LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 387642 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 21:41:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hm, meine Liste... ich kann mich doch nie entscheiden.

Ich mach mal meine momentane Watch-Liste, auf die ich mich jede Woche freu und die momentan meine Lieblinge sind

1. Gossip Girl
2. 90210
3. Stargate Atlantis
4. Criminal Minds
5. Lipstick Jungle

Und die All-Time Favorites:
1. Queer as Folk
2. Buffy
3. Angel
4. Stargate Atlantis
5. Stargate SG-1
6. OC
7. Seven Days




Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 21:42:47nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Killua
Da bist du ja hier regelrecht in der Höhle des Löwen. Aber gut, so ist das Meinungsspektrum größer.


Ja, ich meine ich verstehe den Hype um die Serie nicht mehr. Zu Beginn konnte ich das verstehen aber ab Season 2 ging es den Bach runter. Da werden neue Charaktere groß eingeführt und dann so nach und nach abserviert. Außerdem kommen die Auflösungen zu "Rätseln" erst so spät, dass es einem zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr interessiert. Siehe "What Kate did" Den Anfang von Season 3 hab ich mir dann noch gegeben aber wenn Kate/Jack/Sawyer gefühlte 3000 Folgen in einem Fischtank eingesperrt sind dann ist das nicht mehr spannend. Der Todesstoß kam dann endgültig als ich eine groß Angekündigte Spoilernews gesehen habe mit der Warnung: "Massiver Spoiler zu Season 3". Darin wurde dann verraten woher Jack sein Tatoo hat. Wen interessiert sowas?

Meine Frage: Gab es dann wirklich eine Episode wo dies thematisiert wurde.



T&S


Profil von Killua Killua
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 21:49:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@spike: ja diese Folge gab es tatsächlich und die ist im allgemeinen als eine der wenn nicht sogar DIE schlechteste Folge verschrien. ich persönlich finde sie gar nicht so schlecht.

Ist jetzt aber auch schwierig, da Staffel 3 wenn überhaupt am Anfang ihre Schwäche hatte und das hat dir das gloriose Ende genommen. ' Schade Staffel 3 wird ab der Hälfte wirklich richtig richtig gut. Meine Meinung


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 22:08:59nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
ja diese Folge gab es tatsächlich und die ist im allgemeinen als eine der wenn nicht sogar DIE schlechteste Folge verschrien. ich persönlich finde sie gar nicht so schlecht.
Na Gott sei dank wird das als schlecht empfunden. Weil sowas braucht kein Mensch.

Zitat:
Ist jetzt aber auch schwierig, da Staffel 3 wenn überhaupt am Anfang ihre Schwäche hatte und das hat dir das gloriose Ende genommen. ' Schade Staffel 3 wird ab der Hälfte wirklich richtig richtig gut. Meine Meinung


Aber der Lösung des Rätsels um Lostzilla & Co. ist man trotzdem noch nicht näher gekommen, oder? Ich fand das Konzept von Lost auf jeden Fall toll. Das ist etwas was J.J. Abrams besonders gut kann. Allerdings kann er ganz schlecht eine Serie konstant auf einem Niveau halten. Bestes Beispiel ist Alias. Ich mag die Serie wirklich aber der ganze Hokuspokus um Rambaldi ist auch total ins Leere gelaufen. Am Ende haben sie noch ganz gut den Bogen hinbekommen aber eine Auflösung wer Rambaldi war und warum er das konnte was er getan hat fehlte. Was wurde am Anfang gerätselt wer Rambaldi sein könnte. Ein Zeitreisender Sloane? Aber wenn ich gewußt hätte, dass Rambaldi die komplette Serie über hinweg ein McGuffin bleiben sollte dann hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann aufgegeben zu rätseln.

Ich denke bei Lost wird so ähnlich verlaufen. Wenn das alles auf 2 Seasons beschränkt gewesen wäre und die Autoren von Anfang an ein Ende im Kopf gehabt hätten, dann hätte Lost wirklich großartig werden können.

Mhm, aber naja, vielleicht gebe ich Lost irgendwann noch einmal eine Chance. Aber dann muss mir schon wirklich richtig langweilig sein.



T&S


Mone
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 22:11:55nach oben

Gast

@Killua & Spike: Ja die Folge mit Jacks Tattoo war wirklich schlecht ich weiß nicht mehr genau was alles da passiert ist aber an die FBs erinner ich mich teilweise recht gut und ich fand die doof aber nun gut Jack find ich in der 3ten Staffel generell doof

Naja ...

Die "aktuell laufenden" Serien die ich unbedingt sehen muss und keine Folge verpassen darf :

Lost , Grey's Anatomy, Scrubs
( d.h. zur Zeit leider nur Scrubs jeden Mittwoch )

und sonst die ich mir ab und zu anschau :

Desperate Housewives und Samatha Who

( irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben


Nils
Eure Lieblingsserien - 18.10.2008, 22:58:59nach oben

Gast

Ich aktualisiere mine Rangliste auch mal, noch ohne SFU, das will ich naxch drei Folgen noch nicht einordnen (wird aber wahrscheinlich ziemlich weit oben landen), auch nur Serien, die noch laufen bzw,. die ich noch nicht zu Ende gesehen habe (was eigentlich nur Alias wäre, aber da bin ich ja bald durch).

1. Lost (aber nur in Hoffnung auf eine wieder bessere 5. Staffel)
2. Alias
3. Doctor Who
4. Weeds
5. Desperate Housewives
6. True Blood
7. Skins
8. 24
9. Life
10. Scrubs
11. The Simspons
12. NCIS
13. Prison Break (war mal meine Lieblingsserie, aber was die zur Zeit abliefenr ist echt nicht merh schön)
14. Torchwood

Das sollte es soweit sind, raus sind Heroes (ich gucks nicht mehr, es ist einfach zu schelcht geworden) und Life on Mars, immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber ich bin schon länger durch. Jericho ist auch raus, weil es zu Ende ist.
Gespannt gewartet wird schon auf The United States of Tara und Dollhouse.


Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 01:07:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Dann mache ich auch mal wieder ein Update

1. (1) Lost - immer noch unangefochten die Nummer 1
2. (3) One Piece - desto mehr Folgen es gibt, desto besser wird es
3. (5) Supernatural - dank des starken Staffelauftakt von Season 2
4. (2) Heroes - leider abgefallen
5. (4) 24 - konstant gut
6. (-) Eli Stone - höchster Neueinsteiger, aufjedenfall verdient
7. (6) Primeval - hält sich trotz Pause
8. (9) Simpsons - Klassiker
9. (-) Californication - hat das Zeug in meine Top 5 zu kommen

- Editiert von K.C. am 19.10.2008, 01:08 -


Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 01:19:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und was ist mit Platz 10?

Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 01:22:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Habe echt überlegt, aber mir ist nichts eingefallen Gibt halt schon noch ein paar Serien die ich schaue, aber sehr sehr unregelmäßig, darum habe ich sie nicht aufgeführt Aber vielleicht habe ich auch einfach was vergessen

Profil von Reno Reno
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 02:29:15nach oben

1986 Posts: Hunter


1.(1)LOST (Da noch fragen? xD)
2.(2)Battlestar Galactica (immernoch einsame spitze,langsam gehts richtung ende und wird immer epischer )
3.(/)Dexter(nach staffel 2 eigentlich perfekt abgeschlossen - Chara entwicklung grandios )
4.(4)Dr. House(Staffel 4 wird immer besser)
5.(6)Supernatural(staffel 1 ,mittelmäßig - staffel 2 ,roter faden aber hallo! wird immer besser)
6.(5)24(staffel 4,5,6 gesehn,aber letztere hat mich nicht ganz so mitgerissen..)
7.(3)Heroes(mit absoluten Logikbrüchen und ideenlosigkeit abgestiegen- zwar nette ideen aber ein staffel 1 plott in der 2 UND dann 3. staffel immernoch zu wiederholen einfach schwach)
8.(7?)Jericho(staffel 1 noch cool, 2 gut bis auf das abgewürgte ende -.-'
9.(/)Fringe(JJs Akte X - zwar noch kein richtiges großes mysterium(was einen mitreißt)aber schon gut)
10.(/)The Sarah connor Chronicles

Animes etc will ich da gar nicht einordnen xD
aber one piece, naruto sind schon geniale serien, doch zu viele random-folgen



"Are you watching closely?"


Profil von Rowe Rowe  
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 14:23:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Es grad so schwer ein rankin zu machen...setzt jetzt einfach meine TOP 10 feste ohne Reinfolge:

Battlestar Galactica
CSI:LV
Californication
Doctor Who
Entourage
Gossip Girl
Grey's Anatomy
House
Lost
Weeds
The Shield/Las Vegas/Terminator: TSCC (ein 3 Kampf, ich kann mich da ect nit entscheiden)

Bei Skins warte ich einfach mal die 3 Staffel ab. Nur 1+2 wären natürlich dabei




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Room23 Room23
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 15:20:47nach oben

245 Posts: Lost One


1.Lost(Ist und bleibt beste Serie)
2.Prison Breal(Der Anfang der 4 Staffel war noch schlecht doch wird jetzt wieder so gut wie früher)
3.Dexter(Einfach genial)
4.Heroes(Immernoch nett anzuschauen)
5.Veronica Mars(Warte vergeblich auf die veröffentlichung der 3 Staffel auf Dvd hier bei uns)


Shambala.


Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsserien - 19.10.2008, 22:28:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von The Room 23
5.Veronica Mars(Warte vergeblich auf die veröffentlichung der 3 Staffel auf Dvd hier bei uns)

Ist ja bald Weihnachten


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


steffernan
Eure Lieblingsserien - 20.10.2008, 09:52:17nach oben

Gast

Hier mal meine Lieblingsserien OHNE feste Platzierung, bis auf meine unangefochtene Nr. 1:

LOST

meine anderen Lieblingsserien:

neu: Dexter, find ich richtig genial
Alias
Friends
The O.C.
Battlestar Galactica
Stargate Atlantis
Smallville
King of Queens
Star Trek: Voyager

sollte vorerst reichen


Profil von The_Circle The_Circle
Eure Lieblingsserien - 20.10.2008, 11:48:34nach oben

499 Posts: Stranded One


1.Lost
2.King Of Queens
3.Twin Peaks
4.Scrubs
5.Dr.House
6.Monk
7.Gilmore Girls
8.Nip/Tuck
9.Jackass/Wildboyz( )




Profil von Room23 Room23
Eure Lieblingsserien - 20.10.2008, 18:49:48nach oben

245 Posts: Lost One


@TommyK

Ah super danke für die Info ,juhu.Das Jahr ist gerettet


Shambala.


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 28.10.2008, 02:31:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Update:

1. Alias (-)
2. Lost (-)
3. Pushing Daisies (*neu*) und das nach einer Folge, hoffe das bleibt so
4. Six Feet Under (-)
5. Californication (*neu*)
6. Dexter (*neu*)
7. Scrubs (3)
8. Dead like me (5)
9. Sopranos (-)
10. Doctor Who (7)

Raus gefallen: Dark Angel (6), Eureka (8) und Moonlight (10)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsserien - 28.10.2008, 06:54:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann mach ich auch mal ein Update:

1. Lost
2. Dexter
3. Californication
4. Heroes
5. Desperate Housewives
6. Battlestar Galactica
7. Fringe
8. My Name is Earl
9. Pushing Daisies
10.Scrubs




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 00:58:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Und schon wieder eine neue Serie,die meine Lieblings-serien reihenfolge kräftig umkrämpelt
Also von mir dann auch nochmal ein update:

>>>(1)LOST<<<(nehm ich mal lieber aus den charts, ist grundsätzlich für mich die Serie der Serien )

1.(/)Prison Break (season 1 fertig - Action,hochspannung und absolutes Suchtpotenzial. dass ich die serie erst jetzt entdeckt hab - *bestellSEASON2* - soll ja nich so gut sein, aber wenns nur halb so geil wird wie S1... )
2.(2)Battlestar Galactica (Bald endspurt, will antworten )
3.(7)Heroes(3.06 hat für mich die Serie schon völlig aus ihrem debakel gerissen,immernoch leicht unlogisch,aber spannend wie noch nie)
4.(3)Dexter(Will keine Season 3 , nach season 2 für mich abgeschlossen - hab schiss dass sie das gesammtbild trüben )
5.(5)Supernatural(Endlich roter faden - Von akte x zu lost)
6.(4)Dr. House(Staffel 4 wird immer besser)
7.(6)24(warten auf season 7 - hoffe wird besser und inoativer als 6 -.-'
8.(8)Jericho(staffel 1 noch cool, 2 gut bis auf das abgewürgte ende -.-'
9.(9)Fringe(JJs Akte X - zwar noch kein richtiges großes mysterium(was einen mitreißt)aber schon gut)
10.(10)The Sarah connor Chronicles(nicht mehr so prickelnt, warte lieber auf T4...)

(?(/)Pushing daisis(nach einer folge von mir noch nicht einzuordnen...)



- Editiert von Reno am 30.10.2008, 01:29 -



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 30.10.2008, 16:24:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Reno: Ich find S2 von Prison Break sogar noch nen Zacken spannender als die S1. Wo hasten das gelesen, dass die schlecht sei? o.O

@ Topic:

1. LOST
2. Prison Break
3. Pushing Daisies
4. Dexter
5. Californication
6. Dr. House
7. Supernatural
8. Scrubs
9. CSI: New York
10. Criminal Minds







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer