LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 67745 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 19:32:15nach oben

Gast

Eine meiner absoluten Lieblingsserien!! Dachte, ich schau mal, wer die noch kennt und auch mal süchtig war...

Ich gebs zu, ich war gerade mal zwölf, als ich angefangen hab, die Serie zu schauen und manche Folgen waren für ein kleines Mädchen echt heftig - aber Mulder hat alles wieder rausgehauen!
Später fand ich dann die Story unglaublich interessant, die einzelnen Episoden (mal mehr, mal weniger) originell und spannend und die Charaktere einfach genial! Nur gegen Schluss, als David Duchovny ausstieg, wurde die Story etwas wirr und die Serie insgesamt immer schlechter. Den neuen Agenten (wie hieß der doch gleich?) mochte ich gar nicht... Schade um die tolle Serie!

P.S: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen...


Morgaine
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 19:39:53nach oben

Gast

Jaa, klar erinner ich mich noch!!!
Das war auch eine meiner ersten Serien (natürlich nach der sendung mit der Maus ) Als ich angefangen hab, die zu schauen (weil meine Eltern sie geschaut haben) hab ichs noch nicht so wirklich geblickt, aber fands ganz toll...
Hach, und Mulder hatte natürlich auch was... Will den Film endlich mal auf Englisch sehn!

P.S.: I want to believe


Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 19:50:32nach oben

Gast

Wir ham ja jetzt Zeit, im Juli... Da sehn/hören wir die beiden also auch endlich mal im Original - mit zwölf hat man für solche Einzelheiten ja noch wenig übrig...

Morgaine
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 19:53:53nach oben

Gast

Klar, setz es auf die "was wir im Juli machen Liste"...

Laufen da eigentlich nicht mal Wiederholungen???


Mrs_Devil
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 21:26:40nach oben

Gast

akte x war auch eine meiner ersten serien die ich geguckt habe..aber ich weiss nit mehr viel davon und stimmt..als david raus war war die serie nicht mehr gut..ich glaub die hab ich dann auch gar nicht mehr weitergeguckt..

Profil von Vroni Vroni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.06.2006, 22:46:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also nur damit alle informiert sind: Es wird gerade am Script für einen zweiten Kinofilm gearbeitet.... ich wieß ja nicht, ob das gut geht, die Serie ist doch im Grunde schon seit Jahren tot... aber vielleicht macht genau das den Reiz aus..

Ich hab die Anfänge von Akte X leider nie gesehen, weil einfac zu wenig Zeit ist das nachzuholen, aber Staffel sechs war toll! Die Themen waren gut, die Schauspieler und es war eifnach interessant. Danach wurde es leider schlechter und langweiliger, aber naja, die Serie hat sich irgendwie totverschworen...




Profil von Tommy Tommy  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.06.2006, 02:09:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Hobbitgirl
Den neuen Agenten (wie hieß der doch gleich?) mochte ich gar nicht...

War das Krychek ? Oder war das nur die zwischenzeitliche Aushilfe ? Und kehrte Mulder nicht wieder zurück ?

Ich hab´s nur am Anfang ständig geschaut, irgendwann hat´s da nachgelassen und ich habe nur noch ab und zu mal reingeschaut, deshalb fehlen mir da auch ein paar Zusammenhänge. Aber am Anfang hat´s eigentlich jeder in meinem persönlichen Umfeld geschaut

Zitat:
Original von Morgaine
Laufen da eigentlich nicht mal Wiederholungen???

Ja, jeden Montag ab 23 Uhr (manchmal auch früher/später) auf Kabel 1.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.06.2006, 08:55:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,das war Krychek und ja Mulder kehrte dann auch wieder zurück irgendwann.

Ich hab Akte X über alles geliebt!!
Hab fast keine Folge verpaßt,Bücher gelesen und sogar noch irgendwo aufm Dachboden ein riesen Dana/Mulder Poster.
Nur irgendwann wurde mir die ganze Storyline zu abgedreht.Der ganze Reiz und Flair der ersten Staffeln ging verloren.Dann hab ich aufgehört zu gucken...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.06.2006, 09:58:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also Krychek war nicht der neue Agent.... ihr meint doch den, der dann für Mulder kam, als er weg war? Das war Robert Patrick. Und sein Name war John Doggett (das hätt ich jetzt aber ohne Nachschauen a nimmer gewusst)

Krychek war der Böse, wobei ich den nie druchschaut hab, auf welcher Seite er jetzt stand... Der hier (ja toll, jetzt hat der net mal a bildl on....)




Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 01.07.2006, 11:26:45nach oben

Gast

Ja, Krychek war der "Böse" - interessante Figur, finde ich. Ebenso wie der Raucher/"Krebskandidat" - der hatte bloß nen scheiß serientod!!

Ach, hier gibt´s auch welche, die Bücher gelesen haben?! Cool, me too! "Skin" war ein sehr geniales!


Profil von Vroni Vroni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 01.07.2006, 15:44:07nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ist Skin das, wo sie diese Hauttransplantationen machen und dadurch dann die Killermaschinen haben? Wenn ja, dann liebe ich das auch, das war klasse!




Drashee
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 02.07.2006, 13:12:22nach oben

Gast

Akte X Dafuer habe ich meine Liebe wieder neuntdeckt. Hab mir ja erst letztens S1 und 2 auf DVD geholt, woot. Konnte mich sogar noch an Sachen aus den Staffeln erinnern.

Scully/Mulder war immer so toll.

Haette mir hier fast S3 auf DVD geholt, fast 10 Euro billiger als in D. :o


Profil von Snorky Snorky
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 02.07.2006, 17:35:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


mein bruder hat die serie immer geschaut aber ich hab mich damals nicht wirklcih dafür interessiet. aber es gab dann mal plötzlich ne zeit da habens alle um mich angeschaut und ich "musste" es dann natürlich auch tun und es hat mir dann doch gut gefallen. es ist jetzt war nicht meine absolute lieblingsserie aber wenn sonst nichts besseres im fernsehen kommt würd ich es aufjedenfall anschauen.






Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2006, 15:28:52nach oben

Gast

Zitat:
Ist Skin das, wo sie diese Hauttransplantationen machen und dadurch dann die Killermaschinen haben? Wenn ja, dann liebe ich das auch, das war klasse!


Ja, genau das!! Krasse Story, super geschrieben.

Ja, diese Scully/Mulder-Annäherungen waren DER Reiz der Serie! Eine(r) der beiden (weiß nicht mehr, wer) hat mal in nem Interview gemeint, in Akte X wäre eine kurze Berührung der Hand zwischen den beiden genauso intim und genauso bedeutend, wie wenn in anderen Filmen/Serien die beiden Protagonisten miteinander schlafen. Hübscher Vergleich - hat irgendwie immer gestimmt.

Muss unbedingt demnächst mal wieder ein paar Folgen schauen! Aber nicht, so lange noch so tolles Wetter ist!


Hase
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2006, 15:55:22nach oben

Gast

Akte X fand ich auch immer soooooo toll. Aber irgendwann bin ich auch nicht mehr durchgestiegen. Ich weiß nicht, wie alt ich damals war, aber ich habe keine Folge verpasst. Irgendwann habe ich dann nicht mehr geschaut, das lag wahrscheinlich daran, dass ich darauf gewartet habe, dass Mulder und Scully endlich zusammen kommen!!!! Ich glaube, ich habe mir die Serie zum größten Teil nur angeschaut, um zu sehen, wann Mulder und Scully zusammenkommen.

Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 07.07.2006, 13:02:18nach oben

Gast

Ging das nicht (fast) allen so?
Immerhin war das Kind von Mulder - wie war das nochmal, weiß das noch jemand???


BlackSmoke
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 17.07.2006, 18:46:50nach oben

Gast

Also ich muss sagen, das ich Die Akte immer etwas zu Overdressed gefunden habe ...

Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 20.07.2006, 21:51:59nach oben

Gast

Overdressed?? Explain...

M.Shadow
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 21.07.2006, 13:45:32nach oben

Gast

@ Hobbitgirl & Morgaine

Ich kann es ja nicht glauben. Wir sind nicht nur Desmondliebhaber sondern auch Akte X Fans

Ich habe wirklich jede Folge Akte X gesehen. Und sogar als die Wiederholungen auf Kabel 1 angefangen haben, habe ich mir jede Folge nocheinmal reingezogen. Doch man muss leider aber wahr sagen das die letzten Staffeln nicht mehr so der Hammer waren.

Die ersten 3,4 Staffeln hatten mit Deeptrhoat und Mr. X und den ganzen komischen Geschichten im Wald oder so echt schon was Hammer Mystisches an sich. Bei Staffel 5 und 6 ging das dann langsam etwas verloren vorallem wo sie dann begannen in Kalifornien zu drehen wobei da auch einige gute Folgen dabei rausgekommen sind. Doch wo man wusste in Staffel 7 macht Mulder einen abgang, da hat es schon angefangen mich anzukotzen. Weil ab dann war echt Sense! Zwar gab es auch mit Doggett und Reyes ein paar wenige gute Folgen, jedoch gefiel es mir als irgendwann in Staffel 9 war das dann glaub ich Mulder ins Büro kam wo Doggett saß und meinte: "Sind Sie Doggett?" und ihm dann eine gehauen hat

Naja alles in allem war Akte X echt eine wunderbare Serie und ich muss gestehen würde es kein Lost geben, dann würde es für mich nichts geben was an Akte X jemals ranreichen könnte.


Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 26.07.2006, 15:16:10nach oben

Gast

@ M.Shadow: Was für Übereinstimmungen...!! Naja, irgendwo muss der gute Geschmack ja her kommen...

Ich kann dir nur zustimmen: Akte X war leider so eine Serie, die in den letzten Staffeln kontinuierlich schlechter wurde. Ich glaube, die Autoren haben sich irgendwann in ihre eigene Mythologie verrannt und den Zeitpunkt verpeilt, an dem man noch eine gute Auflösung hätte machen können. Aber sicher wurde das alles durch David Duchovnys Ausstieg auch noch erschwert.
Trotzdem, die meisten Folgen lohnen sich immer noch!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer