LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 57927 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:18:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Highschool Mörderspiel Part II


Ein seltsamer Geruch der Veränderung schwebte dieser Tage durch das beschauliche Örtchen Tree Hill.

Der Sommer hatte sich schon seit Wochen mit Temperaturen um die 30 Grad angekündigt und so schwitze eine Gruppen von Schülern gemeinsam ini hrem Klassenzimmer das die Nummer 108 trug.

Doch waren sie wirklich gemeinsam ? Eine Einheit aus Freunden, deren einziges Ziel war die Schule bestmöglich abzuschließen um in eine großartige Zukunft zu starten ? Nein, keineswegs, denn das was diesen Haufen von zusammengewürfelten Schülern in ihrem Leben im Moment wohl am wenigstens interessierte, war ihr Lernfortschritt oder was die Zukunft für sie bringen sollte.

Dieser Mikrokosmos der Gesellschaft war viel mehr mit den riesigen Problemen eines gewöhnlichen Teenagerlebens beschäftigt. Kleine unschuldige Liebelein die wie die große unendliche Liebe erschienen, schier unlösbare Frisuren und Stylingprobleme, Erfolg und Misserfolg im Sport, die Suche nach Anerkennung und alle vereint in ihren spezifischen Cliquen aus angesagten oder weniger angesagte Personen, bestimmt keineswegs durch reine Leistung sondern rein durch zufällige Tatsachen, wie Schönheit, Reichtum oder Talente die die echte Welt dort draussen nur wenig interessierte.

Doch um diese Welt soll es hier und heute überhaupt nicht gehen, sonndern genau um diese Zeit im Leben eines jeden Teenagers, als Freunde und das Geschehen in der Schule das Zentrum eines jeden Universums darstellte...

Unsere Geschichte beginnt also hier, mitten am Ende eines gewöhnlichen Schultages an der Tree Hill High und bis auf die beiden Nerds die eifrig in der ersten Reihe den Unterricht mit protokollierten war sogut wie jeder Schüler mit etwas anderem beschäftigt als dem Unterricht zu folgen. Die Clique der Bewunderten und Schönen, die sich ganz am Ende des Klassenraumes über den Rest der Klasse herrschend positioniert hatte war gerade damit beschäftigt ihre Vorderleute ein weiteres Mal mit Papierkugeln einzudecken, als sich die Tür des Klassenraumes öffnete und ein neues Gesicht begleitet vom Rektor den Raum betrat.

Direktor Van Clemmons: "Klasse, das hier ist Jim, er ist mit seiner Familie gerade in unsere Stadt gezogen."

Klasse: "Keinerlei Reaktion"

Direktor Van Clemmons: "Heisst also Jim in eurer Mitte herzlich Wilkommen !!"

schüchtern winkt Jim in das Klassenzimmer der Unaufmerksamen

Jim: "Hi, schön euch kennen zu lernen"

Klasse: "Keinerlei Reaktion"

*Dingelingeling*

Die Schulglocke hatte gerade den regulären Schultag beendet und sofort stürmten Jims neue Mitschüler, ihn immernoch ignorierend an ihm vorbei aus der Schule. Jedes der Grüppchen hatte seinen bevorzugten Ort, seine Heimat auf dem Schulgelände, wo sie sich sicher fühlten.

Die Clique aus den Basketballstars und den Cheerleaderschönheiten hielt sich für gewöhnlich am See im Schulgarten auf, nicht weil sie eine besondere Beziehung dazu hätten, sondern alleine aus dem Grund, weil bereits ihre Vorgönger diesen Ort für sich erobert hatten und sie als Kopf der Schule ein Anrecht auf den schönsten Platz des Geländes hatten.

Die größten Schul-Nerds, Leonard, Max und Sheldon hingegen hatten nicht die große Auswahl an Plätzen an denen sie von Spott und Hänseleien sicher waren, doch hatten sie sich durch kontinuierliches Schleimen das Anrecht verdient, auch ausserhalb der Schulzeit den Clubraum für sich zu beanspruchen.

Der Rest dieser doch sehr speziellen Klasse verteilte sich in Kleingrüppchen auf dem Pausenhof.

Nur Jim, der neue noch unbeachtete Schüler dieser Klasse stand mitten im Schulgebäude, unsicher wo er wirklich hin gehören würde.....



- Die Nachmittagskurse beginnen wenn es Storytechnisch passt, ich werde also niemanden einfach so aus Gesprächen oder Storylines reissen-


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:44:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Raum 108 -> Clubraum (mit Leonard und Sheldon)

Gerade eben hatte er noch den einen Traum wieder gehabt in dem er diese unlösbare Formel vor gesamter Klasse lösen würde und somit allen anderen auf ewig die Aufgaben in Mathe erspart. Aber wie immer war dies nur ein Traum, der sich nie erfüllen würde. Wie immer war es einer der zwei angehenden Weltveränderer, die solche Dinge taten, wenn auch nicht immer zum Wohl der Klasse.
Max schaffte es immer nur so gerade das nächste Jahr zu erreichen. Meistens auch nur auf Grund seiner Beziehungen, die er sich aufgebaut hatte.
Manchmal half ihm auch seine Herkunft. Nicht der Beruf seines Vaters, sondern die Schule die er zuvor besucht hatte. Noch immer trug er Tag ein Tag aus die Uniform von Rushmore. Seine alte Schule.

Er ließ sich auf einem Stuhl nieder. Schlug mit seinem Kopf einmal kurz auf dem Tisch vor sich auf, griff in seine Tasche und holte ein kleines Büchlein hervor. Für die nächsten 30 Minuten wollte er sich in Tschechows Drei Schwestern eine Inspiration für sein nächstes Stück holen. Später am Tag wollte er auch nach frischem Blut für seine Theatergruppe, die Max Fischer Players, suchen. Wer sich diesmal wohl wieder dort blicken lassen würde.
Beim Aufschlagen des Büchleins fiel eine Zeichnung heraus und Max packte sie sofort wieder zurück. Ein Plan für einen neuen Club, der ihm durch einen Traum eingefallen war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:48:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Auf dem Weg zur Schule (allein) --> Raum 108 (mit Jim)

"Nicht schon wieder. Nicht schon wieder."

Und doch..."schon wieder". Und dabei hatte er sich bereits vor Sonnenaufgang auf den Weg gemacht. Zu Schulbeginn war er noch nicht einmal im richtigen Stadtteil. Zum Beginn der zweiten Stunde wohl noch weiter weg.

Es war keine Neuheit, dass er zu spät kommt. Das wusste er selbst. Solch einen miserablen Orientierungssinn musste man einfach bemerken. Doch jetzt hatte er es endlich geschafft.

Auf einen alten Wanderstock gestützt, um seinem Auftritt noch ein Quentschen mehr Melodramatik zu verleihen, betrat er das Schulhaus und kam letztenedes - über ein paar kleine unbeabsichtigte Umwege - vor der Tür zu Raum 108 an. Er zögerte eine Weile, bevor er klopfte. Als ihm nicht geantwortete wurde, trat er schließlich ein. Die munter über den Gang strömenden Schülermassen hatte er gar nicht wahrgenommen.

Der Klassenraum war völlig leer. Zu Spät! Nur ein einziger Kerl war noch da. Er konnte sich täuschen, doch den hatte er noch nie gesehen. In seiner Klasse war der jedenfalls nicht.

"Sag mir nicht, dass das wieder der falsche Raum ist.", stöhnte Ryoga.

Der Neue sah ihm verwundert entgegen.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:49:24nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Raum 108 - mit Ryoga Hibiki

" Also wenn du die Klasse suchst, die in diesem Raum hier ist - die sind gerade gegangen, die Schule scheint für heute um zu sein"

Jim überlegte kurz, ob er noch was sagen sollte, doch die Person neben ihm kam ihm etwas suspekt vor. Er packte seine Tasche und ging vor die Tür.

Jim - Erdgeschoss - Alleine



Jim stand einfach nur da, seine linke Schulter tat nun etwas weh, als jemand aus seiner neuen Klasse, beim Verlassen des Klassenraums, ihn anrempelte. Er blickte sich etwas um, sah viele Schüler nach draußen stürmen und einige die wohl lieber drinnen als draußen schwitzen. Es musste ja auch passieren wie es immer passiert.

"Warum vergess ich auch meine Schulbücher zu Hause, am ersten Tag, kannst du mir das mal sagen??", flüsterte Jim, bis ihm auffiel, dass er gerade begann ein Selbstgespräch zu führen und dabei von drei Schülern, die an einem der Spinte vor Raum 109 standen, beobachtet wurde.

Er war zu spät gekommen. Er war heute schonmal an der Schule, nur eben ohne Bücher. Jim's Weg zur Schule war nicht der kürzeste, deshalb kam er erst gegen 13:10 zurück, mit seinen Büchern, in die Schule und meldete sich dort beim Rektor.

Da Jim vollkommen orientierungslos war, holte er ein Stück zerknittertes Papier aus seiner Tasche seines grünen Hemdes. Er hatte sich den Schulplan aufgemalt, den man auf der Homepage der Schule ausdrucken konnte. Da Jim nicht ein Künstler war im Umgang mit dem Einprägen von Namen und Gesichtern, viel es ihm schwer einen seiner neuen Schulkameraden, die er gerade nur wenige Minuten gesehen hatte, wieder zuerkennen. Der Tag war jetzt schon gelaufen für ihn.

"Vielleicht wird es Morgen besser... Morgen muss es besser werden... hoffe ich"

Jim starrte auf seinen Plan. Sein Zuspätkommen hinderte ihn nicht nur daran irgendwen aus seiner Klasse wieder zuerkennen, sondern brachte ihn auch noch um alle nötigen organisatorischen Informationen. Nicht mal ein Stundenplan hatte er und machte sich deshalb, mit Hilfe des aufgezeichneten Plans auf den Weg zum Sekretariat. Er klopfte. Nichts geschah. Ein zweites mal klopfte er.

"Herein.." erwiderte eine, etwas mürrische Stimme.

"Ich äh.. Ma'm... bin Jim... Jim Collins, der Neue hier an der Schule und ich..."

Eine kleine, etwas rundlich wirkende Frau blickte ihn an. Sie war knall rot im Gesicht und Schweißperlen glitten ihr von der Stirn. Jim laß ihr Namensschild. Mrs. Friggs. Er merkte, dass Mrs. Friggs wohl größere Probleme mit der Hitze zu haben schien als irgend jemand sonst an der Schule.

"Der Neue, eh?", antworte Mrs. Friggs. " Also... Jim Collins, was kann ich für dich tun?"

Das vorher vorherrschende, eher mürrische Gesicht der kleinen Frau wandte sich zu einem leichten lächeln um. Jim sah jedoch, dass es ihr auf Grund der Witterungsbedingungen mehr als schwer fiel diesen Gesichtsausdruck lange bei zubehalten.

" Ma'm ich bräuchte den Kurs.. ich meine den Stundenp-p -plan für meine Klasse. Ich kam heute etwas zu spät zur Schule - der Bus, sie wissen.." - log Jim.

" Nun gut, in welcher Klasse bist du denn Jim? Dann schaue ich nach und suche dir deinen Plan raus. Fehlt dir sonst noch etwas? "

" Welche Klasse.. uh.. ja wissen sie.. naja.. ich kann ihnen meinen Raum sagen.. in welcher Klasse ich da bin, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Der Reaktor begleitete mich vorhin in Zimmer 108. Sie müssen sich auch keine Umstände machen ich kann das auch noch morgen in Erfahrung bringen..."

" Ach sei doch nicht albern..", erwiderte Mrs. Friggs, wischte sich die Schweißperlen von der Stirn und begann wild auf Ihrer Tastatur, ihres - nicht mehr allzu neuen - Computers rum zutippen.

" 11a, du bist in Klasse 11a, warte kurz, dann druck ich dir deinen Stundenplan aus "

Jim wartete kurz, dann kam ein Blatt Papier aus dem Drucker, der neben dem Steinzeitcomputer von Mrs. Friggs stand. Sie überreichte ihm seinen Stundenplan und nickte Jim dann zu.

"Danke Ma'm, vielen Dank und einen schönen Tag noch"

Jim hörte noch kurz das Gemurmel der rundlichen Dame und ging dann aus dem Sekretariat raus. Er ging den Flur entlang, die Treppen wieder runter, nahm sich seine Wegbeschreibung hervor und stolzierte auf den Schulgarten hinzu. Dort setzte er sich auf eine Bank, nahm den Stundenplan hervor und starrte drauf.

" Morgen.. erste und zwe.. Mathe... na super.. ich hasse Mathe.."

- Editiert von Yos am 15.03.2009, 23:54 -

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 00:04 -

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 00:18 -






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:03:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Raum 108 (allein)

" Also wenn du die Klasse suchst, die in diesem Raum hier ist - die sind gerade gegangen, die Schule scheint für heute um zu sein"

"Verdammt! Ich fasse es nicht. Dabei bin ich extra früh losgelaufen.", dachte er sich enttäuscht.

Als er wieder aufsah, war der Fremde bereits wieder weg. Auch gut, er kannte ihn ja sowieso nicht.

Langsamen Schrittes schlenderte Ryoga zu seinem Platz in der letzten Reihe, legte seinen roten Bambusschirm, den man gut und gerne als sein Markenzeichen ansehen konnte, auf den Tisch seines Nachbarn und setzte sich hin. Gelangweilt zog er sein gelbes, schwarz gepunktetes Stirnband fester und starrte in den leeren Raum hinein.

"Verdammt!"


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:21:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Flur (mit Madison und Summer) --> Cheerleader-Raum (mit Nathan)

"... ich sag euch, dass ist DIE Farbe der neuen Saison und jetzt entschuldigt mich, ich komme gleich nach." Brooke setzte ihr allerfreundlichstes Lächeln auf und sah über die Schultern ihrer beiden besten Freundinnen hinweg auf Nathans Knackarsch.

Brooke lief los, sofort wurde sie von der herausströmenden Menge verschluckt lief direkt auf Nathan zu und sah ihm tief und verschmitzt in die Augen, sie näherte sich seinem Ohr und flüsterte: "Ich glaube, ich habe meinen Slip im Cheerleader-Raum vergessen!" Dabei nahm sie seine Hand und schob sie andeutungsweise ihren Oberschenkel herauf.
Sie ließ sofort wieder von ihm ab und machte sich auf den Weg. Brooke spürte, wie er ihr folgte, sie trat in den Cheerleaderraum ein und noch während sie die Tür verschloss lagen ihre Lippen auf Nathans Mund.

*zensiert*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:28:54nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim Collins - Schulgarten - allein

Jim blätterte, nachdem er seinen Stundenplan etwas studiert hatte, in seinem Geschichtsbuch rum. Ihm fiel auf, dass hier ganz andere Themen behandelt werden als an seiner alten Schule. Irgendwie war es jedoch wie immer. Als er noch zu Hause zur Schule ging war Alex sein Halt. Wenn Alex jedoch mal krank war, dann.... ja dann war es genauso wie es gerade an der Tree Hill Highschool begonnen hatte. Jim saß da... alleine.

Er ließ seine Blicke schweifen. Sie erhaschten sich küssende Pärchen, raufende Jungs und wiederum andere, die sich gemütlich unterhielten während sie, in einem Kreis, auf dem Rasen des Schulgartens lagen.

Sollte er vielleicht einfach mal rüber gehen und "Hi" sagen? Vielleicht waren diese Leute welche aus seiner Klasse und er könnte Kontakte knüpfen. Er überlegte kurz, verwarf den Gedanken jedoch genauso schnell wieder wie er gekommen war. Jim konnte so etwas nicht.. er konnte es nie - nie auf Menschen einfach zu gehen, dabei wünschte er es sich so.






Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:37:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Flur (mit anderen Schülern) --> Cheerleader-Raum (mit Brooke) --> See (mit Tim, Madison und Summer)

*zensiert*

...verschwitzt erhob sich Nathan von dem immernoch bebenden Körper der nackten Cheerleaderin, ohne ein Wort zu sagen kleidete er sich wieder an und verlies den Cheerleader-Raum, die Tür nach draussen schon halb geöffnet drehte er sich nocheinmal zu Brooke um.

(zu Brooke)
"Es ist immer wieder gut mit dir ! Ich verstehe zwar immernoch nicht wieso du deine Zeit noch mit Tim verschwendet wenn du Sex mit mir haben kannst, aber verstehe einer die Frauen, wir sehen uns dann am See bei den anderen"

Ohne auf eine Antwort zu warten verlies Nathan mit einem zufriedenen Grinsen den Raum, dann die Schule und schloß sich nach der üblichen Begrüßung Tim, Madison und Summer am Seeufer an.

(zu Tim)
"Hab ich was verpasst ?"

- Editiert von Bane am 16.03.2009, 00:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:47:14nach oben

Gast

Cameron - Clubraum (mit Max, Leonard und Sheldon)

Wo war der Kerl nur schon wieder? Ryoga war wirklich schwerer zu hüten als einen Sack Flöhe.
Bestimmt hat er mal wieder nicht hergefunden. Der verirrt sich sogar echt noch auf dem Weg zur anderen Straßenseite. Dabei könnte aus dem doch echt was werden. Mit viel Glück... und mit meiner Hilfe.
Nach dem der Pausengong geläutet hatte streifte Cameron erstmal durch die Gänge und suchte nach ihm, doch das einzige was sie sah war wie Brooke mal wieder einen ihren Mitschüler in den Cheerleaderraum reinzog. Wie sie aus dem Fernsehen und ihrer Klasse wusste waren die meisten Cheerleader schlechte Menschen, der Junge steckte bestimmt gerade in einem Kampf auf Leben und Tod...
Aber das war Cameron dann auch wieder egal. Sie klopfte an der Tür des Clubraums, die Geeks hatten doch sonst auch immer für alles eine Lösung parat.

(zu Max, Sheldon und Leonard) "Hi! Habt ihr Ryoga gesehen? Ich muss verhindern dass er zu einem Schwein wird." ( )


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 00:48:38nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - allein

Jim sah einen Kerl aus dem Schulgebäude kommen. Er glaubt ihn in seiner Klasse gesehen zu haben. Typische Basketballjacke.. nein generell typische Basketballklamotten, ein freches Grinsen auf dem Gesicht und - soweit Jim das als Junge beurteilen konnte - recht gutaussehend.

Er beobachtete die Gruppe zu der sich der Kerl setzte, versuchte jedoch nicht aufzufallen. Er nahm sein Geschichtsbuch in beide Hände und hielt es genau vor sein Gesicht, so dass nur der Kopf, ab Augenpartie aufwärts, von ihm zu sehen war.

Es sah ziemlich dämlich aus, was Jim da tat und er erreichte genau das Gegenteil von dem, was er hätte erreichen wollen. Er fiel auf, doch dies widerrum fiel ihm nicht auf.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 00:53 -






Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 01:16:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Cheerleaderraum (allein) --> Schulgarten (mit Tim, Madison, Summer und Nathan)

Ganz langsam hörte das Beben ihn ihr auf. Es war gut, sehr gut, sehr spontan und genau das, was sie gebraucht hatte. Auch sie begann sich anzuziehen hörte Nate dabei nur abwesend zu. Er verließ den Raum während sie antwortete. "Tim hat nunmal den größeren.." Sie musste lachen.

Brooke ging zum Spiegel und machte sich ihr Haar zurecht. Sie griff in ihren Rock, in den sie ein kleines Säckchen für Make-Up eingenäht hatte, und zog mit dem Lippenstift ihre Lippen nach.

Auch sie verließ kurz darauf den Cheerleader-Raum und machte sich auf den Weg zum See. Unterwegs wurde sie noch von einer Gruppe durch die Flure rennender Kinder fast über den Haufen gerannt, diese entfernten sich jedoch sehr schnell und voller Respekt aus ihrer Nähe.

Brooke setzte wieder ihr schönstes Lächeln auf als sie den Garten betrat, sah zu Tim und ging gerade auf ihn zu. "Hey Süßer!" Sie gab ihn einen dicken Kuss und umarmte ihn.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 01:21:40nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - allein

Er saß immer noch da.. immer noch in dieser bescheuerten Position, immer noch nichts ahnend, dass seine - Nichtauffallenstrategie - genau ihr Gegenteil bewirkte. Selbst als dieses dunkelhaariges Mädchen an ihm vorbei lief, welches gerade aus der Schule kam, verfolgte er sie mit seinen Blicken. Immer noch mit Buch in der Hand und immer noch nur die Gesichtspartie oberhalb seiner Nase zu sehen. Andere Schülter, die auf einer Bank neben Jim saßen, sahen ihn an und lachten. Doch Jim schien dies nicht zu bemerken.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 01:23 -






Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 02:51:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Schulgarten (mit Tim, Madison, Summer und Brooke)

Mit etwas Verzögerung war nun auch Brooke ihnen an den See gefolgt und wie immer nach einem ihrer kleinen spontanen Abenteuer tat Brooke so als wäre nichts gewesen und fiel ihrem "Freund" um den Hals, dabei konnte sich Nathan jedoch ein Grinsen nicht verkneifen...

(zu Brooke)
"Na, wo hast du denn solange gesteckt ? Tim hat dich schon vermisst !"

Lachend gab er Tim einen freundschaftlichen Boxer an die Schulter...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 06:17:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer - Flur (mit Madison)

Brooke,hat recht....sagte Summer....DAS ist wirklich DIE Farbe der Saison!

In wirklichkeit passte es Summer nicht,das ausgerechnet Brooke die neue Farbe,zur neuen Farbe ernennen musste.....Aber was solls!. dachte sie sich.....

Hey Madison, hast Du schon die neue Vogue gelesen?

Komm wir schauen mal wie die Jungs sind!Heute ist Montag...Wir müssen schauen wo am Wochenend die nächste Party steigt!







Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 09:56:26nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Flur (alleine)

Seth stand im Flur und hängte gerade Flyer für dem Comic-Club auf. Hoffentlich werden es diesmal mehr Mitglieder, dachte er sich. Die einzigen beiden Schüler, die sich jeden Donnerstag mit ihm zusammensetzten und über Comics redeten, waren zwei Achtklässler. Mittlerweile schämte er sich nicht mal mehr dafür.

Sein Blick schweifte durch den Raum. Dann sah er sie: Summer - sie stand am anderen Ende des Flurs und unterhielt sich mit Madison.
Er beobachtete sie eine Weile, bis sich plötzlich ihre Blicke trafen. Hastig versuchte er beschäftigt zu wirken, ließ dabei aber den Stapel Flyer fallen. Rot vor Scham bückte er sich und begann die Blätter wieder einzusammeln, als ihn jemand von hinten anrempelte. Er schlug mit dem Kopf auf den Boden und seine Nase fing an zu bluten. "Pass doch auf du Opfer!" hörte er während er sich die Hand unter die blutende Nase hielt. Schnell machte er sich auf in Richtung Toilette und hoffte, dass ihn Summer nicht die ganze Zeit beobachtet hatte.

"So werde ich nie eine Chance bei ihr haben...", dachte er.




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 11:08:56nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - Allein

"Seht euch den Idioten an!", Jim schaute zu der Bank neben sich. Nun endlich bemerkte er, wie dämlich er aussah mit dem Buch vor dem Gesicht. Hastig nahm er es runter, blätterte kurz noch in ihm rum und liess es dann in seiner Tasche verschwinden. Sein sonst eher bleiches Gesicht wich nun einem tiefen dunkelrot. Er erhob sich von der Bank, schaute noch kurz zu der Gruppe mit der hübschen Brünetten, dem vermeindlichen Basketballkerl und den anderen herüber, bevor er das Schulgebäude betrat.

Jim - Untergeschoss - allein

"Natürlich, da hast du es wieder, genau zwei Stunden in der Schule und schon als Idiot abgestempelt.", Jim sprach wieder mit sich selber, ohne es zu merken.

Er konnte noch nicht nach Hause gehen, der Nachmittagsunterricht wartete ja noch auf ihn. Was sollte er auch da? Sein Vater war arbeiten, ein eigentlich wohlhabender Architekt, doch nie zu Hause und nie für seinen Jungen da. Jim ging also durch die Schule, diesmal ohne seinen, mit Bleistift gemalten, Plan. Er beschloss erstmal seine Bücher in den Spint zu packen. Er nahm den Schlüssel, den er vom Rektor bekommen hatte und suchte seinen Spint.

"1483, der muss hier eigentlich irgendw... ahh hier ist er ja."

Jim öffnete seinen Spint, der sich in der Nähe seines Klassenzimmers befand. Er legte seine Bücher und seinen Rucksack hinein, schloss den Spint wieder ab und ging erneut Richtung Schulgarten. Er überlegte sich, ob er sich nochmal dem Spott der anderen aussetzen wollen würde, verneinte diese Überlegung jedoch ganz schnell in seinem Kopf. Dann sah Jim einen Flyer auf dem Boden liegen. Ein paar Tropfen rote Farbe waren daneben auf dem Boden, doch Jim dachte sich nichts dabei. Er hob den Flyer auf und las.

"Comic Club - Jeden Donnerstag Nachmittag im Clubraum. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen diesem beizuwohnen. Ansprechpartner ist Seth Cohen. Wir freuen uns auf Euch"

Jim kam das Wort "beizuwohen" ziemlich seltsam vor auf einem Flyer wie diesem. Nichtsdestotrotz beschloss er am Donnerstag nach der Schule mal vorbei zu schauen. Jim liebte Comics. Seine Umfassende Sammlung zu Hause pflegte und hegte er wie eine Mutter ihr Baby. In seiner Freizeit zeichnete er sogar oft selber welche. Es ging eigentlich immer um die selben Themen. Horrorvisionen, Liebe und Freundschaft, wobei er oftmals selbst merkte, dass Horrorvisionen in diese Sparte nicht gerade reinpasst, doch das war ihm egal. Hauptsache blutig und schockierend.

Er steckte den Zettel in die Tasche seines grünen Hemdes, wo sich nun schon drei Zettel befanden. Es sah leicht so aus, als wuchs ihm eine linke kleine Brust. Er beachtete diesen äußerlichen Makel jedoch nicht und machte sich auf dem Weg zur Jugentoilette.

"Dieser verdammte Eistee...", dachte Jim.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 11:10 -

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 11:12 -

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 15:01 -






Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 12:19:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Clubraum (mit Cameron, Leonard und Sheldon)

Kurz vor dem Ende des ersten Aktes wurde die Tür das Raumes unsanft geöffnet und störte so Max’ Ruhe.

"Hi! Habt ihr Ryoga gesehen? Ich muss verhindern dass er zu einem Schwein wird."

"Ich glaub mein Schwein pfeift! Wenn du nun bitte die Tür wieder von außen schließen würdest, damit ich in Ruhe mit meiner Lektüre fertig werde. Gibt es denn an keinen Ort in dieser Schule einen Ort der Stille?! Wenn du den Jungen ohne Sinn für Orientierung finden willst, solltest du ihm einen Sender oder so verpassen. Vielleicht auch ein Glöckchen oder so. Bei seinem sogenannten Fähigkeiten ist der sicher wieder überall nur nicht hier im Gebäude. Letzen Monat haben sie ihn im Nachbarstaat wiedergefunden, nachdem er Milch holen sollte. Also wie kommst du auf die Idee, er könnte hier sein, Madame Ich hab nur einen Gesichtsausdruck?"


Fertig mit seiner kleinen Ansprache vertiefte Max sich wieder in das Büchlein, der Captain des Debattier Teams hatte gesprochen. Den ersten Akt musste er zumindest fertig bringen, damit ihm schon einmal alle Figuren vor Augen waren. Immerhin musste er bald die Rollen casten.

Aber der Gast schien noch immer im Raum zu sein.

"Sonst noch was?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 12:44:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie – Flur – alleine - Jungentoilette (mit Seth)

Verträumt lief das blonde Mädchen den Flur entlang und sah sich die scheinbar interessant gewordenen Spinte durch ihre weiße Sonnenbrille genau an. Ihre Konzentration wurde unterbrochen als sie von einem Jungen geschnitten wurde und fast mit ihm zusammenrempelte. Sie sah auf und konnte mitverfolgen wie dieser einen anderen Jungen rempelte, der damit beschäftigt war Papier vom Boden aufzusammeln. Seth knallte auf den Boden und als er sich wieder aufrappelte tropfte es rot aus seiner Nase. Seth rannte auf die nahegelegene Jungentoilette und lies den grossteil der Flyer zurück auf dem Schulgang.

Cassie bückte sich, sammelte flink die Blätter auf und folgte Seth auf die Jungentoilette. Seth war über das Waschbecken gebeugt und versuchte verzweifelt mit Papiertüchern das Blut zu stoppen.
„Du hast die vergessen.“


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 13:19:06nach oben

Gast

Cameron - Clubraum ---> Raum 108 (mit Ryoga)

"Sonst noch was?"

(zu Max) "Nein. Danke, deine Ideen gefallen mir."

Cameron schloss die Tür des Clubraums hinter sich. Über die Sache mit dem Sender und dem Glöckchen würde sie mal mit Ryoga reden müssen...
Sie wusste doch dass dieser Max ein Experte war. Anscheinend hatte er selbst auch ein Schwein und das konnte anscheinend sogar pfeifen. Cameron fragte noch 5 weitere Schüler um Hilfe, aber keiner wusste etwas, deswegen beschloss sie einfach ins Klassenzimmer zurück zu gehen und zu warten bis der Unterricht weiterging. Auf dem Weg dahin kam sie an zwei Achtklässlern vorbei, die einen Flyer betrachteten und sich freuten wie "geil" der Comic Club war. Cameron schnappte sich darum auch einen Flyer, der mitten auf dem Boden lag und nahm ihn mit.
Als sie Raum 108 betrat sah sie dass Ryoga anscheinend doch endlich hergefunden hatte.

(zu Ryoga) "Hi! Du bist zu spät, ich hab schon überall nach dir gesucht!"

Cameron setzte sich neben ihm und betrachtete das Bambusschirmchen. Keiner würde erwarten dass sie hier bis Nachmittag im Klassenzimmer sitzen würden. Cameron stand auf und drückte Ryoga den Flyer in die Hand.

(zu Ryoga) "Hier, ein Flyer vom Comic Club. Er ist geil. Wir haben Pause, ich denke wir sollten rausgehen und Konversation betreiben!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 13:19:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer (mit Madison)- im Flur

Madison???

Oh mein Gott hats du freak gesehen???(seth)


Summer wartete ungeduldig auf eine Antwort von Madison,di eaber scheinbar gar nicht zuhörte.....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer