LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 16:53:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Aufenthaltsraum (Brooke und dann auch Tim)

"Was erlaubst du dir eigentlich?" Brooke wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Du kommst hier an und machst einen auf Hundeblick, obwohl du genau weißt, dass ich mit Tim zusammen bin. - Du bist nichts! Nur weil du jetzt in der Mannschaft bist heißt das nicht, dass du mich krallen kannst. Du bist nicht Nathan. Ich bin mit Tim zusammen, ich liebe ihn! Wir sind das Traumpaar dieser Schule und das werde ich nicht auf Spiel setzen nur weil du denkst, dass du mich willst!

Diese Worte trafen Lucas hart. Diese plötzlich auftauchende Ablehnung saß tief. Er dachte wirklich, dass auch Brooke ihn mochte und möglicherweise auch eine freundschaftliche Beziehung möglich gewesen wäre. Doch diese „Du bist ein nichts und das er nicht Nathan sei.“ verletzten ihn tief. Komplett enttäuscht und zutiefst von ihr verletzt sah er Brooke fix und fertig an.

Er hätte ihr gern gesagt, dass er sie sich nicht „krallen“ will, er nix kaputt machen will, es nix mit der Mannschaft zu tun hat, er sie schon immer mochte, er besser als Nathan ist und er einfach diesen wunderbaren Menschen Brooke Davis kennen lernen will, doch alle dies sagte er nicht. Zu hart trafen ihn die Worte, die er in diesen Moment nicht verstand.

Er schluckte noch mal und starrte auf den Boden. Lucas wollte alles, nur das nicht.

"Und ja, ich denke, dass wir zurück zur Party gehen sollten."

Zu mehr als einen leisen „Brooke“ konnte er sich nicht aufrappeln. Sie ging an ihm vorbei und schlug die Tür auf. Als sie das tat, sah Lucas Tim an der Tür. Dieser schwankte stark und schien einiges an Alkohol intus zu haben.

- Editiert von Loni am 31.03.2009, 16:56 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 17:09:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (mit Bella) --> zur Party??

Der Schmerz war beinahe unerträglich. Ihm war ständig so, als würde er beinahe vorn über fallen, doch es gelang ihm immernoch sich auf den Beinen zu halten. Er wusste nicht so recht woran er war. Im einen Moment war es beinahe unerträglich. Im nächsten beinahe zu spüren. Er ging davon aus...nein er hoffte, der Rektor würde recht behalten und es würde sich wirklich nur um eine minderschwere Verletzung handeln.

Als Bella ihm einen kurzen Kuss gab, begann erneut eine erträglichere Phase.

„Alles okay bei dir?“

Er legte ein beruhigendes Grinsen auf.

"Ja. Ja, alles klar." Das war im Moment nichteinmal gelogen.

"Wollen wir zurück zur Party gehen?"

Er wusste, was ihn dort erwarten würde. Oder besser wer. Doch es war sinnlos ständig davonzulaufen. Sein gesamtes Leben war eine einzige Flucht, die er als Suche zu verkaufen versuchte. Und sie wollte bestimmt gerne dorthin zurück. Oder etwa nicht? Würde sie ihm zuliebe darauf verzichten? Nein! Das wollte er nicht. Im Endeffekt wollte er lediglich das, was sie wollte.

Er trat noch einen Schritt näher an sie heran.

"Keine Sorge. Solange du bei mir bist, gehe ich überall liebend gerne hin."


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 18:04:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Aufenthalsraum (mit Brooke, Lucas und Summer)

Was er gehört hatte traf ihn. Er konnte den Stich spüren, der sein Herz getroffen hatte. Brooke hatte was mit Nathan. Das war ihm jetzt klar. Brooke hatte es ausgesprochen, zwar nicht direkt, aber ihm war klar, was das bedeutete. Wut wallte ihn ihm auf. Er rannte zum Mülleimer und übergab sich. Die Gefühle durften jetzt nicht die Oberhand erlangen. Er musste die Tränen unterdrücken. Was sollte er tun? Er sah in Brookes schöne Augen, er durfte sie nicht verlieren. Ein Entschluss machte sich in seinem Kopf breit. Er würde es ignorieren, er durfte keine Schwäche zeigen...

"Lucas...du verdammtes *********!"

Er ging auf ihn zu und verpasste ihm eine Schlag ins Gesicht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 18:08:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit Ryoga)

"Ja. Ja, alles klar."

Er grinste. Bella sah ihn trotzdem immer noch etwas skeptisch an. Er war immerhin ohmächtig...könnte ja sein, dass er sich deshalb immer noch nicht ganz so gut fühlte. Und Bella wollte auch nicht, dass er sich in irgendeiner Form überanstrengte. Dann sollte er lieber doch nach Hause und sich dort ausruhen. Auch wenn das dann schon fast unerträglich für sie war...eben ohne ihn. Aber zu wissen, dass er sich rumquält machte sie auch nicht viel glücklicher.

"Wollen wir zurück zur Party gehen?"

Er kam einen Schritt auf sie zu. Bella lächelte.

"Keine Sorge. Solange du bei mir bist, gehe ich überall liebend gerne hin."

"Ganz ehrlich, mir ist es egal ob wir dahin zurück gehen oder nicht. Das wichtigste ist, dass wir zusammen sind, egal wo. Und...", sie stockte kurz.

"Du musst das auch nicht mir zuliebe zurück. Ich meine...Jim ist auch dort", sie sah ihn kurz prüfend an.
Sie wusste, dass er Jim nicht sonderlich mochte. Und ihr war es wirklich egal, ob sie dort war oder nicht. Sie war glücklich, dass sie bei Ryoga war. Im Moment war der Ort wirklich egal.
Und wahrscheinlich würde er auch nur böse Blicke mit Jim austauschen. Bella schluckte.

"Also gehen wir jetzt? Ich möchte nicht dorthin wenn du dich da unwohl fühlst", sagte sie.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 18:42:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (mit Bella) --> Party (mit Bella, Jim, Freddie und... mehr sind da gar nicht, oder?)

"Ganz ehrlich, mir ist es egal ob wir dahin zurück gehen oder nicht. Das wichtigste ist, dass wir zusammen sind, egal wo. Und...
Du musst das auch nicht mir zuliebe zurück. Ich meine...Jim ist auch dort",


Er wusste zunächst nicht so recht, was er darauf sagen sollte. Wenn er ehrlich war, wäre er wohl auch lieber woanders hingegangen. Nicht nur wegen Jim, sondern auch wegen dem vielen Wasser. Doch irgendwie drängte sich der Gedanke auf, er müsse aus irgendeinem Grund zurück dorthin. Er wusste nicht genau warum. Aber er fühlte sich beinahe unwohl, wenn er darüber nachdachte, jetzt selbst dafür einzustehen, woanders hinzugehen und seinen Vorschlag von eben selbst zurückzunehmen.

"Also gehen wir jetzt? Ich möchte nicht dorthin wenn du dich da unwohl fühlst"

Er musste daran festhalten. Eine Entscheidung treffen.

"Lass uns hingehen!", schoss es beinahe feierlich aus ihm heraus. Er wunderte sich beinahe selbst über diese plötzliche Fröhlichkeit. Es lag wahrscheinlich daran, dass der Schmerz vorerst zurückgegangen war. "Ich hab schon die Sache mit dem großen Spiel verbockt, lass uns zumindest diese Party genießen! Sieh es..." Er überlegte kurz, wie er es am besten ausdrücken sollte. "Sieh es als unser erstes gemeinsames Date an."

Ein Teil in ihm kam sich beinahe schwachsinnig vor, als er überlegte, was er da gerade gesagt hatte. Doch die andere Hälfte schien alle Sorgen vergessen zu wollen und freute sich tatsächlich auf die Feier. Vor allem, da sie dabei sein würde.

Unterwegs hielt sich Ryoga bewusst einen Schritt zurück, da er ihr nicht zeigen wollte, dass er nicht den Hauch einer Ahnung hatte, wie man zur Schwimmhalle kommt. Doch das war wohl sowieso vergeblich. Immerhin kannte jeder seinen Orientierungssinn.

Er zögerte einen kurzen Augenblick bevor er schließlich die Schwimmhalle betrat. Ein wahrer Albtraum: Ein Raum voller Wasser und inmitten dieses Raumes Jim. Und dazu auch noch mit Freddie. Doch ironischerweise verwandelte sich dieser Albtraum in ein wahres Paradies, als Bella hinter ihm die Schwimmhalle betrat.

Sein Blick fiel kurz auf Jim, er wendete ihn jedoch ausdruckslos wieder ab. Freddie warf er da schon eher einen fragenden Blick zu. Ansonsten war kaum jemand anwesend. Und das nannte sich nun Party...

"Sag mal, wer hat das Ganze hier eigentlich organisiert?", wendete er sich Bella zu.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 19:02:58nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit Ryoga)--> Party (mit Ryoga, Jim und Freddie)

"Lass uns hingehen!...Ich hab schon die Sache mit dem großen Spiel verbockt, lass uns zumindest diese Party genießen! Sieh es...Sieh es als unser erstes gemeinsames Date an."

Bella musste grinsen. Sie war froh, dass Ryoga wieder so gut drauf war.

"Der Gedanke gefällt mir", sagte sie dann.

Bella griff nach Ryogas Hand und dann gingen beide zur Schwimmhalle...die sehr leer war. Bella wechselte einen fragenden Blick mit Ryoga, der auch so verwirrt schien wie sie.
Bella sah nur Jim und Freddie. Sie lächelte einmal kurz zu den beiden rüber.

"Sag mal, wer hat das Ganze hier eigentlich organisiert?"

"Keine Ahnung. Kann man dazu überhaupt organisiert sagen?", sie grinste.
Es war wohl alles ganz nett dekoriert aber Partystimmung herrschte keines Falls. Wie sollte man auch mit so wenig Leuten richtig abfeiern?
Bella ging in Richtung Tisch, wo die anderen saßen. Dabei hielt sie immer noch Ryogas Hand fest.


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 19:13:41nach oben

Gast

Freddie - Party (mit Jim, Ryoga und Bella)

"Ryoga kann sehr... impulsiv sein." sagte Freddie, "Wenn man ihn nicht kennt mag seine Art seltsam wirken, aber er ist vollkommen in Ordnung, auch wenn man ihn nicht reizen sollte." fügte er grinsend hinzu. "Und was Bella betrifft, ja, sie hat ihre Entscheidung getroffen, also..." Mehr brachte Freddie nicht über die Lippen, zu schmerzvoll der Gedanke an seine eigne Situation, an Effy. Glücklicherweise wurde dieser kurze, peinliche Moment durch Summer gestört, die in ihrer gewohnt arroganten Tonart in Handtuch forderte, ein Wunsch, dem Jim sofort nachkam.

Nachdem Summer verschwunden war kam Jim mit zwei Bechern, von denen er Freddie einen in die Hand drückte, zurück. "Na dann, let's get this party started! Auch wenn ich mich frage, wo der Rest steckt." Außer ihnen und den grade eingetroffenen Ryoga und Bella, denen Freddie kurz zuwinkte, war noch niemand da.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 21:10:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


3. Mord


...die Party dauerte noch keine halbe Stunde und schon hatte das Teendrama bereits seinen Lauf genommen.

Der eine meinte seine große Liebe gefunden zu haben, die jedoch wiederum einen anderen liebte oder dies zumindest glaubte, welcher jedoch von seinem besten Freund mit eben dieser Freundin betrogen wurde und schon waren von einer Sekunde auf die andere jahrelang aufgebaute Freundschaften durch Dialoge zerstört die so garnicht beabsichtigt waren oder hätten ausgesprochen werden dürfen, aber seis drum, denn irgendjemand setze, wenn es gerade so richtig beschissen lief immer noch einen oben drauf....

Sogar das Wetter draussen hatte sich der miesen Stimmung unserer High Society angeschlossen und so öffnete sich von einem Donnergrollen begleitet die Eingangstür der Schule und ein vom Regen durchnässter Nathan Scott trat ein...

Es war Summer, die ihn als erstes wahrnahm, sie lief auf Nate zu, doch stoppte sie, als sie die ernsten Gesichtszüge erkannte, die mehr ins Leere als auf sie blickten. Auf Krücken gestützt stand er vor ihm, mit einem Ausdruck in den Augen, wie sie ihn von Nathen nicht kannte, sie wollte ihn berühren, ihn Küssen, doch schob er harsch ihre Hand zu Seite...

"There is no Us in Summer, there is only U an Me"

...und humpelte an ihr vorbei in die Schwimmhalle, keinen Blick für die restlichen Partygäste verschwendend, schnappte er sich eine Flasche Vodka und lies sich neben dem bewusstlosen Max nieder...

Summer war sprachlos, war das Trauer in ihr, oder nur Enttäuschung ? Hatte sie mehr für Nathan empfunden als sie sich hatte eingestehen wollen ? Ein Chaos der Gefühle brannte in ihr, doch würde dieses Chaos nie mehr geordnet werden können, denn mit einem Dumpfen Schmerz auf ihrem Hinterkopf endete ihr junges Leben...

...schnell packte die Gestalt, dessen Identität im Dunklen nicht auszumachen war, Summers leblosen Körper in die Putzkammer, säuberte kurz die Tatwaffe und verriegelte die große Eingangstür, aus der vor kurzem noch Nathan seinen Weg in die Schule gefunden hatte...

"Dann lasst die Party beginnen !!"





Die Party geht ganz normal wieter, nur fehlt Summer eben jetzt spurlos. Es muss sie auch nicht unbedingt jemand sofort finden, agiert einfach so wie ihr sonst auch agieren würdet, es hat noch Zeit bis Panik aufkommt, das Spiel dauert noch lange genug


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 21:58:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (mit Bella, Jim, Freddie .... und Nathan)

"Keine Ahnung. Kann man dazu überhaupt organisiert sagen?"

Er musste lachen. Sie hielt seine Hand und führte ihn zärtlich aber bestimmt in Richtung der anderen. Er mochte es, wenn sie so offen und bestimmt handelte. Er mochte es wirklich. Er genoß den Augenblick so sehr, dass es ihm völlig gleichgültig war, dass sie auf die Bank zuhielten, auf welcher neben Freddie, der ihnen zuwinkte, auch Jim saß.

Bevor sie den Tisch jedoch erreichten, schlug die Tür auf und Nathan kam herein. Er ging auf Krücken. Sein Gesicht war ausdruckslos und dunkel. Es kam Ryoga vor, als wäre es Jahre hergewesen, dass die beiden sich zu einem Duell verabredet hatten. Zu welchem Nathan nicht erschienen war. So vieles war inzwischen passiert. Da Nathan ihn - inklusive Bella, Jim und Freddie - sowieso ignorierte, beschloss Ryoga, genau das selbe zu tun.

Freddie saß rechts neben Jim und daneben waren zwei weitere Plätze frei. Jim vorerst ignorierend - er hätte sowieso nicht gewusst, wie er zu reagieren hatte - bot er Bella den übernächsten Platz neben Freddie an, woraufhin diese sich setzte. Er lächelte sie dabei leicht verlegen an.Anschließend nahm er selbet zwischen Freddie und Bella Platz. So saß also Jim auf der einen Seite und Bella auf der anderen Seite ganz außen. Ryoga hielt dies allein rein intuitiv für angebracht.

"Freddie Mclain.", sagte er nun, seine Blick geradeaus auf das Becken richtend. "Ich schätze, du hast genausowenig Ahnung wie ich, was hier vor sich geht, richtig?"

Er machte eine kurze Pause. Der Schmerz kam wieder. Der Verband drückte. Prüfend fühlte er mit der Rechten seinen Hinterkopf. Als er sie wieder vorzog, bemerkte er den leichten Rotton seiner Handfläche. Rasch schloss er die Hand zur Faust. Blut! Verdammt. Er griff in seine Hosentasche und zog ein gelbes Tuch hervor. Sein altes musste er irgendwo vergessen haben (es liegt in der Umkleide ^.-). Er band sich das Tuch als Stirnband um den Kopf und knotete es leicht seitlich zu, damit die Wunde und der duchgeblutete Verband auch durch ein breiteres Stück Stoff verdeckt wird. Dies geschah natürlich nicht schmerzlos, er schaffte es jedoch, seinen Schmerz auf ein kaum hörbares Stöhnen zu reduzieren.

Nicht sicher, wer nun genau was mitbekommen hatte, wendete er sich Bella zu:

"Du hast recht. Organisiert wurde hier wirklich nicht viel. Ich hoffe, wir sind zu früh dran."

Er legte seine Hand auf die ihre und drückte sie. Das Dröhnen in seinem Kopf wurde wieder lauter.

- Editiert von Killua am 31.03.2009, 22:04 -


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 22:46:06nach oben

Gast

Freddie - Party (Mit Jim, Ryoga, Bella und Nathan)

Mittlerweile war nicht nur Nathan, der nichts außer Desinteresse an ihnen zeigt, auf der Party angekommen, auch Ryoga und Bella hatten sich zu ihnen gesetzt.

"Freddie Mclain. Ich schätze, du hast genausowenig Ahnung wie ich, was hier vor sich geht, richtig?"

"Nein". sagte Freddie und nippte nachdenklich an seinem Becher, "und eine Party würde ich das auch noch nicht nenne, aber vielleicht", er hob eine Falsche vom Boden, "sollten wir einfach die Gelegenheit nutzen, das, was heute alles schief gelaufen ist, zu vergessen." Er schob Ryoga den soeben mit Wodka-Sprite gefüllten Becher rüber und zog die Augenbrauen hoch, "Prost."
"Und du bist sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist?" fargte Freddie, als Blut von Ryogas Hinterkopf zu tropen begann, was dieser jedoch rasch beendete, indem er sich wieder ein Tuch umband, wobei Freddie den gehauchten Schmerzensschrei ignorierte.

- Editiert von Nils am 31.03.2009, 22:47 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 01.04.2009, 14:27:16nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Party (mit Ryoga, Jim und Freddie…Nathan)

Dann kam Nathan rein. Bella sah kurz zu ihm und setzte sich dann auf einen freien Platz. Neben ihr nahm dann Ryoga Platz. Der jetzt neben Freddie saß.

"Freddie Mclain…Ich schätze, du hast genausowenig Ahnung wie ich, was hier vor sich geht, richtig?"

Bella sah an Freddie vorbei, zu Jim.
Ryoga schien doch noch Schmerzen zu haben. Irgendwie war er unruhig. Bella warf ihm einen misstrauischen Blick zu.
Jetzt schon wieder „alles okay“ zu fragen wäre sinnlos. Er würde nie zugeben, wenn irgendwas wäre. Stattdessen versuchte er alles zu überspielen.

"Du hast recht. Organisiert wurde hier wirklich nicht viel. Ich hoffe, wir sind zu früh dran."

Bella nickte abwesend. Ryoga legte seine Hand auf ihre. Sie lächelte.

Dann antwortete Freddie.

"Nein…und eine Party würde ich das auch noch nicht nenne, aber vielleicht…sollten wir einfach die Gelegenheit nutzen, das, was heute alles schief gelaufen ist, zu vergessen."

"Prost…Und du bist sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist?"

Auch Bella sah jetzt wieder zu Ryoga. Freddie hatte auch gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Ryoga hatte ein Tuch um seine Stirn gebunden.
Er blutete also…sie hatte es gesehen, auch wenn er dachte, dass er jetzt unauffällig gehandelt hatte.

„Ryoga…du bist verletzt“, schimpfte sie schon fast mit ihm und legte ihre Hand auf seine Stirn.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 01.04.2009, 18:53:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas –> Aufenthaltsraum (Brooke und Tim)

Tim übergab sich und brüllte dann Lucas wütend an.

"Lucas...du verdammtes *********!"

Tim, der den Tränen nah war, schlug Lucas ins Gesicht. Diese Woche musste wohl, die des Schlag den Lucas sein. Der Schlag brachte Lucas nicht Zufall. Er schlug nicht zurück und probierte stattdessen Tim zu beruhigen. Er umklammerte ihn und redete auf ihn ein.

„Hey beruhig dich. Es ist alles in Ordnung.“

Lucas wusste, dass diese Worte gelogen waren. Nichts war auch nur im Geringsten in Ordnung. aber er konnte Tim nicht in diesem Zustand in Brookes Gegenwart lassen. Immer wieder redete er auf Tim ein, der sich immer noch gegen Luke wehrte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 01.04.2009, 20:55:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (mit Bella, Freddie, Jim und Nathan)

"Nein…und eine Party würde ich das auch noch nicht nenne, aber vielleicht…sollten wir einfach die Gelegenheit nutzen, das, was heute alles schief gelaufen ist, zu vergessen."

"Prost…Und du bist sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist?"


Freddie reichte ihm einen Becher und Ryoga trank einen Schluck. Er tat dies beinahe automatisch, denn wirklich denken konnte er im Moment gar nicht...zu stark war der Schmerz an seinem Hinterkopf. Die letzte Frage beantwortete er lediglich mit einem stummen "Hmm.".

„Ryoga…du bist verletzt“

Er zuckte innerlich zusammen. Dass Freddie es bemerkt hatte, störte ihn nicht, aber Bella hatte ihn mehr oder weniger auf frischer Tat ertappt. Er wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Er konnte sie nicht schon wieder beschwichtigen, immerhin hatte sie recht. Und er wollte sie nicht für dumm verkaufen. Ihr Stimme klang eher ermahnend als fragend. Sie legte ihre Hand auf seine Stirn. Er senkte seinen Blick.

"Du hast ja recht.", sagte er und griff mit seiner Rechten nach ihrer Hand und führte sie weg von seiner Stirn. "Aber es ist wirklich keine große Sache. Ich hatte schon schlimmere Verletzungen." Er warf ihr ein Lächeln zu. "Mach dir keine Sorgen, ja? Ich ertrag es nicht, dich besorgt zu sehen." Grinsend streichelte er ihr sanft über ihre Wange.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 01.04.2009, 22:00:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Party (mit Ryoga, Jim und Freddie und Nathan)

Bella sah immer noch besorgt in Ryogas Gesicht. Er hatte heute schon so viel mitgemacht. Und das er sich jetzt noch rumquälte konnte Bella gar nicht gut haben.

"Du hast ja recht...Aber es ist wirklich keine große Sache. Ich hatte schon schlimmere Verletzungen. Mach dir keine Sorgen, ja? Ich ertrag es nicht, dich besorgt zu sehen."

Er streichelte ihr über die Wange. Bella runzelte die Stirn. Das war ganz Ryoga! Er war eben ein Kämpfer und überspielte seine Schmerzen. Wahrscheinlich tat ihm der Kopf so weh, dass er es kaum aushalten konnte. Aber er spielte hier ganz den Helden.
Am liebsten hätte Bella ihm jetzt widersprochen. Aber wenn sie da irgendetwas sagte würde er es sowieso nicht machen. Zum Arzt gehen oder besser nach Hause fahren und sich ausruhen.
Aber sie machte sich ja nur Sorgen.

"Hmm", sie nickte kurz und sah ihn immer noch misstrauisch an.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 02.04.2009, 02:46:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Party (mit Ryoga, Jim und Freddie und Bella)

Die Flasche Wodka war so schnell geleert, wie er sie sich gegriffen hatte und so erhob sich Nate wankend und auf seine Krücken gestützt wieder. Sein leicht verschwommener Blick wanderte durch die Halle und er musste grinsen...

(in den Raum)
"Schuper Party, und die Gäste erst, hehe.."

Nathan grinste ein weiteres mal Sarkastisch, warf die leere Flasche ins Wasser und schwankte weiter durch die Halle, bis er vor der kleinen Gruppe angelangt war.
Ein kurzer abwertender Blick zu Ryoga und Jim, bevor er sich hinunter zu Bella beugte, ihr einen groben Kuss auf die Lippen setzte und dann lachend weiter auf den Ausgang der Halle zuwankte.

(in den Raum)
"Eine eschte Verschwendung an eusch Loser, hehe.."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 02.04.2009, 21:03:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie - Party - (allein )

Verträumt tänzelte Cassie am Rand des Swimmingpools entlang, dabei diente ihr eine angebrochene Flasche Wodka als Gegengewicht. Die Geschehnisse um sich herum hatte sie komplett ausgeschalten, die spiegelung des Wassers schien um einiges interessanter zu sein.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 03.04.2009, 18:08:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (Bella, Jim, Freddie, Nathan --> ohne Nathan)

"Hmm"

Es schmerzte ihn innerlich, einsehen zu müssen, dass er sie nicht so leicht besänftigen konnte, doch er konnte sie ja verstehen. Darüber wunderte er sich sogar selbst. Seine Ehre als fairer Kampfsportler stand stets an höchst... nein eben nur an zweithöchster Stelle. Hinter Bella. Er würde an seiner Ehre festhalten, doch nicht wenn es ihr schaden würde.

Es war der stechende Schmerz, der es ihm unmöglich machte, den angetrunkenen Nathan zu bemerken, bevor dieser sich zu Bella hinunterbeugte. Als Ryoga realisierte, was da soeben geschehen war, humpelte der Basketballer auch schon auf den Ausgang zu.

Ehre --> Aufstehen. Nathan stellen. Herausforderung akzeptieren. - Simples Prinzip.

Ryoga sprang auf.

Doch wie bereits erwähnt... seine Ehre stand nur an zweiter Stelle.

Er hielt inne. Er drehte sich halb um.

Geschockt und verwundert sah er Bella an, die nicht weniger überrascht war, als er. Er warf ihr einen erwartungsvollen Blick zu. Er überlies tatsächlich ihr die Entscheidung über seine Reaktion.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 03.04.2009, 18:56:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Aufenthaltsraum (Tim und Lucas) --> Schwimmhalle (alle)

Tim schlug auf Lucas ein, welcher mehr oder weniger erfolgreich versuchte ihn zu beruhigen. Brooke Gedankenwelt schwankte zwischen Schock und Entsetzen, dass sie der Auslöser dieser Situation war, als auch einer umheimlichen Freude darüber, dass Tim sich so für sie einsetze.

"STOP" rief sie plötzlich. Sie zog Tim von Lucas weg. "Hör auf!" Wie lange stand Tim schon da? Was hatte er gehört? Sie gab ihm einen Kuss, der ihn beruhigen sollte. "Er ist es doch nicht wert..." flüsterte Brooke in Tims Ohren. Jedes dieser Worte kam nur sehr schwer über Brookes Lippen. Alles zerfloss unter ihren Händen.

"Wir gehen sofort zurück zur Party, die sollte doch so langsam richtig losgehen, außerdem habe ich Durst!"

Sie zog Tim und Lucas hinter sich her und zurück. Unter einem großen Partypublikum, so hoffte sie, konnte sie die angespannte Situation zumindest verzögern und länger darüber nachdenken, wie sie handeln konnte.

Doch in der Schwimmhalle angekommen war die Halle noch immer ziemlich leer. Brooke sah eine kleine Gruppe an einem Tisch sitzen, Nathan küsste gerade in einem völlig besoffenen Zustand Bella. Brooke rollte die Augen, sie ging auf Cassie zu, die gerade vor ihr am Rand des Beckens hertänzelte, hielt sie fest und griff nach der Flasche. "Ich könnte gerade mal einen großen Schluck vertragen!" Sie setzte die Flasche an den Mund.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 03.04.2009, 19:53:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Schwimmhalle (mit viele)

Brooke hatte sie zur Party zurück gezerrt.

Er sah Nathan. Er war wohl aus dem Karnkenhaus zurück. Wie sollte er reagieren? Eigendlich müsste er ihre Freundschaft kündigen. Doch hatte er nicht immer gesagt "Freundschaft für immer". Nie sollte ein Mädchen zwischen ihnen stehen. Genau das war passiert.

"Nathan , ich muss mit dir reden!"

Er zog ihn in den Geräteraum der Halle, wo sie ungestört reden konnten.

"Ich weiß, dass du mit Brooke geschlafen hast!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 04.04.2009, 11:01:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Schwimmhalle mit (Ryoga, Jim, Freddie, Nathan--> ohne Nathan, Cassie, Tim, mit Brooke)

Und dann kam er…dieser betrunkene Dreckskerl, der vorher noch kein Wort mit ihnen gesprochen hatte. Nathan!
Er Schwankte durch die Halle und hatte total die Kontrolle über sich verloren.
Bella konnte gar nicht so schnell reagieren. Dieser Ekel beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund.

"Eine eschte Verschwendung an eusch Loser, hehe.."

Dann verschwand er nach draußen. Bella hätte ihm noch eine geknallt, aber sie saß zu angewidert da.
Sie putzte über ihren Mund…
Ryoga sprang auf. Sie konnte sich schon denken, was er wollte. Sich Nathan stellen!
Er sah sie erwartungsvoll an. Sie griff nach seiner Hand und zog ihn wieder auf seinen Platz.

„Ryoga bleib hier. Er ist ein Schwein…aber total dicht! Er weiß doch gar nicht mehr was er tut. Und außerdem bist du schon verletzt“, sie hielt seine Hand immer noch fest und lächelte ihn an.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer