LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Final Season - Season 6LOST-fans.de Forum - Final Season - Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 308 Posts. Er wurde 73715 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stepser stepser
Final Season - Season 6 - 12.08.2009, 00:52:28nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
In der 6. Staffel sei eine sich wechselnde Aufteilung der Handlungen geplant. Zum einen wird die Geschichte wie bisher weitergeführt und der Flug 815 stürze über der Insel ab. Im zweite Teil der Geschichte führe Juliet wirklich die Sprengung aus und das Inselabenteuer hätte es dann nie gegeben.

Hoffentlich stimmt das nicht, diesen ganzen Quatsch mit veränderter Zeitlinie gefällt mir sowieso überhaupt nicht. Warum habe ich 5 1/2 Staffeln Lost angeschaut, wenn in der letzten Hälfte rauskommt, dass das sowieso nie passiert ist?
Und wenn es so kommt, weiß ich wenigstens wann die Serie für mich persönlich zu Ende ist.


Samael
Final Season - Season 6 - 12.08.2009, 09:15:12nach oben

Gast

die incident-timeline wird meiner meinung nach weitergeführt und die was-wäre-wenn-linie als eine art vision gezeigt. ich denke ich nicht, dass es eine alternative zeitlinie ist.
mir gefällt die idee immer mehr. allersings sehe ich zwei große schwierigkeiten:
- da ist schon nach ein paar folgen ausgelutscht. bei season 4 haben die ffs auch nur funktioniert, weil es zwischendrin fbs gab (confirmed dead) und zeitreise (the constant).
- das wäre schon wieder das gleiche szenario wie in season 4: alle glücklich von der insel - aber die realität zeigt, dass das richtige leben nichts mehr für sie ist (kate ist auf der flucht, claire gibt aaron an adoptiveltern, locke hat keinen walkabout gemacht) und dass das leben auf der insel besser war.


Profil von Gary Gary
Final Season - Season 6 - 12.08.2009, 17:23:50nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

... und die 3. große schwierigkeit: KEINE ZEIT!

wir haben nur noch ~ 1 1/2 dutzend folgen ...




matsu
Final Season - Season 6 - 12.08.2009, 20:46:27nach oben

Gast

das ende von staffel fünf wird schon der eigentliche incedent gewesen sein...wär ja sonst auch irgendwie quatsch...aber lassen wir uns überraschen...im januar wird eh wieder jeder die tage bis zur nächsten folgen zählen ))

Samael
Final Season - Season 6 - 12.08.2009, 22:44:58nach oben

Gast

ich sag nur: it only ends once


Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 13.08.2009, 20:29:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ums noch mal zu beschreiben, es wird also zwei Zeitlinen geben. Einerseits stürzt 815 ab, einerseits nicht?

Ich denk mal, die 815-Absturz Szenerie wird sich auf die Geschehnisse mit Pseudo-Locke und Jacobs Tod beziehen. Sozusagen Lockes "Bestimmung". Und die andere Zeitlinie wird sich wohl auf Jack beziehen, er macht das Rückgängig, Jacob überlebt, immerhin in einer Zeitlinie. Man kann sich dan bestimmt das Ende aussuchen. Weiß gewinnt, Schwarz gewinnt. Fast ne Win-Win Situation. Gabs ja imerhin auch noch nicht ...


Samael
Final Season - Season 6 - 13.08.2009, 20:37:38nach oben

Gast

das wäre dann aber eine spannende zweite zeitlinie...
schauen wir da den 815-passagieren 17 folgen zu, wie sie arebeiten und einkaufen gehen?

man sollte auch nicht diese aussage von matthew fox vergessen, dass nach ein paar folgen getrennte charaktere vereint werden


matsu
Final Season - Season 6 - 13.08.2009, 21:20:52nach oben

Gast

kloar, die schauen sich dann im kino nen film über nen absturz auf ner einsamen insel an

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 14.08.2009, 09:41:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denk eher, da wird dann gezeigt, wie sie mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommen, bzw was passiert wäre, wenn Sun und Jin geflohen wären, oder Kate überführt worden wäre.

Profil von Reno Reno
Final Season - Season 6 - 23.08.2009, 12:56:58nach oben

1986 Posts: Hunter


Hey Leute, bin eigentlich nicht im Spoiler board, hatte da aber ne interessante Neuigkeit gefunden:


Zitat:
Der japanische Superstar Hiroyuki Sanada ("The Last Samurai", "Samurai der Dämmerung" ,"Sunshine" ) stößt zum Cast der finalen sechsten Staffel der Mystery-Serie "Lost". Über seinen Charakter und den Umfang des Auftritts wird weitestgehend noch Stillschweigen bewahrt. Die Produzenten wollten nur verraten, dass er einer der wichtigsten Figuren der letzten Staffel werde und er auf jeden Fall in mehreren Episoden auftreten wird. Teilweise wird auch berichtet, er stoße sogar als Hauptdarsteller zum Cast. Entsprechende Meldungen wurden von offizieller Seite bislang aber nicht bestätigt.

Die letzte Staffel von "Lost" läuft Anfang 2010 im US-TV an.

Quelle - Filmstarts.de

Wenn ihr die News schon hattet, vergesst meinen Post



"Are you watching closely?"


Profil von Nizzl Nizzl
Final Season - Season 6 - 25.08.2009, 10:46:07nach oben

371 Posts: Stranded One


ich glaube nicht das Jacks Plan die Zukunft verändert hat. Wie gesagt, vll hat er das verursacht, was er versucht zu verhindern. Und wozu dann Jacob´s "They´re Coming".... nee nee, der Titel hat ne andere Bedeutung, sicherlich. Wäre zu einfach denke ich.

ist x in einer Gleichung nicht die Variable?

- Editiert von Nizzl am 25.08.2009, 10:54 -


William Foresight
Final Season - Season 6 - 29.08.2009, 17:22:06nach oben

Gast

Wer gerade den Anfang der Sendung Chuck auf Prosieben gesehen hat, der hat soeben das wahre Ende von LOSt erfahren, Chuck wird wie Karl im Room 23 einer Gehirnwäsche unterzogen und plaudert dabei Staatsgeheimnisse aus, unteranderem, dass Oceanic 815 von einer Bodenluftrakete abgeschossen wurde

Pierre
Final Season - Season 6 - 29.08.2009, 22:13:48nach oben

Gast

Ich hab's gesehen und dachte, ich hör' nicht richtig.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Final Season - Season 6 - 01.09.2009, 16:23:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/david-h-lawrence-lands-lost-gig.html

David H Lawrence soll nun in der finalen Staffel mitspielen. Soll schon aus Heroes sehr bekannt sein? Kennt den wer?


Profil von linus linus
Final Season - Season 6 - 02.09.2009, 20:48:06nach oben

42 Posts: Lost One

Kann mich nicht dran erinnern, dass der bei Heroes war. Erinnert mich eher an Dave.

matsu
Final Season - Season 6 - 02.09.2009, 21:39:56nach oben

Gast

spielt glaub ich in der 2 hälfte der dritten staffel mit...

Roger Workman
Final Season - Season 6 - 03.09.2009, 17:08:04nach oben

Gast

Also ich sprech jetzt mal meien vorstellung der finalen staffel aus auch wenn es manchen villeicht ein wenig komisch vorkommen wird

Die Autoren meinten doch das sie die serie so enden lassen wollen, dass so viele leute wie möglich zu friden sidn nunja ich denke daher das es zwei alternative enden geben wird:

Zeitlinie nummer 1: What ever happned happned (zu den rechtschreibfehlern bitte keine kommentare ). In der Zeitlinie 2007 wird die storyline um jacob, nemesis, richard, ben und sun weiterverfolgt, sie werden in einer zeitlinie auftauchen welche sich strikt an die Regel hält daher wird diese zeitlinie auch nicht mit der "we can change things" zeitlinie zusmammengeführt.

Zeitlinie nummer 2 "We can change things". Die 77 gruppe reist weiter durch zeit und raum und wird uns noch einige vernachlässigte geschenisse in der lost history erläutern und dies wird dann schlussendlich zu einem anderen alternativen finale führen.

Da ich mich vage daran erinnern kann das carloton cuse sich einmal äußerte das man sich sein ende im gewisserweiser aussuchen kann, die wahrheit, nehme ich an das es als solches verstanden werden kann.

Zwei enden = zwei wahrheiten für jeden ist was dabei. Auch wenn ich gleich von einem haufen von usern überschwemmt werde dass das alles humbug is, so denke ich das es tatsächlich so kommen könnte vorallem wäre damit das neue erzählelement der serie geklärt.

Villeicht tritt auch ein restart an stelle der 77 handlung.


Profil von Ratatui Ratatui
Final Season - Season 6 - 03.09.2009, 22:38:13nach oben

176 Posts: Lost One


war der letzte stand nicht, dass es ein eindeutiges ende gibt, welches auf der insel spielt? dann wäre diese alternative endgeschichte wohl gestrichen (wäre au schrecklich schlecht)

iMars89
Final Season - Season 6 - 06.09.2009, 16:32:53nach oben

Gast

Ich fände einen Reset total genial! Ich stelle mir das so vor:

815 landet sicher in LAX. Ana-Lucia, Boone, Shannon, alle leben. Keiner erinnert sich an die Insel. Doch auf einmal bekommen alle Flashes! Erinnerungsfetzen von Dingen, die auf der Insel passiert sind und von denen sie denken es wäre nie passiert. Dann begegnen sich manche Passagiere auf der Straße und erkennen sich irgendwie wieder ...und alles setzt sich wieder zusammen und sie verstehen was wirklich passiert ist. Dann geht's ab!!! Ab zu Widmore, Faraday, Hawking...

Das ist auch meine Theorie wieso Desmond diese Visionen hat. Vielleicht wurde er auch resettet und hat das alles schonmal durchlebt und weiß deswegen was passieren wird. Ka, ob das irgendwie Sinn machen würde...

Die 70er-Zeitlinie wird dann nebenbei auch fortgeführt...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Final Season - Season 6 - 06.09.2009, 18:48:19nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ iMars89
erstmal ein hallo und viel spass hier im forum

also wie du es beschreibst mit dem reset finde ich nich schlecht

so könnte ich es mir auch vorstellen. vor allem weil man alte lieb gewonnene charaktere wieder sehen würde





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer