ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6 |
|
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 75944 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
| |
| |
| Also, ich würde mich schon freuen, Charlie nochmal bei Lost sehen zu können. Dafür spricht ja auch sein kleiner Ausspurch in dem ABC-Trailer. Kann aber natürlich auch nur ein Gag gewesen sein und er ist bei einer anderen Show dabei oder so.
Auch und noch was zum Cast:
Zitat: | Kehrt eine bereits ausgeschiedene „Lost“-Figur in der nöchsten Staffel zurück? Laut Michael Ausiello von Entertainment Weekly soll Emilie de Ravin in der sechsten Staffel von „Lost“ wieder mit dabei sein. Anders als Malcolm David Kelley alias Walt in der vergangenen Staffel, werde De Ravin jedoch nicht nur einen Gastauftritt wahrnehmen, sondern tatsächlich zur regulären Besetzung zurückkehren.
Ausiello zitiert Carlton Cuse, der gemeinsam mit Damon Lindelof Showrunner und Chef-Autor der ABC-Serie: „Damon und ich sind ganz aufgeregt darüber, Claire in die Serie zurückzuholen. Noch aufregender wird allerdings für die Zuschauer zu erleben, wie sie zurückkehren wird.“
Das letzte Mal war Claire am Ende der vierten Staffel gemeinsam mit dem Geist ihres Vaters, Christian Shepherd (John Terry), in Jacobs Hütte gesehen worden. Während der gesamten fünften Staffel fehlte dagegen von ihr jede Spur. |
Man darf von Claires Rückkehr als schon was erwarten und nicht nur eine "Hi, da bin ich wieder"-Ansprache.
| |
| Matthew Fox weiss genau wie Staffel 6 endet etc. und äussert sich dazu!
leichte Spoiler...lesen auf eigene gefahr
Fox, once again confirmed that he knows the end of the show and this time I got the sense he knows it really well.
Here is a little summary of the tidbits:
1) He knew that that Jack and Locke would have to go head to head quite a bit in Season 6. Now if he is talking about the real Locke or Darth Locke who knows? At least we will get a good dose of Terry O' Quinn.
2) The opening scene in Season 6 will confirm what happened in the Season 5 Finale and that it will be both confusing and surprising at first.
3) About a third of the way through the season both time lines will be "solidified into one time" and there will be one linear time throughout the story on the island with no more flashbacks.
4) When describing the end of the show he uses several different adjectives. He confirms talking to Damon Lindelof many times about it and that each time he does that it is surprising that it is so "moving". Some of the words he uses are Beautiful, Redemptive, Sad and ends with saying it is just Awesome!
Es gibt hier einige sehr interessante Sachen zu entnehmen.
Locke und Jack werden sich auf jeden Fall begegnen...wird es in 2007 mit (evil-Locke) oder landet das Flugzeug in LA u. beide treffen so aufeinander.
Die 2 Timelines schliessen sich später zu einer zusammen...
Somit hätten wir eine bestätigung 2.er Timelines in Season 6.! Etwa 2007 u. 1977? oder 2004 und 2007?
Was meint ihr?....Jedenfalls steigt meine Vorfreude auf Staffel 6. nochmals enorm und ich bin mir sicher, das wird eine Bombenstaffel!
- Editiert von ALVAR HANSO44 am 10.06.2009, 02:06 -
| |
| also die berichte dass:
- zwei timelines zusammenkommen - und zwar erst nach dem ersten drittel von season 6
- claire zurückkehrt
- bisher niemand vom season-1-dead-cast zurückkehrt
- locke wohl samuel bleiben wird
all das deutet für mich ohne jeden zweifel auf whatever happened, happened hin
| |
74 Posts: Lost One | Wie vermutet ihr, wird der Cast aussehen? Bzw. was wünscht ihr euch?
In S5 gab es ja überhaupt keine Erweiterung des Main-Casts, und die Nebenfiguren (Amy, Phil ...) waren eher langweilig. Ich hoffe nun, dass Richard, Ilana, Frank und evtl. Bram + ein neuer interessanter Charakter hinzukommen. Und natürlich Claire, das steht ja schon fest
| |
51 Posts: Lost One | Mir ist gerade folgender Gedanke gekommen:
Einige der Losties wurden ja von Jacob aufgesucht, was bedeutet, dass diese für den Verlauf der Ereignisse wichtig sein dürften.
Der Staffel-6-Trailer (Jacks Auge) spricht ja für eine Art Restart - einzelne Berichte über die 6. Staffel eher dagegen (Locke bleibt tod, kein Dead-Cast aus Staffel 1, ...).
Zudem heißt ja in besagten Trailer "Destiny found".
Was wäre, wenn es aufgrund Jacobs Tod (=> unausgewogenheit von Gut und Böse / schwarz und weiß / Ying und Yang / whatever) zwar eine Art Restart zu einem bestimmten Punkt geben würde, allerdings nur mit den Personen, die sich im Moment auf der Insel befinden (und noch am Leben sind).
Das würde zumindest auch erklären, warum bestimmte Personen unbedingt zurück sollten und andere nicht (Walt, Aaron, Suns Tochter).
So könnte sich auch erklären lassen, warum bestimmte Personen von Smokey "ausselektiert" worden sind.
Was haltet ihr davon?
| |
Gast | sorry ich halte nichts davon.
wenn es einen restart geben wird, dann nur durch die explosion von jughead. aber dann gäbe es kein verschwinden von claire, keinen samuel-locke und keine shadow-gruppe.
restart... komplett
| |
137 Posts: Lost One
| Ich habe mir das Interview mit Matthew Fox mal angesehen:
http://www.sl-lost.com/2009/06/09/matthew-fox-talks-lost-montecarlo/#comments
Also für mich klingt es nur als ob er mit Sicherheit weiß wie die letzte Szene der Serie aussieht und das er in Staffel 6 Szenen mit Locke haben wird.
Wie es zu Beginn der sechsten Staffel weitergeht (erst nach einem Drittel Zusammenschluß der Losties) scheint er nur zu raten (er sagt auch an einer Stelle "I guess.." ).
Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.
| |
Gast | wird es nun 17 oder 18 episoden geben? jack bender u mathew fox sprachen beide von 18 episoden, dabei war das jahr die rede, dass season 5 u 6 jeweils 17 episoden bekommen. gibt es nun noch eine zusätzlich, wär super, mehr zeit um alles aufzuklären ist immer erwünscht
Link
| |
Gast | Es sollen jetzt angeblich doch nur 16 Episoden werden...
Dafür mit einem 2 Stündigem Staffelauftakt und einem 2 Stündigem Serienfinale.
Quelle: SF Portal & Darkufo
| |
215 Posts: Lost One
| Aus dem Interview kann man ja entnehmen das erst bei 2/3 der Episoden Jack und die anderen wieder auf die übrig gebliebenen in 2007 treffen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nichts verändert wurde weil ich an die Theorie "Whatever happend, happend" glaube und das auch schon logisch erscheint.
Ich denke Jacob, hat Samuel der in der Hütte wohnte, durch den Aschekreis extra befreit. Man sieht ja ein Stück des Teppiches und sein rieses Messer an der Wand hängend.
Als Bad-Locke bei the incident beim alten kamp rastet betont er die Lucke. Kann isch jemand dran erinnern das die Türe von Lucke im kamp war? Die hat man da doch nie gesehen.
| |
Gast | @ lostfan89 sorry hab leider kein wort verstanden
| |
Gast | @lostfan
Die lukentürwurde bei der hatch explosion ins camp geschleudert... ich bin nicht ganz sicher, denke aber man hat sie anfang 3. staffel nochmal gesehn... also wenn die lostis sie nicht auf den wertstoffhof gebracht haben dürfte sie da immer noch rumliegen
mal ne andere frage:
ist es absolut 100%ig sicher dass nach dem ende von lost also 6.18 nicht noch eine 7. und vielleicht sogar ne 8. staffel kommen!?
ist des sicher nicht nur blabla von den schreibern um uns dann alle zu shocken!
ich könnte mir gut vorstellen dass staffel 6 so aufhört, dass einfach noch etwas kommen MUSS!
man schaut sich die staffel an und es werden einfach immer mehr fragen aufgetischt und man wird schon richtig sauer weils zeitlich zu knapp wird..
und dann kommt nach der austrahlung von 6x18 ein kurzer trailer zu staffel 7
(nächstes jahr gehts weiter mit der 7. staffel lost oder so ähnlich)
fänd ich zumindest gut!
und es is ja auch nicht so dass lost da die erste serie wäre die das so macht!
- Editiert von T4Wizzel am 24.06.2009, 14:02 -
| |
Gast |
Zitat: | ist es absolut 100%ig sicher dass nach dem ende von lost also 6.18 nicht noch eine 7. und vielleicht sogar ne 8. staffel kommen!? |
Ja.
| |
Gast | Dominic (Charlie) (4 folgen) wie auch Maggie (Shannon) (6 Folgen) werden jeweils in der letzten Staffel auftauchen.Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir wirklich teilweise die erste Staffel aus einer neuen perspektive sehen werden
Quelle: Lost Rumors
| |
Gast | oder wir erfahren was mit den toten passiert
| |
Gast |
Zitat: | Original von Bender_007
Dominic (Charlie) (4 folgen) wie auch Maggie (Shannon) (6 Folgen) werden jeweils in der letzten Staffel auftauchen.Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir wirklich teilweise die erste Staffel aus einer neuen perspektive sehen werden
Quelle: Lost Rumors |
stimmt nicht
quelle : darkufo
| |
Gast | mr eko: Die Chance zu erhalten, diesem reichhaltig ausgestattetem Charakter ein rundes Ende zu geben, wäre schön.“
quelle: serienjunkies
wenn ich mich recht erinnere war für ihn eine handlung bis season 5 vorgesehen. er war derjenige, der nicht mehr wollte.
| |
Gast | tja das ist die zwickmühle wem soll man gleuben schauspielern oder autoren wer will den nun wen nicht mehr dabei haben
| |
Gast | ian sommerhalder soll auch angeblich wieda mitspielen wollen
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Irgendwie häufen sich ja in letzter Zeit, die Gerüchte um Rückkehren. Eko, Shannon, Boone... Vllt. sehen wir doch manche Charakter wieder.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Also über Shannon und Boone würde ich mich schon sehr freuen, wenn man sich mal wieder season 1 ansieht, wäre es toll sie auch in season 6 dabeizuhaben.
| |
Gast | dann aber bitte nur als erscheinungen und visionen.
genauso eko.
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| ich würde mich auch sehr über eine rückkehr von maggie sehr freuen
und boone mal zu sehen wäre auch wieder schön
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|