LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58139 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 19:52:01nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

"Ich schätze, du denkst das selbe wie ich. Brooke will dir eins auswischen. Was hast du vor? Du wirst es doch nicht einfach so hinnehmen, oder?" sagte MAdison.

NAtürlich nicht...Dieses falsche Miststück wird mich ,Summer Roberts noch kennenlernen!
Ich hoffe natürlich das Du,MAdison,dabei hinter mir stehst??!!,fragte Summer mit einer Selbstverständlichkeit in ihrer Stimme....





Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 20:25:10nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Clubraum (mit Seth und Ryoga)

Während Sheldon zeichnete, gongte es und Seth und Ryoga betraten den Raum. Beide sagten irgendetwas, aber Sheldon war zu sehr auf seine Zeichnung fixiert, die langsam Form annahm. Aber dann hob er den Kopf und sagte zu beiden: Hi, ihr beiden. Ist Leonard noch nicht da ? Dann sah er sich kurz im Raum um und sagte weiter: Anscheinend nicht. Wollen wir schonmal anfangen oder auf den Rest warten? Danach hob Sheldon seinen Block und zeigte seinen Comic den beiden.


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 20:59:05nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Clubraum (mit Sheldon und Ryoga)

*ding dong*

Gerade als Seth anfangen wollte zu sprechen, ging die Tür auf. Ryoga betrat mit einem breitem Grinsen den Raum, das sich allerdings schnell verflüchtigte. Er ging zu einem Tisch in der ersten Reihe, ließ sich nieder und sagte

"Hallo."

Seth sah ihn verdutzt an, dann wurde aus seiner Überraschung aber Freude über das neue Mitglied.


"Hi, ihr beiden. Ist Leonard noch nicht da ? [...] Anscheinend nicht. Wollen wir schonmal anfangen oder auf den Rest warten?" sagte Sheldon.


Hi Sheldon. Naja es hat gegongt und deßhalb müssen wir jetzt auch...

Seth hielt inne als die Tür erneut aufging. Zwei Achtklässler betraten den Raum und setzten sich nach einem "Hi Seth!" neben Ryoga in die erste Reihe.

Hallo Bryan und Steve. Also wie ich gerade gesagt habe müssen wir jetzt anfangen.
Erstmal herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass wir unsere Mitgliederzahl im Vergleich zu letztem Jahr verdoppeln konnten. Von nun an treffen wir uns jeden Donnerstag Nachmittag in diesem Raum und besprechen die neusten Comics.

Steve führst du bitte Protokoll? Danke.

Ich erkläre hiermit die erste Sitzung des diesjährigen Comic Clubs eröffnet.

Anwesende Mitglieder sind Seth Cohen...


Er hob den Arm, nickte und senkte ihn wieder.

Bryan...

Bryan hob den Arm, wartete bis Seth nickte und senkte ihn dann wieder.

Steve...

Steve tat es Bryan gleich.

Und unser erstes neues Mitglied: Ryoga...



Erwartungsvoll blickte Seth zu Ryoga...



- Editiert von harre am 17.03.2009, 21:11 -

- Editiert von harre am 17.03.2009, 21:12 -

- Editiert von harre am 17.03.2009, 21:19 -




Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:03:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - in Sporthalle (mit allen anderen)


Nathan ignorierte Lucas im Spiel vollkommen. Eigendlich schade, denn Lucas war waherlich nicht schlecht. Die gesamte Mannschaft zu mit Nathan mit. So tat er das auch und spielte Lucas nicht im geringsten an.

"Leute, was glaubt ihr eigendlich wer ihr seit? Wir sind ein Team! Es ist mir egal was für persönlichen Kram ihr hier am laufen habt. Es ist mir auch egal, was ihr außerhalb dieser Halle macht. Aber solange ihr in meiner Mannschaft spielt, habt ihr ein Team zu sein! Habt ihr mich verstanden!"


Selbst die Cheerleader hatte aufgehört zu hüpfen (Brooke sah wieder ein mal ausgesprochen umwerfend aus, in ihrem knappen Cheerleaderkostüm).
Die Situation war ihm jetzt mehr als unangenhem. Withey hatte ein Machtwort gesprochen. Er war sich allerdings nicht sicher ob Nathan darauf eingehen würde. Nat war schon immer dafür bekannt Whitey parolie zu bieten.....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:17:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Theaterraum (mit Freddie)

"...und dann kommt die große Auflösung im fünften Akt!", erklärte Max, der in zwischen in seinen schwarzen Ganzkörperanzug geschlüpft war. Ein Anzug der nichts zu verhüllen versuchte.
So hüpfte er vor Freddie herum. Noch immer war niemand gekommen. Kurz hielt er inne. Dann musste eben Plan B heran.

Er ging in die hntere Ecke des Raumes und enthüllte eine Sprechanlage, die unter einem Leinentuch verdeckt war.

"Direkte Verbindung zu allen Lautsprechern in der Schule.", erklärte er Freddie kurz, bevor er das Gerät in Betrieb nahm und begann zu sprechen.

"Verehrte Mitschüler, ich Max Fischer suche noch einige Interessierte für meine neuste Theaterproduktion. Mir wurde auch zugesichert, dass man sich durch die Teilnahme eine wichtige Klausur ersparen kann. Wer nun also Interesse haben sollte, meldet sich doch am besten sofort im Theaterraum.", hallte seine Stimme mit einem Mal durch das gesamte Gebäude.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:29:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Clubraum (mit Sheldon, Seth und zwei 8-KLässlern)

Fröhlich pfeifend stolzierte Ryoga durch die Straßen einer Stadt, inder alle Häuser absolut identisch aussahen. Nur die Hausnummern unterschieden sich. Und ohne auch nur hinzusehen, begab er sich auf dem kürzesten Wege problemlos zum Haus mit der Nummer 108. Die Türklingel fand er zielgenau und betätigte sie mit einem zufriedenen Grinsen. Einen Moment später öffnete sich die Tür und eine Bella in all ihrer bezaubernden Schönheit lächelte ihm freudig zu. 'Da bist du ja. Pünktlich wie immer.', sagte sie. 'Wie immer.', erwiderte Ryoga jauchzend und griff nach dem Schirmgriff, der ihm über die Schulter ragte. Doch statt seinem Bambusschirm zog er einen wunderschönen Blumenstrauß hervor. Bella schlug vor Freude beide Hände zusammen. 'Den habe ich dir mitgebracht.' - 'Hach, Ryoga du bist...'

---

"...unser erstes neues Mitglied."

Schlagartig zuckte Ryoga zusammen.

"Ryoga.", hörte er Seth sagen, welcher ihn erwartungsvoll anblickte.

"Ich hasse dich.", murrte er leise, mehr enttäuscht über die bittere Realität als als Abneigung gegenüber seinem Klassen- und nun auch Kurskameraden.

Er stemmte seine Ellenbogen auf seinen Tisch, neigte den Kopf nach vorne und raufte sich verärgert sein schwarzes Haar.

- Editiert von Killua am 17.03.2009, 21:30 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:34:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenzimmer - mit Bella und den anderen Schülern

Jim musste etwas sagen, der Gesichtsausdruck vom Rektor, lies verlauten, dass er gleich ausrasten würde, weil auch Bella keine Antwort wusste. Jim versuchte sich zu konzentrieren, dann antwortete er. Er ratterte einen Text runter, von dem man glauben könnte er hätte ihn auswendig gelernt.

"Mister Collins, wie ich sehe sind ihre Erinnerungen zurück gekehrt. Das freut mich sehr. Ich werde sie für diesen Beitrag, positiv, im Kursbuch vermerken."

Die Miene des Rektors wurde wieder freundlicher, auch wenn er allen anderen, bereits gefragten, noch einmal einen etwas ernsteren Blick zu warf. Jim freute sich innerlich, dass er den Anderen etwas von seinem Wissen zeigen konnte, andererseits wahr ihm nie wohl dabei etwas laut vor der Klasse zu sagen.

Er sah wieder auf sein Buch, welches zwischen Bella und ihm lag, und saß dann einfach nur noch so da.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:36:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Clubraum (mit Seth und Ryoga + 2 8. Klässler)

Noch bevor irgendjemand Notiz von seinem Block nahm, betraten 2 weitere Schüler. Ryoga und Seth beredeten irgendetwas und als Sheldon zu ihnen aufsah, bemerkte er, dass Ryoga auf dem Platz sitzt, auf dem Sheldon normalerweise sitzt. Sofort sprang Sheldon auf, stürmte auf Ryoga zu und sagte: Duu !! Steh sofort auf. Das ist normalerweise mein Platz und da darf niemand anders sitzen. Los ! Hopp hopp.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:37:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas –> Sporthalle (Tim, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Lucas, Cameron und andere aus dem Team)

Das Trainingsspiel ging los, doch die Anderen im Team ignorierten Lucas vollkommen. Egal wie sehr er sich den Anderen für einen Pass anbot, sie spielten jemand anders an und ließen Lucas links liegen. Dem Coach schien das auch aufzufallen und er brüllte immer wieder

„Leute, was glaubt ihr eigendlich wer ihr seit? Wir sind ein Team! Es ist mir egal was für persönlichen Kram ihr hier am laufen habt. Es ist mir auch egal, was ihr außerhalb dieser Halle macht. Aber solange ihr in meiner Mannschaft spielt, habt ihr ein Team zu sein! Habt ihr mich verstanden!“

Nathan grinste nach jedem Spielzug Luce an. Sein komplettes Auftreten wirkte heute noch viel arroganter als sonst schon und auch das Team ließ Lucas spüren, dass er es nicht leicht haben wird. Immer wieder provozierte Nathan Lucas und die Provokationen erzielten die gewünschte Wirkung. Lucas stieg voll darauf ein. Nach den ständigen Ermahnungen von Whitey bekam Luce endlich den Ball und er zeigte ein schönes Dribbling, welches er mit einem grandiosen 2-Punkte-Wurf abschloss. Endlich konnte er spielen. Im Gegenzug griff das Team um Nathan an. Luce konnte ihm den Ball abnehmen und startete einen erneuten Angriff. Im Abschluss foulte ihn jedoch Nathan übel und Lucas ging zu Boden.

Es folgte eine typische Bemerkung von Nathan. Lucas konnte sich nicht mehr zusammenreißen. Er konnte es nicht mehr ertragen. Er sah zu ihm herauf, hielt kurz inne und stieg dann blitzartig auf. Er packte Nathan am Trikot und drückte ihn gegen die Wand an der sich die Cheerleader gerade aufhielten. Er hielt ihn fest, bereit jeden Augenblick zu zuschlagen. Er blickte ihn tief in die Augen.

„Ich hab genug davon. Lass mich einfach spielen und lass deine Kinderscheiß zu Hause.“

Alle anderen standen nur starr um die Beiden herum. Lucas ließ von Nathan ab.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:41:20nach oben

Gast

Freddie - Theaterraum (mit Max)

"Na das sind ja beste Voraussetzungen." sagte Freddie und ließ seinen Blick abermals durch den leeren Raum schweifen. Er bezweifelte, dass sich noch jemand auf Max Durchsage melden würde.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 21:53:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Clubraum (mit Seth, Sheldon und zwei Achtklässlern) --> Vor Raum 108 (allein)

Duu !! Steh sofort auf. Das ist normalerweise mein Platz und da darf niemand anders sitzen. Los ! Hopp hopp.

Eine Sekunde später stand Ryoga auch schon und zwar direkt vor dem kleinen Comicfan. Doch anstatt ihn herauszufordern oder gar direkt anzugreifen, klopfte er ihm sanft auf die Schulter und sagte grinsend:

"Vielen Dank."

Das fragende Gesicht seinen Gegenübers beantwortete er mit dem Zusatz:

"Vielen Dank, dass du mich rauswirfst. Ich bin sofort weg."

ER schnappte seinen Schirm und ging an Seth vorbei Richtung Tür.

"Wir sehen uns morgen früh.", sagte er in seinem freundlichsten Tone, öffnete die Tür und verschwand.

"Puhhh, das war knapp. Noch ein paar Minuten länger da drin und ich hätte wohl auch noch angefangen wirklich in diesen Comics mitzulesen. Jetzt aber Konzentration, Ryoga! Der Unterricht läuft schon ne Weile. Du kannst nicht einfach irgendwo reinplatzen! Obwohl... warum eigentlich nicht? Mitlerweile erwartet sowieso niemand mehr von dir, dass du rechtzeitig kommt. Also los! Kein Grund, noch mehr Zeit zu verpleppern. Sie ist mit Sicherheit auch noch da."

Bedacht einen Schritt vor den anderen setzend und zunächst immer genau die Lage checkend bewegte sich Ryoga durchs Schulgebäude. Auf dem Flur konnte ihn ja sowieso niemand beobachten. Es war schließlich Unterricht.

"Schritt für Schritt. Halt, war das gerade nicht noch Raum 204? Moment, aus welcher Richtung kam ich eigentlich? Das gibts doch nicht! Hier bin ich doch losgelaufen. Ahhh, da gehts lang. Wieder 204? Schnell schnell schnell! Links? Oder Rechts? Ach ich gebs auf."

Wütend schlug er seine Faust gegen die Wand. Als er jedoch seinen Blick hob, traute er seinen Augen nicht. 1...0...8 ! Geschafft!

Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, stellte er sich kerzengerade vor die Tür und klopfte dreimal lauter als beabsichtigt an.


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:07:01nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Clubraum (mit Ryoga, Sheldon und Steve + Bryan)

Seth schaute immernoch voller Zuversicht auf Ryoga, bis dieser schließlich etwas sagte:

"Ich hasse dich"

Ich muss mich verhört haben, dachte sich Seth und als er Ryoga gerade dazu auffordern wollte seine Hand zu heben, sprang Sheldon auf und rannte auf Ryoga zu:

"Duu !! Steh sofort auf. Das ist normalerweise mein Platz und da darf niemand anders sitzen. Los ! Hopp hopp.", sagte Sheldon.


Oh Gott, der wieder mit seiner Lichtbrechung und dem ganzen Unfug. Das kann nicht gut enden..., dachte sich Seth und rechnete schon mit dem Schlimmsten. Ryoga sprang ebenfalls sofort auf, aber anstatt seine Faust in Sheldons Gesicht zu versenken, wie Seth es sich ausgemalt hatte, legte er seine Hand auf Sheldons Schulter und sagte:

"Vielen Dank."

Sheldon sah jetzt genauso verdutzt aus wie Seth.

"Vielen Dank, dass du mich rauswirfst. Ich bin sofort weg.", sagte Ryoga, schnappte seinen Schirm und fügte hinzu:

"Wir sehen uns morgen früh."

Dann verließ er schnurstracks den Raum.


Seth verstand überhaupt nicht was gerade passiert war. Soviel Aufruhr hatte es im Comic Club noch nie gegeben. Eigentlich wollte er doch nur über Comics sprechen.

Ratlos schaute er zu Sheldon...

- Editiert von harre am 17.03.2009, 22:08 -




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:07:06nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenraum 108 - mit Bella und den anderen Schülern

Es klopfte an der Tür. Jim schrak etwas auf, da das Klopfen recht forsch und laut war. Der Rektor hingegen verzog sein Gesicht zu einer grimmigen Miene und ging zur Tür um diese zu öffnen. Ein Junge mit rotem Bambusschirm stand vor ihm. Jim erkannte ihn wieder.

"Wer sind sie? ... Tut eigentlich nichts zur Sache, wenn sie in den Unterricht wollen, dann tut es mir leid, aber sie sind zu spät. Kommen sie nächste Woche wieder, bis dahin habe ich Ihren Namen heraus gefunden und werde sie im Klassenbuch als "Fehlend" für diese Stunde vermerken."

Der Rektor machte die Tür vor der Nase des Jungen zu. Jim starrte ihn etwas verwundert an. Er hatte zwar in dieser Stunde schon gemerkt, dass der Rektor auch eine etwas andere Seite an sich hatte, als die die er heute Morgen kennen gelernt hatte, aber dass er so zornig sein kann und in dieser Form durchgreift, dass dachte Jim nicht.

"Wo waren wir stehen geblieben... Seite 151, wichtige Personen im EU-Rat"

Der Rest der Klasse schien das Verhalten des Rektors nicht weiter zu stören.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:13:13nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Clubraum (mit Seth und Ryoga + 2 8. Klässler)

Sofort sprang Ryoga auf und stand vor Sheldon. Sheldon meinte schon, dass Ryoga ihn angreifen wollte, aber wenn dann körperlich, aber Ryoga danke ihm und verlies den Raum.

Sheldon war verdutzt. Er schaute rüber zu Seth, der genauso ratlos guckte. Plötzlich hallte eine Durchsage von Max durch den Raum: Verehrte Mitschüler, ich Max Fischer suche noch einige Interessierte für meine neuste Theaterproduktion. Mir wurde auch zugesichert, dass man sich durch die Teilnahme eine wichtige Klausur ersparen kann. Wer nun also Interesse haben sollte, meldet sich doch am besten sofort im Theaterraum.

Sheldon prustete sofort los: Theater. Die echte Kunst ist die Physik und vielleicht noch Comics, aber nicht Theater. Aber jetzt wieder zu den Comics. Habt ihr die neue Ausgabe von X-Men schon gelesen ?


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:28:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Sporthalle (mit Tim, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Lucas, Cameron und andere aus dem Team)

Mit einem Male fand sich Nathan an der Wand neben den Cheerleadern wieder, Lucas hatte nun wohl endlich sein wahres Gesicht gezeigt...

"Ich hab genug davon. Lass mich einfach spielen und lass deine Kinderscheiß zu Hause."

...sprach Lucas großmäulig, lies wieder von Nathan ab und ging ein paar Schritte davon.

Doch Nathan lies so einen Angriff nicht auf sich sitzen, er konnte nicht zulassen, dass ihn der Bastard vor dem ganzen Team so blos stellte, Nathan musste schließlich seine Position als Anführer verteidigen und so lief er Lucas nach, riss ihn von hinten um und verpasste ihm ein paar Schläge mit der Faust ins Gesicht.

- Editiert von Bane am 17.03.2009, 22:29 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:28:30nach oben

Gast

Cameron - Sporthalle (mit Lucas, Nathan, Cassie, Brooke, Summer, Tim und Madison)

Während des Basketballtrainings ging plötzlich Lucas seinem Bruder an die Gurgel und drückte ihn an die Wand an der sich das Cheerleaderteam inclusive Cameron gerade aufhielten fest. Cameron hatte zwischendurch ab und zu rübergeschaut und festgestellt dass Lucas so gut wie nie angespielt wurde obwohl er immer frei stand. Vielleicht sollte sie diese Erkenntnis jemanden mitteilen, denn im Moment war die Wahrscheinlichkeit dass die Basketballmannschaft die sie anfeuerte, nicht viele Spiele gewinnen würde...

(zu Tim) "Ihr solltet Lucas auch öfter mal anspielen, dann spielt ihr besser. Wenn ihr ihn nie beachtet ist das äußerst kontraproduktiv."

(zu Nathan) "Ich glaube nicht dass es hilft wenn du ihn verprügelst. Und es löst vermutlich negative Reaktionen aus wenn du Kinderexkremente zum Training mitnimmst."

- Editiert von Jin108 am 17.03.2009, 22:30 -


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:31:36nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Leonard - Flur --> Toillette --> Clubraum

Während sich Sheldon und die anderen im Comic-Club tummelten, stand Leonard vor dem Spiegel im Jungenklo und versuchte sich wieder herzurichten. Seine Haare würde er wohl kaum mehr ganz trocken kriegen und vom Geruch erst gar nicht zu sprechen. Seine Unterlagen lagen noch auf dem ganzen Boden verstreut..

-

Fünf Minuten zuvor:
Es hatte geleutet. Verdammt ich komm zu spät zum Comic-Club!... Leonard lief los. Zumindest bezeichnete er dies als laufen. In sportlichen Betätigungen war er nie der Größte... Gerade in dem Moment an dem er an der Tür des Jungenklos vorbei lief, sprang diese auf. Reagieren konnte Leonard nicht mehr und bekamm die auffliegende Tür ins Gesicht, woraufhin er zurückgeworfen wurde und mit allen vieren von sich gestreckt auf dem Boden landete. Etwas verdattert verstand er nicht, was die Personen, die aus der Toillete herauskamen sagten. Lachend schnappte sich der eine Leonards Füße, während der Andere ihn an den Armen packte und in die Toillette hinein trugen. Es waren zwei Schüler aus einer unteren Klasse, die trotz ihres jungen Alters weitaus stärker gebaut waren als Leonard. "Hey- Hey!" Leonard versuchte sich aus den Griffen zu lösen, doch war chancenlos. "Hey, was macht ihr- das könnt ihr doch nicht- hey, ich werde- ich werde-! Ihr wollt doch nich etwa.. Lasst uns nen Deal machen. Ich mache eure Hausaufgaben und ihr lasst mich- He.." Da steckte Leonards Kopf bereits in der Kloschüssel, während einer der Beiden den Abfluss betätigte...

-

"Kinder...", Leonard schritt den Flur entlang, bis er vor dem Clubraum stand und diesen betratt. "Heey..", begrüßte er die Anwesenden und hoffte, dass niemand ihn auf sein merkwürdiges Auftreten ansprechen würde...

- Editiert von MAr0kkAn3r am 17.03.2009, 22:32 -


I'm the fury in your head.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 22:36:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - vor Raum 108 (mit dem Rektor --> allein) --> Schulgarten (allein) --> Raum 108 (mit Bella, Jim und anderen)

Ryoga hatte nicht einmal die Gelegenheit seine Hand vom Klopfen zurückzuziehen und stand während der gesamten folgenden Standpauke mit halb offenen Mund und erhobener Faust vor dem Rektor. Ein recht zweideutiger Anblick möchte man meinen.

"Wer sind sie? ... Tut eigentlich nichts zur Sache, wenn sie in den Unterricht wollen, dann tut es mir leid, aber sie sind zu spät. Kommen sie nächste Woche wieder, bis dahin habe ich Ihren Namen heraus gefunden und werde sie im Klassenbuch als "Fehlend" für diese Stunde vermerken."



Und Boom. SChon war die Tür wieder zu. Für einen Bruchteil einer Sekunde hatte er Bellas neugierigen Blick sehen können, doch dann befand sich auch schon wieder das morsche Holz vor seinem Blickfeld. Nicht zu glauben. Da unterrichtet doch tatsächlich der Rektor gerade hier. Bei dem hatten sie sonst nie wirklich Unterricht gehabt. Aber Aufgeben kam nicht in Frage. Viel zu hoch wäre der Verlust nach dieser erfolgreichen Suche nach Raum 108, in welchem sich das mit Abstand bezaubernste Mädchen der gesamten Schule befand. Es musste einen Weg geben!

"Reis dich zusammen, Ryoga. Erinner dich, was die alte Frau dir heute früh gesagt hat. 'Links, rechts und dann immer geradeaus.' Oder war es 'Rechts, links und dann immer geradeaus'? Ach, verdammt!"

ENtschlossen wendete er sich nach rechts ging drei-vier Schritte und drehte sich dann um 90° nach links und ging hinaus in den Schulgarten. Mit geschlossenen Augen drehte er sich steif erneut nach links und mit ein paar wenigen Schritten blieb er auch schon an seinem Ziel halten.

"Ein Papierkorb?!"

Kurzerhand wendete er sich nach links und musste zu seiner ZUfriedenheit festsellen, dass dieser Papierkorb nicht das einzige war, was er gefunden hatte. Er hatte es doch tatsächlich bis zum hintersten Fenster seines Klassenraumes geschafft. Das dürfte kein allzu großes Problem werden, schließlich lag der Raum im ersten Stock und Ryoga war ein erfahrener Kletterer. Elegant sprang er an die Wand, sucht mit seinen Füßen Halt, griff nach oben bis zum Fensterahmen und lugte in den Raum hinein. Der Rektor schrieb gerade etwas an die Tafel, wendete ihm also den Rücken zu. Die Gelegenheit war günstig. Nicht wirklich unbeobachtet von den anderen Mitschülern, schwang sich Ryoga durch das offene Fenster, landete zielsicher auf seinem Stuhl, welcher ja nunmal direkt an der Fensterreihe war und hatte sein Ziel damit erreicht. Im Sprung jedoch hatte er mit seinem Schirm seinen Nachbarn regelrecht aufgespießt, so dass dieser mitsamt seinem Stuhl zur Seite umkippte. Während die Einen nur zusammenzuckten, drehte der Rektor sich ruckartig um und beäugte ernst den umgefallenen Schüler.

"Ihm ist schwindlig, bringen Sie ihn besser in einen Ruheraum.", raunte Ryoga durch den Raum, wobei er sich möglichst klein machte, um nicht direkt in den gesichtsraum des Rektors zu fallen.

"Ich unterbreche doch nicht meinen Unterricht deswegen. Du!" Er deutete auf den anderen Nachbarn des Verunglückten. "Bring ihn zum Sekretariat und komm dann sofort wieder!"

Der Angesprochene gehorschte missmutig, half dem immer noch leicht Benommenen auf und stützte ihn auf dem Weg nach draußen. Der Rektor wendete sich wieder der tafel zu. Noch hatte er Ryoga nicht bemerkt. Noch...

Ryoga warf den beiden Schülern noch einen Blick zu.

"Hmm ich sollte mich wohl besser nach dem Unterricht bei ihm entschuldigen."

Er kratzte sich verlegen am Kopf und macht sich wieder möglichst klein, in der schwindend kleinen Hoffnung, die Stunde zu überstehen, ohne vom Rektor erkannt zu werden.

- Editiert von Killua am 17.03.2009, 22:44 -


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:00:48nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Clubraum (mit Sheldon und Steve + Bryan)


Seth hatte immernoch nicht verstanden was hier gerade passiert war, als er Max' Durchsage hörte. Er dachte sich seinen Teil, aber Sheldon musste mal wieder seine Meinung preisgeben:

"Theater. Die echte Kunst ist die Physik und vielleicht noch Comics, aber nicht Theater. Aber jetzt wieder zu den Comics. Habt ihr die neue Ausgabe von X-Men schon gelesen?"

Seth unterbrach ihn:

Bevor wir mit diskutieren beginnen können, muss ich noch die Anwesenheit zuende überprüfen. Also wo waren wir? Anwesende Mitglieder sind Seth Cohen, Steve, Bryan und Sheldon Cooper...

Er blickte zu Sheldon und wartete bis dieser seine Hand heben würde, aber nun ging schon wieder die Tür auf. Seth seufzte. So hatte er sich das erste Treffen dieses Jahr wirklich nicht vorgestellt. Auf einmal stieg ihm ein Gülle-artiger Geruch in die Nase und er drehte sich um.

"Heey.."

Leonard stand mit pitschnassen Haaren in der Tür. Der Geruch schien von ihm auszugehen. Eigentlich wollte er es gar nicht hören, trotzdem fragte er:

Was ist denn mit dir passiert, Leonard?




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:03:16nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


"Jim - Klassenraum 108 - mit Bella und Ryoga

Der Rektor drehte sich, nachdem er den Nachbarn, des umgefallen Schülers, raus geschickt hatte, um mit dem Verunglückten in den Ruheraum zu gehen, wieder zur Tafel um und begann die wichtigsten Instrumente und ihre Bedeutung, des EU-Parlamentes, an die Tafel zu schreiben.

Jim war natürlich nicht entgangen, dass Ryoga durch das Fenster eingestiegen war und sich nun auf seinem Platz befand. Er fand diese Aktion ziemlich cool und das machte Ryoga etwas sympatischer, obwohl er sein seltsames Verhalten von vorhin natürlich noch nicht vergessen hatte. Ohne zu bedenken, was er gleich auslösen würde, sagte Jim zu Ryoga:

"Keine schlechte Vorstellung, machst du sowas öfter?" Jim grinste, es war das erste mal an diesem Tag, dass Jim ein freundliches Gesicht machte.

Da Jim sehr unerfahren war, wie man sich am besten mit seinen Klassenkameraden während der Stunde unterhält, sagte er diesen Satz natürlich viel zu laut. So laut, dass sich der Rektor erneut von der Tafel abwendete und sein Blick auf ihn fiel.
Er sah, wie Jim, mit dem Stuhl kippelnt, seinen Kopf zu Ryoga rüberlehnte. Dass er Jim gerade Tadeln wollte vergaß der Rektor ziemlich schnell, als er das Gesicht des Jungen, dem er gerade den heutigen Unterricht verweigert hatte, schon wieder in seiner Klasse sah.

"Junger Mann, das kann nicht dein Ernst sein, oder?" Seine Miene wurde ziemlich zornig und Jim begann zu begreifen, dass er Ryoga gerade in ziemliche Schwierigkeiten gebracht hatte. Er versuchte das Ruder irgendwie rum zureißen, in dem er etwas stammelte, aber der Rektor beachtete dies gar nicht. Er war zu sehr auf Ryoga und seine Dreistigkeit fixiert.

"Sowas ist mir in 26 Jahren in dieser Schule noch nicht vorgekommen. Du bist durchs Fenster eingestiegen oder? Musst du ja, wie solltest du sonst... egal. Du meldest dich jetzt sofort beim stellvertretenden Schulrektor. Mr. Walkins ist neben dem Sekretariat zu finden. Dort erklärst du ihm alles. Ich treffe ihn später sowieso noch und weiss also ob du da warst oder nicht. Solltest du nicht dagewesen sein, dann bete, dass du mir nicht mehr über den Weg läufst."

Der Rektor kochte. Jim war das ganze etwas unheimlich geworden und er fühlte sich schuldig dafür, dass er Ryoga so einen Ärger eingehandelt hatte. Obwohl - eigentlich war er es ja selber.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer