LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 13.07.2009, 12:56:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Zitat:


Lost: Produzenten versprechen: "Das Ende ist das Ende"

Auch, wenn sie gewohnheitsmäßig nicht viel über die neue Staffel von „Lost“ erzählen, versichern die beiden Showrunner von „Lost“, dass das Serienfinale des Inseldramas auch wirklich das Ende der Handlung sein wird, in dem so viele Fragen wie möglich geklärt werden sollen. Insbesondere werde es weder nachfolgende Comics oder einen Film geben.

Bei einer Ansprache in London machten die beiden Showrunner von „Lost“, Damon Lindelof und Carlton Cuse, noch einmal deutlich, was sie schon seit längerer Zeit angedeutete hatten: Nach der letzten Fernsehepisode des Inseldramas wird es keine Fortsetzung geben, welcher Art auch immer. Das schließt insbesondere Comics und Filme ein, zwei beliebte Arten, Franchises entweder für die Fans fortzusetzen oder noch einmal richtig Gewinn zu machen.

„Lost: Produzenten versprechen: «Das Ende ist das Ende»“ nachzulesen bei Serienjunkies
„Wir werden (im Finale) weder vage noch zweideutig sein - es wird viele Antworten geben“, so Lindelof. „Wir haben das Gefühl, dass es nur schlecht sein kann, wenn wir in der finalen Staffel noch irgendwas (für später) zurückhalten. Die Zuschauer haben so lange durchgehalten, sie wollen einen Abschluss der Geschichte. Es gibt keinerlei Plan, 'Lost' jenseits von Staffel sechs weiter zu führen. Meine Frau sagt immer 'Sag niemals nie'. Ich sage: 'Nie!'“

Ende August geht es mit der Produktion der finalen 18 Episoden von „Lost“ los (Serienjunkies vom 29.06.2009). Bei ABC ist man nicht bereit, sich auf ein Startdatum für die Staffel festzulegen, sehr wahrscheinlich wird es aber wieder im Januar weiter gehen.

Carlton Cuse ließ einige allgemeine Dinge über Staffel sechs durchblicken. Zunächst mal soll Staffel sechs wieder an das Gefühl von Staffel eins anknüpfen - damals waren die wenigen Überlebenden von Oceanic Flight 815 noch auf der geheimnisvollen Insel gestrandet und versuchten, sich zu orientieren. Die Serie habe eine gewisse „Kreisförmigkeit“. Auch deutete Cuse an, dass das Rauchmonster sich zu einer interessanten Figur entwickeln würde.

Lindelof fügte hinzu, dass es im Serienfinale keinen Cliffhanger geben werde. Aber natürlich könne man nicht jedermann mit dem Finale zufrieden stellen: „'Bittersüß' gehört dazu. Wir hoffen aber, ein 'faires' Finale hinzukriegen“. Was vermutlich eine Verklausulierung für „Nicht alle werden überleben“ sein dürfte.

Quelle


Na, wenn das mal sich nicht super anhört. Besonders freut mich, dass das Season 1-Feeling wiederkommt!



schau zum 1. post auf der vorigen seite


Roger Workman
Final Season - Season 6 - 15.07.2009, 17:05:40nach oben

Gast

mensch warum wird der text den 3mal gepostet ? einmal hätte gereicht auchz wenn es nette news sind.

Season 1 feeling schön und gut trozdem sollten sied die mysterien nicht vernachlässigen.

Zu smokey: hab das gefühl das unser alter Freund uns noch viele schöne momente beschert

Zu dem Bittersüßen ende: ganz klar major death (kate und jack = adam and eve) meine theory


T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 15.07.2009, 17:23:56nach oben

Gast

ich bin ja auch schon der meinung dass rose und bernard als adam und eva zu naheliegend wären!

Profil von lostfan89 lostfan89
Final Season - Season 6 - 16.07.2009, 12:53:21nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


ja supi! Lost endet mit der Abschluss Aufklärungs Season. und am schluss einfach fertig.




Profil von Ric Ric  
Final Season - Season 6 - 16.07.2009, 13:23:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hoffe es werden genügen Fragen beantwortet sprich:

Smokey
Black Rock
Adam & Eva
Jacob & Samael
Walt
Die Zahlen
usw.

bin schon sehr auf die letzte und hoffentlich beste Season gespannt!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Roger Workman
Final Season - Season 6 - 16.07.2009, 15:03:26nach oben

Gast

eins ist klar entweder wird es die beste oder die schlechteste season alles andere ist unmöglich entweder gefallen die antworten oder eben net naja hoffe schon mal das net so viel auf cliffhanger gesetzt wird sondern eher auf antworten dann wird wohl alles gut gehen

Profil von Ric Ric  
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 09:13:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


eine mehr oder wenige schlechte Nachricht für Season 6:

Zitat:
Autor Brian K. Vaughn hat den Writers-Room des Inseldramas „Lost“ verlassen. Während die Nachricht vielen Fans recht egal sein dürfte, wissen Insider nicht, ob sie sich freuen sollen oder traurig sein: Vaughn war als Comic-Autor für diverse Stilelemente in der Serie verantwortlich. Sollte er aber ein eigenes Projekt verfolgen, wäre dies ein Objekt für Vorfreude.
Wie „Lost“-Showrunner Damon Lindelof bestätigte, wird Autor Brian K. Vaughn in der sechsten und finalen Staffel nicht mehr im Autoren-Pool des Inseldramas dabei sein. Laut Lindelof sei Vaughn zu „grüneren Wiesen“ aufgebrochen, ohne diese Floskel jedoch mit weiteren Informationen zu unterfüttern.

„Lost: US-Serie verliert Autoren“ nachzulesen bei Serienjunkies
Bereits vor seiner Verpflichtung bei „Lost“ hatte Vaughn sich bei Comic-Serien wie „Y: The Last Man“ und „Ex Machina“ einen Namen als Autor gemacht. So hat sich der Autor im Inseldrama denn neben Einflüssen wie dem Einbringen von popkulturellen Referenzen und geschickten Cliffhangern vor allem um die Figur des Hugo „Hurley“ Reyes (Jorge Garcia) verdient gemacht. Hurley ist selbst Comic-Fan - genauso wie sein Darsteller -, und Vaughn war verantwortlich für die Auswahl des Lesematerials, mit dem die Figur in einzelnen Szenen zu sehen ist.

Wohin es Vaughn nun genau verschlagen hat, ist unbekannt. Aber wenn man Lindelofs Worte ernst nimmt, muss es schon ein gutes Projekt sein, für das er seinen Job bei „Lost“ aufgegeben hat. Branchenkenner spekulieren, dass er eventuell zur im Raum stehenden Filmumsetzung von „Y: The Last Man“ gestoßen sein könnte.





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


dsc
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 17:05:41nach oben

Gast

hab ich schon vor ein paar tagen gelesen...kann nicht genau einschätzen wie wichtig er jetzt ist!

müßte mal wissen für was er genau verantwortlich gewesen ist...die infos im text sind doch etwas dünn...

also qu4d?


Profil von Ric Ric  
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 17:13:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


glaub er war nur Autor, naja ob er LOST so sehr fehlen wird weiß ich nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 17:41:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Guck mal hier rein




dsc
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 17:41:53nach oben

Gast

sagen wir mal nein!

da die geschichte ja eh fertig ist und die cliffhanger in staffel sechs wohl rapide abnehmen werden ist so ein verlust wohl zu verkraften!

oh dead is dead!
ups! ich werde meine meinung ändern und vermisse ihn jetzt schon

- Editiert von dsc am 17.07.2009, 17:44 -


Samael
Final Season - Season 6 - 17.07.2009, 17:53:13nach oben

Gast

juhuh
in einer woche ist die radio-silence vorbei
ich hoffe nur, wie kriegen dieses mal ein comic-con video, dass mehr canon ist


OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 12:14:06nach oben

Gast

scheint so als ob titel für 6.01 raus is?! Link
jetzt heißt es wieder grübeln, was der titel bedeutet...
6.01: LA X


Profil von Joop Joop
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 12:27:56nach oben

137 Posts: Lost One


Hinter dem Episodentitel verbirgt sich (Heavy Spoiler)
der Name des Airports in LA wo Flug 815 landen sollte. Es darf also davon ausgegangen werden dass Jacks Plan die Zukunft verändert hat.



Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 12:49:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joop
Hinter dem Episodentitel verbirgt sich (Heavy Spoiler)
der Name des Airports in LA wo Flug 815 landen sollte. Es darf also davon ausgegangen werden dass Jacks Plan die Zukunft verändert hat.


der wird aber LAX geschrieben und nicht mit einem leerzeichen dazwischen...hat also denk ich mal noch ne andere bedeutung...


Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 13:10:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Joop
Hinter dem Episodentitel verbirgt sich (Heavy Spoiler)
der Name des Airports in LA wo Flug 815 landen sollte. Es darf also davon ausgegangen werden dass Jacks Plan die Zukunft verändert hat.


der wird aber LAX geschrieben und nicht mit einem leerzeichen dazwischen...hat also denk ich mal noch ne andere bedeutung...


Wie auch schon im ABC-board geschrieben, liegt da genau der Unterschied. Kann jetzt natürlich viel bedeuten...




ALVAR HANSO44
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 13:21:59nach oben

Gast

Sehr geiler Titel der uns mal wieder grübeln lässt... Ist der Flughafen gemeint,etwas das in LA. passiert oder spielt
Xzibit in der ersten Staffel6 Folge mit???


Discostu
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 22:15:43nach oben

Gast

Habe das hier gerade auf Shortnews gefunden...:


Erstaunliche Enthüllung zur finalen "Lost"-Staffel (Spoiler)
Erneut sind Details über die sechste Staffel der Action-Serie "Lost" bekannt geworden. In einem Interview plauderte Elizabeth Mitchell, welche seit 2006 die Rolle der Dr. Juliet Burke spielt, einige Details zur sechsten Staffel aus.

Obwohl ihre Rolle am Ende der 5. Staffel vermutlich durch eine nukleare Explosion das Zeitliche segnete, wird sie erneut in der finalen Staffel spielen.

In der 6. Staffel sei eine sich wechselnde Aufteilung der Handlungen geplant. Zum einen wird die Geschichte wie bisher weitergeführt und der Flug 815 stürze über der Insel ab. Im zweite Teil der Geschichte führe Juliet wirklich die Sprengung aus und das Inselabenteuer hätte es dann nie gegeben.



Ich hoffe ich habe hier nichts doppelt reingestellt, hatte diesbezüglich noch nirgends etwas gefunden.

Oh man, das hört sich mal hammergeil an. So könnte man wohl jeden zufriedenstellen


T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 22:57:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Discostu


In der 6. Staffel sei eine sich wechselnde Aufteilung der Handlungen geplant. Zum einen wird die Geschichte wie bisher weitergeführt und der Flug 815 stürze über der Insel ab. Im zweite Teil der Geschichte führe Juliet wirklich die Sprengung aus und das Inselabenteuer hätte es dann nie gegeben.


Das war mein aller erster Gedanke, war mir dann aber nicht wtfig und zu vorhersehbar für Lost... außerdem denke ich gern kompliziert


Samael
Final Season - Season 6 - 10.08.2009, 23:06:02nach oben

Gast

wenn sie das wirklich machen wollen, dann ist nach ein paar folgen schon die luft raus.
ich seh das so, wie damals bei dem film "ist das leben nicht schön". das ist einmal ganz schön anzuschauen, irgendwann aber nicht mehr (wobei ich den film wirklich liebe)
wie kann eine handlung fesslend sein, wenn sie gar nie passieren wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer