LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Final Season - Season 6 - 03.06.2009, 16:01:12nach oben

Gast

alles ist im moment besser als nichts

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 03.06.2009, 19:13:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wieder ein Hinweis darauf, dass nur ein Bruchteil der Mysteries aufgeklärt werden wird ...

ALVAR HANSO44
Final Season - Season 6 - 04.06.2009, 00:36:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
alles ist im moment besser als nichts

Dat stimmt!


3adiel
Final Season - Season 6 - 04.06.2009, 18:52:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wieder ein Hinweis darauf, dass nur ein Bruchteil der Mysteries aufgeklärt werden wird ...


In letzter Zeit haben die beiden auch empfindlich gegen Fragen wie "werden alle Fragen beantwortet? was ist mit der Story von XY" reagiert.

Ich denke folgende Sachen werden nie geklärt:

- Warum können Miles und Hurley mit Tote kommunizieren?
- Was ist die Insel? Woher?
- Warum hat sich Ben gewundert als Alex umgebracht wurde?
- Die Armee und die Wasserstoffbombe
- Was ist mit Walt?
- Was ist mit Cindy und die Kinder?
- Was ist das FDW und wer hat ihn gebaut?

... ihr könnt die Liste verlängern...


Wir werden meiner Meinung nach wissen:

- Wer Richard ist und woher er kommt
- Warum Jacob die Losties besucht hat
- Wie die Statue zerstört wurde
- Wer Christian ist
- Eine Erklärung zu Smokey
- Wer Adam und Eva ist



- Editiert von 3adiel am 04.06.2009, 18:56 -


ALVAR HANSO44
Final Season - Season 6 - 06.06.2009, 13:06:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von 3adiel

Ich denke folgende Sachen werden nie geklärt:


- Die Armee und die Wasserstoffbombe







- Editiert von 3adiel am 04.06.2009, 18:56 -



Hä...da wurde doch schon alles geklärt?...Die Armee kam 54 auf die Insel,haben halt im Pazifik Bombentests gemacht und Jughead auf der Insel gelassen.


Samael
Final Season - Season 6 - 06.06.2009, 13:30:36nach oben

Gast

warum kamen sie auf den tag genau 50 jahre vor den losties auf die insel?

3adiel
Final Season - Season 6 - 06.06.2009, 15:29:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
warum kamen sie auf den tag genau 50 jahre vor den losties auf die insel?


z.B. oder wie haben sie die Insel gefunden, warum hat man nicht mehr nach den Soldaten/U-Boot/Bombe gesucht ....


pgdNorz
Final Season - Season 6 - 06.06.2009, 21:09:50nach oben

Gast

@3adiel
Deine Auflistung, von dem, was noch erklärt werden wird, finde ich ehrlich richtig gut! Die drei letzten Punkte sind alles Fragen aus Season1. Jacob und Richard aus Season 3 und die Statue aus Season 2 (die ganzen Dharma-Sachen wurden ja schon erklärt). Imho sind auch nur das die zentralen Fragen. Cindy und Kinder... okay, ist aber nun wirklich nicht wichtig. Die wurden halt zu anderen, weil sie "gute" Menschen sind. Hurley und Miles können halt mit Toten reden. Walt ist halt special... aber das hatten wir ja alles schon mal...

NORZ!!!


Tacco
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 01:02:04nach oben

Gast

Was denn so wirklich aus Cindy und den Kindern wurde hätte mich schon noch interessiert. Denn von der Beachparty sind ja
außer dem Maincast keine mehr übrig. Aus dem hinteren Teil des Flugzeugs sind immer noch diese Leute von Flug 815. Wollen die denn
nicht nach Hause? Zeigt sie wenigstens noch einmal.

Ich frage mich ob sie jetzt noch in Staffel 6 anfangen noch mehr Mysterien draufzuschaufeln oder wirklich ab 6x0 mit Antworten anfangen.
Zeit wärs


Samael
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 21:36:03nach oben

Gast

wenn das mit cindy und den kindern nicht mehr kommt, dann sollten sie wenigstens erklären, warum manche gut sind und manche schlecht - und was das für einen nuten für die others hat.

Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 22:30:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich denke Cindy und die Kinder tauchen definitiv auf wenn wir dann mal den Tempel von innen sehen.




Profil von Dan Dan
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 22:46:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Das Auftauchen von Darsteller Dominic Monaghan in einem aktuellen Promo für das neue Herbstprogramm von ABC sorgt für Verwirrung unter den Fans - denn der Darsteller ist in keiner neuen Serie dabei. Sollte das etwa ein Hinweis auf eine mögliche Rückkehr zu „Lost“ sein, wo bekanntlich niemand wirklich stirbt?

In einem neuen Clip tauchen so neben Dr. Derek Montgomerys Darsteller Patrick Dempsey aus „Grey's Anatomy“ auch Courteney Cox Arquette aus der neuen Serie „Cougar Town“ und Ed O'Neill aus „Modern Family“ auf. Und Dominic Monaghan.
Der spielt aber in keiner aktuellen Serien als Hauptdarsteller mit. War aber bei „Lost“ mal einer. Und auf die sarkastische Bemerkung „Mann, Du bist soooo tot!“ antwortet Monaghan lakonisch „Genau genommen, war ich das sogar mal.“

Enthusiastische Fans leiten daraus natürlich ab, dass es für den Darsteller von Charlie eine Rückkehr zu „Lost“ geben könnte. Denn nicht tote Tote und Geistererscheinungen, Zeitsprünge und natürlich die Flashbacks lassen bei der Serie ja immer die Tür für Gastauftritte offen. Über die Hintergründe des Promos schweigt sich der Sender einstweilen aus. Auch möglich ist natürlich, dass Monaghan bei einer anderen Serie auftreten wird.



Quelle: http://www.serienjunkies.de/


Was meint ihr?

- Editiert von Dan am 08.06.2009, 22:47 -






Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 23:03:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hm schwer zu sagen. Entweder ein Hinweis das season 6 noch viel mehr Ähnlichkeiten mit season 1 hat als man denken würde, sprich doch eine Art von der reset-Theorie oder er wird doch bei einer anderen Serie mitwirken. Oder es war nur eine Gastauftritt, warum auch immer




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Final Season - Season 6 - 08.06.2009, 23:05:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich denke ehr nicht, dass er nochmal zu lost kommt, ich hab ehr was davon gehör, dass er seine eigene serie bekommt

Bender_007
Final Season - Season 6 - 09.06.2009, 03:29:32nach oben

Gast

spoiler season 6


Frage: Ich vermisse Claire bei Lost. Emilie de Ravin ist wirklich eine großartige Schauspielerin. Wird sie in der nächsten Staffel zurückkehren? - Kelly

Ausiello: Ja! Nachdem sie die letzte Staffel quasi "ausgesessen" hat, wird de Ravin als Vollzeit Charakter zu Losts Sechster und letzter Staffel zurückkehren.

" Damon und ich sind sehr aufgeregt Claire zurück in die Show zu bringen." so Carlton Cuse. "Und es wird auch aufregend für die Zuschauer zu erfahren, wie sie zurückkehrt" Hierzu noch etwas viel aufregenderes als das? An dieser Stelle am besten die Theorie von Doc Jensen, wie Claire zurückkehren wird:

"Jedes denkbare Szenario, das Claire zurück zur Handlung von Lost bringt, muss auch die mysteriösen Umstände ihres Verschwindens am Ende von Staffel 4 aufdecken, bei dem viele von uns glaubten, Claire wäre tot bzw. "untot" ähnlich wie die Gestalt von Christian Shephard der die Insel Seit Staffel 1 heimsucht.

Also hier ist mein Gedanke: Ausgehend davon, das Juliet es tatsächlich geschafft hat, im Staffelfinale die Zeit durch das Detonieren der Jughead Bombe zu verändern, und die Sechste Staffel sich dieser neu geschaffenen Zeitlinie widmen würde, also einer Zeitlinie in der Claire am Leben ist:

Das Aufdecken der Tatsache, das John Locke scheinbar in der Hälfte der 5. Staffel nicht John Locke, sondern eine Art übernatürlicher Gestaltenwandler war, könnte dazu führen das wir in Staffel 6 eventuell einen Handlungsverlauf zu sehen bekommen, bei dem Claire aus dem Dschungel rennt ohne irgendwelche Erinnerungen daran, was mit ihr passiert ist - ähnlich wie es mit ihr schon in Staffel 1 geschehen ist.

Und wir Zuschauer und die Verbleibenden auf der Insel werden sich darüber wundern müssen, ob sie nun die tatsächliche Claire zu Gesicht bekommen, oder wieder nur die Facette eines Gestaltenwandlers, der die Verbleibenden infiltriert, genauso wie er es in der Gestalt von John Locke tat. Wow, vielleicht ist dieses Verwirrspiel um die Unbekannte Identität einer der Grundgedanken der 6. Staffel? Wer ist wirklich am Leben, und wer ist wirklich (un)tot. Es scheint so als könnte die kommende Staffel eine Art "Zombiestaffel werden"


Bastard
Final Season - Season 6 - 09.06.2009, 11:56:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Was meint ihr?

Er wird bei Flash Forward dabei sein wie ich heute irgendwo gelesen hab.


Samael
Final Season - Season 6 - 09.06.2009, 12:10:27nach oben

Gast

ich könnt mir schon vorstellen, dass er als vision und/oder cerberus zurückkehrt.
es ist doch üblich, dass in der letzten staffel einer serie nochmal so ziemlich alle wichtigen charaktere einen gastauftritt haben (siehe ALIAS). und so produktionsfern ist er durch seine beziehung mit evangeline und dem auftritt bei flashforward nicht.
noch dazu wurde er zum fanliebling


Profil von Dan Dan
Final Season - Season 6 - 09.06.2009, 22:13:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also, ich würde mich schon freuen, Charlie nochmal bei Lost sehen zu können. Dafür spricht ja auch sein kleiner Ausspurch in dem ABC-Trailer. Kann aber natürlich auch nur ein Gag gewesen sein und er ist bei einer anderen Show dabei oder so.

Auch und noch was zum Cast:

Zitat:
Kehrt eine bereits ausgeschiedene „Lost“-Figur in der nöchsten Staffel zurück? Laut Michael Ausiello von Entertainment Weekly soll Emilie de Ravin in der sechsten Staffel von „Lost“ wieder mit dabei sein. Anders als Malcolm David Kelley alias Walt in der vergangenen Staffel, werde De Ravin jedoch nicht nur einen Gastauftritt wahrnehmen, sondern tatsächlich zur regulären Besetzung zurückkehren.

Ausiello zitiert Carlton Cuse, der gemeinsam mit Damon Lindelof Showrunner und Chef-Autor der ABC-Serie: „Damon und ich sind ganz aufgeregt darüber, Claire in die Serie zurückzuholen. Noch aufregender wird allerdings für die Zuschauer zu erleben, wie sie zurückkehren wird.“

Das letzte Mal war Claire am Ende der vierten Staffel gemeinsam mit dem Geist ihres Vaters, Christian Shepherd (John Terry), in Jacobs Hütte gesehen worden. Während der gesamten fünften Staffel fehlte dagegen von ihr jede Spur.


Man darf von Claires Rückkehr als schon was erwarten und nicht nur eine "Hi, da bin ich wieder"-Ansprache.






ALVAR HANSO44
Final Season - Season 6 - 10.06.2009, 01:30:25nach oben

Gast

Matthew Fox weiss genau wie Staffel 6 endet etc. und äussert sich dazu!

leichte Spoiler...lesen auf eigene gefahr

Fox, once again confirmed that he knows the end of the show and this time I got the sense he knows it really well.

Here is a little summary of the tidbits:

1) He knew that that Jack and Locke would have to go head to head quite a bit in Season 6. Now if he is talking about the real Locke or Darth Locke who knows? At least we will get a good dose of Terry O' Quinn.

2) The opening scene in Season 6 will confirm what happened in the Season 5 Finale and that it will be both confusing and surprising at first.

3) About a third of the way through the season both time lines will be "solidified into one time" and there will be one linear time throughout the story on the island with no more flashbacks.

4) When describing the end of the show he uses several different adjectives. He confirms talking to Damon Lindelof many times about it and that each time he does that it is surprising that it is so "moving". Some of the words he uses are Beautiful, Redemptive, Sad and ends with saying it is just Awesome!

Es gibt hier einige sehr interessante Sachen zu entnehmen.

Locke und Jack werden sich auf jeden Fall begegnen...wird es in 2007 mit (evil-Locke) oder landet das Flugzeug in LA u. beide treffen so aufeinander.

Die 2 Timelines schliessen sich später zu einer zusammen...
Somit hätten wir eine bestätigung 2.er Timelines in Season 6.! Etwa 2007 u. 1977? oder 2004 und 2007?

Was meint ihr?....Jedenfalls steigt meine Vorfreude auf Staffel 6. nochmals enorm und ich bin mir sicher, das wird eine Bombenstaffel!


- Editiert von ALVAR HANSO44 am 10.06.2009, 02:06 -


Samael
Final Season - Season 6 - 11.06.2009, 10:25:41nach oben

Gast

also die berichte dass:

- zwei timelines zusammenkommen - und zwar erst nach dem ersten drittel von season 6
- claire zurückkehrt
- bisher niemand vom season-1-dead-cast zurückkehrt
- locke wohl samuel bleiben wird

all das deutet für mich ohne jeden zweifel auf whatever happened, happened hin



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer