LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (Serie und Filme)LOST-fans.de Forum - Akte X (Serie und Filme)

 
In diesem Thread befinden sich 369 Posts. Er wurde 54609 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 15:54:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Jump: Den ersten habe ich dreimal im Kino gesehen. Ich fand ihn auch super!

@Komohdo: Ich sehe nichts.


Profil von Komohdo Komohdo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 15:57:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt aber...?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:00:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Cool, das Plakat ist ja stark *willhaben*


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:01:14nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy: willkommen Nummer 2 von 4

Fand Terry faszinierend. Was er bereit ist zu "opfern".

Aber auch so, sehr schön gemacht und das "neue" Alien war teilweise auch recht gruselig.

X-Files forever!!!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:02:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wagh! Ist das offiziell? *habenwill* Ich bin dann mal gespannt, wann die Pappaufsteller und Poster ankommen. Zumindest die Pappdinger könnte ich mitnehmen. Habe nnämlich letztes Wochenende die Juno-Pappdinger kleingemacht und weggeworfen.

Ich bin auch mal darauf gespannt, wie nun der offizielle Titel lauten wird.


Ellen Ripley
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:06:27nach oben

Gast

Zitat:
Habe nnämlich letztes Wochenende die Juno-Pappdinger kleingemacht und weggeworfen


Bist Du vollkommen irre, mercy? Die hättest Du mir schicken können! Wahnsinn!


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:14:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, bei den nächsten Filmen werde ich vorher nochmal hier fragen.

Ellen Ripley
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:19:11nach oben

Gast

Kannst Du die Aufsteller nicht irgendwo zwischenlagern (Auto?) und dann beispielsweise bei ebay verscherbeln (ausgenommen natürlich die, die Du mir schickst)?

- Editiert von Ellen Ripley am 28.03.2008, 16:20 -


MuggelJo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:39:11nach oben

Gast

die dinger sind ganz schön groß, ist das überhaupt realistisch über ebay/post da bezahlt man mehr versand als für den pappaufsteller selbst, oder? ist natürlich jedem selber überlassen was er für so ein ding löhnen will, gibt ja genug verrückte fans diverser dinge (ich bin davon gar nicht ausgenommen)

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 16:55:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, keine Ahnung, ob das geht, aber denke auch nicht, dass sich welche darum schlagen werden. Vielleicht in 50 Jahren oder so.

Profil von Loni Loni
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 28.03.2008, 21:16:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von mercy
Wagh! Ist das offiziell? *habenwill* Ich bin dann mal gespannt, wann die Pappaufsteller und Poster ankommen. Zumindest die Pappdinger könnte ich mitnehmen. Habe nnämlich letztes Wochenende die Juno-Pappdinger kleingemacht und weggeworfen.

Ich bin auch mal darauf gespannt, wie nun der offizielle Titel lauten wird.



Bist du des Wahnsinns.
Da fragst du mich nicht. Dafür gibts am 11. erst mal eine drauf.


Das X-Files Plakat will ich auch haben.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 29.03.2008, 02:13:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bitte nicht! Ich habe mal nachgefragt heute. Wenn sie nicht in den späteren Verkauf gehen, kann ich solche Teile für 2 Euro bekommen.

Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 30.03.2008, 03:01:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die offizielle Seite ist nun online:

http://www.xfiles.com/


MuggelJo
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 08.04.2008, 21:13:24nach oben

Gast

http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1207637287.html

wenn das so ist, geh ich nicht ins kino, was ist akte x ohne mulders echte synchronstimme, die wir rund 10jahre kennen


Profil von ghettokid ghettokid
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 08.04.2008, 23:10:57nach oben

145 Posts: Lost One


Mulder hat bei Akte-X echt immer geglänzt, die coole Socke.

Bei seinem Hobby KEIN WUNDER: Sonnenblumen-Körner knacken & schön Erwachsenen-Filme gucken.....


Profil von Androide Androide
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 08.04.2008, 23:38:19nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von MuggelJo
wenn das so ist, geh ich nicht ins kino

Auf meiner persönlichen Liste war der Film für dieses Jahr ganz weit oben, doch ohne Benjamin Völz als Sprecher ist der Reiz für mich irgendwie verflogen. Das Kino wird mein Geld also auch nicht kriegen, dann schon eher die DVD mit dem englischen Ton.


Profil von mercy mercy
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 09.04.2008, 19:56:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, ist sehr traurig. Mal sehen, ob es das letzte Wort ist. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall, auch wenn ich ein flaues Gefühl im Magen haben werde, wenn er tatsächlich eine neue Stimme bekommt. Dann stellt sich sicherlich das Gefühl ein, eine Person zu sehen, die wie Mulder aussieht, aber er nicht zu sein scheint.

Ich frage mich aber, wer daran mehr "schuld" hat. Ich meine, sonst scheint BV ja auch mit niemanden Probleme zu haben. Er ist ja in Serien und Filmen regelmäßig zu hören. Dass es ausgerechnet zu Akte X nicht klappt, ist schon sehr ärgerlich.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.04.2008, 14:26:40nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wenn es wirklich so ist, haben sie einen Kinobesucher verloren.

Entweder man sieht den Film im Original oder mit den original Synchronstimmen (die ich übrigens besser finde), alles andere ist nicht akzeptabel, für mich zumindest.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


David Hume
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.04.2008, 15:47:41nach oben

Gast

Hier was FOX labert:
"Liebe Akte X Fans,

Am 24. Juli ist es soweit: Der neue Akte X Kinofilm wird deutschlandweit auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das Mystery-Dreamteam Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) öffnet eine neue X Akte! Fans der Serie können sich damit auf ein weiteres unheimliches Phänomen mit den altbekannten Stars freuen.

Bedauerlicher Weise wird die deutsche Stimme von Fox Mulder in dem neuen Akte X Kinofilm nicht von dem bisherigen Synchronsprecher übernommen. Aufgrund von außerordentlichen und Markt unüblichen Honorarvorstellungen seitens des Synchronsprechers konnte hier leider keine Einigung erzielt werden. Wir bedauern sehr, dass es trotz Verhandlungsbemühungen in diesem Punkt zu keinem Einvernehmen gekommen ist.

Grundsätzlich sind wir aber überzeugt, dass der Film die Erwartungen der Fans voll und ganz erfüllen wird und freuen uns mit Ihnen auf ein spannendes Akte X Erlebnis in diesem Kinosommer.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre
Twentieth Century Fox of Germany."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte X - wer erinnert sich noch?? ;-) - 10.04.2008, 16:14:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Bullshit


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer