LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 69235 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Letsplayer4ever meet
Final Season - Season 6 - 10.02.2010, 19:57:11nach oben

Gast

Hi! Ich melde mich mal wieder mit neuen Fragen zurück. Aber ich muss dazu sagen, dass ich die 6x03 noch nicht gesehen habe, weil ich es mir aus Zeitgründen erst heute Abend anschauen werde.

6. Staffel, Episode, Folge 6x03 What Kate does?:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Cuse und Lindeloff mit dem, es ist nur ein Soundeffekt von Nemesis/ Smokey der einem Quittungsdrucker eines New Yorker Taxis nachempfunden wurde und in der Serie wird nicht weiter darauf eingegangen, eine Lüge war.
Kate ist in dem selben Taxi wie die schwangere Claire und einer von beiden steigt irgendwo aus, hört den Quittungsdrucker vom Taxi und plötzlich kommen die Erinnerungen wieder. Was tut Kate. Ich werde es ja heute Abend schon sehen.

Die Angreifer im Ausleger-Kanu (5x0X):
Wer sind die Angreifer im Ausleger-Kanu?
Warum schießen sie auf den echten John Locke und Co.?

Mein Antworten: Die Frage wird in der 6. Staffel nach 6x03 beantwortet, wenn es nicht schon in 6x03 beantwortet wurde.

Die Ochidee/ Orchidee-Station (5x0X):
Warum wurde die Orchidee-Station scheinbar zerstört oder abgebrannt?

Die Frage wird in der 6. Staffel nach 6x03 beantwortet, wenn es nicht schon in 6x03 beantwortet wurde.

Der Sonarzaun/ Schallbarriere: Ist der Sonarzaun/ Schallbarriere Zunkunftstechnologie und wurde durch Zeitreisen/ Zukunftswissen in die 1970'er gebracht?

Das Sicherungssystem mit dem Failsave-Schlüssel: Ist das Sicherungssystem mit dem Failsave-Schlüssel Zunkunftstechnologie und wurde durch Zeitreisen/ Zukunftswissen aus der Zunkunft mit gebracht?
Was ist bei dem Schwan-Station-Vorfall von 1985, der auf der Brandschutztürkarte zu lesen ist, passiert oder ist es wieder nur ein blöder Drehbuchfehler?

Die Säuberung, der Aufstand, die Dharma Initiative wurde durch Giftgas getötet, The Purge: Wann fand die Säuberung statt?
Wer hatte die Idee zu der Säuberung?
Wurde Benjamin Linus sein Geburtstag als Tag der Säuberung ausgewählt?
Wo war Charles Widmore zur Zeit der Säuberung, denn er wurde erst später von der Insel verbannt, und was hat er damit zu tun?
Wurden das meiste Gift von der Sturm-Station produziert?

Die Sturm-Station/ Der Sturm: Warum wurde der Sturm von der Dharma-Initiative gebaut und was waren seine genaue Aufgaben?
Wollte auch schon die Dharma Initiative mit den Sturm Giftgas erzeugen und warum wollten sie das?
Ist die Sturm-Station das Kraftwerk der Insel und erzeugt den ganzen Strom?
Wenn die Sturm-Station Strom erzeugt, woraus wird dann der Strom erzeugt? Strom aus exotische Materie oder Elektromagnetismus?
Benjamin Linus: Warum kann sich Benjamin Linus, als er 2004 in der Schwan-Station gefangen war, nicht mehr an Sayid erinnern, der ihn 1977 angeschossen hat weiß er es doch und sagt nur nichts?
Warum kann sich Benjamin Linus darin erinnern, dass er 1977 von Richard in den Tempel gebracht und dort geheilt wurde?

Richard Ricardus Alpert: Wann hat Richard alle Losties, die im Jahr 1977 in der Dharma Initiative waren, sterben gesehen?
Musste Richard aus einen bestimmten Grund sagen, dass er alle Losties sterben gesehen hat, weil vielleicht sonst ein bestimmtes Ereignis sonst nicht eintritt oder weiß er von Nemesis/ Smokey und er lügt wegen ihn und spielt einfach sein spiel mit?
Dachte Richard vielleicht nur, dass er die Losties alle sterben gesehen hat?
Hat Richard noch eine andere wichtigere Aufgabe als der des Beraters?

Meine Antworten: Richard Ricardus Alpert ist einer der Sklaven die mit der Black Rock (Der Schwarze Felsen) auf die Insel gekommen sind. Er war auf der Black Rock an Ketten gefesselt. Gleich am Anfang von 1x24 Exodus, Teil 2 sind ja reichlich Ketten mit Handschellen zu sehen. Einige Sklaven haben garnicht überlebt.




Alternative Welt/en, Realität/en, Universum/ Universen, und Parallele Welt/en, Andere Dimension/en (Mit all dem sind keine was wäre wenn Zeitlinien gemeint): Wenn aus einer Zeitlinie durch ein bestimmtes Ereignis ab einem bestimmten Zeitpunkt ein zweite Zeitlinie abgezweigt wird, die parallel zur eigentlichen Zeitlinie läüft, dann können diese nicht auf dauerhaft gleichzeitig existieren. Früher oder später muss eine von beiden verschwinden,weil es sonst katastrophale Folge haben und bis zum Ende von Raum und Zeit führen kann.

FDW - Frozen Donkey Wheel-Rad: Theorie: Was nach dem Drehen des FDW’s nicht beachtet passierte und passieren sollte. Nachdem Benjamin Linus das FDW Frozen Donkey Wheel-Rad im Jahr 2004 gedreht

Die Kurskorrektur/ Course correction: Ich glaube auch ein wenig an die Course correction , weil Carlton und Lindelof sagte Lost hat seine eigenen Gesetze mit den Zeitreisenzeug und hat nichts mit dem zu tun, was man bsw. bei der Zurück in der Zunkunfts Trilogie oder Heroes gesehen hat. Hurley sprach ja schon diese zurück in die Zukunft an und dachte er würde bald verschwinden weil sie etwas verändert haben. In Lost gilt: Was geschehen ist, ist geschehen und daraus abgeleitet was geschehen wird, wird geschehen. Das Universum setzt sich langfristig fort. Charlie’s Tot stand fest und wenn man es zu verhindern versucht, dann wird durch das Schicksal eine Korrektur gemacht die ein ähnliches Ereignis wird ausgelöst. Das Schicksal ist ja bekanntlich ein falsches Biest. Man könnte zum Bespiel bei Lost nicht seine
Eltern davon abhalten, dass sie sich kennen lernen oder sie töten. Bei Zurück in der Zunkunft würde man verschwinden und aufhören zu exiestieren und somit wird eine ganze Zeitspanne umgeschrieben.

Die Insel- Was genau ist die Insel (nicht einfach nur eine Insel)?
Antwortbeispiele; -Die Hölle,
-die Vorhölle, ein Ort vor der entgültigen Hölle,
-das Fegefeuer,
-der Himmel,

-die Course correction/ Kurskorrektur selbst,
-ein Begleiter der Zeit ohne diesen könnte die Zeit nicht existieren,
-ein Ort an dem Fehler, die von der Zeit gemacht wurden oder durch Ereignisse entstanden sind, korriegiert werden und geändert werden können, weil sonst Zeit und Raum aufhören zu existieren.
-die Werkstatt von Raum und Zeit, die neutral ist und schäden an der Zeitlinie ausbessert und repariert?
-ein Objekt (Fehler) das, wenn es noch länger existiert Raum und Zeit durcheinander bringt und zerstören wird. Die Insel ist ein Fehler, ungefähr ein Tumor/ Krebs an der Wirbelsäule, der zufällig auf der Zeitlinie entstanden ist und er muss, bsw. durch Versenken im Ocean,
entfernt/ zerstört/ funktionsunfähig gemacht werden. Und bekanntlich ist Jack Shephart ein Wirbelsäulenchirurg.
-die Büchse der Pandora, (Ich weiß nur nicht ob es auch das selbe ist wie die Wiege des Lebens und die Bundeslade.) Die Insel ist entstanden und seit dem werden immer wieder böse Dinge erzeugt.

Tod und Lebendig, Tot ist tot (Dead ist dead), Dieser Ort ist der Tod (This Place is death), die Insel lässt dein Tod nicht/ noch nicht zu:
Tot ist tot und davon erholt man sich nicht so einfach wieder, nicht einmal hier auf der Insel.
Ich habe die Insel Wunder vollbringen sehen, aber einen von denm Tod zu heilen, dass hat sie bisher noch nie gemacht.

Warum konnte Michael sich in der 4. Staffel nicht selbst töten oder getötet werden und dann später doch auf dem Frachter sterben?
Ist Michael wirklich tot?
Warum konnte Benjamin Linus den Körper von John Locke durchschießen?

Wurde John Locke nicht oder nicht mehr von der Insel beschützt?
Warum kam “Walt” gerade dann, als sich John Locke in der Grube der toten Dharmaleute töten wollte und hätte er sich überhaupt töten können (3. Staffel)?
Warum konnte John Locke nicht von Jack getötet werden (4. Staffel)?
Warum konnte John Locke später doch von Benjamin Linus durch Erwürgen, getötet werden?

Walt: Hat Walt irgendwelche besonders außergewöhnliche Fähigkeiten? Wenn ja, welche sind es genau und woher hat er sie?
Wurden mit Walt wirklich Tests gemacht? Wenn ja, welche Tests waren das und hat man auch die entführten Kinder und vielleicht noch andere Leute getestet?

Ethan Rom: Warum wird John Locke von Ethan Rom in der 1. Staffel nicht wieder erkannt obwohl er ihn in der 5. Staffel bei den Zeitsprung zur Beechcraft angeschossen hat und dann war er plötzlich verschwunden? Drehbuchfehler? Also ich hätte mir so etwas gemerkt und in meinem ganzen Leben nicht wieder vergessen. Selbst Charles Widmore erkennt John Locke nach 50-53 Jahren wieder. Cuse und Lindeloff wollen uns doch nicht etwa verarschen?

Danielle Rousseau auf der Insel nach dem Absturz von Flug 815 im Jahr 2004:
Warum hat Rousseau den Absturz nicht wie die Anderen bei den Baracken der Dharmasiedlung mit bekommen. Hat sie etwa tief und fest gepennt? Es hat doch auch vor dem Absturz durch den Systemausfall auf der ganzen Insel gebebt. Hätte sie das Beben mitbekommen dann hätte sie, als Sayid vom Absturz erzählte, nichts anzweifeln müssen. Rousseau ist halt verrückt gewesen oder ich sag es doch: die wollen uns nur verarschen und Hauptsache die Kohle stimmt. Ach ja man kann es ja so und so nicht ändern.

Das Dunkle Territorium und der Tempel (1x23 Exodus, Teil 1):
Warum erzählt Danielle Rousseau den Losties auf dem Weg zur Black Rock, dass Montand hier sein Arm verloren hat obwohl der ganz auf der anderen Seite (Westseite) der Insel zu finden ist? Von Jin, als siebten Mann, erzählt sie auch nichts. Drehbuchfehler?????

Die Krankheit (The Sickness), die Quarantäne, der Impfstoff (1x09,1x18):
Danielle Rousseau sagt in der 1. Staffel, dass es keine Monster gibt. Es ist ein Sicherheitssystem, dass die Insel bewachen/ beschützen soll. Das ist ihre Meinung und woher sie das glubt zu wissen, dass ist un s zur Zeit nicht bekannt. Außerdem erzält sie noch, dass ihr Team 2 Monate nach der Strandung krank geworden ist und sie alle von dem es (Monster/ Cerberus) getötet wurden. Sie sagt, das die Anderen, die sie nicht gesehen hat, sondern nur flüstern hören kann, die Überträger der Krankheit waren.

Jacobs Besuche/ Auftauchen außerhalb der Insel:
Hat Jacob auch John Locke, Jack Shephard, Sayid Jarrah, Hurley Hugo Reyes und Sun und Jin in der frühen Kindheit besucht?

Hat Jacob die Losties in ihren Leben nur ein-/ zweimal besucht und sie so durch das Berühren für die Insel ausgesucht oder hat er sie schon ihr ganzes Leben begleitet und immer wieder vorbei geschaut?

Meine Antworten: Es hört sich zwar unglaubwürdig an, aber ich könnte mir auch ein wenig vorstellen, dass alle Menschen von Jacob oder einer anderen Macht ihr ganzes Leben lang begleitet werden. Die Menschen können leben wie sie wollen. Aber, dass die Menschheit zu Grunde geht, lässt diese Macht nicht zu und sie trifft Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung bestimmter Ereignisse.

Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Hell und dunkel:
Wer ist gut und wer ist böse/schlecht, und warum ist es so?

Es gibt nichts Gutes es sei denn man tut es?
Vermeindlich sind die, die behaupten die Guten zu sein, in Wirklichkeit die Bösen.
Schlagt ihr immer eure Freunde? Ja, aber nur die wir richtig gern haben.
Meine Antworten: Ich denke es gibt nicht wirklich Gute und Böse. Es stellt sich am Ende von Lost heraus, dass so ungefähr 99 Prozent aller Leute, die etwas mit der Insel zu tun haben, im Großen und Ganzen die gleichen Ziele und Interessen haben. wobei einige es noch nicht wissen oder noch nicht zu 100 Prozent bereit dafür sind. Weil sie untereinander nicht darüber

sprechen dürfen welche genaue Aufgaben und Fähigkeiten jeder hat und nur wenige Vertrauen zu Fremden haben, kommt es zu den vermeindlichen Feindschaften und den Begleiterscheinungen wie bsw. Kriege, Morde, Lügen, Intrigen. Wenn man darüber spricht, wer bsw. die menschlichen Faktoren oder andere Ereignisse geschehen die einen beeiflussen können, dann kann das Ziel nicht erreicht werden. Selbst Nemesis/ Smokey ist nicht in der Lage zu verstehen warum er nicht/ noch nicht nach Hause kann. Alles braucht seine Zeit und so auch dieses Ziele. Jacab hat auch sehr lange and seinen Teppich gearbeitet und am Ende hat er doch ein gutes Ergebnis erhalten. Er wollte anscheinend sogar noch einen zweiten zur

Sicherheit weben falls der eine Kaputt geht oder so. Ich glaube, dass Nemesis/ Smokey sich schon aufgegeben hat und seiner Ausgabe/ Bestimmung nicht mehr nach geht. Jack war auch einmal so als er alle von der Insel bringen wollte. Menschen sind die Variablen. Sie haben einen freien Willen und können Entscheidungen treffen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Doch der Mensch ist dazu eingentlich nicht in der Lage, weil er Fehler macht, und manche Dinge nicht erkennen und richtig beurteilen kann.

Nemesis/ Smokey/ Men in Black (MIB) vs. Jacob (5x16,5x17 und 6. Staffel):
Alles was wir bisher gesehen haben, dass ist aber nur die halbe Wahrheit.
Nemesis/ Smokey will keine Menschen auf der Insel. Jacob hingegen will es.
Nemesis/ Smokey versucht Jacob von seiner Meinung zu überzeugen und manipuliert die Menschen oder greift selbst ein. Jacob hingegen holt immer wieder Menschen auf die Insel und will sie ansiedeln. Er lässt ihnen glauben was sie wollen und eigene Entscheidungen treffen. Jacob ist es egal ob sie im Wald oder in den Häusern und Stationen Leben oder ob er getötet wird. Alles was jemals im Namen von Jacob gemacht wurde kam in Wirklichkeit von Nemesis/ Smokey. Nemesis/ Smokey tat dies, damit die Menschen Böses tun und er somit Recht behält. Außerdem noch damit Jacob von den Menschen gehasst und getötet wird. Wir denken das Nemesis/ Smokey keine bösen Sachen mag, dass mag ja sein aber es ist nun einmal sein Schlüssel nach Hause. Wenn die Menschen keine Kriege führen, nicht kämpfen, zerstören, zerstören usw., es immer gleich enden wird, dann wird Nemesis/ Smokey wohl möglich nie wieder nach Hause kommen und muss für immer auf der Insel bleiben. Deshalb will Nemesis/ Smokey auch nicht als das Monster bezeichnet werden. Er geht auch nur seinen Aufgaben nach um seine Bestimmung zu erfüllen.

Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch bei meinem YouTube-Kanal vorbei schauen: http://www.youtube.com/user/letsplayer4ever Ich werde auch versuchen noch einige von Lost zu basteln. Also ich freue mich.


chuck da norris
Final Season - Season 6 - 11.02.2010, 15:29:03nach oben

Gast

Bald wissen wir auch den Titel zur 13 Episode auf Darkufo gibt es gerade eine Umfrage mit möglichen Kanidaten.

Umfrage


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 15.02.2010, 07:12:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sky hat nen Trailer veröffentlicht mit neuen Bildern. auf einem Bild sieht man MiBLocke und Sawyer in ner Höhle - vermutlich die Szene wo Sawyer die Zahlen und Namen gezeigt werden.
Außerdem ist da noch ne Szene wo Jacob vor nem Waschbecken oder sowas sitzt und dann gibts da noch ne Waage mit schwarzem und weissem Zeugs drauf, sowie ein Bild in dem MiB ein Stück von dem schwarzen hällt.
Zum Schluss noch ein Bild, wo Hurley in nem langem Gang steht. Vermutlich erforscht er den Tempel.


mu4dder
Final Season - Season 6 - 15.02.2010, 11:19:10nach oben

Gast

@strandkorb
das ist nichts neues - die bilder gabs schon in der promo von vor 2 wochen

aber mir ist beim betrachten was eingefallen:
nemesis nimmt den weißen stein von der waage. vielleicht das auch so wie bei den horcruxen von harry potter, dass in dem stein ein teil von jacobs seele gefangen genommen wurde.
ich finde diese steine ähneln verblüffend denen von adam & eve in der höhle.
was wenn adam und eve aus der zukunft stammen (desmond und penny--> steine in 3.08) und die steine aus der höhle gestohlen haben, um nemesis zu vernichten: so in etwa, wenn der stein nicht mehr auf der waage ist, dann ist nemesis verwundbar.
damon und carlton haben vor einer weile gemeint, dass adam und eve der beweis sind, dass alles von beginn an so geplant war. die lösung des mysteriums muss irgendwas mit diesen steinen zu tun haben, die sie bei sich hatten.
btw. natürlich müssen adam und eve dann wieder in die vergangenheit katapultiert werden, damit sie in 1.06 in der höhle verwest liegen können.

- Editiert von mu4dder am 15.02.2010, 11:20 -


mu4dder
Final Season - Season 6 - 24.02.2010, 12:05:57nach oben

Gast

also das ist was GROßES

Zitat:
Latest Spoilers from E! Online About Hurley and the Island

WHAT LIES AHEAD:

Who's Good and Who's Evil? Jorge Garcia tells me this: "I don't think Hurley is going to be turn-able. Like I don't think he can…turn dark. I mean, it'd be interesting if there was a flash of that." So perhaps some of the candidates cannot be touched/claimed by MIB? Clearly Hurley has to wind up a good guy.

What Is the Island? That very huge question will be answered in less time than you think--somewhere around halfway through the season, according to sources. Awesome, right? And you know who's going to help deliver the message? The fantastic, ever-youthful guyliner model Mr. Richard Alpert (Nestor Carbonell) and his longtime friend Jacob (Mark Pellegrino). It's gonna be good.

So…What Is the Island? It's described as a four-letter word. There's your first clue! Shall we play Hangman? There are no A's or E's in the word…Wanna buy another vowel? Okay, but you only get one.

Another thing I can tell you: The island has to exist, according to my sources, and more importantly, someone has to protect it. It's important to the world outside.


also können wir mit einer auflösung in richards centric-episode rechnen
die bedeutung der insel kann man in vier buchstaben zusammenfassen...


Profil von Harper Harper
Final Season - Season 6 - 24.02.2010, 12:30:55nach oben

782 Posts: Button Pusher


L O S T ??


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Absolute-Virtue
Final Season - Season 6 - 24.02.2010, 12:44:23nach oben

Gast

ROOT

Die wurzel der welt da wo alles begonnen hat.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 28.02.2010, 09:47:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
1. Jack's baby momma (mother of David Shephard in the flash-sideways world) IS somebody we've met before. Juliet? Kate? Sara? Hmm...

2. We probably will see Walt again. "[Malcolm David Kelley] absolutely would still be on the show," Carlton Cuse said, "but the actor aged." Damon Lindelof: "We are working on a way to bring Walt back before Lost is all said and done."

3. Damon: "Ilana and Richard will say things to each other and about each other in the future."

4. Terry O'Quinn is "playing a guy who we're not going to see until the finale." (Eeeee!)

5. Someone IS coming to the island.

6. Matthew Abbadon will not return.

7. We will get an answer to Libby and Hurley and their connection in the past.

8. Vincent will be back.

9. The finale is being written right now. Episode 15 was just shot this week in Hawaii.

10. Damon says there's no need for an island to have a Lost-themed ride at Disney World: "Just put people in a black room, spin them around and punch them in the face and tell them 'You just had the Lost experience.'"

11. Will we find out if there really was a bird on the island that said "Hurley" as it flew by? "That is on our list of things to explain."

12. When asked if we'll find out what happened to Annie, Ben's childhood sweetheart, Carlton says "We don't want to say. Probably not."

13. The gang's back together! While answering an unrelated Q, Terry O'Quinn mentioned: "A whole bunch of the cast is working together again."

14. There will be more for Charlie fans.

15. Alan Dale aka Charles Widmore will return.

16. Whether Jacob actually ever furnished a list of candidates to Ben or The Others is speculative...and might have been Ben lying to get the surgery from Jack.

17. A clip was shown for next week's episode in which Sayid says "apparently, I'm evil," Miles tells Sayid he was dead and says "Whatever brought you back it wasn't them (Temple people)," and Claire storms into the Temple telling Dogen that "He" wants to talk to him.

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0gooHgpjn


Hurley Bird! Yeah. Freu mich schon auf "Gesichter" der Skeptiker im "Offene fragen" Thread


chuck da norris
Final Season - Season 6 - 28.02.2010, 11:30:50nach oben

Gast

Zitat:

Original von Strandkorb
Hurley Bird! Yeah. Freu mich schon auf "Gesichter" der Skeptiker im "Offene fragen" Thread


Das freut mich zu hören, hab eigentlich schon damit gerechnet das dies eine der Fragen sein wird die nicht geklärt wird, super.


mu4dder
Final Season - Season 6 - 28.02.2010, 16:36:00nach oben

Gast

ich finds auch geil.
für mich war das immer ein krasses mysterium. vielleicht ist es doch die gottheit horus.


Absolute-Virtue
Final Season - Season 6 - 03.03.2010, 10:00:02nach oben

Gast

Laut neuesten Spoilern beinhaltet das 4-Buchstabenwort EIN "O"!

Spricht für LOST ... wenn ich aber 6.04 im Hinterkopf habe, könnte es auch ROCK sein... .
Die Insel ist wie ein Stein, der untergeht, wenn niemand auf ihr ist?!
Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben, sonst geht die Insel unter, weil eine Seite überwiegt... ist es das vielleicht?

Deshalb auch der Insidejoke mit dem weißen Stein... der schwarze überwiegt, der weiße geht im Wasser unter, wo wir wieder beim "Water-Spoiler" der Authoren sind... .


Profil von b3rt4 b3rt4
Final Season - Season 6 - 03.03.2010, 16:02:33nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Oder "CORK", erinnert euch an das Champagner-Bild.


.





.


Profil von Ric Ric  
Final Season - Season 6 - 03.03.2010, 16:26:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


b3rt4 ich glaube du hast Recht!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


mu4dder
Final Season - Season 6 - 07.03.2010, 17:27:05nach oben

Gast

was ich wirklich geil finde:
bis die episode gelaufen ist, ist noch keine einzige review draußen
letztes jahr war immer einen tag vorher die komplette review da
so geraät man auch schon mal nicht in versuchung


Profil von b3rt4 b3rt4
Final Season - Season 6 - 07.03.2010, 19:52:57nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
letztes jahr war immer einen tag vorher die komplette review da

Sowas gab's letztes Jahr gar nicht ausser bei 5x15.


.





.


mu4dder
Final Season - Season 6 - 07.03.2010, 20:00:12nach oben

Gast

5x14 ebenfalls

ich weiß noch wie ich mich in den arsch gebissen hab, als ich erfuhr, dass elloise daniel erschießt...


Profil von b3rt4 b3rt4
Final Season - Season 6 - 07.03.2010, 20:21:36nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
5x14 ebenfalls

Nee, das war totaler Bullshit.


.





.


mu4dder
Final Season - Season 6 - 08.03.2010, 06:44:33nach oben

Gast

nein war es nicht

Profil von b3rt4 b3rt4
Final Season - Season 6 - 08.03.2010, 13:26:20nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/major-spoiler-episode-514-variable.html


.





.


mu4dder
Final Season - Season 6 - 08.03.2010, 14:49:04nach oben

Gast

solltest du eigentlich wissen, denn du hast damals mitgepostet wie ich darin lesen kann...
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3402&eintrag=20



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer