LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 52215 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 01:49:04nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Hehe, dann freu ich mich ja schonmal drauf. Hab nämlich immer gedacht das ist so ein Müll wie Star Trek oder so (nichts für ungut an alle Star Trek Fans)


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 01:56:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Wenn man einmal vom Akte-X Virus infiziert wurde, kommt man nicht mehr davon los. Akte-X war auch meine erste Serie, die ich regelmäßig geschaut habe. Zwar den Anfang der Serioe nicht in der Erstausstrahlung, da ich zu dem Zeitpunkt ca. 6 Jahre alt war aber das habe ich dann später nachgeholt.
Dachte auch das nach Akte-X mich keine Serie mehr so fesseln kann aber dann kam LOST.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


MuggelJo
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 01:58:21nach oben

Gast

@Loni: Das geht mir ähnlich Ich war damals ca 10/11 Jahre alt und hab "Den Kokon" zuerst gesehen und von da an hatte es mich gepackt. Geht dir das auch so, dass du die Folgen der ersten Staffeln eher im Kopf hast als die neueren? Find ich ziemlich bekloppt das Gehirn

Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 02:03:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Muggel
Wie geil ist das denn, meine erste Folge dic ich bewusst geschaut habe, war "Der Kokon".
Meine Mutti hatte die Folgen aufgenommen und ich kleine Loni durfte natürlich nicht mitschauen aber als meine Eltern mal weg waren und ich mit mein Bruder allein zu Haus habe ich die VHS raus gekramt und die Folgen geschaut. Tja s0 fing das Ganze an.
Ich habe zwar alle Folgen auf DVD aber wenn ich mal welche schauen dann hauptsächlich die Folgen der Staffel 1 - 7. Bei der 8. und 9. (vorallem) hat es bei mir einfach nicht mehr so gefunkt wie früher.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


MuggelJo
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 02:10:13nach oben

Gast

ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Ich war beim Essen und wollte das unbedingt sehen, da ich tagsüber mal nen Trailer gesehen hatte und meine Eltern öfter darüber gequatscht hatten war ich neugierig und hab dann schlichtweg das Essen herausgezögert. Tja und somit Ja 8./9. ist halt so eine Sache ich mag Dogget und Reyes auch einfach nicht und mir gefällt die Entwicklung der beiden nicht. Ich mochte die Andeutungen lieber. Super von der 9. glaube ich ist aber die mit Michael Emerson da kommt irgendwie der kleine Ben durch.

Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 02:21:28nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich glaueb wenn ich der 9. Staffel mal eine echte Chance geben würde, ist sie gar nicht so schlecht aber mir gefällt eben nicht, wie Scully nur noch zum Nebencharacker wird. Manche Folgen sind echt toll gemacht aber es sind am Ende eben doch die, in denen die Mythologie um Mulder und Scully wieder eine zentrale Rolle spielen.
Wie auch immer sie gehören alle zum großen Akte-X Universum und werden immer ein Teil meiner Jungend sein.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Paulo Paulo
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 08:30:57nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Mysteriös...auch meine erste Akte X - Folge war der Kokon ....


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sunchy Sunchy  
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 15:31:15nach oben

142 Posts: Lost One


*der Kokon* habe ich gelesen...und ich glaube *Blut* oder *Blitz(schlag)*?...kann das sein, dass so eine Folge auch hieß? Blöderweise habe ich die Büchr mal verliehen und nie wieder bekommen
Welche Staffel ich angefangen habe, weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr.
Dass man eher die älteren Folgen in Erinnerung hat, liegt vielleicht daran, dass es mit den Demenzen doch früher losgeht, als man bisher immer dachte ....Scherz ...vieleicht, weil ihr die Folgen wirklich SEHR früh gesehen habt, und als Kind nicht richtig verarbeitet habt? Ich kann mich noch einige Folgen erinnern, die ich so mit 13 sah, die mir echt Angst machten.....mit Werwölfen und komischen Aliens, die am Boden und durch komische Schächte krochen...*schüttel*


"Viele, die Leben, verdienen den Tod, und viele die sterben, verdienen das Leben, kannst DU es ihnene geben?"

Sawyer: "Eine bessere Idee, als dass drei von euch in den Zauberwald gehen, und mit einem winzigen Jagdmesserchen ne Wildsau abstechen? Natürlich nicht! Es gibt keine bessere Idee!"


Profil von Hellboy Hellboy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 16:26:29nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich hab jetzt den Pilot gesehn und die Serie find ich schon jetzt geil
In jeder Folge ein neuer mysteriöser Fall könnte gut werden, weil ich das sowie interessant finde. Area 51, Aliens usw. Vorrausichtlich heute Nacht 1x02.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 17:17:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Muggel: Er spielt in 9.18 "Sunshine Days" mit. Terry in 9.08 "Trust No 1".

@Sunchy: Es gibt sowohl "Blut", als auch "Blitzschlag" als Buch, die sozusagen als Story einer Folge erschienen sind.

@Hellboy: Sehr gut.


chuck da norris
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 17:21:40nach oben

Gast

Zitat:
Er spielt in 9.18 "Sunshine Days" mit. Terry in 9.08 "Trust No 1".


Ich bin zwar noch net ganz so weit aber das hört sich gut an, war ja schon einmal in einer Episode dabei. Im allgemeinen hab ich schon so einige Schauspieler aus anderen Serien gesehen, aus Lost fallen mir spontan Bernahrd und der Marshall ein.


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 18:19:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Terry war noch in 2 weiteren Rollen zu sehen und spontan fällt mir noch Alan Dale ein, der in Akte X - Überraschung - auch einen Oberbösen spielt.

chuck da norris
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 18:52:29nach oben

Gast

Alan ist wie für das Böse geschafft.
Dann war Terry ja schon vier mal dabei. Ich freu mich schon auf den nächsten Gastauftritt, zwei Staffeln bleiben mir noch. Und danach kommen die Filme, auch wenn ich den ersten dann etwas zu spät schau. Was den neuen betrifft, habe ich ein ungutes Gefühl hab bis jetzt net gerade positive Meinungen gehört.
Aber naja ich werde mir mein eigenes Bild davon machen.


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 18:56:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da ich die Serie ja nun seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte, war der zweite Film allein nur durch M&S sein Geld (bzw. Lonis ) wert.

Musst du noch Staffel 8 und 9 sehen? Terry trat in Staffel 2, 9 und dem Film auf. Und dann halt noch im Millenium-Universum, doch in Akte X kam nur Frank Black vor.


chuck da norris
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 19:07:00nach oben

Gast

Gut das glaub ich dir wenn man ein eingefleischter Fan ist und dann nach so langer Zeit.

Jep nur noch Staffel 8 und 9 dann ist der Stoff an neuen Folgen auch für mich ausgegangen. Und das nach dem mir die Serie so ans Herz gewachsen ist, aber erst ma die letzten 40 Folgen schauen dann freuen und dann trauern.
Ja an den Auftritt in Staffel 2 kann ich mich noch erinnern da hat er einen Cherif gespielt.
Kleine neben Frage was ist das Millenium-Universum?


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 19:11:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, so ist es mir jetzt immer mit den Star Trek-Serien ergangen, aber zumindest habe ich mit Voyager noch gut 100 Folgen vor mir.

Millenium ist die Schwester-Serie aus der Feder der Akte X-Macher. Frank Black ist die Hauptperson und Terry spielt dort auch regelmäßig mit. Die Serie hat zwar weniger mit Paranormalem zu tun, ist aber deutlich düsterer. Leider hat es die Serie nicht über 3 Staffeln geschafft. Frank Black hatte aber in einer Folge der 7. Staffel, die passenderweise "Millenium" hieß, einen Gastauftritt, was impliziert, dass es die Rolle von Terry auch im Akte X-Universum geben muss, nur nie gezeigt wurde.


chuck da norris
Akte X (Serie und Filme) - 12.08.2008, 19:35:37nach oben

Gast

Cool, wusste gar nicht das es eine Schwester Serie dazu gibt. Danke für die Info hab es mir einmal kurtz angeschuat bzw. etwas dazu gelesen und werde es auf jeden fall nach Staffel 9 reinziehen.

Mit Millenium hab ich jetzt auch noch 100 Episoden.

TOP


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 00:16:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Serie kommt aber leider nicht an Akte X heran. Achja, kennst du auch das Spin-Off "The Lone Gunman"? Da gab es zwar nur eine Staffel, beinhaltete aber eben die LGM in der Hauptrolle. Sogar Mulder hatte da einen Gastauftritt.

Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 00:44:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lone Gunman hab ich immer geschaut bzw. aufgenommen und dann geschaut. Hach war das schön und dann noch der Mulder Auftritt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 00:51:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich konnte leider nicht alle Folgen sehen, weil die bei RTL so komisch ausgestrahlt worden. Und auf DVD gibt's die ja auch nicht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer