LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 52203 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.06.2008, 22:11:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, anscheinend gibt es noch einen anderen Trailer, weil im X-Files-Mania-Forum alle jubeln, dass sie sich Duzen. Habe auch erst beim 3. mal sehen, gemerkt, dass da Mulder spricht.

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2008, 00:13:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf der aktuellen GameStar-DVD ist auch ein Akte X-Trailer drauf und da duzen sie sich defintiv. Bleibt dann dennoch die Frage, welche Version nun Einzug in die finale Version findet.

Am 20. Juli wird es auf Pro Sieben ein Special zum Film geben.


MuggelJo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2008, 16:44:35nach oben

Gast

@mercy: DAnke für den Hinweis, mittlerweile tendiere ich doch dazu den Film zu schauen. Mein Fan-Herz schlägt höher als die Zweifel

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2008, 18:07:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@mercy
Wir es in Halle ein Vorpremiere geben? Hätte schon Lust den Film gleich Mittwoch oder eben dann Donnerstag zu schauen.
BTW wie sieht es bei dir übernächste Woche mit Folgen gucken aus? Davor habe ich leider keine Zeit.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 04.07.2008, 20:01:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@MuggelJo: Gerade als Fan sollte man doch reingehen! Ich denke, wir werden nicht enttäuscht werden.

@Loni: Bin erst wieder am Dienstag auf Arbeit und werde mich erkundigen. Letzte Woche war jedenfalls noch nichts angelegt, aber wenn selbst "The Crappening" 'ne Premiere bekommt, dann sollte es bei Akte X doch auch so sein. Ich muss dann gleich mal 'nen Schichtwunsch einlegen. Falls es doch erst am Donnerstag kommt, können wir auch gleich rein. Den Freitag drauf und das Wochenende bin ich ja in Berlin.

Sag du am besten Mal einen passenden Termin für dich zwecks DVD-Abend, damit ich dann gleich 'nen Schichtwunsch einlegen kann. Je früher desto besser.


Quartoxuma
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.07.2008, 11:31:51nach oben

Gast

Leute, endlich hat sich was zu den neuen Akte X Boxen getan. Wie ich heute gesehen habe hat amazon neue Bilder reingestellt. Sieht nicht schlecht aus

Klick


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 05.07.2008, 17:09:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Quarto: Auf welchem Stand bist du jetzt eigentlich? Boxen sehen nicht schlecht aus, wobei die sich unter den Seasons kaum unterscheiden. Da finde ich meine alten übersichtlicher.

Quartoxuma
Akte X (Serie und Filme) - 06.07.2008, 16:21:21nach oben

Gast

Bin jetzt Ende der ersten Staffel, weil ich mich nicht getraut habe die anderen Boxen zu kaufen, bis nicht die neuen raus kommen. Hätte mich wahnsennig geärgert, wenn es neue hübsche gibt und ich kurz davor die alten in den schlechten Boxen gekauft hätte. Also unterscheiden macht mir nicht so das Problem da sie ja farblich schon noch unterschiede haben. Im Regal sieht das bestimmt Klasse aus

Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 06.07.2008, 17:18:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die neue Auflage der Boxen, die es jetzt schon seit einigen Jahren gibt, haben wirklich nicht die beste Qualität. Ich habe ja selber die Box zur Staffel 8, weil ich an die Collector's Edition nicht mehr ran kam. Du kannst dann ja mal ein Bild machen, wenn du alle Boxen hast.

Du hast außer Staffel 1 noch nie eine andere Folge gesehen? Und den ersten Film?


Quartoxuma
Akte X (Serie und Filme) - 06.07.2008, 18:18:11nach oben

Gast

Ja mach ich, ich hoffe nur das die Erstauflage der neuen Auflage (kompliziert...) nicht allzu schnell ausverkauft ist... Habe momentan nicht genug Geld für alle 9 Staffeln und es wäre ja ärgerlich wenn die Digipacks bis ich alle Boxen habe schon ausverkauft wären und ich wieder auf diese anderen hässlichen zurückgreifen muss...

Ne habe wirklich nur Season 1 gesehn und werde wohl chronologisch weiter gehen, werde den Film dann wohl auch erst auf DVD sehen


Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 06.07.2008, 21:20:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@mercy
Ja dann frag gleich nach, wie es mit Premiere des Films aussieht. Wenns Donnerstag ist müsste ich ja auch früher von Arbeit gehen um pünktlich in Halle zu sein, damit wir davor auch noch was machen können. Wegen DVD Abend sag ich dir dann die Woche nochmal bescheid.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 07.07.2008, 02:42:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Loni: Bin am Dienstag wieder auf Arbeit. Da weiß ich sicherlich mehr. Morgen kommt auch der neue Dienstplan. Vielleicht ist es ja da schon angelegt.

Quartoxuma
Akte X (Serie und Filme) - 19.07.2008, 13:04:59nach oben

Gast

So da ich wieder da bin hatte ich jetzt auch Zeit die neue Akte X Verpackung anzusehen. Ich bin recht zufrieden. Das Cover ist wie auf den Bildern und gefällt mir recht gut. Ein Digipack ist es leider nicht, sondern ieine Mischung aus den beiden alten Verpackungen. Der Inhalt istmit den alten Discs identisch. Ein Neukauf lohnt sich also für Besitzer der alten Auflage nicht. Das neue Design könnte manchen vielleicht zu knallig und nicht mehr mysteriös genug sein. Mir gefällts auf jeden Fall

Profil von Loni Loni
Akte X (Serie und Filme) - 19.07.2008, 16:50:35nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin jetzt richtig heiß auf den neuen Akte-X Film. Habe gestern mit mercy einen Re-Run gestartet. Haben die ersten 14 unserer Lieblingsfolgen geschaut. Es liegen zwar noch 22 vor uns aber das schaffen wir noch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 20.07.2008, 01:20:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, kein Problem.

War echt schön, die alten Folgen wiedermal zu sehen, vor allem das erste Highlight mit 3x20 "Andere Wahrheiten". Die Folge ist einfach nur genial.

Ich zähle schon die Tage bis zum Film.


Profil von Snorky Snorky
Akte X (Serie und Filme) - 20.07.2008, 16:47:31nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


solangsam bekomme ich echt wieder lust die serie anzuschauen hab mich, als die serie im fernsehen lief, nur für kurze zeit dafür interessiert. den ersten film hab ich zwar gesehen, kann mich aber leider nicht mehr so gut daran erinnern. da muss ich mich mal einwenig erkundigen gehen






Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 20.07.2008, 23:32:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, bei mir dann. Da gucken wir dann alle 201 Folgen.

Ich war echt erstaunt und richtig glücklich mit Loni einen weiteren Freak gefunden zu haben.

Und noch erstaunter war ich darüber, in fast jeder Folge (zumindest in den ersten 3 Staffeln) in jeder Folge einen Goof zu finden. Aber die imaginäre Strichliste mit Mulder-Sprüchen war schon nach 10 Folgen voll.

- Editiert von mercy am 20.07.2008, 23:50 -


Profil von Luke Luke  
Akte X (Serie und Filme) - 21.07.2008, 07:54:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gestern in Pro7 die Vorschau zum 2 Akte X Film gesehen und das hat mir echt gut gefallen, denke der Film wird Super werden. Nur die Stimme von Ben Affleck ist schon ziemlich hart, da musste ich erstmal schlucken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (Serie und Filme) - 21.07.2008, 12:20:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich schon so. Muss heute erstmal endgültig klar machen, dass wir auch schon am Donnerstag ins Kino gehen!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (Serie und Filme) - 21.07.2008, 12:26:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und ich fiebere heute 18 Uhr entgegen, wo dann mein Dienstplan per Email kommt. Ich hoffe, dass ich Donnerstag auch frei haben werde.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer