Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme) |

Moderator | Die Serie kommt aber leider nicht an Akte X heran. Achja, kennst du auch das Spin-Off "The Lone Gunman"? Da gab es zwar nur eine Staffel, beinhaltete aber eben die LGM in der Hauptrolle. Sogar Mulder hatte da einen Gastauftritt. 
| |

| Lone Gunman hab ich immer geschaut bzw. aufgenommen und dann geschaut. Hach war das schön und dann noch der Mulder Auftritt. 
| |

Moderator | Ich konnte leider nicht alle Folgen sehen, weil die bei RTL so komisch ausgestrahlt worden. Und auf DVD gibt's die ja auch nicht. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Die gibts nicht auf DVD? Na toll, wollte sie mir eigentlich mal noch zulegen. Jetzt muss ich die VHS raus kramen. Hoffe ich find die noch. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | Ach die Lonies, hab die Staffel leider nie sehen können
Waren schon putzig, die drei!
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
142 Posts: Lost One
 | Hm...und welches von den beiden Büchern hab ich dann nicht gelesen?...Ich hab definitiv nur zwei gelesen, und eines war "Der Kokon"....aber wieso zum Teufel kann ich mich dann soo genau an drei Titel, und Inhalte erinnern? ,,,,
Mysteriös.....
Ich war gestern in Narnia.......oh, gehört in den Kinothread 
"Viele, die Leben, verdienen den Tod, und viele die sterben, verdienen das Leben, kannst DU es ihnene geben?"
Sawyer: "Eine bessere Idee, als dass drei von euch in den Zauberwald gehen, und mit einem winzigen Jagdmesserchen ne Wildsau abstechen? Natürlich nicht! Es gibt keine bessere Idee!"
| |
Gast | Die Lonies hab ich auch verpasst , hab aber mehr als nur zwei Bücher damals gelesen. Genial war da "Ruinen" und "Höllenfeuer". Schade, dass die nie verfilmt wurden, das wäre z.B. auch besser gelungen als der jetztige 2.Teil 
| |
 4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke |
Zitat: | Original von MuggelJo
Die Lonies hab ich auch verpasst , hab aber mehr als nur zwei Bücher damals gelesen. Genial war da "Ruinen" und "Höllenfeuer". Schade, dass die nie verfilmt wurden, das wäre z.B. auch besser gelungen als der jetztige 2.Teil  |
Hm, ich glaub, die hab ich auch gelesen, aber ein anderes war mein Lieblingsbuch. Ich glaub, es hieß "SKins", aber ich bin mir nimmer sicher und find die BÜcher grad auch net... 

| |
Gast | @Vroni: Ja das steht bei mir auch im Regal, nebst "Antikörper", "Lebende Schatten" und "Wirbelstrum". An "Skin" und "Wirbelsturm"kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Hier gibt es übrigens einen schönen Bericht zu den zusätzlichen 4 Minuten des Director's Cut, der jetzt auf DVD erschienen ist.
| |
Gast |
Zitat: | Original von mercy
Hier gibt es übrigens einen schönen Bericht zu den zusätzlichen 4 Minuten des Director's Cut, der jetzt auf DVD erschienen ist. |
Das hab ich auch auf der DVD gelesen, dass es vier Minuten extra gibt. Aber für 18 Euro war mir die denn jetzt erstmal doch zu teuer.
Hast du die Extra-Szenen schon gesehen? Rausreißen tun die sicher nichts oder?
| |
 | Habe die DVD noch nicht gesehen, aber es sind halt nur zusätzliche Szenen, die jetzt nichts Weltbewegendes darstellen. 
| |
Gast |
Habe die DVD noch nicht gesehen, aber es sind halt nur zusätzliche Szenen, die jetzt nichts Weltbewegendes darstellen.  |
Ich sage nur Herr der Ringe....es geht auch anders Da bin ich bei den Zusatzszenen fast von der Couch geflogen 
| |
 1117 Posts: Scout
 | Chris Carter scheint ein faible für "4 Minuten längere Fassungen" zu haben. Der ersten Akte X Kinofilm kam auch mit einer längeren Fassung heraus. Allerdings wurde da nur eine Szene wieder eingefügt.
Wenn ich mir den Schnittbericht so ansehe, dann scheint das beim neuen Film eher Stückwerk zu werdem. Hier mal 3 Sekunden, da mal 8 Sekunden. 

T&S 
| |
 | Jep. 
Im ersten Film war es wenigstens eine "wichtige" Szene mit dem Well-Manicured-Man. 
| |
Gast |
Jep. 
Im ersten Film war es wenigstens eine "wichtige" Szene mit dem Well-Manicured-Man.  |
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wasn das fürn Typ gewesen mit schönen Fingern??? 
| |
Gast | Hääää?
Also echt, langsam mach ich mir Sorgen um mein Gedächtnis.
Ich vergess ja echt alles. Nicht nur bei Lost, jetzt auch schon bei Akte X (wo ich doch alles davon irgendwie rauf und runter geguckt habe).
Leute, ich bekomm Angst....oder ich werd einfach alt 
| |
 | Na, der alte, nette Herr aus dem Konsortium, der aber Mulder und Scully geholfen hat. Er tauchte das erste Mal Anfang Staffel 3 auf und hatte seinen letzten Auftritt nach Staffel 5 im Kinofilm. 
| |
Gast |
Na, der alte, nette Herr aus dem Konsortium, der aber Mulder und Scully geholfen hat. Er tauchte das erste Mal Anfang Staffel 3 auf und hatte seinen letzten Auftritt nach Staffel 5 im Kinofilm.  |
Ich erkenn ihn ja auch wieder. Müsste aber um mich zu erinnern, das alles nochmal ansehen. Soviel Zeit hat doch kein Mensch Verdammt, ich bin echt Lost 
| |
 1117 Posts: Scout
 | Ich kann mich auch nur noch schwach an die Akte X Episoden erinnern. Dabei habe ich fast alles davon gesehen.
Die Serie hätte für mich auf jeden Fall nach Season 5 mit dem Kinofilm enden sollen. Danach fand ich es nicht mehr so toll. Obwohl mir Staffel 8 mit Doggett dann wieder gefallen hat.

T&S 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|