ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 75942 mal gelesen. [ Seite: 12345678910111213141516 ]
Pierre
Final Season - Season 6 - 14.12.2009, 15:19:01
Ich hoffe ja auf einen ähnlichen Effekt wie mit Daniel in Season 5; in Folge 16 taucht er völlig unerwartet wieder auf und sagt sowas wie "Okay, guys, let's bring this story to an end".
Sonstige Snippets, allesamt von DarkUFO:
- Folge 10 scheint Jin/Sun-Centric zu werden.
- Für Folge 11 sucht man nach zwei Krankenhausangestellten und ausdrücklich nach einer afroamerikanischen Anwältin; es liegt nahe, dass viele hier an Jack denken, aber auch Rose oder Walt kämen in Frage. Sogar Ilana, die wir ja letztes Mal auch in einem Krankenhaus in Russland gesehen haben.
- Andrew Divoff ist gerade auf Hawaii und filmt "Lost". MIKHAIL!
Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 14.12.2009, 15:50:23
ich denke auch das sie die geschichte von des in ein paar folgen zu ende erzählen werden.finde es aber auch schade das er nich mehr zum maincast gehört. aber das heisst ja nich das wir ihn nie wieder sehen.
ibi
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 11:46:51
Zitat:
Original von HanSolo
Schade. So wie's aussieht, wird Desmond in Staffel 6 nicht mehr zum Maincast zählen. Dabei gäbe es noch einiges über ihn und Penny zu berichten (das Foto, das die Frachter-Crew hatte, was genau mit ihm passiert ist, als der Schwan explotierte, warum für Des die Regeln nicht gelten, warum Penny in der Antarktis nach Des suchte).
Was gibts da noch zu erzählen? Desmonds Geschichte ist zu Ende erzählt. Alle offenen Fragen wurden beantwortet:
-Wir wissen, was mit Desmond nach der Explosion der Station passiert ist --> er hat überlebt
-Wir wissen, was Penny in der Antarktis gemacht hat -> sie hat nach Desmond gesucht
-Wir wissen, warum Desmond durch die Zeit reist -> er hat die Explosion überlebt
-Wir wissen, warum "The Looking Glass" mit Pennys Kinderzimmer verbunden ist -> ihr Vater hat die Station gebaut
Mehr Antworten kann man wirklich nicht erwarten.
Strandkorb
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 21:49:03
3300 Posts: Leader Moderator
"Militärzeit" fehlt noch. Aber stimmt schon, im großen ist alles erlärt. Ich denke nicht, dass da noch was kommt in 1 Staffel.
Jack23
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 22:06:20
9396 Posts: On Jacob's List Doc
Aber die Militärzeit kam ja eigentlich auch schon vor in 4.05
Strandkorb
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 23:49:03
Stimmt. Ich hatte aber viel eher an den Abschluss gedacht. Also die Frage, warum er im Militärgefängnis gelandet ist. Das wäre jedenfalls für mich das wirklich wichtige in der Militärzeit gewesen. Aber das meiste ist eben schon in "The Constant" gezeigt wurden. Wenn auch sehr lückenhaft und unvollständig. leut neuen Spoilern gibts aber ne Szene mit Mikail, Sayid und Desmond. Die 3 sind ja alle irgendwie mit dem Militär verbunden. Vielleicht gibts ne Rückblende oder Desmond erzählt, warum er im Gefängnis saß. Ich bin gespannt.
Jack23
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 23:58:25
9396 Posts: On Jacob's List Doc
Da hast du Recht, einige Lücken könnte man da noch füllen wenn man möchte Würde ich auch nicht schlecht finden, lassen wir uns mal überraschen
mercy
Final Season - Season 6 - 16.12.2009, 02:23:27
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Naja, ich erhoffe mir noch irgendwas von Mrs. Hawkings Spruch aus 5.06, dass die Insel mit Desmond noch nicht fertig sei. Das lässt mich zumindest hoffen.
Question: I’m convinced that you are deliberately not giving enough Lost scoops just to make me and the rest of the world go crazy. Please! Anything! —Quincy
Ausiello: Ever wonder how Mikhail lost his right eye? You’re about to find out! (Hint: *** knows!)
Ich glaub, die *** stehen für "DES" Vielleicht war das Glausauge im Arrow dann auch für Mikail bestimmt?
Ich finds gut, dass sie das noch klären. Das macht Hoffnung, dass sie viele Detailfragen klären werden.
Jate815
Final Season - Season 6 - 03.01.2010, 23:39:47
1716 Posts: Hunter
Okay Augen zu und durch, normalerweise komme ich nicht in diesen Spoiler Bereich, jedoch um diese Neuigkeiten zu posten, JACK das wird dir gefallen
Zitat:
"....pretty cool huh.oh and one more thing you can post is that early in the season there is a scene with Sawyer and Kate on Island not alt. In this scene kate tries to comfort sawyer but he totally rejects her in a big way. So much so that in the script itself the writers like they do when explaining the context/desciption of the scene actually say that these two are finally done/over - no going back! if I can remove the watermark from the script I'll scan that page in and send it to you although you might get into copyright trouble with that if you decide to post it but I'll leave that up to you. more to come next week when i should get to read scripts 12 and 13...."
Kein Witz, DarkUFO als Quelle. Wer freut sich genauso wie ich?
Das bedeutet aber gleichzeitig, dass wohl nicht alle Hauptcharaktere eine Centric bekommen. Vier Folgen bleiben noch, wenn man von der Staffel das dreistündige Finale abzieht. An Charakteren hätten wir noch Claire, Ilana, Frank, Miles und Hurley - Bernard/Rose kann man wohl vergessen. Ich bin mir sicher, dass es eine Claire- und eine Ilana-Folge geben wird und auch Hurley müsste theoretisch eine Folge bekommen; in meinem Gedankengang entscheidet sich die Sache also zwischen Frank und Miles. Spannend, spannend.
Katastrophe wäre, wenn 6x12 z.B. Jacob-Centric wäre. Dann weiß ich auch nicht weiter. xD
Desmond?
Welche eine erfreuliche Nachricht. Sollte der nich mehr auftauchen oder eben nich zum Maincast gehören? Und dann noch ein eigenes Centric.
HanSolo
Final Season - Season 6 - 07.01.2010, 11:19:30
Gast
Ein Desmond-centric halte ich auch für sehr erfeulich. Frank und Miles dürften wohl weniger ein centric bekommen (was soll man bei den Beiden auch groß noch erzählen?).
Strandkorb
Final Season - Season 6 - 09.01.2010, 13:30:58
Zitat:
- Jack and Hurley discover a special "mirror" at the Lighthouse (Based on other info I have I think this is 6.5)
- The Mirror gives Jack a "flash" of his past when it is "aligned" correctly.
Was soll man davon halten? Gibts am Ende einfach ne "soll soll es sein" Realität?
McLovin
Final Season - Season 6 - 09.01.2010, 13:43:15
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
Ich weiß jetzt schon, dass ich die neue Richtung, in die die Serie geht, hassen werde.Das hat schon mit den Hinweisen auf Paralleluniversen angefangen.Warum?
chuck da norris
Final Season - Season 6 - 26.01.2010, 17:14:03
Gast
Hab das Video gerade zufällig auf youtube gesehen, ich geh davon aus das es ist ein fake ist, zur sicherheit hab poste ich es einfach mal hier.