LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 53902 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 18:11:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die war süß. Sie ist dann ja nochmal in 9x12 zu sehen.

Ihre Figur sollte den X-Phile, also die Fans von Akte X, verkörpern, um Tribut an der echte Leyla Harrison zu zollen. Eine Fan-Fiction-Autorin, die leider an Krebs verstorben ist. Ihr letzter Wunsch ist es gewesen, dass alle Leute erfahren, was für ein großer Akte X-Fan sie gewesen ist. Ihre Stories habe ich damals teilweise sogar übersetzt für worldofx.de. Die sind richtig schön und haben das MSR-Herz regelmäßig zum Weinen gebracht.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 21:08:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@mercy
Davon wusste ich. Sie war so toll. Ich hab mich so toll in ihr wieder gefunden. Finde es eine großartig, dass ihr Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Oh dann hab ich sicher einige deiner Übersetzungen gelesen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 22:41:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, keine Ahnung, wenn "mercy" bei "Übersetzung" steht. Aber das waren, glaube ich, nur 2-3 Stories. Ich habe hier noch ein Ordner mit an die 200 Fan Fictions. Wenn ich Zeit habe, muss ich die Perlen noch mal lesen.

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 25.11.2007, 16:51:21nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Chris Carter scheint sich für den zweiten Akte X - Film wirklich einige Überraschungen überlegt zu haben.

Bisher ging man davon aus das im zweiten Akte X - Film hauptsächlich unbekannte Darsteller mitwirken würden, die in der Serie keine Rolle gespielt haben. Doch dies hat sich nun schlagartig geändert. Wie der frühere Millennium - Hauptdarsteller Lance Henrikson auf einer Collectormania-Convention in Manchester bekannt gab, wird er wohl fast sicher im zweiten Film eine Rolle spielen. Auf die entsprechende Frage eines Fans im Publikum antwortete er kurz, dass er derzeit nicht darüber sprechen dürfe.

Ein mitwirken von Lance Henrikson als Frank Black dürfte den zweiten Akte X - Film sicherlich noch interessanter machen. Außerdem dürfte damit auch klar sein, das Chris Carter nun doch nicht komplett auf die Geschehnisse der Serie verzichtet und das Thema "Millennium", wie aus der gleichnamigen Episode, möglicherweise eine größere Rolle spielen könnte.

Sobald wir weitere Informationen erhalten informieren wir euch natürlich umgehend in unseren News.


Text: xfiles-mania.de




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 25.11.2007, 19:44:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das habe ich auch schon gelesen und mich riesig gefreut. Kommt Terry O'Quinn auch? Wäre dann nur die Frage für welche Rolle. Er hatte ja schon 3 verschiedene.

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 03.12.2007, 00:16:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Noch 233 Tage bis zum Kinostart von Akte X 2 in Deutschland!

Zitat:
Stuttgart - Was vor einigen Tagen bereits auf imdb.com nachzulesen war, ist nun auch auf der offiziellen FOX-Seite in Deutschland veröffentlicht worden.

Laut der deutschen 20th Century Fox Seite soll der zweite Akte X - Kinofilm bereits am 24. Juli 2008 in den Kinos starten. Somit würden wir also einen Tag vor den US-Fans in den Kinos das zweite Abenteuer von Mulder&Scully sehen. Auch in Frankreich besitzt der Film mit dem 30. Juli 2008 bereits einen Starttermin. Bei FOX Deutschland läuft der Film bisher übrigens unter dem Titel "Untitled X-Files Sequel" während man in Frankreich den Film schlicht "The X-Files 2" nennt.

Nun fragt man sich zurecht wie es sein kann, das der zweite Akte X - Film bereits vor dem US-Start in Deutschland anläuft, zu mal der Film hierzulande noch synchronisiert werden muss und dies nicht innerhalb von ein paar Tagen geschieht ohne das möglicherweise die Qualität darunter leidet.

In den kommenden Tagen versuchen wir unter anderem herauszufinden, ob die deutschen Stimmen von Mulder&Scully (Benjamin Völz, Franziska Pigulla) bereits von FOX kontaktiert worden sind. Außerdem informieren wir euch natürlich über alles weitere was den zweiten Akte X - Film betrifft.


Text: xfiles-mania.de / Quelle: fox.de - foxfrance.com




Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 01:44:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Chris Carter äußert sich zum Kinofilm. Ich setze es mal vorsichtshalber in Spoilern. Zur Handlung wird nichts konkretes verraten, aber zum Zeitraum.

Stuttgart - Endlich hat sich Chris Carter nach dem Start der Dreharbeiten des zweiten Akte X - Streifens in Vancouver zum Film geäußert.

Info: Folgende Nachricht enthält Spoiler zum Film und sollte von Fans, die sich nicht über den Inhalt vor dem Kinostart informieren möchten, nicht gelesen werden!

Erwartungsgemäß gab Serienerfinder Chris Carter natürlich keine genaueren Infos bekannt um was es letztendlich in dem Film gehen wird. "Der Film ist im Grunde eine Fortsetzung der Serie und gibt Einblicke, wie sich das Leben der Charaktere nach der Serie weiterentwickelt hat," sagte Chris Carter in einem kurzen Interview mit der TV-Guide und dürfte damit die Spekulationen der Fans im Internet beenden, in welchem Zeitraum der Film genau spielen wird.

Doch damit nicht genug, er hatte noch weiteres, wenn auch bereits bekanntes zu sagen. "Es ist eine Stand-Alone Geschichte, wie wir sie aus der Serie kannten, aber ohne die dazugehörige Mythologie."

Zum Schluss sprach er dann auch noch ein wenig über den Inhalt. "Mit was wir es letztendlich zu tun bekommen hat etwas mit der Regierung zu tun und ist eine Art von Verschwörung. Aber man darf nun nicht erwarten das wir die Verschwörung aus der Serie aufleben lassen."


Quelle: xfiles-mania.de

Finde den Zeitraum der Handlung super. Mich verwirrt nur, um was es in den Film gehen soll. Hätte mir etwas wichtigeres erhofft, aber vielleicht findet es ja dennoch Einklang.

- Editiert von mercy am 16.01.2008, 01:47 -


Howard
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 04:04:52nach oben

Gast

Ich antworte auch mal lieber in Spoilern.

Eine Stand-Alone-Geschichte ist nach dem schwachen und offenen Ende der Serie absolut daneben.
Es sei denn sie heben es sich für 2012 auf wenn der Mayakalender endet. Als dritten Kinofilm oder wiederbelebung der Serie.
Oder wollen sie es wirklich so ausgehen lassen`? Puff.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 10:54:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frage mich, wie das funktionieren soll. Zum einen soll es nach dem Finale spielen, zum anderen aber nicht die Mythologie beinhalten. Kann ja dann echt nur zwischen 2008 & 2012 spielen. Wenn es nicht von der Kolonisierung und dem Ende der Welt geht, wird vielleicht ein dritter Film folgen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass CC darauf spekuliert, da sicher die Einspielergebnisse des zweiten Teils eine wichtige Rolle spielen werden.


Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 14:52:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich getrau mich nicht die Spoiler zu lesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 16:58:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist nichts schlimmes oder willst du nicht wissen, in welchem Zeitraum er spielt? Also entweder während der Serie oder nach der Serie.

Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 17:00:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich weiß nicht....

Sonst steht nichts in den Spoilern, also etwas über die Handlung und so?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 17:03:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du wirst nichts erfahren, was einen Kinobesuch im Geringsten schmälern würde. Habe eben nur in Spoilern geschrieben, da es ja Leute gibt, die komplett alle Berichterstattungen ignorieren wollen.

Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.01.2008, 17:07:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, hab es gelesen und ich muss sagen...
...ich habe es überlebt und gerade hab ich auch festgestellt das ich seit langem nicht mehr in Spoilern geschrieben habe und das mal wieder tun möchte



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.01.2008, 23:32:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hier ist was für euch extreme Akte X Fans.










"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 19.01.2008, 01:28:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oh, mein Gott! Sie sind zurück!!!!!





Wieder zurück im X-Akten-Büro? Nur noch 186 Tage!!!


Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 19.01.2008, 10:28:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Coole Bilder


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Mephisto
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 19.01.2008, 19:23:49nach oben

Gast

Geil, geil, geil, das die X-Akten wieder geöffnet werden

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 19.01.2008, 19:31:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah endlich wieder Akte-X!

Wird so geil! Ich freu mich schon total auf den Film. Wird ein Highlight des Jahres.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Escocia
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 21.02.2008, 16:51:52nach oben

Gast

Boah, voll der Flashback

Es ist soooooooo toll die beiden wiederzusehen. Ich hab das damals mit 11 angefangen zu schaun und liebe es noch immer (die Monster waren immer hammer gruselig) und wenn der neue Film kommt - egal was is - rein da .

Was war eigentlich eure gruseligste Akte X-Folge?

Ich erinnere mich da nur allzugern an den Parasitenmann - das war das ekeligste und wiederlichste Ding was ich jemals gesehen habe und ich schau es mir heute noch nicht an...
Ach ja, Blutschande war auch ne tolle Episode und und und...
Ui, wenn ich weitermachen würde, dann wär ich bald bei Cher angelangt, wenn ihr wisst was ich meine (bin ja voll der Nerd - ahhhhhh )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer