ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 75943 mal gelesen. [ Seite: 12345678910111213141516 ]
Samael
Final Season - Season 6 - 23.09.2009, 00:10:27
aber kann sich eine person überhaupt erinnern, wenn es nie passiert ist?
in einem paralleluniversum kann es doch keine erinnerungen geben, weil es nie den incident gab - desmond nie für den absturz gesorgt hat.
stevie81
Final Season - Season 6 - 23.09.2009, 09:25:25
Also ich denke, dass Entweder Locke oder aber Desmond eine sehr wichtige Rolle spielen wird....
Locke, weil er ja sowieso eine tiefgehende Beziehung mit der Insel hat und mit dem Rücken zu uns steht auf dem Bild.. Das muss ja irgendwas bedeuten..
Oder aber Desmond, weil auf Ihn ja die Regeln nicht zutreffen, wie Daniel es so schön gesagt hat.
Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es kaum was "neues" geben wird in der 6ten Staffel... Es gibt doch eigentlich viel zu viele Fragen, die beantwortet werden müssten...
Nizzl
Final Season - Season 6 - 23.09.2009, 23:17:10
mag mal jemand den link zu dem poster posten?
Nizzl
Final Season - Season 6 - 24.09.2009, 07:58:34
371 Posts: Stranded One
Zitat:
Original von Bender_007
was haltet ihr von der theorie das nur EINER von den Losties sich an alles erinnern kann und genau diese Person dafür sorgen muss das alles wieder seinen richtigen verlauf nimmt
.. Und der einzige der sich erinnern könnte wäre jin. Sie sitzen im flugzeug und er schreit laut : anndernn annnderrnnn!
T4Wizzel
Final Season - Season 6 - 24.09.2009, 08:36:19
Gast
Zitat:
Original von Nizzl
Zitat:
Original von Bender_007
was haltet ihr von der theorie das nur EINER von den Losties sich an alles erinnern kann und genau diese Person dafür sorgen muss das alles wieder seinen richtigen verlauf nimmt
.. Und der einzige der sich erinnern könnte wäre jin. Sie sitzen im flugzeug und er schreit laut : anndernn annnderrnnn!
Ja wow, wenn das nich mal ein interessanter Spoiler ist
ich glaube ja, dass es entweder Bram, Richard, Illana oder Desmond ist. Die Eltern der anderen haben wir ja alle schon gesehen ... außer Michael, aber den schließ ich logischerweise jetzt mal aus
Mein Gefühl sagt aber irgendwie Richard ... aber er sieht ihm mal so garnicht ähnlich ...
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
wär geil, wenn einfach mal gar nichts von den neuen folgen gezeigt wird und wir einfach komplett ungespoilt von promos und bildern den staffelstart genießen können...
Jate815
Final Season - Season 6 - 15.10.2009, 21:35:08
1716 Posts: Hunter
Ähm also das hier gefällt mir überhaupt nicht Lost und Desperate Housewives?? Bitte nicht!
Zitat:
It's a bird! It's a plane! It's a ratings stunt!
Marc Cherry has confirmed that a plane is going to come crashing down on Desperate Housewives' Wisteria Lane this season, for the show's midseason cliffhanger.
And now ABC sources are spilling this cool little nugget of info: The plane might end up being none other than one from Lost's Oceanic Airlines.
So wait a minute, does that mean that if/when Lost resets this season with an alternate reality (if that hydrogen bomb did actually go off), Jack, Kate, Sawyer and the gang could crash on Wisteria Lane instead of the island?
Original von Jate815
Ähm also das hier gefällt mir überhaupt nicht Lost und Desperate Housewives?? Bitte nicht!
Zitat:
It's a bird! It's a plane! It's a ratings stunt!
Marc Cherry has confirmed that a plane is going to come crashing down on Desperate Housewives' Wisteria Lane this season, for the show's midseason cliffhanger.
And now ABC sources are spilling this cool little nugget of info: The plane might end up being none other than one from Lost's Oceanic Airlines.
So wait a minute, does that mean that if/when Lost resets this season with an alternate reality (if that hydrogen bomb did actually go off), Jack, Kate, Sawyer and the gang could crash on Wisteria Lane instead of the island?
Also erstmal kann es rein theoretisch nicht sein, da Andrew in DH in einer Folge "Lost" im Fernsehen schaut, beide Serien also in 2 unterschiedlichen Serien-Universen spielen.
Andererseits wäre es einfach hammergeil! DH ist nach Lost meine absolute Lieblingsserie und wenn beide vereint würden ... oh man, das wäre echt episch!
Aber ich glaub nicht dran
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
Danielle9
Final Season - Season 6 - 18.10.2009, 22:17:55
Gast
wie wärs wenn mal hier einer die eckdaten von staffel 6 rein schreibt?
wie sind die auflösungen eigentlich?
vom rauchmonster über die zeitsprünge usw.?
Eini
Final Season - Season 6 - 18.10.2009, 22:20:51
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
Hallo p50.
Ich möchte dich höflichst darauf hinweisen, dass du deine Fresse zu halten hast.
mercy
Final Season - Season 6 - 19.10.2009, 00:16:21
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator