LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 51535 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.10.2007, 01:43:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist 4x07 mit dem Raucher? Ist im nachhinein eine sehr interessante Folge. Ich fand sie damals doof, weil eben Mulder und Scully so gut wie nicht vorkamen.

Zu 4x04 Unruhe: Das waren Gedankenfotos. Also die Gedanken des Mörders auf Foto festgehalten. Da er ziemlich wirr im Kopf war, gab es auch kein richtiges Foto, sondern nur verzerrte Bilder. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie es möglich war, dass Mulder dann zum Beispiel am Automaten das Gedankenfoto von Scully hatte. Da müsste ich nochmal die Folge sehen.

@Headi: Warst du auch ein Fan der MSR? Ich war auch immer sehr gespannt, wie sich deren Beziehung zueinander entwickelt. Für die letzten Folgen der 7. Staffel hatte ich dann sogar ne Theorie auf txf.net entwickelt, wie dann das Produkt in Staffel 8 zustande kam.
Ist 4x20 mit Edie van Blundht?


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.10.2007, 12:53:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ist 4x07 mit dem Raucher?


Ja das ist sie. Am Anfang fande ich es auch etwas sch***e das Mulder und Scully nicht wirklich mit gespielt haben, aber das hat sich nach der Zeit gelegt. An sich war die Folge sehr interessant, bin mal gespannt ob noch ähnliche Episoden in der Staffel kommen.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 16:27:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ohne viel verraten zu wollen, aber solche Episoden wird es in den nächsten Staffeln öfter geben bzw. Mulder und Scully werden ab und zu auch nur Kurzeinsätze haben, bzw. einer von ihnen. Gestört hat es mich aber nie wirklich.

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 16:45:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mich hat das auch nie gestört.
Habe ich schon erwähnt das mein Liebling der Nebendarsteller Alex Krycek ist? Er ist jemand den man gerne hasst!
Werde wohl wenn ich mal wieder Zeit habe auch nen Akte-X Rerun starten. Ihr bringt mich jetzt wieder voll drauf. Oder ich werde wenigsten die Highlightfolgen bzw. Lieblingsfolgen schauen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 16:51:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe das gemacht, als ich mir die DVD Boxen nacheinander besorgt habe. Ist aber auch schon wieder einige Jährchen her. Highlight-Folgen würde ich mir auch wieder angucken, wenn ich nur die Zeit dafür hätte. Vielleicht können wir ja beim BT was erreichen.

Ja, Krycek ist schon ein nicht-tot-zu-kriegender-Halunke. Fand den auch immer toll. Sonst waren immer Skinner und die Lone Gunman ziemlich einzigartig.


Drashee
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 17:35:14nach oben

Gast

Ich habe jetzt auch endlich mal wieder meine S2 DVDs rausgekramt und gestern weitergeguckt. Bin jetzt bei 2x13 Hach ja, die guten alten Zeiten

Profil von Tommy Tommy  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 18:37:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Ich habe das gemacht, als ich mir die DVD Boxen nacheinander besorgt habe. Ist aber auch schon wieder einige Jährchen her. Highlight-Folgen würde ich mir auch wieder angucken, wenn ich nur die Zeit dafür hätte. Vielleicht können wir ja beim BT was erreichen.

Oh ja, ich bin auf jeden Fall dafür Spätestens wenn ich mal Rentner bin hole ich auch meine bis dahin erworbene große Staffel-Box hervor und schaue mir alle Folgen nochmal an Muß allerdings eingestehen, daß ich vom Ende nicht mehr viel mitbekommen habe.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.10.2007, 21:41:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ohne viel verraten zu wollen, aber solche Episoden wird es in den nächsten Staffeln öfter geben bzw. Mulder und Scully werden ab und zu auch nur Kurzeinsätze haben, bzw. einer von ihnen. Gestört hat es mich aber nie wirklich.


Das hört sich gut an, bin gespannt was dann noch so alles ans Tageslicht kommt,
Ich fände es cool wenn eine Folge von Skinner kommt, so wie von dem Raucher, Skinner ist ein cooler Character.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 01.11.2007, 17:19:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da wirste schon am Ende der 4. Staffel gut bedient.

chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 01.11.2007, 17:38:42nach oben

Gast

Das hört sich doch vielversprechend an.

Fande Episode 4.12 Leonardo Betts, die Leiche ohne Kopf die weiter lebte und seinen Körper regenarieren kann, sehr gut.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 01.11.2007, 19:09:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Und das Ende mit Scully?????!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 03.11.2007, 00:56:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War damals entsetzt, als ich das offizielle Kompendium der vierten Staffel hatte und darin Bilder vorkamen, die ich überhaupt nicht kannte. Erst Jahre später, mit der DVD, konnte ich die geschnittene Szene, wo Leonard sich selbst reproduziert, sehen. Und ich dachte damals, dass mir die Serie zu komplex ist und ich sie deshalb nicht verstehe, weil durch die fehlende Szene die Logik der Folge in die Brüche ging. Danke Pro Sieben!

Die letzte Szene mit Scully ist echt ein Schock gewesen und ein Vorbote auf ein kommendes Unheil.

"Es tut mir leid, aber ... Sie haben etwas, was ich brauche."

- Editiert von mercy am 03.11.2007, 00:58 -


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.11.2007, 15:31:46nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von mercy


"Es tut mir leid, aber ... Sie haben etwas, was ich brauche."


Da war voll Spooky! Und dann die Folge danach Memento Mori


Übrigens hier Infos zum Kinofilm:

BREAKING NEWS: AX 2 Dreharbeiten starten am 10. Dezember!?

Stuttgart - Seit Montag Abend melden die ersten Seiten aus Amerika das es einen feststehenden Drehstart für den zweiten Akte X - Film gibt.

Wie mehrere Newsseiten (u.a. comingsoon.net) übereinstimmend berichten, sollen die Dreharbeiten zum zweiten Kinofilm von Mulder&Scully am 10. Dezember (Montags) in Vancouver beginnen. Vor wenigen Tagen gab es schon erste Gerüchte, nach denen an dem zweite Akte X - Kinofilm bereits unter einem Code-Namen gearbeitet wird. Anscheinend sollen kommende Castings für den Film unter dem Decknamen "Done One" laufen. Der erste Kinofilm hatte zeitweise mehrere Decknamen. Der bekannteste davon dürfte wohl "Black Wood" sein. Die Regie soll wie bereits vermutet von Akte X - Erfinder Chris Carter übernommen werden.

Sollte das Gerücht stimmen bleiben den Verantwortlichen nur noch knapp 42 Tage um die Vorbereitungen zum Film abzuschließen.


Text: xfiles-mania.de / Quelle: comingsoon.net




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 00:24:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das klingt doch mal super!

Ja, Memento Mori ist wohl eine der stärksten Folgen und das ohne paranormale Vorfälle.

EDIT: Habe gerade das auf xfiles-mania.de gelesen:

Zitat:
Stuttgart - Worauf Fans seit Jahren warten wurde nun zu Halloween endlich von 20th Century Fox bestätigt: Der zweite Akte X - Kinofilm kommt DEFINITIV!

Und wenn man mal von Fox schon etwas offizielles hört dann gleich richtig: Der Kinostart wurde auf den 25. Juli 2008 festgelegt. Weiter wurde bestätigt, das David Duchovny und Gillian Anderson wie erwartet die Hauptrolle übernehmen werden. Die Regie wird wie vermutet Serienerfinder Chris Carter übernehmen, welcher auch das Drehbuch zusammen mit Frank Spotnitz verfasst hat.

Natürlich wurde zur Story bisher nichts genaueres erwähnt, jedoch gab FOX einen ganz groben Überblick. Es wird nun tatsächlich ein Stand-Alone Film werden, welcher als übernatürlicher Thriller beschrieben wird. Außerdem wird natürlich die komplizierte Beziehung zwischen Mulder und Scully eine tragende Rolle spielen und in eine unerwartete Richtung gehen.

Chris Carter sagte nur folgendes zum Inhalt: "It will be scary." Außerdem sprach er auch kurz darüber, weshalb der Film nun so kurzfristig umgesetzt wird. Anscheinend wurden die Gerichtsstreitigkeiten mit Fox erst dadurch beendet, da ein Streik der Autoren und Regisseure in Hollywood ansteht. "Wenn wir ihn jetzt nicht machen und der Streik würde dazwischenkommen, würde es den Film erst in ein paar Jahren geben. Und das wäre zu spät. Es musste also jetzt passieren oder überhaupt nicht." Auch der Drehbeginn im Dezember im kanadischen Vancouver wurde bestätigt.

Offen blieben die Fragen wie viel Geld FOX für den Film zur Verfügung stellt und ob der Kinostart am 25. Juli 2008 nur für die USA oder weltweit gilt. Außerdem darf man gespannt sein welche bekannten Gesichter aus der Serie auftauchen werden und ob der Film tatsächlich nach dem Ende der Serie spielt.

Bis weitere News veröffentlicht werden wünschen wir allen HAPPY HALLOWEEN und bitte nicht durchdrehen!


Das ist absolut geil. Mich stört nur etwas, dass der Film Stand-Alone sein soll. Klar, werden da auch Leute reingehen, die die Serie noch nie gesehen haben, aber nach dem offenen Ende über die Frage der Zukunft, wünsche ich mir lieber, wie Mulder & Scully das zukünftige Problem angehen werden. Was ich nicht ganz verstehe, ist die Textstelle, dass die beiden eine komplizierte Beziehung hätten. Das verstehe ich nicht ganz. Und ob mir eine unerwartete Richtung gefallen würde, weiß ich auch nicht. Ich mag dann eigentlich lieber das Schlußbild als Standpunkt ihrer Beziehung im Kopf behalten.

- Editiert von mercy am 05.11.2007, 00:37 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 01:00:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hoffe, Kabel holt die Wiederholungen der gesamten Serie in nächster Zeit nocheinmal aus dem Keller. Als es jetzt kam, ist mir das leider erst irgendwann mittendrin aufgefallen.

Habe das zwar damals auf Pro7 auch verfolgt, aber erst ab Mitte der Serie etwa und eben auch nur einmal und bei den ersten Staffeln besteht noch mehr Nachholbedarf und die gelten ja mitunter als die besten.

Bitte bitte bitte, Kabel 1.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 01:15:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn nicht kann ich dir auch meine Staffelboxen leihen. Wäre kein Problem.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 12:20:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aber erst nachdem du mich aufm BT kennengelernt hast, oder?

An die Staffel-Boxen könnte ich eventuell auch an nen Freund rankommen, aber ich will dieses "regelmäßig Serie gucken"-Feeling dabei haben und gerade bei den ersten Staffeln, die ich ja noch nicht kenne, wäre das natürlich dann vorhanden, obwohl das vor 10 Jahren mal lief.

Dieses Feeling wäre auch der Grund, aus dem ich jetzt "Buffy" und "Angel" im TV mit Werbung gucken würde, obwohl ich die DVDs im Regal habe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 15:19:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich. Aber als Mod müsste man dir doch Vertrauen schenken. Du kannst ja jeden Tag um 21 Uhr, oder wann auch immer, eine neue Folge auf DVD gucken und nach 15 und 33 Minuten Pause machen.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.11.2007, 19:52:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und glotze jeweils 6 Minuten das Standbild an.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.11.2007, 19:01:38nach oben

Gast

Bin mit der vierten Staffel vor ein paar Tagen fertig geworden. Die letzten Folgen haben mir sehr gut gefallen, vor allem die Skiner Folge und das Finale. Es gab wieder einige Wow Effekte und tolle Mysterien.
Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Staffel, da kommen aber ja noch fünf andere, ma sehen vllt wird die vierte ja noch getoppt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer