LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 57938 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 04.04.2009, 16:35:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


3. Lynch


Die Party war mehr oder weniger eingeschlafen, bzw. konnte man bisher nie wirklich von einer Party sprechen. Draussen prasselte der Regen auf das Schuldach und in der Schwimmhalle selbst herrschte weiterhin Drama, Streit und Beschuldigungen...

Der "unbekannte" Gastgeber musste innerlich Grinsen bei diesem Treiben, wusste er doch als einziger, wieso alle wirklich hier waren...

"Yea...wow...lovely.." hörte man Cassie vor sich murmeln, als sie fasziniert von dem sich verändernden Farbspiel verschiedene Flüssigkeiten mischte und sich die vor ihr stehenden bunten Becher in den Rachen schüttete. Wow, das Schwimmbad drehte sich immer schneller, der glänzend rote Apfel, den sie vor ihr Gesicht hielt verschwomm zunehmend und so schlief sie an den ebenso bewusstlosen Max gelehnt ein...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 04.04.2009, 19:16:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (mit allen außer Nathan)

Sier ergriff seine Hand.

„Ryoga bleib hier. Er ist ein Schwein…aber total dicht! Er weiß doch gar nicht mehr was er tut. Und außerdem bist du schon verletzt“

Er hatte gewusst, dass sie so reagieren würde. Er hatte es gewusst. Doch er war sich nicht wirklich sicher, ob er das auch so gewollt hatte. Nathan würde ihn dafür verspotten. Und auch wenn dies nur einer von vielen Gründen wäre, Ryoga ärgerte es. Die Hand, die nicht von Bella gehalten wurde, ballte sich instinktiv zur Faust. Seine Muskeln spannten sich nervös an. Seine Körpertemperatur stieg. Es fing wieder innerlich zu brennen an. Er hatte es gar nicht kommen sehen...

Als Nathan verschwunden war, hatte der anhaltende Schmerz bereits angefangen.
Als er aufgestanden war, war er bereits in Schweiß gehüllt gewesen.
Als er sich zu Bella umgedreht hatte, hämmerten bereits dutzende Presslufthammer in seinem Kopf.
Als sie seine Hand ergriff, wurde ihm bereits schwarz vor Augen.

"Wie oft denn noch? Mir geht es gut."

Als diese Worte über seinen Mund murmelten, verlor er bereits den Boden unter seinen Füßen.

Direkt vor Bella, Freddie und Jim sackte er erneut in sich zusammen. Als er auf den Boden aufschlug, löste sich der Knoten seines Kopftuches und brachte einen völlig in dunkles Rot getränkten Verband zum Vorschein.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 04.04.2009, 19:59:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Schwimmhalle (mit allen außer Nathan)

Sie merkte schon, dass er komisch war. Er war schon die ganze Zeit komisch drauf gewesen. Seit der Sache im Schulgarten. Er war schonmal zusammen gebrochen. Er war am Ende. Er war verletzt. Er war fertig!
Bella wusste, dass er das nur überspielte. So war er eben! So kannte sie ihn. Er war eben ein Kämpfer, er war hart...

"Wie oft denn noch? Mir geht es gut."

Bella hätte die Frage nicht oft genug stellen können. Er sagte eh nie die Wahrheit. Auch wenn er "Mir geht es gut" sagte, sah man ihn an, dass es nicht stimmte.

Und dann brach er zusammen! Zum zweiten Mal an diesem Tag. Als er auf dem Boden aufschlug, löste sich der Knoten seines Kopftuches und brachte einen völlig in dunkles Rot getränkten Verband zum Vorschein.
Bella war in innerhalb weniger Sekunden neben ihm.

"R Y O G A...!!! Ryoga?? Scheiße...!", sie legte ihre Hand auf sein Gesicht.
Sie wusste gar nicht, was sie machen sollte. Hilflos sah sie sich um. Tränen flossen ihr übers Gesicht.

"Freddie...Jim...", sie stockte.

"Wir brauchen einen Krankenwagen! Er braucht H I L F E! Er braucht einen Arzt...ich...", sie stockte wieder.

Ihre Stimme war zu einem Schreien geworden. Eins war klar, Ryoga brauchte einen Arzt und das schon länger. Er war schon länger verletzt. Und jetzt lag er hier.
Bella hielt seine Hand und kniete noch immer neben ihn.

"Ryoga...was machst du nur für Sachen", flüsterte sie und sah in sein Gesicht.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 05.04.2009, 11:56:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Geräteraum der Schwimmhalle (mit Tim)

"Ich weiß, dass du mit Brooke geschlafen hast!"

Nathan zog eine Augenbraue hoch und grinste betrunken, bevor einen Rülpser vorraus geschickt, Tim antwortete.

(zu Tim)
"Duu weischt, du bischt mein bester Freund, aber bevor du misch beschuldigst mit Brooke geschlafen zu haben, frag sie lieber mit wem aus dem Team sie noch nicht geschlafen hat. Und ischt ja nischt so als ob du wirklich was für sie empfinden würdest, dasch hast du mir oft genug erklärt..."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 05.04.2009, 14:31:16nach oben

Gast

Freddie - Schwimmhalle (mit allen außer Nathan und Tim) --> Lehrerumkleide (allein) --> Schwimmhalle (mit allen außer Nathan und Tim)

Ryogas Kopf lag mittlerweile in einer kleinen Blutlache, die verzweifelte Bella kniete neben ihm. Ryoga brauchte Hilfe, und zwar schnell, "Fuck, ich hab keine Empfang" sagte Freddie, nachdem er 911 in sein Handy getippt hatte. Er rannte zu der Lehrerumkleide und durchwühlte achtlos die Schränke, alles, was er fand auf den Boden werfend. Erst in der letzten Ecke fand er einen verstaubten Erste Hilfe-Koffer, mit dem unter dem Arm er zurück in die Schwimmhalle stürmte.
Zunächst wickelte er einen neune provisorischen Verband um Ryogas Kopf, dann fargte er in die Runde "Weiß jemand, was von dem Zeug nützlich sein könnte?". Der Koffer gefüllt war mit allerlei Fläschchen und Medikamentenpackungen mit kryptischen Beschriftungen gefüllt, mit denen Freddie nichts anfangen konnte.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 05.04.2009, 17:37:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Geräteraum (mit Nathan) - Schwimmhalle

"Duu weischt, du bischt mein bester Freund, aber bevor du misch beschuldigst mit Brooke geschlafen zu haben, frag sie lieber mit wem aus dem Team sie noch nicht geschlafen hat. Und ischt ja nischt so als ob du wirklich was für sie empfinden würdest, dasch hast du mir oft genug erklärt..."

"Ich bin nicht dumm Nat! Ich habe das mitbekommen. Aber du bist mein bester Freund....! Außerdem ist etwas seltsames passiert, ich glaube ich liebe sie.... ."

So ließ er ihn im Geräteraum zurück.

"Weiß jemand, was von dem Zeug nützlich sein könnte?"

Freddie oder wie der Typ hatte den Medikasten in der Hand. Da waren allerlei kleiner Pillen und sonstge Mittelchen enthalten, die Nathan, Brooke, Summer und er vor einigen Jahren schon gefunden hatten. Damals waren sie ziemlich zu gedrühnt gewesen und hatte sich daa noch ein bisschen was davon eingeworfen. So einem Rausch hatte er seit dem nie wieder gehabt.
Doch er musste alles vergessen, das mit Nathan und das mit Lucas. So riß er Freddie den Kasten aus der Hand und holte eine rote Pillendose heraus.

"Das ist das beste Zeug was ich je gemommen hat, Leute, wer will auch!"

Er nahm zwei und warf die Dose dann zu Freddie...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 05.04.2009, 19:59:09nach oben

Gast

Freddie - Schwimmhalle (mit allen außer Nathan)

Schon als Tim in die Halle zurückkam ahnte Freddie, dass er ihnen nicht helfen würde, doch was er dann tat, schlug dem Fass den Boden aus.

"Das ist das beste Zeug was ich je gemommen hat, Leute, wer will auch!"

"Sag mal geht es dir eigentlich noch ganz gut?! Siehst du nicht, dass Ryoga Hilfe braucht? Idiot!" fuhr er Tim an und wenatde sich dann wieder Ryoga zu, "Hey, Ryoga, kannst du mich hören?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 05.04.2009, 20:29:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (alle außer Nathan)

"R Y O G A...!!! Ryoga?? Scheiße...!"

Dunkelheit. Alles finster. Und doch... und doch schien er zu spüren, was um ihn herum vorging.

"Wir brauchen einen Krankenwagen! Er braucht H I L F E! Er braucht einen Arzt...ich..."

"Nein. Ich brauch keinen Arzt.", schoss es ihm durch den Kopf."
Er spürte ihre Angst. Ihre Sorge. Ihr Mitleid. Ihre...Liebe. Doch er konnte nicht tun. Er hatte keine Kontrolle über seinen Körper. Er sah nichts, er hörte nur. Er hat nichts, er spürte nur. Er war nur Geist in disem Augenblick.

"Ryoga...was machst du nur für Sachen",

Er wollte aufstehen. Er wollte ihr zeigen, dass es ihm gut geht. Ihr ihre Sorge nehmen.

"Hey, Ryoga, kannst du mich hören?"

Eine zweite Stimme umgab ihn. Er erkannte sie. Freddie. Freddie Mclain.

Allmählich gewann er die Kontrolle über seinen Körper wieder. Er spürte die klebrige Feutigkeit und den Schmerz an seinem Hinterkopf. Er spürte Bellas Hände, die die seinige hielten. Er spürte den Boden unter sich. Er hörte das Treiben um sich herum.

Mühsam murmelte er unverständliche Worte vor sich her. Er drehte sich leicht zur Seite. Und wieder zurück. Stöhnen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 06.04.2009, 10:10:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Schwimmhalle (alle außer Nathan)

Freddie hatte keinen Empfang! So ein Mist…
Dann rannte er los und kam mit einem erste Hilfe-Koffer wieder. Er wickelte einen Verband um Ryogas Kopf.
Dann sah er auf die anderen Flaschen in dem Koffer.

"Weiß jemand, was von dem Zeug nützlich sein könnte?".

Bella sah ihn kurz an. Dann zog sie den Koffer zu sich rüber. Sie hatte nur ein paar erste Hilfe-Kurse gemacht. Aber das wars dann auch schon.

"Hey, Ryoga, kannst du mich hören?"

Bella wühlte im erste Hilfe-Koffer rum und suchte nach einem Schmerzmittel.
Dann sah sie im Blickwinkel wie sich Ryoga bewegte. Ihre ganze Aufmerksamkeit gehörte wieder ihm.

„Ryoga…Ryoga…kannst du uns hören“, fragte sie und beugte sich zu ihm runter.

Er drehte sich leicht umher und murmelte unverständliche Worte. Bella wechselte einen Blick mit Freddie und widmete sich dann wieder dem Koffer.
Er sollte nicht leiden! Er sollte keine Schmerzen haben…
Dann fand sie das, was sie suchte. Ein Schmerzmittel! Sie nahm die Flasche und sah nach, ob sie noch haltbar war. Man wusste ja nicht, wie lange die das Zeug hier schon verstauten.
Noch haltbar! Bella stand auf und goss einen Schluck Wasser in einen Becher ein. Dann kniete sie sich wieder neben Ryoga. Sie öffnete die Flasche mit der Medizin. Valoron!
Wirkt schmerzlindernd. Hatte sie alles in ihrem Kurs gelernt. Das war die einzige Sache die ihr jetzt noch einfiel, wie man ihm noch helfen könnte.
Sie gab 10 Tropfen in den Becher mit Wasser. Dann sah sie auf Ryoga.

„Ryoga…? Hörst du mich? Ich gebe dir jetzt was gegen deine Schmerzen. Gleich geht es dir besser“.

Dann nahm sie seinen Kopf und richtete ihn ein bisschen auf.
Irgendwie schaffte sie es, die Flüssigkeit in ihn rein zu bekommen. Gleich müsste es ihm besser gehen. Wenn er doch wenigstens aufwachen würde. Es musste einfach wirken.
Bella hielt immer noch seine Hand und sah dann zu Freddie.

„Danke für deine Hilfe“.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 06.04.2009, 20:22:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


4. Mord


Langsam aber stetig suchte sich das rote Rinnsall seinen Weg in das Schwimmbecken. Tropfen für Tropfen färbte es das Wasser an der Stelle, an der es auf die Oberfläche traf kurz rot, bis es sich in den Massen wieder auflöste...

Ryogas Stirnband war bereits blutdurchtränkt, doch hielt ihn Bella fest an sich gedrückt und auch die mehr oder weniger entetzt blickende Schar die rundherum stand hatte das Feiern schon seit einiger Zeit aufgebgeben..

...Plötzlich, leuchteten die Lichter im Gebäude grell auf und erloschen sogleich komplett, es herrschte völlige Dunkelheit, nur ab und an durchbrochen durch die Blitze, die über den Nachthimmel zuckten...

Nur Sekunden dauerte diese an, *Ein Schuss*, ein zu Boden sinkender Körper und das Platschen eines Gegenstandes in das Schwimbecken und schon setze mit einem lauten Klackeren auch die Notbeleuchtung ein, welche den leblos über dem Becken hängenden Körper von Lucas Scott in kaltes blaues Licht tauchte...

...glucksend versank die Tatwaffe in Mitten des Beckens...



Alle Ausgänge aus der Schule sind verschlossen und das wichtigste, Vertraut Niemandem


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 06.04.2009, 20:45:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (mit allen außer Nathan?)--> Aufenthaltsraum (mit Bella, Jim und wahrscheinlich auch Freddie)

„Ryoga…? Hörst du mich? Ich gebe dir jetzt was gegen deine Schmerzen. Gleich geht es dir besser“.

Seine Augen öffneten sich. Es ging ihm allmählich besser, was teils teils an den Schmerzmitteln und an Bellas Anwesenheit lag. Der Schmerz war tatsächlich zurückgegangen. Die Blutung war vorerst durch den neuen Verband gestoppt worden. Ryoga fühlte sich den Umständen entsprechend wohl sogar etwas zu gut.

"Bella.", hauchte er und lenkte damit ihren besorgten Blick wieder auf sich.

Er grinste sie beruhigend an.

"Ich sagte doch, du sollst dir keine Sorgen machen."

Bevor Bella ihm darauf irgendetwas erwidern konnte, wurde es auf einmal stockdunkel. Ein Schuss knallte. Und noch bevor die Notbeleuchtung aufblitzte, stand Ryoga wieder festen Fußes auf beiden Beinen. Der Schuss hatte ihn nun vollends wachgerüttelt. Er sah sich aufgregt um und peilte die Lage. Der Pool hatte sich rot gefärbt. War dies sein Blut? Wer hatte da geschossen? Egal. Es gab nur eines, was nun zählte!

Er packte Bella beinahe grob bei der Hand und zog sie zu sich heran.

"Komm mit!", raunte er ihr eindringlich zu.

Seinen Blick zu Freddie wendend, fügte er hinzu:

"Raus hier! Sofort!"

Er wollte sich schon in Bewegung setzen, als ihm der immer noch schweigend herumsitzende Jim auffiel, welcher sich in den letzten Stunden verdammt schweigsam verhalten hatte. Ihn mit Bella zusammen zu sehen, schien ihn tatsächlich zerbrochen zu haben. Nun brachen letztlich auch die letzten Zweifel Ryogas. Dieser Kerl war nicht die chinesisch-diabolische Kampfmaschine, für die er ihn gehalten hatte.

Ryoga trat an ihn heran und rüttelte ihn mit seiner freien Hand munter.

"Komm schon, Mann!"

Freddie noch einen bestimmenden - und zugleich dankbaren - Blick zuwerfend zog er nun Bella hinter sich her aus der Schwimmhalle und ab durch die Schulgänge. Selbstverständlich hatte er wiedermal keinen blassen Schimmer, wo er war. Sein Weg führte ihn letztenendes direkt in den Aufenthaltsraum.

Leicht außer Atem und immernoch stark von seiner Wunde angegriffen sah er Bella an.

"Wir müssen hier raus. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas zustößt! Das verspreche ich dir."


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 06.04.2009, 21:53:39nach oben

Gast

Freddie - Schwimmhalle --> Aufenthaltsraum (mit Bella, Jim und Ryoga)

Plötzlich grelles Licht, dann Dunkelheit, ein Schuss. Freddie erstarrte, Ryogas panisches "Raus hier! Sofort!" dran nur dumpf hallend zu ihm durch. Als er Lucas toten Körper sah, erwachte er aus seiner Starre und hetzte panikerfüllt den anderen hinterher.

Auch auf den Gesichtern von Ryoga, Jim und Bella spiegelte sich das pure Entsetzen wieder. "Lucas..." keuchte Freddie, "er... er... ist tot.", seine Stimme war nun beinahe nicht mehr als ein zittriges Flüstern, sein Hirn ratterte, dann traf die eigentlich offensichtlich Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht. "Einer von uns... einer von uns war das!" Freddie sagte ermattet an der Wand zusammen.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 00:15:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Geräteraum der Schwimmhalle (allein)

Nathan Scott, Star des Baskettballtemas und Retter des heutigen Spiels lag also total besoffen in einer Abstellkammer...

Doch das mit dem Star des Teams ein für alle mal vorbei, denn er würde durch seine Verletzung den Rest der Saison ausfallen, keiner der Scouts würde auf ihn aufmerksam werden und Lucas würde wohl an seiner Stelle an einer der großen Unis spielen....

"Fuck you Lucas Bastard !!!"

- Editiert von Bane am 07.04.2009, 00:16 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 10:49:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan - Schwimmhalle (mit allen außer Nathan?)--> Aufenthaltsraum (mit Ryoga, Jim und wahrscheinlich auch Freddie)

Es tat ihr gut zusehen, wie Ryoga langsam wieder zu sich kam. Das Schmerzmittel wirkte. Erleichtert atmete Bella aus.

"Bella. Ich sagte doch, du sollst dir keine Sorgen machen."

Bella war froh, seine Stimme zuhören. Zusehen, wie er grinste und wie es ihm besser ging.
Dann ging das Licht aus. Die ganze Halle war dunkel. Bella hielt noch immer Ryogas Hand fest.
Dann gab es einen lauten Schuss. Bella zuckte zusammen. Man hörte nur ein Platschen und dann ging das Licht auch schon wieder an.
Als Bella, genau wie Ryoga, zum Pool rüberschaute, sah sie…jemanden tot im Pool liegen. Das ganze Wasser war rot gefärbt.
Bella war perplex. Sie konnte gar nichts sagen. Sie starrte wie gebannt auf das Wasser. Hier hat gerade jemand einen Mord begangen.
Ryoga zerrte sie aus ihren Gedanken. Er zog sie hoch.

"Komm mit!...Raus hier! Sofort!"

Und dann zog er sie einfach nur hinter sich her. Mit Ryoga an der Hand stürmten sie auf den Aufenthaltsraum zu.

"Wir müssen hier raus. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas zustößt! Das verspreche ich dir."

Bella sah zu Ryoga, Freddie und Jim. In ihren Gesichtern spiegelte sich Angst und Entsetzen.

„Wie kann so was passieren?? Welches Schwein macht so was??“, Bella hatte Tränen in den Augen. Sie setzte sich auf den Boden.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 11:10:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Aufenthaltsraum (mit Bella, Freddie und JIm) --> Eingangshalle (allein)

"Einer von uns... einer von uns war das!"

Freddie sankt verzweifelt in sich zusammen. Im selben Moment brach auch Bella hinter ihm weinend zusammen. Jim stand stocksteif da und schien nicht die richtigen Worte zu finden. Das reinste Chaos. ...und der Schmerz kam zurück.

Er musste handeln. Er konnte hier nicht tatenlos rumstehen und zusehen, wie einer nach dem anderem verzweifelte. Er ging zu der Bank, auf welcher er vorhin noch gelegen hatte, griff sich seinen Schrim, welcher immer noch hier lag und ging vorerst scheigend zur Tür, die zur Eingangshalle führte. Er schwankte und hoffte, dass dies keinem aufgefallen war.

Er musste sie retten! An der Tür hielt er noch einmal inne und sagte ohne sich umzudrehen:

"Wartet hier! Ich bin gleich wieder da."

Und schon war er in der Eingangshalle. Um hier den Ausgang zu finden, reichte sein miserabler Orientierungssinn gerade so noch - womöglich auch nur aufgrund der Wichtigkeit dieser Situation. Er sah sich prüfend um, konnte jedoch nichts und niemanden entdecken. Die Luft war rein. Er hätte vorsichtig bleiben solle, doch dies lag ihm einfach nicht im Charakter. So rannte er - ohne auf seine Lautstärke zu achten - auf die Tür zu und stemmte sein gesamtes Gewicht dagegen, um sie einfach niederzureißen. Ein harter Aufprall und schon lag er am Boden. Die Tür hatte nicht nachgegeben. Sein Kopf schmerzte dafür umso mehr. Zweiter Versuch: Er stand auf und versuchte die Klinke zu betätigen - er wunderte sich, warum er dies nicht zuerst probiert hatte. Abgeschlossen! Ahh, deswegen.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 15:12:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Schwimmhalle (mit ein paar Leuten) - Eingangshalle (mit Brooke? und Ryoga)

Chaos. Das war es. Überall Blut. Wie ein Alptraum.
Er spürte langsam die Panik in sich aufwallen. Sein Blick viel rüber zu Brooke. Er packte ihre Hand und rannt mit ihr aus der Halle.

"Wir müssen hier verdammt nochmal raus!"


In der Eingangshalle stand bereits Ryoga. Er drückte ihn weg und rüttelte an der Tür. Sie bewegte sich nicht. Was war das für eine Abend, warum passiert das alles gerade heute, warum ihm?

"Verdammter Mist!
Wir müssen zu den anderen Eingängen!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 16:39:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki -Eingangshalle (mit Tim und Brooke)

Im selben Augenblick wurde er auch schon von jemanden zur Seite gedrängt. Er erkannte in ihm einen der Basketballer wieder. Auch die Cheeleaderin von vorhin stand ganz in der Nähe. Worhin war die doch noch mit einem anderen unterwegs gewesen, oder? War das nicht sogar...? Der Tote im Pool? Ryoga hatte ihn nur von hinten gesehen und dazu auch nur sehr kurz und immer noch benommen von seiner Verletzung. Doch... das könnte Lucas gewese sein. In der Tat.

Mit einem Mal fielen ihm Freddies Worte wieder ein. Es musste einer von ihnen gewesen sein. Kein Zweifel.

Er trat einen Schritt zurück, so dass sich Tim nun zwischen ihm und dem Eingang und Brooke etwas abseits befand. Er griff nach seinem Schirm und richtete ihn direkt auf Tims Rücken. Brookes Blicke beantwortete er mit einem warnenden Blick, den Tim jedoch nicht sehen konnte.

Ryoga trat - seine Schirmspitze immer noch auf den ihm den Rücken zuwendenen Tim richtend - leise auf Brooke zu.

"Der Kerl im Pool... Dein Freund hier," Er nickte in Richtung Tim. "hat nicht zufällig Grund zur Eifersucht gehabt, oder?"

Er erinnerte sich bei seinen Worten an Jim und seine eigene Situation. Nein, es war nicht das gleiche. Denn in diesem Falle... spielte Mord eine Rolle.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 19:10:59nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Aufenthaltsraum (mit Ryoga, Freddie und Jim---> ohne Ryoga)

"Wartet hier! Ich bin gleich wieder da."

Das war Ryoga. Bella sah kurz auf. Doch er war schon aus dem Raum. Dann legte sie ihr Gesicht auf die Knie.
Wie konnte nur so was passieren? Wie konnte es sein, dass hier ein Mörder unter ihnen war. Wie konnte ein Mensch zu so etwas fähig sein und dann noch einen Mitschüler umbringen? Eifersucht, Rache?? Aber das war doch kein Grund um einen Mord zu begehen.
Bella sah kurz zu Jim, der schon seit längerer Zeit abwesend da saß.
Was wollte Ryoga jetzt machen? Die ganze Situation war einfach nur schlimm. Die Polizei musste verständigt werden. Dieser Mörder, wer auch immer das war, war immer noch unter ihnen.
Sie saßen da und feierten eine Party und in der Zeit wurde jemand Unschuldiges ermordet. Bella war sauer. Mit Tränen in den Augen sah sie auf.

"Warum? Welches Miststück macht so was? Wieso?"

Sie boxte auf den Boden und stand dann wieder auf. Auch Freddie sah blass aus.
Er konnte die Sache wahrscheinlich genauso wenig verstehen wie sie.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 19:55:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Eingangshalle (mit Broke und Ryoga)

"Der Kerl im Pool... Dein Freund hier, hat nicht zufällig Grund zur Eifersucht gehabt, oder?"


Das konnte er nicht glauben, dieser Idiot glaubte wirklich er hätte Lucas umgebracht. Er hatte Tim nicht gut leiden können, aber das....

"Ja klar ich habe Lucas umgebracht, weil er in Brooke verliebt war. Aber vielleicht willst du ja auch nur von dir ablenken. Du bist schon immer ein ziemliche kranker Typ gewesen. Gut mögich, dass du amokgefährdet bist und uns alle umbringen willst"


Wirklich glauben tat er das nicht, aber er musste diesem Freak ja irgendwie kontern....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 23:00:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Eingangshalle (mit Tim und Ryoga) --> Vor der Putzkammer in der Eingangshalle

Brooke sah auf Lucas toten Körper. Sie wollte schreien, weinen, irgendwas... aber sie konnte nicht. Sie stand einfach still Cassies Flasche Wodka noch immer in der Hand.
Tim zog an ihrer Hand.

(von Tim): "Wir müssen hier verdammt nochmal raus!"

Ihre Starre löste sich. Einer von den Anwesenden hatte ihn umgebracht. Sie rannten zur Eingangshalle, welche verschlossen war.

(von Tim): "Verdammter Mist! Wir müssen zu den anderen Eingängen!"

"Tim, Tim, wenn wir nun alle hier sind, weil... Die anderen Türen sind sicher auch zu.." Brooke hatte eine böse Ahnung. Doch bevor sie etwas mehr erläuten konnte, war auch schon Ryoga zur Stelle, er hielt ein großes rotes Etwas in der Hand. Brooke erschrak fürchterlich. Es war nur ein Regenschirm, das komische alte Bambusding, das er scheinbar immer bei sich rumtrug. Er bedrohte Tim

(von Ryoga): "Der Kerl im Pool... Dein Freund hier, hat nicht zufällig Grund zur Eifersucht gehabt, oder?"

(von Tim): "Ja klar ich habe Lucas umgebracht, weil er in Brooke verliebt war. Aber vielleicht willst du ja auch nur von dir ablenken. Du bist schon immer ein ziemliche kranker Typ gewesen. Gut mögich, dass du amokgefährdet bist und uns alle umbringen willst"

Brooke sprang auf Ryoga zu. "Du verdammter Mistkerl, wie kannst du es wagen?" Sie kratze und kniff zu, zog an Haaren, die unter einem Verband hervorlugten. Doch schon bald darauf ließ sie von ihm ab. Ihr fiel schon wieder Blut in die Augen. Es war nicht viel, doch es war so verdächtig. Brooke ging langsam auf die Putzkammer zu. Unter der Tür war ein wenig Blut durchgesickert. Langsam öffnete sie die Tür.

Brooke kreischte.... zwischen Putzeimern, Lappen, Wischern und Putzmitteln ragte eine Hand hervor, in den Zotteln des Mobs hatte sich dunkles langes Haar verfangen.

Und wo war eigentlich Summer?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer