LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73713 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Final Season - Season 6 - 19.10.2009, 11:56:40nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Das nenne ich mal Neuigkeiten!

Zitat:
* A character you would NOT expect sits next to Jack
* Someone becomes ill in the toilet and needs Sayids help
* Kate "jumps" someone but it is not Sawyer
* We'll see the numbers again in a signifcant and shocking way
* Hurley continues to communicate with someone special on the Island
* Sayid injuries are healed by something waterey
* Someone shoots at Flocke and a battle ensues
* There are 2 burials
* Jack and Kate take Sayid somewhere "Shiney"


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/10/more-snippets-and-teasers.html


Leute ... für die nächsten paar Stunden werde ich nicht anspechbar sein, ihr wisst warum


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 19.10.2009, 15:12:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das hört sich wirklich sehr gut an. besonders das mitden Zahlen ist interessant, denn so wie es bisher immer klang sollte ja nicht mehr viel dazu kommen

Freakarmy
Final Season - Season 6 - 20.10.2009, 16:54:01nach oben

Gast

Sayid wird von etwas wässrigem geheilt und sie bringen ihn zu einem glänzenden Ort oder Ding ... klingt nach Jungbrunnen, heiliger Gral oder wie man es noch nennen möchte.

Das mit den Zahlen find ich auch echt gut, mit dem Rest kann man jetzt nicht so viel anfangen. Aber für Hurley wird denke ich klar, warum er so wichtig ist. Er ist denke ich der, der noch die alte Timeline wahrnehmen kann, falls die eine alternative wirklich so wichtig wird, wie es z.Z. den Anschein hat.


OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 21.10.2009, 14:56:40nach oben

Gast

Episodentitel von 6.06 ist raus: "sundown"

Andre Popp
Final Season - Season 6 - 22.10.2009, 16:50:55nach oben

Gast

Sun auf dem Weg in die Hölle.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 24.10.2009, 09:39:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/10/detailed-set-and-filming-report.html

WTF? Was ist denn mit Claire passiert?


William Foresight
Final Season - Season 6 - 31.10.2009, 18:33:46nach oben

Gast

Klingt ja echt hammer das mit Claire, währe ne geniale Wiedereinführung ihres Charakters!

OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 13:48:13nach oben

Gast

titel für 6.09 ist raus: Ab Aeterno

soll richard centric sein...bin ich voll gespannt drauf


Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 13:52:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Interessanter Titel, weiss jemand die Übersetzung?




OnceLOSTforeverLOST
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 14:48:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Interessanter Titel, weiss jemand die Übersetzung?


hab das gefunden:

Since the beginning of time oder

Since a very long time ago

also, seit Beginn der Zeit...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 15:55:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also würde sehr gut zu Richard passen. Ich muss mir gerade vorstellen, dass es evtl. eine Chronik der Inselgeschichte sein könnte. Quasi so in der Form wie "The other 48 days"

Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 15:59:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Daran oder an ähnliches hab ich auch schon gedacht




Profil von McLovin McLovin
Final Season - Season 6 - 26.11.2009, 19:25:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


So langsam bin ich wieder psyched

Profil von McLovin McLovin
Final Season - Season 6 - 02.12.2009, 01:20:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wurde die Promo schon gepostet?:

Ist echt interessant und gut gemacht (und die haben LOST in "Perdidos" übersetzt ).


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 02.12.2009, 14:40:57nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


soweit ich weiss wurde das vid noch nicht gepostet. ist ja ein spanischer clip.
aber echt gut gemacht




Profil von Jack23 Jack23
Final Season - Season 6 - 02.12.2009, 14:53:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Doch, wurde schon im abc-board gepostet




HanSolo
Final Season - Season 6 - 14.12.2009, 10:23:40nach oben

Gast

Schade. So wie's aussieht, wird Desmond in Staffel 6 nicht mehr zum Maincast zählen. Dabei gäbe es noch einiges über ihn und Penny zu berichten (das Foto, das die Frachter-Crew hatte, was genau mit ihm passiert ist, als der Schwan explotierte, warum für Des die Regeln nicht gelten, warum Penny in der Antarktis nach Des suchte).

Auch versteh ich damit nicht, warum man Des in Staffel 5 die ganze Zeit über mitschleifte. In der ganzen Staffel kam er in vielleicht 25 % der Folgen vor. Da hätte es gereicht ihn im Ben-Flashback über Pennys versuchte Ermordung zu zeigen. Seine Suche nach Mrs. Hawkings hatte ja keinen tieferen Sinn.


Pierre
Final Season - Season 6 - 14.12.2009, 15:19:01nach oben

Gast

Ich hoffe ja auf einen ähnlichen Effekt wie mit Daniel in Season 5; in Folge 16 taucht er völlig unerwartet wieder auf und sagt sowas wie "Okay, guys, let's bring this story to an end".

Sonstige Snippets, allesamt von DarkUFO:
- Folge 10 scheint Jin/Sun-Centric zu werden.
- Für Folge 11 sucht man nach zwei Krankenhausangestellten und ausdrücklich nach einer afroamerikanischen Anwältin; es liegt nahe, dass viele hier an Jack denken, aber auch Rose oder Walt kämen in Frage. Sogar Ilana, die wir ja letztes Mal auch in einem Krankenhaus in Russland gesehen haben.
- Andrew Divoff ist gerade auf Hawaii und filmt "Lost". MIKHAIL!


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 14.12.2009, 15:50:23nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich denke auch das sie die geschichte von des in ein paar folgen zu ende erzählen werden.finde es aber auch schade das er nich mehr zum maincast gehört. aber das heisst ja nich das wir ihn nie wieder sehen.




ibi
Final Season - Season 6 - 15.12.2009, 11:46:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
Schade. So wie's aussieht, wird Desmond in Staffel 6 nicht mehr zum Maincast zählen. Dabei gäbe es noch einiges über ihn und Penny zu berichten (das Foto, das die Frachter-Crew hatte, was genau mit ihm passiert ist, als der Schwan explotierte, warum für Des die Regeln nicht gelten, warum Penny in der Antarktis nach Des suchte).


Was gibts da noch zu erzählen? Desmonds Geschichte ist zu Ende erzählt. Alle offenen Fragen wurden beantwortet:
-Wir wissen, was mit Desmond nach der Explosion der Station passiert ist --> er hat überlebt
-Wir wissen, was Penny in der Antarktis gemacht hat -> sie hat nach Desmond gesucht
-Wir wissen, warum Desmond durch die Zeit reist -> er hat die Explosion überlebt
-Wir wissen, warum "The Looking Glass" mit Pennys Kinderzimmer verbunden ist -> ihr Vater hat die Station gebaut
Mehr Antworten kann man wirklich nicht erwarten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer