LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58149 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:55:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - am See (mit Tim, Brooke, Madison, Summer und Ryoga)

"Leute!, Der Unterricht fängt gleich an.....Wir sollten so langsam rein gehen!.... sagte Summer mit leicht drängelnder Stimme und schaute dabei in die Runde......."

(zu Summer)
"Immer mit der Ruhe kleine und seit wann nennst du euer Cheerleaderrumgehopse Unterricht ? Aber du hast Recht, also Leute, ihr wisst ja wie Whitey ist !"

Nathan nahm den letzten Schluck aus seiner Bierdose, warf diese gekonnt in den Mülleimer und erhob sich, Brooke, Tim, Summer, Madison und Ryoga zu sich winkend.

Halt, Ryoga ? Was machte dieser komische Kautz auf ihrer Wiese, in der Nähe von seinen Mädels ?

(zu allen)
"Geht ruhig schoneinmal vor, ich habe hier noch kurz was zu erledigen !"

Nathan baute sich über Ryoga auf..

(zu Ryoga)
"Na, haben wir uns wieder mal verlaufen ? Sieh dich doch nocheinmal genau um und jetzt sag mir nach was das hier aussieht ? Richtig, es sieht hier nicht nach einer der Müllhalden aus auf denen du dich normalerweise rumtreibst. Wärst du also so nett aus unserem Garten zu verschwinden, sonst könnte es sein, dass du dich plötzlich an einen der Fahnenmäste gebunden wieder findest."

Sofort lies er von Ryoga ab und folgte seinen Kameraden in Richtung Sporthalle, jedoch nicht ohne sich nocheinmal umzudrehen und Ryoga mit einer Geste klar zu amchen, dass er es ernst meinte.

- Editiert von Bane am 16.03.2009, 21:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:58:22nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Leonard - Clubraum -> Flur -> Raum 108 (mit Cameron, Bella und Sheldon)
Leonard saß noch etwas verdattert im Club Raum. "Sind denn alle verrückt? Oder bin ich verrückt? Egal..." Leonard kramte gemütlich seine Sachen zusammen und schritt in den Flur hinaus um sich für den Comicclub anzumelden. Er war sich auch sicher, dass Sheldon deshalb so schnell aufgebrochen ist. Aber wer könnt es ihm verübeln. Es geht doch kaum etwas über Comics... Gedankenversunken stolperte er zur Liste und schrieb fein säuberlich seinen Namen hinein. Außer dem seinen und Sheldons Namen waren noch nicht viele andere eingetragen.

Der Untericht würde gleich beginnen. Möglichst unbemerkt und alleine ging Leonard zurück in den Klassenraum und sah Sheldon neben Cameron und Bella stehn.

Was hast du gemacht? Warum hast du ihn verjagt?

Ich habe garnichts gemacht, es war nur eine simple Frage. So als ob ich dich frag, ob man dich ausschalten kann?

"Was macht der Junge denn?!"
dachte sich Leonard nur und überlegte in was für eine ungünstige Situation sein Freund denn wieder hineingestolpert ist.

Heeey... begann Leonard langsam, wand sich jedoch wieder ab und setzte sich auf seinen Platz.

- Editiert von MAr0kkAn3r am 16.03.2009, 21:59 -

- Editiert von MAr0kkAn3r am 16.03.2009, 22:02 -


I'm the fury in your head.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:02:21nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Raum 108 (mit Cameron, Leonard und Bella) -> Schulgarten ( mit Jim) -> Clubraum

Sheldon nahm garnicht wahr, ob Cameron ihm antwortete, denn er dachte wieder an den Comicclub. Plötzlich schoss ihm in den Kopf, dass dieser ja bald beginnt und im Clubraum stattfindet. Sofort nahm Sheldon seine Sachen, verabschiedete sich kurz, sah aber Leonard und sagte zu ihm: Komm mit, der Comicclub findet im Clubraum statt. Dann ging Sheldon vor.

Auf dem Weg zum Buchclub sah Sheldon den neuen Schüler bestürzt auf einer Bank im Schulgarten sitzen. Anscheinend hatte er Sheldons Kommentar vorhin falsch aufgefasst. Er ging auf den Neuen zu, setzte sich neben ihn und sagte: Hi. Es tut mir Leid, aber ich glaube du hast mein Kommentar vorhin etwas falsch aufgefasst. Ich wollte dich damit nicht schikanieren. Wollen wir nocheinmal neu anfangen ? Ich bin Sheldon, Sheldon Cooper. Übrigens. Der Comicclub findet im Clubraum statt, der ist wenn man reingeht gleich links hinten am Gang. Der Unterricht beginnt auch bald. Ich gehe schoneinmal vor und du kannst ja nachkommen. Bis dann

Sofort ging Sheldon wieder rein und gleich in den Clubraum. Max hatte den Raum anscheinend verlassen und Leonard war anscheinden noch nicht da. Sheldon setzte sich hin, holte seinen Block raus und fing an, einen "Albert Einstein vs. Stephen Hawking"-Comic zu zeichnen.

- Editiert von Charlz am 16.03.2009, 22:08 -

- Editiert von Charlz am 16.03.2009, 22:10 -


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:06:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Jungentoilette (mit Freddie & Cassie)

"Warum glaubst du, dass ich auffallen will? Wie auch immer, entschuldige meine Unwissenheit, wer ist Tschechow? Ansonsten, Theater klingt nett."

Auf die Frage deutete Max auf das Foto in Freddies Händen. So offensichtlich. Da fiel ihm sein eigener offensichtlicher Blick auf den blonden Engel wieder ein und riss sich am Riemen.

"Anton Pawlowitsch Tschechow war einer der bedeutensten russischen Schriftsteller und Dramatiker des späten 19. Und frühen 20 Jahrhunderts. Seine Stücke sind einfach atemberaubend und er löst das eigentliche dramatische Gefüge schon so weit es ihm möglich war auf. Ein wahrer Künstler!
Also darf ich annehmen, dass du Interesse hast?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:06:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer am See mit Nathan & co. ---> zur Sporthalle

"Immer mit der Ruhe kleine und seit wann nennst du euer Cheerleaderrumgehopse Unterricht ? Aber du hast Recht, also Leute kommt, ihr wisst ja wie Whitey ist !",sagte Nathan....

Rumgehopse??,fragte Summer und zog dabei die Augenbrauen hoch und schaute Nathan von oben bis unten an....

DU bist ein IDIOT! sagte sie schnippisch,drehte sich schwungvoll um und ging....Nach 2 Schritten blieb Sie kurz stehen ,drehte sich erneut um und sagte mit ihrer leicht arroganten und bestimmenden Stimme:Kommt ihr oder was ist jetzt??





Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:22:41nach oben

Gast

Freddie - Jungentoilette (mit Cassie und Max)

Freddie schluckte, als Max auf das Foto von Effy deutetet. Ja, dachte er, ja, ich brauche Aufmerksamkeit, aber nicht so, wie du es denkst. Ich brauche jemanden; er dachte daran , wann er das letzte mal ein Mädchen geküsst hatte, dass ihn geleibt hatte und ein kalter Schauer überfuhr ihn, ja, er brauchte wirklich jemanden.

"Anton Pawlowitsch Tschechow war einer der bedeutensten russischen Schriftsteller und Dramatiker des späten 19. Und frühen 20 Jahrhunderts. Seine Stücke sind einfach atemberaubend und er löst das eigentliche dramatische Gefüge schon so weit es ihm möglich war auf. Ein wahrer Künstler!
Also darf ich annehmen, dass du Interesse hast?"


Im Moment wollte Freddie alles, außer sich von Max in einer Theatergruppe herumkommandieren zu lassen. Er wusste selbst nicht so recht, warum er ihm trotzdem mit "Eigentlich - ja." antwortete.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:26:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - am See (mit Nathan und seiner Gang) --> Richtung Schulgebäude

"Was winkt der mir denn so bescheuert zu?", grübelte er, als er sich allmählich bewusst wurde, wo er sich befand.

Und vor allem in welcher Gesellschaft.

"Na toll.", brummte er und erhob sich.

Und da war er auch schon. Der ungekrönte König des Arbeitsunterbrechungsgeländes. Nathan Scott höchstpersönlich.

"Na, haben wir uns wieder mal verlaufen ? Sieh dich doch nocheinmal genau um und jetzt sag mir nach was das hier aussieht ? Richtig, es sieht hier nicht nach einer der Müllhalden aus auf denen du dich normalerweise rumtreibst. Wärst du also so nett aus unserem Garten zu verschwinden, sonst könnte es sein, dass du dich plötzlich an einen der Fahnenmäste gebunden wieder findest."

Ryoga wusste, wie man darauf zu reagieren hatte. Das war nicht die erste Ansprache, die Nathan ihm hielt. Die Schulleitung sah es nicht gerne, wenn es Unruhe gab. Sein permanentes Zuspätkommen reichte da eigentlich schon, ein offener Kampf mit einem der beliebtesten Schüler der Schule kam da eigentlich gar nicht in Frage. Und dennoch:

"Hey, Nathan!", rief er ihm verschmitzt hinterher, als dieser sich nocheinmal umdrehte. "Wie wärs wenn du zur Abwechslung mal zum Beweis stellen würdest, dass du nicht nur ein palaverndes Waschweib bist? Genau hier!" Er deutete mit seinem Schirm auf den Boden vor seinen Füßen. "Heute nach der Schule. Außer natürlich..." Ryoga ging an ihm vorbei. "du hast Angst auf der Müllhalde zu landen."

Mit diesem Worten ließ er ihn stehen. Ryoga hielt nicht sonderlich viel von diesen Aufschneidern. Nehmen sich, was sie wollen, machen, was ihnen gefällt, benehmen sich wie Herrscher. Und doch kein Funken Ehre im Leib. Da war selbst Freddie ein ganz anderes Kabliber.

An den Schülermengen, die nun allmählich Richtung Schulgebäude strömten, erkannte Ryoga, dass der Unterricht bald wieder beginnen würde. Er durfte nicht schon wieder zu spät kommen. Im Vorbeilaufen schnappt er rasch einem jüngeren Schüler den Plan der Schule aus der Hand und studierte ihn kurz. Doch wirklich schlau wurde er daraus nicht.

"Hey gib mir das wieder.", beklagte es sich.

"Jaja, hier nimm! Sag mal, weißt du zufällig, wie ich zu Raum 108 komme?"

Der Junge sah Ryoga misstrauisch an.

"Ähh einfach da vorne durch die Tür und dann rechts."

"Danke.",entgegenete Ryoga und wendete sich der Turnhalle zu.

"Durch DIE Tür da geradeaus hab ich gesagt, Mann."

Wütend entgegnete Ryoga: "Dann beschreib es gefälligst auch besser! Nerv mich doch nicht an einem Montag Mittag."

"Montag? Es ist Donnerstag."

"Verdammt, wie lange war ich denn bitte unterwegs?!"

Doch es blieb keine Zeit für lange Diskussionen. Der Unterricht stand kurz bevor. Und Ryoga hatte noch einen weiten Weg vor sich.

- Editiert von Killua am 16.03.2009, 22:27 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:27:41nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - allein ; Jim - Schulgarten - mit Sheldon ; Jim - im Klassenraum - mit Bella und co.

Da war es. Das Vorklingeln, was den bald beginnenden Unterricht ankündigen sollte. Panik machte sich in Jim breit. Er hatte eigentlich keine wirkliche Wahl. Er konnte unmöglich gleich an seinem ersten Tag in der neuen Schule den Unterricht schwänzen. Er musste also in seine Klasse zurück.


Mit einem flauen Gefühl im Magen und immer noch leicht wütend, wollte sich Jim von der Bank, auf der er bis ebend wie angewurzelt saß, erheben. Vielleicht sollte er sich einen falschen Bart ankleben um als "Neuer Neuer" durchzugehen. Diese Idee erschien ihm aber so schwachsinnig, dass er, über seine Wut hinweg, leicht in sich hinein grinsen musste.

Das Grinsen verstummte jedoch rasch in ihm, als er den Kerl sah, der ihn gerade etwas blöd angemacht hatte. Er setzte sich neben Jim.

"Hi. Es tut mir Leid, aber ich glaube du hast mein Kommentar vorhin etwas falsch aufgefasst. Ich wollte dich damit nicht schikanieren. Wollen wir nocheinmal neu anfangen ? Ich bin Sheldon, Sheldon Cooper. Übrigens. Der Comicclub findet im Clubraum statt, der ist wenn man reingeht gleich links hinten am Gang. Der Unterricht beginnt auch bald. Ich gehe schoneinmal vor und du kannst ja nachkommen. Bis dann


"Ich habe gar nichts aufgefasst", log Jim, für seine Verhältnisse diesmal sehr überzeugend.
"Ach und übrigens. Der Comic-Kurs ist erst Donnerstag. So steht es zumindestens auf den Flyern. Ich gehe jetzt wieder zu Politik"

Jim überlegte kurz. "Moment es ist ja Donnerstag." Dieser ganze Stress verwirrte Jim zunehmend. Er konnte jetzt aber nicht in den Kurs gehen. Dieser Sheldon war auch dort und er wollte ihn für heute meiden. Also biss er in den sauren Apfel und entschied sich doch, zumindestens diese Woche, für Politikwissenschaften.

Jim stand nun von der Bank auf, nahm seinen Rucksack und überlegte kurz, ob er diesmal seinen Wegplan brauchte. Er entschied sich dagegen und betrat die Schule. Kurz bevor er das Klassenzimmer 108 betrat, zögerte er ein wenig. Seine Gedanken kreisten in undurchdringlichen Bahnen. Dann holte Jim Luft und betrat das Klassenzimmer. Ohne irgendjemanden anzusehen ging er auf seinen Platz, den er vorhin schon für sich beansprucht hatte, packte seine Sachen erneut aus und schlug das Blatt, auf dem er seine Zeichnung begonnen hatte, auf die Rückseite des Blocks um. Nun wartete er, er wartete darauf kleinen einen Blöden Spruch reingedrückt zu bekommen und erwartete natürlich auf den Beginn von Politikwissenschaften.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 22:30 -

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 22:37 -






Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:34:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Jungentoilette (mit Freddie & Cassie)

"Eigentlich - ja."

"Ausgezeichnet! Mit einem besetzten Tusenbach kann ich die Rolle der Mascha auch viel besser besetzen. Du hast doch hoffentlich nichts gegen einen Kuss auf der Bühne, oder? Wie gesagt, ich bearbeite das Werk ein wenig und lasse etwas von meinem ganz eigenen Charme mit einfließen. Immerhin wollen die Leute ja kein russisches Landhaus auf der Bühne präsentiert bekommen. Nicht wahr?"


Noch immer hatte Cassie sich nicht großartig gerührt, was es Max aber auch irgendwie leichter machte normal mit Freddie reden zu können. Dennoch war noch so viel zu tun. Aber nun einfach von Dannen ziehen wollte er auch nicht. Vor allem weil er noch immer etwas zu erledigen hatte. Er rückte das Sakko seiner Schuluniform zurecht und schob seine Brille wieder die Nase hoch.

"Noch irgendwelche Fragen?", unterbrach er die unangenehme Stille in der Toilette.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:45:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie – Jungentoilette (mit Freddie und Max)

Cassie schien sich keinen Moment fehl am Platz vorzukommen. „Oh, Hi“ grüßte sie Max.
„... ähm... habt ihr gehört, dass sie Latein abschaffen wollen?"
Cassie lächelte höflich. „Ich hab Latein gar nicht belegt.“ Aber das Gespräch war schneller als sie. Max und Freddie waren bereits bei Tschechow.
“Also darf ich annehmen, dass du Interesse hast?" fragte Max.
"Eigentlich - ja." Antwortete Freddie. Cassie entging nicht, dass sich Freddie nicht wirklich an Theater Interesse hatte.
"Ausgezeichnet! Mit einem besetzten Tusenbach kann ich die Rolle der Mascha auch viel besser besetzen. Du hast doch hoffentlich nichts gegen einen Kuss auf der Bühne, oder? Wie gesagt, ich bearbeite das Werk ein wenig und lasse etwas von meinem ganz eigenen Charme mit einfließen. Immerhin wollen die Leute ja kein russisches Landhaus auf der Bühne präsentiert bekommen. Nicht wahr?"
„Ich mag Russland“ stellte Cassie fest.


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:47:14nach oben

Gast

Freddie - Jungentoilette (mit Cassie und Max)

Immer noch etwas zerstreut hörte Freddie Max nicht wirklich zu und nahm nur einzelne Fetzen von dessen Monolog auf. "Oh, nein, nein, alles klar." antwortete er ihm und lächelte gequält, musste nach Cassies Kommentar jedoch schon wieder ehrlicher lächeln.

- Editiert von Nils am 16.03.2009, 22:49 -


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 22:55:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Jungentoilette (mit Freddie & Cassie)

"Ich mag Russland."

Max lächelte sie daraufhin an. Jeden anderen hätte er auf solch eine Antwort vielleicht verachtend angeblickt, aber ihr konnte er seit dem ersten Tag an dem er sie gesehen hatte nichts übel nehmen. Auch wenn es für ihn sehr schlecht aus sah.

"Oh, nein, nein, alles klar."

"Na wunderbar! Dann ist ja alles gut. Wenn ihr zwei mich dann jetzt doch mal entschuldigen würdet, ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier her gekommen."


Er griff nach der Zeitung, die er schon die ganze Zeit unter seinem Arm hatte und begab sich zu dem Klo, welches am weitesten von Freddies Unfallklo entfernt war. Er hatte die Hoffnung die anderen würden nicht allzu lange bleiben, während er sich hinter verschlossener Tür den Gürtel öffnete.

- Editiert von Komohdo am 16.03.2009, 22:56 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 23:03:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Cassie – Jungentoilette (mit Freddie und Max)


Sie legte den Kopf schief und grinste zurück als Max sie anlächelte.
"Na wunderbar! Dann ist ja alles gut. Wenn ihr zwei mich dann jetzt doch mal entschuldigen würdet, ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier her gekommen."

Max verschwand in einer der Kabinen. „Wow“ stellte Cassie fest und drehte sich dann zur Tür um sie zu öffnen. Dann drehte sie sich noch mal um und hob die Hand zum Gruß. „Ich glaub nicht, dass sie dich liebt.“ Dann drehte sie sich um und ließ Freddie und Max in der Jungentoilette zurück.


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 23:18:59nach oben

Gast

Cameron - Raum 108 (mit Bella und Jim]

Auf die Frage von diesem Sheldon fiel Cameron keine passende Antwort ein und so war sie froh dass er und sein Freund Leonard sich schließlich auf den Weg in den Clubraum machten. Woher wusste der Nerd nur Bescheid, sah man ihr das etwa zu sehr an? Sie musste sich wohl endlich mal ein Hobby suchen, vielleicht sollte sie es doch nochmal versuchen ins Cheerleaderteam aufgenommen zu werden. Nach einer Weile kam Jim wieder rein und begann seine Zeichnung fertigzustellen. Sie stellte sich vorsichtig vor seine Bank, um ihn nicht gleich wieder zu verschrecken. Er schien Ahnung von Kunst zu haben, also beschloss sie ihn mal nach seiner Meinung zu fragen.

(zu Jim) "Hi! Ich bin Cameron. Kannst du mir sagen ob dir meine Bewegungen gefallen? Meine Balletlehrerin hat gesagt, ich würde mich ein wenig `mechanisch` bewegen, kommt dir das auch mechanisch vor?"

Während sie sprach begann sie in graziösen Balletübungen vor Jims Bank herumzutanzen.

- Editiert von Jin108 am 16.03.2009, 23:20 -


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 23:22:22nach oben

1066 Posts: Scout


Seth -> Flur -> Clubraum (mit Sheldon)

Mit einem frischen Hemd und in der Hoffnung, dass er zumindest heute nicht mehr mit der Nase auf dem Boden landen würde, betrat Seth die Schule erneut. Er überprüfte kurz die Liste des Comic Clubs und stellte erfreut fest, dass sich nun schon vier Namen auf der Liste befanden.

Immerhin zwei mehr als letztes Jahr sagte er aufmunternd zu sich selber.

Dann machte er sich auf in Richtung des Clubraums. Als er die Tür aufmachte war er zunächst etwas entäuscht, denn bis jetzt befand sich nur ein Schüler im Raum: Sheldon. Einer der wenigen Mitschüler, die Seth als noch unbeliebter als sich selbst betiteln würde...

"Oh, hi Sheldon. Schön, dass du dich für den Club angemeldet hast. Wir müssen noch auf die restlichen 341 Mitglieder warten, dann können er anfangen" sagte er mit einem Augenzwinkern...




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 23:39:14nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenzimmer 108 - mit Bella und Cameron

Jim hatte sich gerade hingesetzt und erwartete, in den nächsten Sekunden, verspottet zu werden. Dieses Mädchen, mit dem der komische Kerl am Anfang im Klassenzimmer war, bewegte sich auf ihn zu.

"Hi! Ich bin Cameron. Kannst du mir sagen ob dir meine Bewegungen gefallen? Meine Balletlehrerin hat gesagt, ich würde mich ein wenig `mechanisch` bewegen, kommt dir das auch mechanisch vor?"

Jim schaute etwas verdutzt auf seinen Tisch, er hob den Kopf nicht einmal einen Millimeter an. Eigentlich hatte er wirklich mit etwas anderem gerechnet, als das was Cameron gerade zu ihm sagte. Da er nicht noch mehr für Aufregen an diesem Tag sorgen wollten, sah er sich gezwungen zu antworten.

"Nein, sehr schön wirklich..", sagte Jim, ohne den Blick von seinem Pult zu wenden.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 23:47 -






Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 23:40:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Schulgarten (mit Nathan, Tim, Madison, Summer, Ryoga) --> Cheerleaderraum

"Ich habe mir zuhause schon ein paar Gedanken gemacht. Zum nächsten Spiel werden wir definitiv die Bude richtig anheizen können." Brooke war schon wieder in Cheerleadergespräche mit Madison und Summer vertieft als sie sich auf den Weg zum Training machen.
Ryoga ignorierte sie gekonnt, nachdem sie gesehen hatte, dass Nathan sich seiner angenommen hatte. Doch Nates Muskelspiele hatte sie heute schon erlebt und darum sah sie keinen Grund ihm dabei zuzuschauen.
"Allerdings brauchen wir noch ein zwei neue Tänzerinnen. Ich habe da eine Hebefigur in Planung, dazu könnten wir noch jemand starken gebrauchen... Hättet ihr ne Idee, wen wir da anheuern könnten?"

Brooke betrat den Cheerleaderraum als erstes und direkt stach ihr das benutzte Kondom, welches mittem im Raum auf dem Boden lag, in die Augen. Kann der Idiot seinen Müll nicht selbst wegschmeißen? Schnell bückte sie sich, nahm das Gummi in die Hand und... wohin? Brooke wurde nervös, Geräusche hinter ihr in der Tür. Im hohen Bogen schmiss sie das Kondom in Richtung des in der Ecke stehenden Papierkorbs, doch Brooke war keine Basketballerin, das Kondom versank in den Wirren von Summers Pom-Pons...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 00:14:54nach oben

Gast

Cameron - Raum 108 ---> Flur ---> Cheerleaderraum (mit Brooke)

(zu Jim) "Das ist cool, danke"

Durch Jims Meinung bestärkt machte sich Cameron auf dem Weg zum Training. Er hatte noch nichtmal von seinem Schreibtisch hochschauen müssen um zu wissen dass es ihm gefallen hatte. Auf dem Flur des Schulgebäudes sah sie auch Ryoga wieder, der gerade von einem Jungen den Weg erklärt bekam. Nach ihren Berechnungen lag die Wahrscheinlichkeit dass er das Klassenzimmer rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn wiederfinden würde bei ungefähr 15,16 %. Aber der Junge würde ihm bestimmt helfen.
Hoffentlich hat er nicht wieder Ärger angezettelt...

Als Cameron den Cheerleaderraum betrat, indem Brooke heute schon mit dem Typen verschwunden war, war die Head Cheerleaderin schon anwesend. Sie waren allein, aber etwas sagte Cameron dass Brooke wahrscheinlich nur mit Jungen kämpfte, also würde sie keine Gewalt anwenden müssen...

(zu Brooke) "Hi, darf ich bei euch mitmachen? Ich hab auch geübt. Kann ich auch solche Pom-Pons haben?"

In ihrem Eifer schnappte sich Cameron gleich die nächstbesten Pompons und begann damit herumzutanzen, dabei bemerkte sie nicht wie bei einer raschen Bewegung etwas daraus hervorflog und gegen die Eingangstür klatschte.

- Editiert von Jin108 am 17.03.2009, 00:16 -


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 00:46:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Cheerleaderraum (mit Cameron) --> Flur (mit Cameron und ?Summer und MAdison?)

"HEY, WAS ERLAUBST DU DIR?!?!" Doch das weitere Unglück war schon geschehen, das Kondom flog in hohem Bogen zur Eingangstür. "RAUS!" Brooke nahm sich Cameron vor und schob sie zurück aus der Tür. "1. Regel: Wenn du hier wirklich irgendwann auch nur in irgendeinerweise tanzen willst, dann erlerne Respekt vor den Pompons meiner Freundinnen!"

Und schon wand sich Brooke wieder von Cameron ab, sie musste retten was zu retten war, das Kondom sollte nicht auf sie zurück fallen. "SUMMER? Woher kommt das Kondom in deinen Pompons?" schrie Brooke in den Flur hinaus, ohne Rücksicht auf irgendwen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 01:07:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Sporthalle (mit Lucas und wahrscheinlich auch Tim)

Natürlich würde Nathan sich dem Kampf mit Ryoga stellen, was wohl geradeeinaml 2 Minuten dauern würde, er hätte sich mal wieder den Respekt verschafft den er verdiente und er könnte nach Hause gehn und weiter Körbe werfen, doch ersteinmal hieß es Mannschaftstraining...

Als Nate die Halle betrat, stand dort bereits ein größeres Problem als Ryoga an der 3 Punkte Linie, das versuchte einen Basketball im Korb unter zu bringen. Nathan wusste nicht was Whitey geritten hatte diesen talentlosen Bastard ins Team zu berufen, aber wahrscheinlich war es auch nur ein Racheakt für das Meisterschaftsspiel in dem sich sein Vater über Whitey gestellt hatte.

Anyway, Lucas musste das Team wieder verlassen, doch war es diesesmal nicht mit ein paar Schlägen wie bei Ryoga getan....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer