LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 52214 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 00:54:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Die gibts nicht auf DVD? Na toll, wollte sie mir eigentlich mal noch zulegen. Jetzt muss ich die VHS raus kramen. Hoffe ich find die noch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 01:11:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich kann ja die VHS dann notfalls zu DVDs umwandeln.

Bei Amazon gibt es sie, aber nur als UK-Import.

http://www.amazon.de/Lone-Gunmen-Season-UK/dp/B000BTIPIE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218582648&sr=1-1


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 11:19:48nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ach die Lonies, hab die Staffel leider nie sehen können

Waren schon putzig, die drei!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Sunchy Sunchy  
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 20:29:24nach oben

142 Posts: Lost One


Hm...und welches von den beiden Büchern hab ich dann nicht gelesen?...Ich hab definitiv nur zwei gelesen, und eines war "Der Kokon"....aber wieso zum Teufel kann ich mich dann soo genau an drei Titel, und Inhalte erinnern? ,,,,

Mysteriös.....

Ich war gestern in Narnia.......oh, gehört in den Kinothread


"Viele, die Leben, verdienen den Tod, und viele die sterben, verdienen das Leben, kannst DU es ihnene geben?"

Sawyer: "Eine bessere Idee, als dass drei von euch in den Zauberwald gehen, und mit einem winzigen Jagdmesserchen ne Wildsau abstechen? Natürlich nicht! Es gibt keine bessere Idee!"


MuggelJo
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 21:30:35nach oben

Gast

Die Lonies hab ich auch verpasst , hab aber mehr als nur zwei Bücher damals gelesen. Genial war da "Ruinen" und "Höllenfeuer". Schade, dass die nie verfilmt wurden, das wäre z.B. auch besser gelungen als der jetztige 2.Teil

Profil von Vroni Vroni
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 22:25:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von MuggelJo
Die Lonies hab ich auch verpasst , hab aber mehr als nur zwei Bücher damals gelesen. Genial war da "Ruinen" und "Höllenfeuer". Schade, dass die nie verfilmt wurden, das wäre z.B. auch besser gelungen als der jetztige 2.Teil


Hm, ich glaub, die hab ich auch gelesen, aber ein anderes war mein Lieblingsbuch. Ich glaub, es hieß "SKins", aber ich bin mir nimmer sicher und find die BÜcher grad auch net...




MuggelJo
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 22:27:36nach oben

Gast

@Vroni: Ja das steht bei mir auch im Regal, nebst "Antikörper", "Lebende Schatten" und "Wirbelstrum". An "Skin" und "Wirbelsturm"kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.

Profil von Vroni Vroni
Akte X (Serie und Filme) - 13.08.2008, 22:33:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von MuggelJo
@Vroni: Ja das steht bei mir auch im Regal, nebst "Antikörper", "Lebende Schatten" und "Wirbelstrum". An "Skin" und "Wirbelsturm"kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.


Genau, Skin und Antikörper waren meine Lieblingsbücher... nur jetzt binich grad nimmer sicher, welches das war, das ich als besser empfand..

Hm, also eines hat das Thema, dass sie nene Virus mit so ganz ganz dünnen Nadeln verbreiten, in UBahnen und so weiter. Irgendwann im Verlauf des Buches wird Mulder dann von denen gefangen genommen (ich glaub, sie tragen so komische ANzüge?) und Scully rettet ihn dann natürlich...
Oder ich vermisch grad beideLOL




Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 29.11.2008, 04:03:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier gibt es übrigens einen schönen Bericht zu den zusätzlichen 4 Minuten des Director's Cut, der jetzt auf DVD erschienen ist.

*Juliet*
Akte X (Serie und Filme) - 29.11.2008, 12:42:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hier gibt es übrigens einen schönen Bericht zu den zusätzlichen 4 Minuten des Director's Cut, der jetzt auf DVD erschienen ist.


Das hab ich auch auf der DVD gelesen, dass es vier Minuten extra gibt. Aber für 18 Euro war mir die denn jetzt erstmal doch zu teuer.
Hast du die Extra-Szenen schon gesehen? Rausreißen tun die sicher nichts oder?


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 04:37:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe die DVD noch nicht gesehen, aber es sind halt nur zusätzliche Szenen, die jetzt nichts Weltbewegendes darstellen.

*Juliet*
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 14:06:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Habe die DVD noch nicht gesehen, aber es sind halt nur zusätzliche Szenen, die jetzt nichts Weltbewegendes darstellen.


Ich sage nur Herr der Ringe....es geht auch anders Da bin ich bei den Zusatzszenen fast von der Couch geflogen


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 16:26:25nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Chris Carter scheint ein faible für "4 Minuten längere Fassungen" zu haben. Der ersten Akte X Kinofilm kam auch mit einer längeren Fassung heraus. Allerdings wurde da nur eine Szene wieder eingefügt.

Wenn ich mir den Schnittbericht so ansehe, dann scheint das beim neuen Film eher Stückwerk zu werdem. Hier mal 3 Sekunden, da mal 8 Sekunden.



T&S


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:15:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jep.

Im ersten Film war es wenigstens eine "wichtige" Szene mit dem Well-Manicured-Man.


*Juliet*
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:21:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Jep.

Im ersten Film war es wenigstens eine "wichtige" Szene mit dem Well-Manicured-Man.


Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wasn das fürn Typ gewesen mit schönen Fingern???


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:26:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




http://x-files.wikia.com/wiki/Well-Manicured_Man


*Juliet*
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:32:31nach oben

Gast

Hääää?
Also echt, langsam mach ich mir Sorgen um mein Gedächtnis.
Ich vergess ja echt alles. Nicht nur bei Lost, jetzt auch schon bei Akte X (wo ich doch alles davon irgendwie rauf und runter geguckt habe).
Leute, ich bekomm Angst....oder ich werd einfach alt


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:33:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na, der alte, nette Herr aus dem Konsortium, der aber Mulder und Scully geholfen hat. Er tauchte das erste Mal Anfang Staffel 3 auf und hatte seinen letzten Auftritt nach Staffel 5 im Kinofilm.

*Juliet*
Akte X (Serie und Filme) - 30.11.2008, 17:35:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Na, der alte, nette Herr aus dem Konsortium, der aber Mulder und Scully geholfen hat. Er tauchte das erste Mal Anfang Staffel 3 auf und hatte seinen letzten Auftritt nach Staffel 5 im Kinofilm.


Ich erkenn ihn ja auch wieder. Müsste aber um mich zu erinnern, das alles nochmal ansehen. Soviel Zeit hat doch kein Mensch Verdammt, ich bin echt Lost


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Akte X (Serie und Filme) - 01.12.2008, 00:15:51nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich kann mich auch nur noch schwach an die Akte X Episoden erinnern. Dabei habe ich fast alles davon gesehen.

Die Serie hätte für mich auf jeden Fall nach Season 5 mit dem Kinofilm enden sollen. Danach fand ich es nicht mehr so toll. Obwohl mir Staffel 8 mit Doggett dann wieder gefallen hat.



T&S



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer