LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 53900 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.11.2007, 19:41:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die vierte auch eine der besten.

Was sind deine Theorien? Ist Mulder tot oder wer liegt da in seiner Wohnung? Wird Scully sterben, oder wie kann man ihr helfen? Ok, eigentlich ist die Antwort leicht zu erraten, aber zum damaligen Zeitpunkt war das alles heißer Diskussionsstoff.

Freu dich schon mal auf Staffel 5. Der zweiteilige Opener ist meiner Meinung nach der beste aller Staffeln. Vor allem nach "Redux - 2" war ich sowas von geflasht.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.11.2007, 20:15:03nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah das hat mich damals total umgehauen. Finde die 4. Staffel wie schon mal gesagt auch die im gesammt Packet beste Staffel der Serie.

Obwohl die 5. Staffel auch sehr gut ist. Allein der Opener um "Redux". Oder auch wenn ich einfacg nur an 5x04 Vom Erdboden verschluckt / Detour, 5x06 Der große Mutato / Post-Modern Prometheus oder 5x12 Böses Blut / Bad Blood denke!
Würde ich länger nachdenken würde mir auch noch die anderen tollen Folgen einfallen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 03:20:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, die sind super. Ab der fünften Staffel berücksichtigt Akte X auch mehr die komödiantischen Aspekte, was vielen Fans bitter aufgestoßen ist. Ich hatte damit überhaupt keine Probleme und empfand es als eine gelungene Abwechslung.

Profil von Flagg Flagg
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 07:30:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Gott...ich kann mich an Akte X kaum mehr erinnern

Sollte auch mal einen Rewatch starten...allerdings müsste ich dann irgendwie an die Staffeln kommen...mal sehen...im Dez. gibts Doppeltes Gehalt


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 13:21:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Mercy ich hatte damt auch nie ein Problem. Find die Folgen sogar sehr gelungen. Und die Mythologie kommt in dieser Staffel auch nicht zu kurz obwohl es dann langsam schon recht verwirrend wird.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von heidetrauma heidetrauma
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 13:52:20nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Hi ich habe in einer Kino Zeitschrift gelesen das es noch ein Kinofilm von akte X geben wird. Vieleicht weiß der eine oder andere auch schon was drüber?!




Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 14:03:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@heidetrauma

Die Dreharbeiten starten am 10. Dezember in Vancouver mit David Duchovny und Gillian Anderson. US-Kinostart ist laut aktuellen Infos am 25. Juli 2008.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 16:53:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die Mythologie wieß von Staffel zu Staffel mehr Ungereimtheiten als Gereimtheiten auf, aber irgendwie habe ich es geschafft, so ein bißchen durchzublicken. Aber die Standalone-Folgen fand ich schon immer besser. Deshalb freue ich mich, dass der zweite Kinofilm so einer werden soll. Ich hoffe aber, dass wir erfahren werden, wie es nach "The Truth" weitergeht.

chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 11.11.2007, 18:00:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Was sind deine Theorien? Ist Mulder tot oder wer liegt da in seiner Wohnung? Wird Scully sterben, oder wie kann man ihr helfen? Ok, eigentlich ist die Antwort leicht zu erraten, aber zum damaligen Zeitpunkt war das alles heißer Diskussionsstoff.


Ich würde ja gerne spekulieren, da aber leider schon alle Staffeln gelaufen sind, weiß ich genau das weder Mulder noch Scully tot sind bzw. sterben werden.
Wer in Mulders Wohnung liegt bleibt mir noch eine große Frage, bin mal gespannt wer es ist. Was die Krankheit von Scully betrifft, könnte ich mir vorstellen das sie vllt. von einer mysteriösen Person geheilt wird, so wie Mulders Mutter. Oder der Raucher lässt seine Connection spielen, ich lasse mich überraschen.

Allerdings muss ich mich noch ein wenig gedulten bis ich die fünfte Staffel bekomm.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 12.11.2007, 00:30:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also mich hat der Cliffhanger voll befriedigt. Zumindest der zweite Teil, da die erste Folge einen kleinen Hänger hatte, meiner Meinung nach. Hoffe, du wirst die Box bald bekommen.

Mein absolutes Highlight war aber der Zwist zwischen Mulder und Scully in 4x13 'Mutterkorn' (Never Again). Unvergleichlich die letzte Szene im Büro:

Zitat:

(SCULLY hebt die Rosenblüte auf. MULDER bobachtet sie. Dann steht er auf und geht zu den Aktenschränken. Ihm ist das unangenehm.

MULDER: Die, ah, Außenstelle in Dallas hat, ah, Berichte über ein vermisstes Kind auf einer leeren Werbetafel außerhalb von Arlington erhalten. (Setzt sich wieder, macht die Akte auf.) ... Und... das alles, weil ich Ihnen... keinen eigenen Schreibtisch besorgt habe?

SCULLY: (Sieht ihn an) Es dreht sich nicht alles nur um Sie, Mulder. Ich habe auch ein Leben.

MULDER: Ja, aber ich wollte doch...

SCULLY sieht ihn fragend an. Er will wieder reden, seufzt und fummelt mit Sachen auf dem Schreibtisch herum. Unangenehmes Schweigen fällt in den Raum.

The End.


- Editiert von mercy am 12.11.2007, 00:31 -


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 15.11.2007, 19:36:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mutterkorn war auch wieder so eine Akte-X Folge, die ich nie vergessen werde. Ja der Zwist am Ende ist schon schlimm. Zum ersten Mal das sie die Beiden verhalten.

Werde in den nächsten Tagen mal einen ausgewählten Rerun starten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 15.11.2007, 20:40:12nach oben

Gast

Ich muss mich wohl noch ein wenig gedulten bis ich weiter schauen kann.

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 15.11.2007, 23:24:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann ja zum BT einige DVDs mitbringen. Müssten nur eine Auswahl machen. Die Folgen habe ich alle hier.

chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.11.2007, 21:35:41nach oben

Gast

Was ist den BT?

p50
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.11.2007, 22:34:50nach oben

Gast

akte x gabs wohl damals. hab nen paar folgen gesehen. stimmt es eigentlich, daß die serie erst schlecht wurde, als skully, die immer alles wissenschaftlich erklären wollte, ins lager von mulder wechselte?

Profil von Tommy Tommy  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 16.11.2007, 23:17:26nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von chuck da norris
Was ist den BT?

Boardtreffen natürlich


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 17.11.2007, 16:04:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von p50
akte x gabs wohl damals. hab nen paar folgen gesehen. stimmt es eigentlich, daß die serie erst schlecht wurde, als skully, die immer alles wissenschaftlich erklären wollte, ins lager von mulder wechselte?


Meinst du, dass es die X-Akten in der Realität gab? Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen. Und es stimmt nicht, dass die Serie schlecht wurde, als Scully das "Lager wechselte". Es ist ein Prozess gewesen, der sich erst langsam und allmählich entwickelte, und nur eine logische Konsequenz dessen war, was sie in ihren Einsätzen mit Mulder erlebt habe. Genaugenommen war sie sogar bis Staffel 7 starrköpfig und hat einige Theorien von ihm immer mit einem Augenrollen kommentiert. Erst als Mulder in der 8. Staffel unregelmäßig und in der 9. nur im Finale zu sehen gewesen ist, habe einige Fans die Serie boykotiert, bzw. als "Katastrophe" abgestempelt. Ich persönlich habe zwar David Duchovnys Ausstieg bedauert, aber empfand dennoch weiterhin beste Unterhaltung, wenngleich die Serie am Fehlen des Zusammenspiels von Mulder und Scully etwas krankte.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 17:12:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich muss gestehen ds ich Akte-X ab Staffel 8 nicht mehr mit der gleichen Begeisterung geschaut habe wie noch in den Staffel zu vor. Ich wollte Robert Patrick erst auch gar keine Chance geben, weil es für mich keinen Mulder Ersatz gab. Zudem konnte ich mir Scully auch nicht als die vorstellen, die die Paranormalendenkanstöße gibt.
Aber es ging und ich gab Robert Patrick eine Chance und auch Annabeth Gish fügte sich gut in die X-Welt ein. Es war halt nach Staffel 7 alles anders aber so schlecht wie von vielen geschrieben war es nicht. Einige Folgen waren sogar richtig gut und knüften an die ersten Staffel an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 17:26:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, so empfand ich auch. Ich fand nur diesen Brad Follmer, oder wie der genau hieß, so schlecht.

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.11.2007, 17:43:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Musste jetzt erst mal google weil ich kein Bild vor Augen hatte. Aber jup der war richtig schlecht.
Meine Lieblingsagentin außer Mulder und Scully bleibt aber immer Agent Leyla Harrison aus 8x19. Die war wie ein Akte-X Fan.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer