LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 53463 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Morgaine
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 26.07.2006, 15:43:20nach oben

Gast

@ M.Shadow: Ja, du hast schon Recht... Wenn du jetzt auch noch Englisch als deine Droge bezeichnest und manche Leute in ein gewisses Schema einordnest, wirds echt gruselig

Ich hab gestern beim aufräumen ein Akte X Buch gefunden, "Der Zirkus". Kennt das jemand von euch?

Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern es mal gelesen zu haben, aber es sieht schon gelesen aus. Naja, eigtl erinnere ich mich an alles Bücher, die ich gelesen habe irgendwie, auch wenns viele sind. Vllt hab ichs von ebay oder vom Flohmarkt...


Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 26.07.2006, 16:00:35nach oben

Gast

Ich glaub, ich habs mal gelesen - als es die noch in der Bücherei gab, hatte ich die alle mal durch! Könnte grad aber nicht sagen, um was es da geht.
Das wär doch nette Lektüre für den Flug nach Irland, oder Morgaine?
Übrigens: Klasse Post an M.Shadow und danke fürs nochmalige Anregen meiner Lachmuskulatur!


Morgaine
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.07.2006, 21:06:44nach oben

Gast

Nee, da nehm ich doch schon die Bridget Jones mit, und ich bin eh schon knapp am Freigepäck überschreiten. Sorry fürs Off topic.

Ich werd das Buch mal lesen wenn ich wieder da bin und dann posten wie ichs fand.


Lyanna
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.07.2006, 22:03:50nach oben

Gast

Von den Akte X Bücher habe ich auch ein paar (Antikörper, Höllenfeuer und Ruinen) sind alle 3 ganz gut zu lesen.

Akte X mochte ich richtig gerne, habe wohl keine Folge verpasst, aber ich fand, dass so nach der 6. Staffel die Luft etwas raus war. Leider. So war es ja bei Babylon 5 auch, die 5. Staffel war einfach zu viel. Man sollte halt aufhören, wenns am schönsten ist...


Hobbitgirl
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 31.07.2006, 19:32:23nach oben

Gast

Oder eine Serie zu einem GUTEN Abschluss bringen. So wies die LOST-Macher hoffentlich tun werden...
Auch off topic.
BTT

Die drei Bücher kenn ich alle. Ruinen hat mir besonders gut gefallen!


Profil von Flagg Flagg
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 23.10.2007, 20:50:48nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Weiter gehts


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 23.10.2007, 20:55:35nach oben

Gast

Weiter im Text

Zitat:
Original von Falgg
Die musste damals auf Pro7 um 22.15 gesendet werden weil die Folge keine Altersfreigabe ab 12 bekommen hat
Da bin ich ganz pöse wach geblieben als kleiner Junge HEHE


Verständlich für 12 Jahre ist diese Episode auf keien Fall was, das sind aber andere auch net unbedingt.


Profil von Flagg Flagg
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 23.10.2007, 21:00:31nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von chuck da norris
Weiter im Text

Zitat:
Original von Falgg
Die musste damals auf Pro7 um 22.15 gesendet werden weil die Folge keine Altersfreigabe ab 12 bekommen hat
Da bin ich ganz pöse wach geblieben als kleiner Junge HEHE


Verständlich für 12 Jahre ist diese Episode auf keien Fall was, das sind aber andere auch net unbedingt.


Die ist aber gerade anfangs schon recht extrem...mir hats damals Angst gemacht...das weiß ich noch


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 23.10.2007, 21:07:43nach oben

Gast

Das glaube ich dir aufs Wort, ist schon ne grasse Story dann noch die Mutter onhe Armee und Beinen und die drei Söhne, ach das Baby hab ich ja ganz vergessen, alles sehr sehr lecker.

Drashee
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 23.10.2007, 22:10:55nach oben

Gast

Oh Gott, an die Folge kann ich mich glaube ich auch noch erinnern Hab die glaub ich damals mit meiner Mum und meinem Bruder geguckt

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 00:49:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, David Duchovny ist Ende der 7. Staffel ausgestiegen und Robert Patrick kam als neuer Agent rein. Das hat auch irgendwie die Serie verändert gehabt. Ob zum guten oder schlechten sei jedem selbst überlassen. Mir persönlich haben die Stories gefallen, auch wenn einer der größten Stärken, das Zusammenspiel von Mulder und Scully, quasi nicht mehr da war. In der achten Staffel hatte DD teils nur Kurzauftritte in der Hälfte der Folgen, in der neunten war er im Seasonfinale die Hauptperson. Größter Kritikpunkt war wohl zum einen, dass die Handlung fast nur an einem Ort spielt. Mir persönlich hat es aber gefallen, da auch die Mythologie (zwar etwas konstruiert) zusammengefasst wurde. Es gab zwar ein offenes Ende über die Zukunft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch nochmal ein zweiter Kinofilm kommt.

4x03 kann man wohl als heftigste Episode der gesamten Serie ansehen. Auch wenn sie sehr brutal war, hatte sie ihren Charme. Vor allem die Musik, die immer spielte, machte die Szene dann so surreal. Der Höhepunkt der Staffel liegt meiner Meinung nach aber bei 4x14 und 15. Also Chuck, mach dich auf was gefasst. Freu mich schon auf deine Meinung.


Profil von Mogry Mogry
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 14:40:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy: Deine Hoffnung dürfte befriedigt werden. Ich höre in letzter Zeit immer häufiger davon, dass 2008/2009, wann genau weiß ich nicht, noch ein zweiter Akte X-Teil ins Kino kommt. Und das gute daran, sowohl David Duchovny als auch Gillian Anderson sollen dabei sein.

Ich habe gerade nochmal schnell gegoogelt:
Akte X 2



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 15:47:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich hatte im Newsletter gelesen das laut DD schon im Dezmeber 2007 Drehstart sein soll.

Hier noch ein Auszug aus dem Newsletter:

Zitat:
[Neuigkeiten zum zweiten Akte X - Film]

Stuttgart - Täglich warten alle Akte X - Fans auf die offizielle Bestätigung von 20th Century Fox über den Drehstart zu Akte X 2.

Leider gibt es zu diesem Thema noch immer keine Neuigkeiten. Dennoch hat sich auch in den letzten Tagen wieder einiges zum Kinofilm ereignet. So hatte David Duchovny in zahlreichen Interviews wieder die Gelegenheit etwas zu sagen. Nach wie vor soll es laut seinen Aussagen im Dezember losgehen. "Hoffentlich werden die Kleider noch passen. Es sind ja mittlerweile 5 oder 6 Jahre vergangen," scherzte Duchovny. In einem weiteren Interview sagte er außerdem: "Ich hoffe es wird nicht einer dieser Wiedersehen wo man niemanden erkennt...Ich glaube ich sollte Gillian Anderson allerdings ohne ein Namensschild erkennen."

Außerdem schwirrt im Moment ein Gerücht durch das Internet, nach dem Gillian Anderson in London mit roten Haaren gesichtet worden sein soll. Möglicherweise nur ein Wunschgedanken oder ist da doch was dran? Bisher fehlt dazu jedenfalls ein Beweisfoto. Wir halten euch nach wie vor über alles auf dem laufenden!





"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 19:37:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das klingt ja mal nicht schlecht. Woher beziehst du den Newsletter, Heady?

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 20:19:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Aso, ist von xfiles-mania.de ! Bekomm den jeden Sonntag! Man muss ich ja uf dem Laufenden halten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 21:53:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was für ein Zufall, das ist der gleiche Text, den ich verlinkt habe.

Oh ich freue mich schon so auf einen Film. Allerdings ist Akte X bei mir schon so lange her. Und die Mythologie-Folgen habe ich nie verfolgt, weil ich die ersten beiden Staffeln damals nicht sehen konnte (noch kein Pro 7) und sie deswegen nie verstanden hab. Habe deshalb immer nur die "Monster der Woche"-Folgen geguckt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.10.2007, 23:48:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, du brauchst nur das Serienfinale sehen. Da wird alles in komprimierter Form zusammengefasst. Danke für den Tipp, Headi. Wusste gar nicht, dass es noch eine aktuelle Akte X-Seite gibt. Ich war damals immer bei txf.net aktiv, bis dann dort das Forum geschlossen wurde.

chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 25.10.2007, 19:34:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
4x03 kann man wohl als heftigste Episode der gesamten Serie ansehen. Auch wenn sie sehr brutal war, hatte sie ihren Charme. Vor allem die Musik, die immer spielte, machte die Szene dann so surreal. Der Höhepunkt der Staffel liegt meiner Meinung nach aber bei 4x14 und 15. Also Chuck, mach dich auf was gefasst. Freu mich schon auf deine Meinung.


4.03 Teliko - Fande ich jetzt net unbedingt schlecht aber was das Mysterium betrifft, habe ich von Akte X schon interessanteres gesehen, was aber net heißen soll das ich die Folge schlecht finde, es halt Akte X.

4.04 Unruhe - Fande ich schon wesentlich besser auch wenn ich gestehen muss das ich das mit den Fotos net ganz verstanden habe. Aber an sich war die Folge doch gut.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, vorallem bin ich gespannt auf 14 & 15.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 27.10.2007, 15:25:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@ 4x15

Ich mag die ganze Mythologiefolgen sehr. Aber gegen Ende war es halt doch stark durcheinander und der Logikfaden war nicht wirklich mehr vorhanden.
Am liebsten mochte ich bei Akte-X wie Muldder und Scully miteinander agiert haben. Die Wortduelle waren immer ein Traum. Und wie sich ihre Partnerschaft langsam aufgebaut hat war einfach etwas einmaliges im TV.
Gott ich vermisse Akte-X!

@Chuck

Sag mal bescheid wenn du 4x20 gesehen hast!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 27.10.2007, 16:12:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Am liebsten mochte ich bei Akte-X wie Muldder und Scully miteinander agiert haben. Die Wortduelle waren immer ein Traum. Und wie sich ihre Partnerschaft langsam aufgebaut hat war einfach etwas einmaliges im TV.
Gott ich vermisse Akte-X!


Da kann ich dir nur Recht geben, die Wortduelle sind klasse, aber auch wie die Partnerschaft entwickelt.

Bin momentan bei Episode 4.07 angelangt und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurden bin. Gerade 4.07 finde ich sehr interessant da man auch über die Vergangenheit von anderen Personen erfährt und sieht wie verstrickt und verlogen alles ist, sehr spannend. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Ich werde weiter berichten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer