja auch neue Folgen und die sind echt wieder sehr toll. Schön spannend und ich finde es auch gut, dass das Team mehr in den Fokus gelegt wird.)
10. 24 (Hatte mir zwar vorgenommen, die S7 nochmal auf Dt. zu gucken, aber irgendwie hat sich das verloren. Genau wie mein Rerun. Naja mal gucken, wann mich die Lust wieder packt. )






Nostrand
Eure Lieblingsserien - 12.10.2009, 17:27:53nach oben

Gast

So, hab mir auch mal eine Top 10 aus den Fingern gesogen...

1. Lost (joa, weil... ist halt so )
2. Fringe (die neue Staffel ist soweit wirklich großartig, wenns so bleibt, bleibt Fringe auch hier oben)
3. The Shield (eine der wenigen Polizeiserien jenseits des Dramedy-Genres, die mir wirklich gefällt, deshalb gleich auf Platz 3)
4. House (ähnlich wie The Shield eine der wenigen Serien ihres Genres, die mir zusagt und die 6. Staffel find ich schon mal toll bislang)
5. FlashForward (Weiß mir sehr zu gefallen die Serie und wenn sie so bleibt oder sich etwas steigert, könnte sie auch in meiner Gunst noch weiter steigen)
6. Supernatural (tolle Serie, tolle Geschichte, tolle Charaktere, etc. aber groß aufsteigen wird sie in Anbetracht der Konkurrenz wohl vorerst nicht)
7. Defying Gravity (wirklich nette Sci-Fi Odyssee... nur dumm, dass bald Schluss sein dürfte...)
8. The New Adventures of Old Christine (nach anfänglichen zögern bin ich nun doch ganz gut reingekommen und die Serie hat gute Chancen weiter aufzusteigen)
9. Psych (nicht die anspruchsvollste Serie, aber mir machts Spaß es zu gucken und ich mag den Humor)
10. Dexter (hmm, weiß gar nicht warum Dexter hier unten ist, aber irgendwie muss ich mich erst wieder reingucken, obwohl ich die neuen Entwicklungen eigentlich ganz okay finde)

- Editiert von Nostrand am 12.10.2009, 17:28 -


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 15.10.2009, 23:34:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hi, ich bins nochmal

Update

1. One Tree Hill (-)
2. Skins (2.)
3. Glee (8.)
4. Alias (2.)
5. How I Met Your Mother (6)
6. Veronica Mars (4.)
7. Lost (5,)
8. The Legend of the Seeker (7.)
9. Breaking Bad (10)
10. Harper´s Island (-)
11. Californication (8)
12. Dexter (9)
13. Scrubs (-)
14. Six Feet Under (-)
15. Dead Like Me (-)

- Editiert von Bane am 15.10.2009, 23:40 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Eure Lieblingsserien - 11.11.2009, 18:57:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich kann gar keine Top 10 machen, dazu schau ich zuwenig Serien
Aber immerhin hat mich die Misses erfolgreich dazu gebracht sowohl

- Glee (gefiel mir vom ersten Moment an. Herrliche Unterhaltung, ich persönlich schaue mehr aufgrund der musikalischen Darbietung als aufgrund der Charaktere - wobei ich natürlich auch meine Favoriten habe und mitfiebere, wie es weitergeht.)
als auch
- Prison Break (Ich hab die erste Episode gesehen und konnte nicht mehr aufhören. Die ersten 3 Staffeln habe ich in jeder freien Minute innerhalb weniger Wochen (oder waren es Tage?) durchgeschaut. Die Serie hat mich gefesselt, die Story, die Charaktere, alles ist absolut meins. So muss eine Serie für mich sein. Über die Kritik an Staffel 3, die ich teilweise verstehen kann, red ich hier mal nicht)
zu schauen.

Des Weiteren kucke ich sporadisch gern

- Breaking Bad (hab bisher die erste Staffel gesehen, deren Entwicklung mir sehr gut gefallen hat.)
- Firefly (jaja, ich weiss, abgeschlossene Serie, aber auch diese habe ich innerhalb kürzester Zeit schauen müssen. Was ganz anderes, aber trotzdem einfach toll, in ihrer Gesamtheit)
- How I Met Your Mother (bin irgendwie bei Staffel 2 hängen geblieben obwohl ich mich bei jeder Folge köstlich amüsiere)
- Lost (muss ich nich erwähnen, oder? Ist und bleibt Nummer 1)
- Big Bang Theory (bisher nur ein paar Folgen gesehen, ich bin recht begeistert)
- Scrubs (ja, sowieso)

Jetzt wäre ich ja doch fast auf die Top 10 gekommen. Aber da hätte ich wohl wieder Entscheidungsschwierigkeiten gehabt, was ich jetzt wohin platziere

- Editiert von Elliot am 11.11.2009, 18:58 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsserien - 12.11.2009, 00:25:23nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ganz klar:

Buffy (noch immer die Serie mit den besten Einzelepisoden: Hush, Once, The Body, ...)
Akte X (damit hat alles angefangen, erste Serie, gleich Fanboy)
Angel (auf in´s Angel-Mobil)
Lost (geht so )
Babylon 5 (beste Science-Fiction Serie wo in unsere Sonnensystem gibt, trotz der Storyraserei in Season 4)

Im lustigen Sektor

Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
King of Queens
South Park
Stromberg


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Boxman Boxman
Eure Lieblingsserien - 20.11.2009, 13:56:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Elly
Ich kann gar keine Top 10 machen, dazu schau ich zuwenig Serien

Auch das kann unterboten werden. In diesem Falle nämlich von mir.

Meine aktuellen Lieblingsserien bzw. Serien, die ich aktuell schaue:

-Lost (Rerun, hänge dem Zeitplan drei Folgen hinterher)

Das war auch schon meine Top10 Liste. Viel Spaß beim Nachfragen der einzelnen Platzierungen, Housy.




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Horus
Eure Lieblingsserien - 20.11.2009, 14:02:30nach oben

Gast

@Boxman: schaust du nicht auch FlashForward??

Profil von Boxman Boxman
Eure Lieblingsserien - 20.11.2009, 14:04:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Horus
@Boxman: schaust du nicht auch FlashForward??

Eigentlich schon, aber die letzte Folge die ich gesehen habe war entweder 1.04 oder 1.05 und das war auch schon etwa drei Wochen her, also nicht mehr "aktuell" wann ich da mal weiterschaue weiß ich nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von samu samu
Eure Lieblingsserien - 20.11.2009, 15:44:15nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


aktuell:

1. TBBT [us & dt]
2. Dexter [us]
3. Gilmore Girls [dt vs. us]
4. Criminal Minds [dt]
5. TAAHM [dt] (obwohl ich nachdem man den großartigen Naziweek Gag gekillt hat doch schwer überlege wieder zum O-Ton zu wechseln)
6. That 70s Show [dt]
7. Life [dt]
8. Heroes [us]


grad beendet oder in die Pause gegangen:

1. Mein Leben & Ich
2. South Park [us]
3. House [dt] (ich wechsel wohl [mal wieder] auf US-Stand)
4. Bones [dt]
5. Numb3rs [dt]
6. NCIS [dt]


demnächst:

1. Scrubs 2.0 [us] mal sehen ob sie es komplett versauen
2. Californication [us] ich warte bis alle Folgen gelaufen sind.. und gucks dann am Stück
3. HIMYM [dt] endlich gehts weiter
4. Akte X [dt] liegt immernoch in der imaginären Pipeline
5. Supernatural [dt] mal reinschauen - bin bisher aber recht skeptisch
6. Sopranos [dt] irgendwie schaff ich es nie weiter zu gucken - packt mich am Ende von Staffel 1 noch immer nicht




- Editiert von samu am 20.11.2009, 15:49 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer