LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 53903 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 06.06.2008, 11:13:09nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich vermute mal, dass Akte X im Kino floppen wird. Der große Hype um die Serie ist LANGE vorbei und die Einschlatquoten waren am Ende in fast allen Ländrn nicht mehr überragend. Darüber hinaus hilft es IMO eher weniger, dass der Kinofilm die haupthandlung nicht weiter erzählt. Ich würde ihn mir auch nur angucken, wenn man endlich mal die Invasionsstory zu Ende bringt. Ne monster-of-the week Folge brauch ich im Kino ehrlich gesagt nicht. Die waren zwar ddamals für TV Verhältnisse Größtenteils überragend, aber im Kino wird da leicht 0-8-15 Mystery drauß.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 06.06.2008, 12:40:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von mercy
Endgültig: Fox Mulder mit neuer deutscher Stimme




Na toll, kann mir das so gar nicht vorstellen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 07.06.2008, 02:22:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der deutsche Trailer, den es jetzt auch zum Download gibt, läuft jetzt auch bei uns im Kino. Ein Kollege, der ihn gesehen hat, meinte, er habe davon Gänsehaut bekommen.

@Ric: Du widersprichst dir doch selber. Wenn die Einschaltquoten und der Hype am Ende der Serie weniger wurde, ist es doch gerade gut, dass in diesem Film nicht an der Mythologie angeknüpft wird, sondern eine eigenständige Geschichte erzählt. Somit wird auch eine viel breitere Masse angezogen. Ich denke jedenfalls nicht, dass er floppen wird.


Profil von Vroni Vroni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 07.06.2008, 06:23:17nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Als ich von dem zweiten Film gehört habe, hatte ich ja schon Zweifel, was das jetzt wird, aber nachdem ich den Trailer gesehen hab, freu ich mich richtig drauf

Und auch wenn die Einschaltquoten und die Mystery am Ende der Serie nimmer so toll waren, freu ich mich doch a bissl, Mulder und Scully mal wieder zu sehen




Profil von Paulo Paulo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 07.06.2008, 13:41:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@mercy: ich denke einfach, dass allgemein das Interesse an Akte X nicht mehr vorhanden ist. Mit ner Auflösung der Gesamthandlung könnte man IMO aber nochmal nen haufen Fans begeistern. Aber wir werden ja sehen wie es läuft.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 09.06.2008, 00:17:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin Fan und bin begeistert und warte sehnsüchtig drauf. Und dem Forum auf xfiles-mania nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige. Außerdem besteht ja immernoch die Option eines dritten Films.

Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 09.06.2008, 07:17:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Außerdem besteht ja immernoch die Option eines dritten Films.


Eins nach dem anderen, wie der Bauer die Klöße frisst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.06.2008, 04:41:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Außerdem besteht ja immernoch die Option eines dritten Films.


Eins nach dem anderen, wie der Bauer die Klöße frisst


Jetzt sei doch mal nicht so negativ!




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.06.2008, 15:23:14nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Will alten Mulder!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MuggelJo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.06.2008, 16:51:11nach oben

Gast

Da ich jetzt viel zu sehr in Lost involviert bin , werde ich ständig Sawyer vorm inneren Auge sehen, wenn ich den Trailer gucke und ggf. den Film im Kino. Bin mehr als unschlüssig und hab mir aber von Anfang an gedacht, dass der Film floppen wird, aber wir werden sehen was kommt, wenns nicht so ist um so besser. Ich finde den Trailer ansonsten schon interessant. (Klingt grad widersprüchlich irgendwie, floppen im Sinne von die Masse wirds evtl nicht ins Kino ziehen...)

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 01:07:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vorhin auf Arbeit: "Love Vegas" raus aus dem Kasten und Akte X rein. Sieht sehr cool aus. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass es zwei Ebenen sind.



Ich habe vorhin auch zum ersten Mal den deutschen Trailer gesehen. Die neue Stimme (klang irgendwie überhaupt nicht nach Sawyer) hat mich eigentlich gar nicht gestört, eher vielmehr wieder diese Schludrigkeit der Synchronisation: Mulder redet Scully wieder mit "Sie" an. Ich hoffe, dass das in der finalen Version nicht mehr der Fall sein wird.

EDIT: Okay, im X-Files-Mania-Forum lese ich, dass sie sich doch dutzen. Es gibt wohl mehrere Versionen, weil ich mir eigentlich sicher gewesen bin, ein "Ich brauche Sie, Scully." gehört zu haben. Falls ich mich aber verhört habe, frreut es mich umso mehr.

- Editiert von mercy am 18.06.2008, 01:16 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 13:01:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich finde den Trailer auch ansprechend. Snychro ist trotzdem nicht akzeptabel.

Würde mir wünschen dass der Film deswegen in deutschsprachigen Ländern ein Misserfolg wird.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 15:42:39nach oben

Gast

Oh man, es wird wohl langsam mal Zeit das ich die Staffeln fertig schau, auch wenn der Film nicht direkt mit der Serie zusammen hängt. Was die Synchro betrifft hatte ich auch einmal etwas gelesen das es wohl nicht mehr (zummindestens bei Mulder) die alte sein wird.
Bin jetzt fast mit Staffel 6 fertig und muss sagen das wieder einmal einige sehr gute Folgen dabei wahren, leider habe ich zu viele auf einmal geschaut um mich noch genauer an einzellne zu erinnern, aber einer meiner Favorieten war auf jeden fall Dreamland.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 17:51:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, Dreamland ist schon sehr lustig. Men Highlight der Staffel war hingegen "Milagro" mit dem Schriftsteller Philipp Padgett.

@Chuck: Vielleicht solltest du dennoch das Serienfinale kennen, weil der Film, chronologisch gesehen, danach aufbaut. Aber wenn du es noch nicht kennst, wird es sicher auch nicht wirklich tragisch sein.


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 18:12:43nach oben

Gast

Ich hab das Datum zwar schon wieder net im Kopf und bin auch zu Faul nach zu schauen aber ich denke mal bis dahin werde ich es geschafft haben. Wenn man einmal angfangen hat fällt es schwer auf zu hören.

Dreamland war einfach nur super, einmal wegen dem Mysteriösen aber anderer Seits einfach nur wegen dem Humor, Milagro dürfte ich heute auch noch erreichen, bin schon gespannt.
Montag 1 hat mir auch sehr gut gefallen, einfach weil es mich am Anfang schwer iritiert hat weil sich ständig alles wiederholt hat und ich kein Ahnung hatte was ich davon halten soll. Aber auch die Folge mit dem Alten man der schon ewig alt war und den Tot verfolgt hat, hat mir sehr gut gefallen, weis den Namen leider gerade nicht.

Und dann bleibt mir ja auch noch der ander Film, den habe ich auch noch nicht gesehen schließt der eigentlich irgendwo an?


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 18:53:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, der Film ist das Bindeglied zwischen Staffel 5 und 6. Mit dem alten Mann meinst du wohl die Folge "Tithonous". Die war sehr unheimlich, zumindest der Kerl. Eigentlich müsste ja Scully nun unsterblich sein, welches ja auch schon Clyde Bruckman in der 3. Staffel meinte: "Sie werden nicht sterben."

Und das Datum kannst du wieder in meiner Sig sehen.


chuck da norris
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 18.06.2008, 19:09:38nach oben

Gast

Da habe ich es ja ma wieder geschafft jetzt bin ich schon fast an der sechsten vorbei gezogen, naja damit muss ich jetzt wohl leben. Egal dann muss ich den halt später holen. Jetzt erst einmal drauf konsentrieren die Staffeln fertig zu schauen bis der neue kommt, was ja auch schon bald ist.

Zitat:
Mit dem alten Mann meinst du wohl die Folge "Tithonous". Die war sehr unheimlich, zumindest der Kerl. Eigentlich müsste ja Scully nun unsterblich sein, welches ja auch schon Clyde Bruckman in der 3. Staffel meinte: "Sie werden nicht sterben."


Das habe ich mit auch gedacht, aber ich denke mal darüber wird man nichts mehr erfahren. Aber nichts sagen.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 20.06.2008, 10:13:48nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy: tja, das Unsterblichkeits"problem" wird wohl nicht aufgegriffen werden.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 24.06.2008, 04:47:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jumptheshark
@Mercy: tja, das Unsterblichkeits"problem" wird wohl nicht aufgegriffen werden.


Also ich hab's schonmal in einer Fan Fiction thematisiert.

Aber ich denke fast auch, dass es ein kleiner Fauxpas der Autoren sein wird, oder sie werden uns in naher Zukunft vielleicht doch überraschen, was ich aber nicht recht glauben kann.


Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.06.2008, 18:21:54nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Habe Samstag endlich den Trailer von Akte-X im Kino gesehen und war einfach nur geschockt. Mein onkel hat gar nicht gemerkt das Mulder spricht und ich wollte es nicht wahr haben. Kann mich gar nicht damit abfinden und reg mich eigentlich nur auf. Aber großartig was ändern können wir ja jetzt dran nichts mehr.

Aber was mich persönlich noch mehr aufgeregt hat das ich ein "SIE" gehört habe und dann dieser blöder Titel. Was befindet sich denn bitteschön Jenseits der Wahrheit?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer