LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73711 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 21:49:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Militärzeit" fehlt noch. Aber stimmt schon, im großen ist alles erlärt. Ich denke nicht, dass da noch was kommt in 1 Staffel.

Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 22:06:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber die Militärzeit kam ja eigentlich auch schon vor in 4.05




Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 23:49:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt. Ich hatte aber viel eher an den Abschluss gedacht. Also die Frage, warum er im Militärgefängnis gelandet ist. Das wäre jedenfalls für mich das wirklich wichtige in der Militärzeit gewesen. Aber das meiste ist eben schon in "The Constant" gezeigt wurden. Wenn auch sehr lückenhaft und unvollständig. leut neuen Spoilern gibts aber ne Szene mit Mikail, Sayid und Desmond. Die 3 sind ja alle irgendwie mit dem Militär verbunden. Vielleicht gibts ne Rückblende oder Desmond erzählt, warum er im Gefängnis saß. Ich bin gespannt.

Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 23:58:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Da hast du Recht, einige Lücken könnte man da noch füllen wenn man möchte Würde ich auch nicht schlecht finden, lassen wir uns mal überraschen




Profil von mercy mercy
Final Season - Season 6 - 16.12.2009, 02:23:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich erhoffe mir noch irgendwas von Mrs. Hawkings Spruch aus 5.06, dass die Insel mit Desmond noch nicht fertig sei. Das lässt mich zumindest hoffen.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 16.12.2009, 17:13:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://mrtheodi.iimmgg.com/image/684b9f7f79640bef0f749b08962b5ad4

man schaue sich das Bild an


Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 16.12.2009, 17:39:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Da ist ja fast alles mit dabei




Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 17.12.2009, 15:54:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Question: I’m convinced that you are deliberately not giving enough Lost scoops just to make me and the rest of the world go crazy. Please! Anything! —Quincy
Ausiello: Ever wonder how Mikhail lost his right eye? You’re about to find out! (Hint: *** knows!)

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0ZxSBnFcA


Ich glaub, die *** stehen für "DES" Vielleicht war das Glausauge im Arrow dann auch für Mikail bestimmt?
Ich finds gut, dass sie das noch klären. Das macht Hoffnung, dass sie viele Detailfragen klären werden.


Profil von Jate815 Jate815
Final Season - Season 6 - 03.01.2010, 23:39:47nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Okay Augen zu und durch, normalerweise komme ich nicht in diesen Spoiler Bereich, jedoch um diese Neuigkeiten zu posten, JACK das wird dir gefallen

Zitat:
"....pretty cool huh.oh and one more thing you can post is that early in the season there is a scene with Sawyer and Kate on Island not alt. In this scene kate tries to comfort sawyer but he totally rejects her in a big way. So much so that in the script itself the writers like they do when explaining the context/desciption of the scene actually say that these two are finally done/over - no going back! if I can remove the watermark from the script I'll scan that page in and send it to you although you might get into copyright trouble with that if you decide to post it but I'll leave that up to you. more to come next week when i should get to read scripts 12 and 13...."


http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/is-triangle-finally-over.html#axzz0bakNv7iQ


Ich wusste zwar irgendwie, dass das so kommen wird, denn Jate is fate, aber nochmal eine Bestätigung zu lesen ist einfach ... a m a z i n g


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 03.01.2010, 23:45:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Natürlich gefällt mir das So muss das auch sein




Pierre
Final Season - Season 6 - 06.01.2010, 03:52:38nach oben

Gast

6x10: Jin/Sun-Centric
6x11: Desmond-Centric

Kein Witz, DarkUFO als Quelle. Wer freut sich genauso wie ich?

Das bedeutet aber gleichzeitig, dass wohl nicht alle Hauptcharaktere eine Centric bekommen. Vier Folgen bleiben noch, wenn man von der Staffel das dreistündige Finale abzieht. An Charakteren hätten wir noch Claire, Ilana, Frank, Miles und Hurley - Bernard/Rose kann man wohl vergessen. Ich bin mir sicher, dass es eine Claire- und eine Ilana-Folge geben wird und auch Hurley müsste theoretisch eine Folge bekommen; in meinem Gedankengang entscheidet sich die Sache also zwischen Frank und Miles. Spannend, spannend.

Katastrophe wäre, wenn 6x12 z.B. Jacob-Centric wäre. Dann weiß ich auch nicht weiter. xD

- Editiert von Pierre am 06.01.2010, 03:55 -


Profil von Gauchar Gauchar
Final Season - Season 6 - 06.01.2010, 09:43:03nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Lustiger Artikel von cracked.com, den ich hier rein poste, weil er auf ABC-Stand basiert:
http://www.cracked.com/blog/4-reasons-lost-is-the-new-star-wars/


FreeX
Final Season - Season 6 - 06.01.2010, 16:05:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pierre
6x11: Desmond-Centric

Desmond?
Welche eine erfreuliche Nachricht. Sollte der nich mehr auftauchen oder eben nich zum Maincast gehören? Und dann noch ein eigenes Centric.


HanSolo
Final Season - Season 6 - 07.01.2010, 11:19:30nach oben

Gast

Ein Desmond-centric halte ich auch für sehr erfeulich. Frank und Miles dürften wohl weniger ein centric bekommen (was soll man bei den Beiden auch groß noch erzählen?).

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 09.01.2010, 13:30:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
- Jack and Hurley discover a special "mirror" at the Lighthouse (Based on other info I have I think this is 6.5)
- The Mirror gives Jack a "flash" of his past when it is "aligned" correctly.

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0c7ML88K6 (vorsicht, enthällt noch andere große Spoiler)


Was soll man davon halten? Gibts am Ende einfach ne "soll soll es sein" Realität?


Profil von McLovin McLovin
Final Season - Season 6 - 09.01.2010, 13:43:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich weiß jetzt schon, dass ich die neue Richtung, in die die Serie geht, hassen werde.Das hat schon mit den Hinweisen auf Paralleluniversen angefangen.Warum?

chuck da norris
Final Season - Season 6 - 26.01.2010, 17:14:03nach oben

Gast



Hab das Video gerade zufällig auf youtube gesehen, ich geh davon aus das es ist ein fake ist, zur sicherheit hab poste ich es einfach mal hier.


FreeX
Final Season - Season 6 - 26.01.2010, 18:18:46nach oben

Gast

Wenns nich gefaked ist, fress ich zwei Besen..
Man sehe sich den Screen an:
http://i47.tinypic.com/sb7uo8.jpg

Definitiv Fake, aber sowas von.. mit solchen epic paint skillz


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 26.01.2010, 19:02:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und was fürn Fake

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 26.01.2010, 19:09:20nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


sehr schlecht gefaked. aber man kann es ja mal probieren





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer