LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 19:52:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schulgarten (mit Bella)

Ein Mensch ohne Liebe funktioniert zumeist wie eine Maschine. Ein Input erreicht durch eine festgelegte Verarbeitung einen entsprechenden Output. Hunger signalisiert den Drang zu essen. Durst den zu Trinken. Müdigkeit führt zum Schlaf. Usw. Den Rest regelt die Gesellschaft.

Als Ryoga das Knacken der Lautsprecher vernahm, legte sich in ihm ein Schalter um, welcher von Mensch auf Maschine umsprang. Er fühlte nichts. Er war wie ein hohler Körper. Er funktionierte wie eine Maschine.

Als er ihre Stimme vernahm, verschwand sein glasiger Blick und wurde schärfer.
Als er ihre Hand auf seiner Wange spürte, gewann er die Fähigkeit sich zu bewegen wieder und hob seinen Kopf.
Als er ihr in die Augen sah, hörte er plötzlich ein Klopfen.

Es klopfte in seinem Inneren. Sein Herz.
Und dann der Satz, der den Schalter wieder zurückspringen ließ:

„Ich liebe DICH“

Und da war er wieder. Inmitten des Schulgartens. Wenige Zentimeter von dem Mädchen entfernt, welches er von ganzem Herzen liebte. Befreit von allen Problemen. Bereit alles für sie zu tun. Fähig die Sterne vom Himmel herunter zu holen. Er war wieder Mensch. Voll mit Gefühlen, die es zu kontrollieren galt. Und voll mit Gedanken, die ihm dabei helfen wollten:

"Hat sie...? Sie hat. Ja, sie hat es tatsächlich gesagt. Ist es wirklich war? Ist mein Traum nun endlich, endlich wirklich in Erfüllung gegangen? Bella..."

Er trat wie automatisch vollends auf sie zu, sah ihr für einen kurzen Moment tief in die Augen, um sie anschließend fest zu umarmen. Er spürte den Drang, sie nie wieder loslassen zu wollen. Seinen Kopf auf ihre Schulter legend sagte er schließlich endlich das einzig richtige:

"Ich liebe dich auch."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 20:03:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- im Schulgarten (mit Ryoga)

Es war, als ob wieder Leben in sein Gesicht trat. Seine Augen leuchteten.
Er trat auf Bella zu und umarmte sie. Er wirkte total glücklich! Er war glücklich!
Sein Kopf lag auf ihrer Schulter. Bella legte ihre Arme auf seinen Rücken.
Sie genoss seine Nähe. Ihr war bewusst, dass es kein Traum sondern wirklich die Realität war.

"Ich liebe dich auch."

Bella musste lächeln, auch wenn er es nicht sehen konnte. Der Moment war perfekt.
Sie liebten sich! Bella drückte Ryoga noch etwas doller. Sie konnte es nicht glauben.
In diesen Moment hätte sie voller Freude weinen können oder rumspringen...schreien! Aber nichts konnte besser sein, als in seinen Armen zu liegen, ihn zu spüren und seinen wunderbaren Duft zu riechen.
Sie konnte nichts sagen. Am liebsten würde sie diesen Moment ewig weiter leben und ihn immer, einfach nur festhalten.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 00:52:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


2. Mord


Nachdem Jim seinen Vortrag beendet hatte herrschte eisige Stille in der Sporthalle, alle, sogar die Basketballspieler schauten sich gegenseitig fragend an, was das nun gerade sollte. Doch bald schon unterbrach Cassie mit wildem klatschen die Ruhe, einige wenige folgten dabei ihrem Beispiel und bald schon waren die Zuschauer wieder zur Normalität zurück gekehrt, die Ravens hatten heute ja schließlich noch ein Spiel zu gewinnen...

...Währendessen im Schulgarten..

Viele kleine Herzchen stiegen förmlich greifbar über den Köpfen von Ryoga und Bella in den Nachthimmel. Sie hatten sich endlich gefunden, sie liebten sich und niemand würde sie je wieder voneinadner trennen...

Hawk: "Hey Turteltäubchen, solltet ihr nicht eurem Team beim Verlieren zusehen ?"

Wie aus einem wunderschönen Traum gerissen löste sich Ryoga von Bellas Lippen und blickte in die Nacht, nicht in der Lage die Quelle der Stimme auszumachen, bis ein magerer Kerl, gekleidet in einem Kissshirt und mit eine Fluppe im Mund zusammen mit seiner Crew aus dem Dunklen auf sie zu trat...

Hawk: "Hey Leute, wollen wir einwenig Spaß mit Romeo und Julia haben ?"

Mit diesen Worten grinste Hawk Ryoga schelmisch an und leckte Bella über das Gesicht, was Ryoga natürlich sofort zu einem wütenden Angriff bewegte, doch hielt ihn Hawks Crew mit festen Griffen zurück....

...Währendessen auf dem Spielfeld..

Das Spiel hatte soeben begonnen, die Cheerleader waren in Formation und schon der erste Ballgewinn für die Ravens. Nathan Scott am Ball, Pass zu Tim, dieser zurück zu Nathan und dieser mit einem Pass zu Lucas, welcher vor lauter Überraschung den Ball fallen lies, Gegenzug Pirates und die ersten 2 Punkte des Spiels.

(zu Lucas)
Nathan: "Waffenstillstand, nur dieses Spiel und versuch zumindest den Ball zu fangen !!"

Lucas hatte verstanden und nickte Nathan zu, während Tim den ersten 3er für die Ravens im Korb versenkte....

...Währendessen auf der Tribüne...

Die Menge war am Toben, mit ein paar wenigen Ausnahmen, Cassie bertrachtete ihren glänzend polierten Apfel und besonders Freddie, welcher sich darin spielgelte. Seths Blicke waren fixierte auf Summer, eine der Cheerleaderinen und Sheldon diskutierte mit Leonard darüber wieso man den "Herr der Ringe" nicht mögen könnte...

...Währendessen im Schulgarten..

Unbändige Wut kochte in Ryoga hoch. Er stellte sich vor wie er seine Gegner mit seiner übermenschlichen Kraft durch die Lüfte schleudern würde, doch nichts passierte, die Rüpel hielten ihn immernoch genauso fest wie vorher und auch Hawk hatte noch das selbe breite Grinsen im Gesicht.

Hawk: "Lasst den Spaß beginnen !!"

Wie ein Dirigent schwang er seine beiden Zeigefinger durch die Luft, pfiff zum Marsch und maschierte seiner Crew vorraus zum Schulsee.

Hawk: "1 und 2 und trallala, 3 und 4 und hopsasa und platsch macht der Rabe !!"

Mit einem großen Platscher war der sich windende Ryoga im Schulsee gelandet, er fühlte schon förmlich wie er sich in ein Schwein verwandelte, doch natürlich geschah das nur in seiner Fantasie...

Währendessen stand auch Bella schreiend am Rand des Sees, umringt von Hawk und seiner Crew, die sie mit mitgebrachten Eiern, Sprühluftschlangen und Klopapier einseiften, bis sie ihrem Spaß überdrüssig wurden und wieder genauso schnell in die Nacht verschwanden, wie sie gekommen waren...

...Währendessen auf dem Spielfeld..

Es stand 54 zu 53 für die Pirates, noch 10 Sekunden auf der Uhr und die Ravens im Ballbesitz, die Spannung war unerträglich. Tim im Ballbesitz, an der Seitenlinie entlang, Diagonalpass zu Lucas, der an 2 Gegenspielern vorbei, Pass ind die Tiefe zu Nathan, dieser fängt den Ball und setzt zum Dunk an, doch..

...Währendessen auf der Tribüne...

Dem Publikum stockte beim letzten entscheidenen Wurf der Atem, doch einer Person im Publikum war das egal, denn diese Person hatte ganz andere Probleme. Er hatte sich schon gewundert, dass das Getränk in seiner Sportflasche seit dem Unterricht so seltsam nussig geschmeckt hatte, doch das er hätte vergiftet werden können, war ihm selbst bei allem was ihm an dieser Schule angetan wurde nicht in den Sinn gekommen. Ok, auch wenn vergiftet das falsche Wort war, rebellierte sein Magen-Darmtrakt doch hörbar und wenn er nicht schnell die Sporthalle verlassen würde, hätte dieser Abend noch ein viel schlimmeres Ende. Er zwängte sich also durch die Reihen der anderen Schüler und Fans, knapp vor explodieren, erreichte Sheldon gerade noch die Toilette, wo er wohl auch noch den Rest des Wochenendes verbringen würde...


...Währendessen auf dem Spielfeld..

...rammte ihn ein generischer Spieler in der Luft, der Ball trudelte noch ins Ziel und Nathan landete hart auf dem Rücken. Er wusste sofort das etwas gebrochen war und auch die bereits über den Sieg jubelnde Menge war sofort wieder still geworden...






Das Spiel geht gleich nach dem "Mord" weiter und wird nach dem nächsten Lynch in die große Party münden...

- Editiert von Bane am 26.03.2009, 01:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 03:10:38nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Untergeschoss - allein; Jim - Schulgarten - mit Ryoga, Bella, dem Rektor und 4 Kerlen

Er saß immer noch da. Zusammengekauert, auf einen fixen Punkt starrend. Doch dann durchbrach ein Schrei die unendliche Ruhe, die Jim umgab. Das.. das war doch Bella!? Jim sprang hoch. Er sah nach links und rechts, um Bella irgendwo erblicken zu können. .... Noch ein Schrei. Jim folgte der Stimme. Er begann zu rennen, Richtung Schulgarten, wo die Schreie scheinbar herkamen. Nach wenigen Sekunden, in denen er schier gesprintet war, erreichte er den Schulausgang, der direkt zum Schulgarten führte. Es war dunkel und Jim konnte kaum etwas erkennen, aber eins erkannte er. Es war wirklich Bellas Stimme.

Ohne nachzudenken rannte Jim auf den Unbekannten zu, der seine Arme um Bella geschlungen hatte und sie festhielt. Jim war plötzlich wie in Trance, unfähig seine Bewegungen zu kontrollieren. Es schien, als würde jemand Anderes seine Aktionen übernehmen. Noch zwei Schritte...

"Lass sie los du dummes Schwein !!!!!!!!!!!!!", schrie Jim den Unbekannten an und versenkte sogleich seine rechte Faust direkt in dessen Gesicht.

Der Fremde ging zu Boden, blieb kurz liegen und wischte sich dann mit seiner Hand über seine Oberlippe. Jim wusste, dass es ein Volltreffer gewesen war. Er wollte gerade aufstehen, als Jim ihm einen Tritt in die Magengegend versetzte. Jim drehte sich zu Bella um, die nun hinter ihm stand.

"Bella... Bella... BELLA... hör mir zu.. Du gehts jetzt rein ins Schulgebäude, ins Mädchenklo und wartest da.."

Es schien, als wollte sie gerade einen Einwand einbringen. Doch das lies Jim nicht zu.

"BELLA, verdammte Scheisse mach was ich gesagt habe!!! .... JETZT!!"

Jim drehte sich erneu zu dem, immer noch am Boden liegenden, Kerl um. Erst jetzt erkannte er, dass dieser eigentlich nur eine halbe Portion war, wie er selbst und auch gut und gerne 1 Kopf größer war. Jim war das egal. Er beugte sich zu ihm hinunter, packte ihm am Kragen und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

"Und du kleines Stück Dreck, du solltest dich jetzt...", Jim ließ von ihm ab, als er weitere Schreie hörte, die ein Stück weiter weg waren. Er versuchte etwas zu erkennen, doch es war zu dunkel. Er richtete sich auf und ging den Stimmen ein Stück entgegen. Dann erkannte er die Silhouetten von drei weiteren Personen, die er ebenfalls nicht zu kennen schien. Jim hörte, wie das Wasser seine Wellen, die von Menschenhand erzeugt wurden, schlug und wie eine ihm vertraute Stimme ins Ohr gerauscht kam. Ryoga. Er schien, wie Bella gerade, in Schwierigkeiten zu stecken.

Jim wusste nicht recht, was er machen sollte. Er wusste, dass er Ryoga würde helfen müssen, aber der Fakt, dass dort drei andere Typen standen, die auf nichts anderes, als Gewalt und Stress aus waren, hielt ihn vorerst davon zurück irgendetwas zu tun. Jim stand eine Weile nur da, er musste über seinen Schatten springen, auch wenn es nunmal Ryoga war, der dort wild im See rumpaddelte.

"Hey..heyyyy...", die Worte blieben ihm fast im Hals stecken.

"Hey ihr Feiglinge...", als Jim diesen Satz sagte, dachte er daran, dass er vergessen hatte sein Testament zu schreiben, denn er ging davon aus, dass er in wenigen Minuten über den Mississippi gehen würde.

Die drei Kerle drehten sich, als ob sie es im Synchronschwimmen geübt hätte, zu Jim um und kamen auf ihn zu gelaufen. Einer der Jungs, der etwas kräftiger zu sein schien, als die anderen, blieb vor Jim stehen und beugte seinen Kopf ganz dicht an den von Jim.

"Was hast du gerade gesagt du Würstchen?"

Jim schluckte kurz, nahm dann jedoch all seinen Mut zusammen.

"Ich sagte: Hey ihr Fei...."

Jim fiel auf den Knien zu Boden. Bevor er seinen Satz wiederholen konnte, fand sich die Faust des Kerls, dessen warmen Atem er gerade gespürt hatte, in seinen Nieren wieder. Er prustete und rang um Luft.

"Hey.. ihr Feiglinge habe ich gesagt", ein Tritt, der Jim eine Rippen gebrochen zu haben schien, fand sich in der Brustgegend von ihm wieder. Jim sackte immer weiter in sich zusammen. Das waren die schlimmsten physischen Schmerzen, die er bisher erfahren hatte. Dann traf ihn ein Lichtkegel.

"Hey.. sofort aufhören auseinander da. Auseinander habe ich gesagt.."

Es war der Rektor. Wie konnte der Rektor hier sein. Hatte Bella ihm bescheid gegeben? Eigentlich war es egal. Jim war noch nie so froh gewesen seine Stimme zu hören. Die drei Jungs ließen von ihm ab und rannten vom Schulgelände, bis die Dunkelheit sie verschlungen hatte.

"Was ist denn hier los? Jim?"

Jim konnte nicht sprechen, die Schmerzen verhinderten, dass auch nur eine Silbe seine Lippen verließ. Er hustete erneut. Der Rektor beugte sich zu Jim hinunter.

"Rede mit mir verdammt, was ist passiert?"

Nachdem Jim langsam wieder Luft bekam, brachte er ein paar Worte hervor.

"Sir, ich.. ich weiss es nicht. Ich habe nur Schreie gehört und bin rausgelaufen. Bella und.. und Ryoga.... Ryoga!!"

Jim richtete sich schwerfällig auf und ging dann, so schnell es ihm möglich war zum See hinüber. Nachdem er Ryoga, immer noch im Wasser paddeln vorfand, legte er sich auf den Boden, direkt an das Ufer des Sees und streckte ihm seine Hand entgegen.

"Komm schon Ryoga, nimm meine Hand"

Jom hoffte, dass Ryoga diesmal nicht so stur sein würde.

- Editiert von Yos am 26.03.2009, 11:11 -






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 13:14:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

summer -sporthalle

[...rammte ihn ein generischer Spieler in der Luft, der Ball trudelte noch ins Ziel und Nathan landete hart auf dem Rücken. Er wusste sofort das etwas gebrochen war und auch ]..die bereits über den Sieg jubelnde Menge war sofort wieder still geworden...
_______________________________________________________________________________________________________

Summer und die anderen Cheerleader stoppten ihre choreographie....
NAthan...sagte Summer ganz erschrocken....Sie warf sofort ihre PomPoms auf dem Boden und rannte zu Nathan hin....

NAthan!Oh mein Gott! Bleib bloß liegen!...Sie kniete sich neben ihn und streichte durch sein Haar...

Alles wird gut,flüsterte Summer NAthan zu....
Sie machte sich Sorgen...Nicht das sie irgendwas tiefgründiges für ihn übrig hätte ,nur weil sie miteinander geschlafen hatten...Sie hatte ihn gern...gern weil sie sie befreundet sind....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 14:30:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Im Schulgarten (mit Ryoga--> dieser Crew--> mit Jim--> mit dem Rektor)

Plötzlich hörte Bella eine Stimme. Sofort ließ sie Ryoga los.

"Hey Turteltäubchen, solltet ihr nicht eurem Team beim Verlieren zusehen ?"

Als sie sich umdrehte sah sie mehrere Jungs, die schon wie richtige Schläger aussahen. Einfach gruselig.
Sie kamen aus der Dunkelheit. Bella sah Ryoga entsetzt an.

"Hey Leute, wollen wir einwenig Spaß mit Romeo und Julia haben ?"

Mit diesen Worten grinste dieser Idiot und leckte Bella über das Gesicht. Bella wollte ihn gerade eine rüber hauen, doch schon wich er zurück.
Auch Ryoga kochte vor Wut, wurde aber von den anderen Kerlen festgehalten.

"Lasst den Spaß beginnen !!"

"1 und 2 und trallala, 3 und 4 und hopsasa und platsch macht der Rabe !!"

Ryoga landete im See und Bella wurde mit Eiern, Sprühluftschlangen und Klopapier eingeseift.
Sie stand am Rand des Sees und schrie! Was auch sonst. Am liebsten hätte sie irgendeine Kampftechnik angewendet und sich gewehrt, aber das hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht.

„Ihr MISTKERLE…lasst mich los“, schrie sie. Bella war viel zu schwach um alleine gegen diese kranken Typen anzukommen.
Sie sah kurz zu Ryoga…dann bekam sie das nächste Ei ins Gesicht.
Bella wurde festgehalten…sie hatte keine Chance.

Dann hörte sie eine Stimme. Wahrscheinlich die schönste Stimme, die sie in diesem Moment hätte hören können! Es war JIM, dass wusste sie sofort.

"Lass sie los du dummes Schwein !!!!!!!!!!!!!"

Jim stürmte sofort auf diesen Typen zu und verpasste ihn eine.

"Bella... Bella... BELLA... hör mir zu.. Du gehts jetzt rein ins Schulgebäude, ins Mädchenklo und wartest da.."

Bella wollte gerade widersprechen. Sie hatte den Mund schon auf.
Tränen waren in ihren Augen. Sie war total fertig. Wie konnten Menschen nur so gemein sein und Spaß daran haben andere zu verletzen und zu ärgern.

"BELLA, verdammte Scheisse mach was ich gesagt habe!!! .... JETZT!!"

Wie in Trance drehte sich Bella um und ging. Sie war nicht feige! Eigentlich hätte sie nicht vorgehabt abzuhauen.
Aber ihr kam sofort die Idee zum Rektor zugehen. Und zwar sofort…SCHNELL!
Bella ist noch nie so gerannt. Es war, als ging es um Leben und Tod.
Das Jim ihnen überhaupt geholfen hat, wunderte sie etwas. Eigentlich müsste er sie hassen.
Aber es sah ihm ähnlich, er war einfach ein gutherziger Mensch! Bella war froh ihn zuhaben.
Ihr Herz schlug noch nie so schnell! Sie war total dreckig und sie machte sich sorgen um Ryoga und Jim! Auch er würde nicht mehr lange ALLEINE gegen diese Kerle ankommen.
Als Bella den Rektor gefunden hatte erzählte sie ihm sofort alles. Auch wenn die Worte nur kurz und stockend aus ihren Mund kamen, so aus der Puste war sie.
Kurz danach war sie auch schon mit ihm am See. Die Jungs waren gerade weggerannt.
Bella sah ihnen hinterher. Jim lag am Boden.
Es dauerte, bis er wieder sprechen konnte.

"Sir, ich.. ich weiss es nicht. Ich habe nur Schreie gehört und bin rausgelaufen. Bella und.. und Ryoga.... Ryoga!!"

Und dann rannte er zu Ryoga, der immer noch im See war.
Besorgt sah Bella ihm nach.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 17:45:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Turnhalle (alle außer Bella, Jim und Ryoga)

Das Spiel war im vollen Gang und Brooke war mächtig stolz auf ihre Mädels und sogar Max schlug sich ziemlich wacker. Brooke strahlte ins Publikum, als ihr plötzlich Sheldon auffiel, der sich ziemlich hastig und grün im Gesicht eilig die Halle verließ. Ihr Lächeln verflachte etwas. "Ähm, Summer, übernimm bitte kurz die Führung, ich bin sofort wieder da." Brooke wollte Sheldon hinterherlaufen als plötzlich die Schlusssirene ertönte. Die Fans sprangen auf und jubelten, gleichzeitig machten sich jedoch erschrockene Gesichter in der Menschenmenge breit. Brooke sah sich um, Nathan lag sich vor Schmerzen krümmend auf dem Boden, Summer war schon zu ihr hingerannt. Läuft da was?

Brooke lief auf den erstbesten Basketballer zu und fragte: "Was ist passiert?" Dabei ergriff sie, um auf sich aufmerksam zu machen, die Hand des Basketballers, es war Lucas. Sofort ließ sie ihn wieder los. Was hatte Brooke sich nur dabei gedacht. "Äh, schon gut... - TIM?" Sie drehte sich sofort um und lief auf Tim zu, hätte ihr das Cheerleading nicht schon die Röte ins Gesicht getrieben so wäre es ihr definitiv jetzt passiert. "Tim, was ist passiert?" Sie griff seine Hand, umarmte ihn sanft.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 18:47:21nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Sporthalle (fast alle)

Das Spiel war in vollem Gange. Beide Teams schenkten sich nichts und auch wenn Lucas nicht damit gerechnet hätte, das ganze Team spielte mit ihm und mache Pässe kamen so, als würden sie schon jahrelang zusammenspielen. Auch Nathan, der den Waffenstillstand verkündete spielte blind und sehr effektiv mit Lucas zusammen. Die beiden harmonierten auf dem Spielfeld.

Die letzten Sekunden. Nathan versenkte den Dunk und das Spiel war gewonnen. Die Menge, das Team und die Cheerleader jubelten. Die Freude war grenzenlos doch gleichzeitig knallte Nathan hart auf das Parkett und bewegte sich nicht mehr. Lucas war geschockt. Plötzlich spürte er eine zarte Hand an seiner. Er drehte sich um und sah zu Brooke.

"Was ist passiert?" "Äh, schon gut... - TIM?"

Verwirrte sah er kurz Brooke, gern hätte er ihre Hand länger gespürt doch da war sie auch schon wieder auf den Weg zu Tim. Lucas sah zu Nathan der noch immer regungslos am Boden lag. Er lief zu ihm. Summer war bereits bei ihm und flüsterte irgendwas in sein Ohr aber was auch immer es war, Nathan brauchte jetzt Hilfe.

Lucas klatschte Nathan etwas auf die Wange und hoffte, dass dieser die Augen öffnete.

„Hey Nathan, hey komm schon, hey na komm schon, mach die Augen auf.“

Lucas sah ihn besorgt an und rief laut in die Halle.

„Wir brachen hier einen Arzt. Los verdammt holt den Doc, Nathan braucht dringend Hilfe.“

Dann sah er wieder zu Nathan.

„Das wird schon wieder.“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 21:00:23nach oben

Gast

Freddie - Sporthalle (fast alle)

Freddie beobachtete das Treiben auf dem Spielfeld weiterhin von der Tribüne aus, und auch wenn er Nathan nicht sonderlich mochte, hatte er Mitlied mit ihm. Er verabscheute alles Hinterhältige, und wenn der Angriff eins gewesen war, dann das.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 21:44:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schulgarten (mit Bella, Hawk , 3 Zwergen, dem Nemesis, Rektor Van Pulsader und vielen vielen Fischen)

Sein ganzes Leben war eine einzige Suche. Eine Suche, welche erfolgloser nicht sein könnte. Doch jetzt...an diesem Abend. Hatte er letztenendes sein Ziel erreicht. Er stand mit stolz geschwellter Brust unter der Zielgeraden und ließ sich von einer tobenden Menge bejubeln. Er war mit Abstand der erste im Ziel. Und in seinen Armen hielt er das Mädchen, das er liebte. Alles war perfekt. Doch dann...

...erreichte der Zweite die Zielgerade. Und er war alles andere als erfreut darüber, nicht die Trophäe davontragen zu können. Seine Lippen bewegten sich, doch Ryoga vernahm nur das gedämpfte Toben der Menge. Der Zweite kam auf Ryoga zu. Er grinste. In seinen Händen hielt er einen Stadtplan. Ryoga musste belustigt grinsen, als die Menge nun ganz verstummte. Nein...sie verschwand. Ebenso wie die Ziellinie. Wie der Stadtplan und das Grinsen des Zweiten.

Letztenendes war es erneut der Schulgarten, in dem er sich wiederfand, als ihm der hässliche Kerl direkt neben ihm auffiel, der es wagte, ihr über das Gesicht zu lecken. Ryoga traute seinen Augen nicht. Er musste ein halbes dutzend mal blinzeln, bis er letztenendes glauben konnte, dass sein Traum sich in dieses groteskte Horror-Szenario verwandeln würde. Sein Hand ballte sich wie automatisch zur Faust. Sein Blick wurde schärfer und fokussiert. Doch seine Wut überkam ihm und nahm ihm seine Umsicht. Noch während er zum gefährlichen Schlag ausholt, traf ihn etwas hartes am Hinterkopf, wodurch er mit schwindelnden Gefühlen zu Boden ging. Doch wenn Ryoga im Kampfe eine Stärke hatte, dann war es gewiss seine Zähigkeit. So ungestüm und roh er auch vorzugehen pflegte, seine Stärke lag definitiv im Nehmen. Es dauerte kaum zwei Sekunden, da war er wieder auf den Beinen und...

...erhielt einen rechten Haken direkt aufs Kinn, wodurch er direkt wieder hintenüber zu Boden befördert wurde. In diesem Moment wurde ihm folgendes klar. Die Kerle waren mindestens zu viert. Sie hatten kein wirkliches Motiv für diesen Überfall. Und...sie schlugen wie Mädchen.

"Die werden kein Problem. - Unterschätz sie nicht! - Bitte? Den letzten Schlag hab ich kaum gespürt."

Leicht abgelenkt durch diesen Gedankengang merkte er wohl einen winzigen Augenblick zu spät, dass die Kerle ihn rasch gegriffen hatten und zum naheliegenden See trugen. Er war grade im Begriff sich loszureißen, als ihm bewusst wurde, wohin die Reise ging.

"Wa...Wassser?!! Nein. NEIN! Nicht...nicht vor ihr! Lasst mich los!"

Doch seine Panik erreichte genau das Gegenteil von dem, was er beabsichtigte. Sie hemmte seinen Widerstand. Und schon befand er sich im freien Flug. Es war ihm, als würde er minutenlang in der Luft stehen und doch würde das gefährliche Nass stets näher und näher kommen. Die Panik überwältigte ihn. Er sah keinen Ausweg mehr. Und so war es eher ein Reflex als ein Gedanke, dass er rasch hinter seinen Rücken griff.

Mit dem lauten Platscher folgte für Ryoga Dunkelheit.

„Ihr MISTKERLE…lasst mich los!“

Seine Augen sprangen auf. Wasser umgab ihn. Er schnappte nach Luft. Hechelte. Seine Hände kratzten nach Halt suchend über eine raue Oberfläche. Es spritzte um ihn herum. Alles was er hörte war lauten Platschen und all die anderen erschreckenden Geräusche des Wassers. Doch...moment mal... Wasser hat keine raue Oberfläche und schon gar nicht in einer Tiefe von zwei Metern. Er lies gezielt seinen Blick schweifen. Neben ihm ragte ein hölzener Stift in die Höhe. Er lag zusammengekauert in einer leicht roten Kuhle, keineswegs in blauer Flüssigkeit. Gut, der untere Teil der Kuhle war gefüllt mit dieser Flüssigkeit. Aber die durchweichte ihm höchstens seine Beine. Er bemühte sich das Gleichgewicht zu halten, denn auch wenn sein Bambusschirm stabiler war, als alle anderen Schirme die er kannte, musste ihn eine falsch Bewegung letztenende wohl doch seinem Verderben entgegenführen.

"Konzentration, Ryoga!"

Er sah sich forschend um. Sein Hinterkopf glühte. Die Kerle waren als doch stärker, als er zunächst angenommen hatte. Doch umso wichtiger: Wo war Bella? Er sah sich so wild um, wie es ihm seine unsichere Situation erlaubte. Er konnte sie nicht entdecken. Stattdessen... war das da etwa? Er war es. oder täuschte ihn die immer noch in ihm zitternde Panik? War das etwa dieser Jim, der dort einen der vier zusammenschlug? Was hat der damit zu tun? Doch...Bella war wichtiger! Wo zur Hölle war sie?! Ihr wird doch nicht etwa, etwas...

Die ihn plötzlich überkommende Furcht trieb ihn dazu immer stärker in Richtung des naheliegenden Ufers zu paddeln. Als er es beinahe erreicht hatte, vernahm er im Hintergrund die Stimme des Rektors. Das war das Ende! Er...hier...in einer Schlägerei. Aus und vorbei. Er paddelte schneller und rettete sich letztenendes erleichtert ans Ufer. Vor seinen Augen flakkerte es. Keuchend fasste er festen Fuß auf dem Untergrund. Zwischen ihm und dem Rektor mitsamt Jim befand sich nun sowohl der See als auch ein dichter Baum. Da war noch eine dritte Gestalt, die er jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen konnte. Er hoffte jedenfalls, dass sie es sein würde. Er musst es herausfinden! Sofort!

Gerade als er hinter dem Grünzeug hervortreten wollte, stürmten zwei Kerle an ihm vorbei und verschwanden. Vor Überraschung unfähig zu reagieren, gelang es ihm letztenendes nur, sich den dritten zu greifen. Da er ihm mitten im vollen Lauf erwischt, riss diesen der Ruck zu Boden. Das war der Kerl. Der Kerl, der ihr über ihr Gesicht geleckt hatte. Erneute Wut stieg in Ryoga hoch. Für den Burchteil einer Sekunde legte sich ein schwarzer Schimmer über seine Augen. Die nahe Stimme des Rektors ignorierend packte er sich den Kerl, zog ihn zu sich heran und flüsterte ihm zu:

"Platsch macht der Rabe!"

Im selben Moment stieß er ihn mitten in den See, wo er kurz darauf wild paddelnd wieder auftauchte. Im selben Moment kam Jim an die Stelle, hatte jedoch nur Blick für den See. Ryoga hielt sich zunächst im Hintergrund.

"Komm schon Ryoga, nimm meine Hand", hörte er Jim rufen, als dieser dem Kerl im See seine Hand zustreckte.

"Na der wird sich wundern.", dachte sich Ryoga seinerseits, zum erstenmal Jim gegenüber weder Vorsicht noch Rivalität zu spüren.

Er schwankte an Jim vorbei auf den Rektor und die andere Person zu. Und tatsächlich....es war Bella. Doch was hatten sie mit ihr gemacht? Sie sah aus wie... Es wurde schwarz vor seinen Augen. Er blinzelte und es war wieder weg. Sein Hinterkopf schmerzte. Prüfend lies er seine Hand zu besagter Stelle gleiten und zog sie anschließend wieder vor. Sie war rot. Was...? Sein Blick wanderte zum Rektor. Und dann direkt wieder zu Bella. Sie sah besorgt aus. Er wollte etwas sagen. Er verlor den Boden unter seinen Füßen.

Dann wurde es endgültig schwarz vor seinen Augen. Ryoga brach mitten im Schulgarten ohnmächtig zusammen.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 26.03.2009, 22:49:51nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - mit Bella, Hawk, dem Rektor..... und Ryoga

Da.. da war etwas. Jim spürte eine Hand, die ihn ergriff und zog sie weiter zu sich ran. Nichts ahnend, dass es nicht Ryoga war, dem er dort aus dem Wasser half. Jim zog wie ein Irrer an dem Arm und der nasse, daran hängende, Körper bewegte sich merklich in Richtung des Festlandes. Jetzt saß er da zusammen mit ihm.

"Boa... danke.. danke Alter.. ich glaube ich wäre ersoffen..". Was war das denn? Beziehungsweise viel mehr wer war das? Hatte Ryoga gerade seinen Stimmbruch erreicht oder... Jim wischte sich das Seewasser aus den Augen um etwas klarer, sofern man davon in dieser Dunkelheit reden konnte, zu sehen. Er erkannte ihn wieder. Es war der Typ der Bella angefasst und festgehalten hatte. Jim war ziemlich perplex, konnte diesen Zustand jedoch nicht lange aufrecht erhalten. Die Wut kochte abermals in ihm hoch. Jim merkte gar nicht, wie der eigentliche Ryoga in diesem Augenblick an ihm vorbei schwankte, dem Rektor genau in die Arme. Zu groß war seine Wut. Er konnte nicht mehr. Jim holte aus. In diesem Schlag würde mehr Hass und Wut stecken, als er es jemals erfahren hatte....... Der hatte gesessen. Der Unbekannte glitt, nachdem ein dumpfes Geräusch den Schlag als erfolgreich verzeichnet hatte, zurück ins Wasser. Jim blickte ihm nach. Wohlwissend, dass er nicht hinter her tauchen würde um diesen Mistkerl vom Grund zu holen.

Er verharrte einen kleinen Augenblick an diesem Fleck, seine eigenen Schmerzen, die ihm seine, wohl gebrochene, Rippe zufügte, machten sich langsam wieder bemerkbar. Jim drehte sich um. Der Rektor stand immer noch da und auch Bella. Sie hatte ihn wahrscheinlich wirklich geholt. Dabei sollte sie doch in der Toilette warten. Verdammt nochmal. Nachdem Jim seine Augen schwerlich von Bella abwenden konnte, erblickte er Ryoga. Er lag dort, scheinbar ohnmächtig. Auf jedenfall zeigte er keine Reaktionen mehr, als der Rektor ihn ansprach.

Jim rappelte sich auf. Mit leicht gebeugter Haltung ging er zu Ryoga, Bella und dem Rektor hinüber. Ein kurzer Augenschein reichte, um festzustellen, dass sich seine Vermutung bewahrheitet hatte. Ryoga war wirklich K.O.

"Sir, wir..." Jim griff sich an seine Brust, das Sprechen schmerzte bei jedem Vokal, bei jedem Konsonanten, bei jeder Silbe.

"Wir müssen Ryoga hier wegschaffen, ihn .... ihn irgendwo hinlegen und dann schleunigst einen Arzt rufen."

Jim war inzwischen klar geworden, dass Ryoga seine Sachen nicht aus dem Spint geholt hatte und dass sein Schlüssel jetzt wahrscheinlich irgendwo wäre, aber nicht bei Ryoga. Diese Erkenntniss hielt ihn kurz davon ab, sein Vorhaben weiter zu führen. Er hatte ihm soviel Vertrauen entgegen gebracht und wollte eigentlich alles nur wieder ins Lot bringen und dann zieht Ryoga so eine Show ab. Jim's Wut, die er gerade noch Verspürt hatte, wich tiefer, tiefer Enttäuschung. Er war gekränkt... nein eigentlich mehr als das. Aber Jim war kein Schwein, er konnte ihn hier nicht sich selber überlassen, so wie er es gerade mit dem Frauengrabscher getan hatte.

"Sir... hören sie mir zu? Ich nehme Ryoga jetzt von der linken Seite, könnten Sie bitte die rechte nehmen? Dann tragen wir ihn erstmal in eine der Umkleiden, damit er sich dort auf eine Bank legen kann."

Der Rektor, welcher ziemlich geschockt und verstört drein blickte, nickte nach einigen Sekunden und half Jim dann, Ryoga aufzurichten. Ryogas Kopf hing wie ein nasser Sack nach unten, als sich seine Arme über den Schultern von Jim und dem Rektor wiederfanden.

Jim - Untergeschoss --> Cheerleaderumkleide - mit dem Rektor, Ryoga (und Bella?)

Jim's schmerzende Rippe raubte ihm fast den Atem. Sie hatten, mit Ryoga im Schlepptau, nun den Eingang erreicht.

"Wir sollten ihn in die Cheerleaderumkleidekabine bringen, Jim. Dort hat es im Hinterzimmer eine Liege."

Jim antwortete nicht. Er steuerte geradewegs auf die Tür der Umkleide zu und stieß diese mit dem Fuß auf. Die Tür schlug gegen einen Schrank, der hinter ihr stand.

"Da hinter, durch die Tür müssen wir noch durch. Kannst du noch Jim?"

Jim log wie gedruckt. "Ja, Sir, alles ok wir haben's ja gleich."

Wenige Augenblicke später, hievten, der Rektor und Jim, den immer nich bewegungslosen männlichen Körper, der zu Ryoga gehörte, auf die Liege. Jim atmete immer schwerer. Wie von Sinne zauberte er ein Lächeln auf seine Lippen und sah den Rektor an.

"Ich muss jetzt los, Mr. Clemmons, die Party geht gleich los..."

Ohne auf eine Antwort des Rektors zu warten, verließ Jim die Umkleide. Es konnten nur wenige Schritte gewesen sein, die Jim weit gekommen war. Diese Schmerzen, die er verspürte, ließen ihn nicht länger auf den Beinen verweilen. Er sank auf die Knie, die Hände nach vorne gestützt und den Kopf nach unten geneigt.

"Warum hast du eigentlich geholfen ud verdammter Idiot?...". Es sollte ein Ausruf werden, doch endete in einem fast lautlosen Flüstern.

- Editiert von Yos am 26.03.2009, 22:57 -






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 08:41:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Sporthalle (mit vielen)

"Tim, was ist passiert?"

Brokke kam auf ihn zu gerannt und drückte seine Hand. Sie schien nicht ganz da zusein. Ihr Blick war besorgt auf Nathan gerichtet.

"Nathan hat uns den Sieg gerettet.....und hat sich dabei wohl verletzt"

Fügte er schnell noch an.
Nathan hatte tatsächlich den Sieg für sie gerettet. Er hatte das Team über seine Privatvehde mit Lucas gestellt. Das hätte er nicht erwartet. In einer gewissen Weise war der stolz auf seinen besten Freund.

Doch Brookes Verhalten kam ihm immernoch sehr seltsam vor. Sie schien ihn gar nicht richtig wahrzunehmen.
Das Nathan etwas mit Summer hatte, war ihm klar, doch Brokke? Nicht einmal Nathan würde das wagen. Sein bester Freund und seine Freundin? Nein, das war ausgeschlossen.

Langsam näherte er sich Nathan. Sein Bein hatte eine sehr seltsame Stellung. Irgendwie unnatürlich.

"Wach auf, Alter, wach verdammt nochmal auf!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 14:08:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- im Schulgarten (mit Ryoga, Jim und dem Rektor)--->in der Cheerleaderumkleide (mit Ryoga und dem Rektor)

Dann kam Ryoga auf sie zu. Er war nass und sah total fertig aus. Auch Jim saß fertig auf dem Boden.
Bella sah Ryoga prüfend an. Dann brach er zusammen.

„Ryoogaaa“, schrie Bella kurz und kam zu ihm.

Jim und der Rektor nahmen ihn und trugen ihn in die Cheerleaderumkleide und legten ihn dort auf die Liege.
Bella setzte sich neben ihn und sah auf sein Gesicht.
Sie war besorgt, der Arme…war total fertig. Auch Jim sah fertig aus, er humpelte.

"Ich muss jetzt los, Mr. Clemmons, die Party geht gleich los..."

Bella sah zu Jim, der gerade raus ging.

JIM! Danke“, rief sie, obwohl sie sich nicht sicher war, ob er es gehört hatte.

Er hatte sich selber in Gefahr gebracht und wurde verletzt.
Nur um Ryoga und ihr zu helfen. Obwohl er eigentlich einen Hass auf sie haben sollte...
Ryoga rührte sich immer noch nicht. Bella legte ihre Hand auf seine.
Der Abend sollte doch so toll werden, und jetzt war ihr erstes richtiges Treffen in einem totalen Chaos geendet.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 15:00:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Sporthalle (mit vielen)

In seinem Kopf drehte es sich, wildes Stimmengewirr und als Nathan die Augen öffnete blickte er in die besorgten Gesichter von Whitey, Lucas, Tim und Summer.

"Haben wir gewonnen ?" er lächelte, bis sich die Schmerzen wieder meldeten und ihm seine Gesichtszüge wieder entglitten..

... in diesem Moment erreichte auch der Krankenwagen die Halle und Nathan wurde auf einer Trage nach draussen geschafft...

(zu Tim, Summer und Lucas)
"Wir sehen uns auf der Party, versprochen !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 16:00:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Turnhalle (mit vielen)

Brooke sah zu, wie Nathan behandelt wurde. Sie hielt sich jedoch etwas im Hintergrund, genug Menschen kümmerten sich schon um ihn. Noch immer hatte fast niemand die Halle verlassen. Alle blickten sensationslüsternd auf Nathan und die ankommenden Ärzte, die ihn letztlich raus brachten.

Brooke trat an Summer heran und nahm sie in den Arm. "Alles okay? - Habe ich etwas verpasst?" Sie lächelte Summer vorsichtig an. "Ist da...?" Sie konnte es nicht aussprechen. Hatte sich Summer wirklich in Nathan verliebt? Warum hat sie sich so aufopfernd um ihn gekümmert? Brooke spürte einen leichten Stich, noch am vorherigen Tag war sie mit ihm in der Cheerleaderumkleide beschäftigt gewesen. Doch eigentlich war ihr diese Entwicklung recht. Sie liebte Nathan nicht! Und Tim war eine geniale Partie, die wollte sie jetzt nicht mehr aufs Spiel setzen, niemals. Brooke sah zu Lucas. Gab es da etwa eine Ausnahme? Sie schüttelte den Kopf, so als ob das ihre Gedanken vertreiben konnte.
Als sie daraufhin Tims schwitzenden Körper erblickte, sah sie ihn auffordernd an. Sie hatte Lust auf eine gemeinsame Dusche!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 17:47:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Cheerleaderumkleide (mit Bella .. und vll noch dem Rektor)

Sie standen beide eng umschlungen auf einem weitem Feld. Er drükte sie fest an sich, spürte ihre Wärme und dann verschwand sie plötzlich. Stattdessen sah er sich Jim gegenüber. Dessen Gesicht war tiefrot vor Zorn und er rannte direkt auf Ryoga zu. Ryoga machte sich bereits zur Verteidgung und griff nach seinem Schirm. Doch Jim stürmte direkt an ihm vorbei. Als er sich umdrehte, erkannte er, dass sich sich auf ein paar Schlägertypen gestürzt hatte, die sich von hinten angeschlichen hatten. Er hatte keine Chance. Etwas beiseite stand Bella. Ihr Bick richtete sich besorgt auf den am Boden liegenden Jim. Ryoga wollte ihr zurufen...

...doch alles, was er hervorbrachte, war ein dumpfes Murmeln:

"Bella..."

Seine Augen waren immer noch geschlossen, der Schmerz drückte an seinem Hinterkopf. Der Rektor hatte sich bereits um seine Verletzung in soweit gekümmert, dass er die Blutung mit einem einfachen Verband gestoppt hatte und sichgegangen war, dass es sich nicht um eine folgendschwere Verletzung handelte. Ryogas getreues Kopftuch hatte man bei seite gelegt.

Er lag ganz still. Doch plötzlich durchfuhr ihn ein Ruck, sein Oberkörper hob sich weit nach oben, um dann wieder schlaff nach unten zu fallen. Er stöhnte.

"Ich...liebe..."

Seine Hand fand die ihrige. In seinem Kopf wurde es etwas lichter. Doch die Augen blieben geschlossen. Der Rektor meinte, er würde sie kurz allein lassen und beteuerte, dass es nicht mehr als eine Schramme wäre. Als die Tür zufiel, waren sie endlich wieder allein. Nur zu zweit. Ryoga spürte dies. Zumindest glaubte er das.

Er drückte ihre Hand stärker. Seine Augen öffneten sich langsam.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 21:05:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Cheerleaderumkleide (mit Ryoga)

"Bella..."
"Ich...liebe..."


Ryoga kam langsam zu sich. Bella hielt immer noch seine Hand.
Langsam öffnete er die Augen. Bella sah ihn besorgt an.

"Ryoga...ich bin echt froh, dass du wieder zu dir kommst...du warst richtig weg...geht es dir wieder besser??? Ist alles okay??", sie drückte seine Hand etwas doller und sah ihn besorgt an.

"Diese Typen waren wirklich gemein...solche Idioten", flüsterte sie.

Er sagte immer noch nichts. Wahrscheinlich war er irritiert und wusste gar nicht genau, was los war.
"Ich liebe dich...", murmelte sie und lächelte.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 21:34:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Cheeleaderumkleide (mit Bella)

"Ryoga...ich bin echt froh, dass du wieder zu dir kommst...du warst richtig weg...geht es dir wieder besser??? Ist alles okay??"

Sie saß direkt über ihm. Sie sah besorgt aus. Er konnte sie einfach nicht leiden sehen. Ihm war immernoch schwindelig und sein Blick war alles andere als klar. Doch mehr als ihr Gesicht wollte er in diesem Augenblick sowieso nicht sehen. Nur der drückende Schmerz seines Hinterkopfes störte ihn.

"Diese Typen waren wirklich gemein...solche Idioten"

Sie flüsterte. Ihr Stimme klang schwach und verletzlich. Es zeriss Ryoga förmlich innerlich, sie so zu sehen. Er wollte nicht, dass sie leidet. Er wollte nicht, dass sie sich Sorgen macht. Und schon gar nicht seinetwegen. Er spürte, wie die Wut in ihm kochte. Die Wut auf die vier Kerle, die ihr das angetan hatten. Seine eigene Verletzung war ihm in diesem Falle gleichgültig. Er spürte tief in seinem Inneren den Drang nach Rache. Doch... da war etwas anderes. Ein viel stärkeres Gefühl, wodurch die Rachelust nahezu im Keim erstickt wurde.

"Ich liebe dich..."

Sie hatte es gesagt. Sie hatte es wieder gesagt. Jedes ihrer Worte löste in Ryoga Glücksgefühle aus. Doch diese drei Worte kombiniert, ließen ihn geradezu alle Sorgen vergessen. Ihm war, als würde er sie nur noch diese drei Worte sagen hören wollen. Für den Rest seines Lebens. Denn diese drei Worte versinnbildlichten den Erfolg seiner endlos scheinenden Suche.

Vorsichtig tastete er bemutsam mit seiner Linken - mit der anderen immer noch ihre Hand haltend - nach seinem Kopf. Man hatte ihn verbunden. Der Schmerz war aushaltbar, doch sicherlich nicht gänzlich zu unterschätzen. Doch das würde er ihr nicht sagen. Stattdessen:

"Es...es geht schon. Mach dir bitte keine Sorgen."

Er richtete seinen Oberkörper behutsam auf, zuckte dabei kurz zusammen, als ihn der Schmerz durchfuhr, hielt dann jedoch stand.

"Ich hoffe, dir geht es gut.", sagte er und sah sie besorgt an.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 22:45:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Sporthalle (mit fast allen) - Dusche (mit Brooke)

Nathan wurde auf eine Trage gehieft und aus der Halle getragen. Alles würde weider gut werden. Es war sicher nicht so schlimm. Immernoch spürte er die Spannung und AUfregung von Nathan Unfall und von den letzten Minuten des Spiels in sich brodeln. Oder war s etwas anderes? Er sah zu Brooke rüber sein Herzschlag wurde mit einem mal schneller. Da stand sie in ihren knappen Cheerleaderköstüm. Hatte er sich tatsächlich in sie verliebt? Genau das was er immer verhindern wollte. Doch jetzt war es zu spät, er konnte sich nicht zügeln, er konnte nicht widerstehen.

Er ging mit festem Schritt auf sie zu und küsste leidensachaftlich, nahm sie dann an die Hand und verließ mit ihr die Halle zu den Duschen.

Sie Küssten sich und er rieß ihr die Kleidung vom Körper. Das heiße Wasser schüttete auf sie nieder...

"Ich liebe dich..."





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 27.03.2009, 23:11:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer-Sporthalle mit Brooke und den anderen

Brooke trat an Summer heran und nahm sie in den Arm. "Alles okay? - Habe ich etwas verpasst?" Sie lächelte Summer vorsichtig an. "Ist da...?"

Nein nichts ist Ok!
sagte Summer mit wütender Stimme und Tränen in den Augen!...Doch sofort entschuldigte sich Summer bei Brooke
Tut mir leid Süße...Ich wollte dich nicht so anfahren....
Sie holte erstmal kurz Luft....Ich weiß was Du denkst...Aber da ist nichts gefühlstechnisch was Nathan angeht!.
Du bist eine meiner besten Freundinnen und die Jungs ,sei es nun Tim,Lucas oder Nathan...Wir sind alle soooo dick befreundet!
Erst die Sache mit Madison und jetzt Nathan

Ok das mit Nathan war ein Unfall aber trotzdem!
Das nimmt mich alles sehr mit...Lass uns später shoppen gehen und
ich werde mich später auf der Party betrinken...Und Du mein Schatz säufst mit,lächelte sie Brooke an

Summer überlegte kurz ...Sind da wirklich Gefühle für Nathan da??!!NEIN!dachte sie lächelnd....und schaute Brooke wieder an...

Die neue Gucci Collection ist raus....! Die schreit förmlich nach mir...Lächelte Summer...

Das war das was Summer immer machte.Sie überspielte ihr Gefühle mit oberflächlichen Dingen...Mode,Party usw...
In wirklichkeit sah es aber anders aus.....Und sie wusste das Brooke das längst durchschaut hat.....,das sie trotz ihres glamours und ihrer coolness ein sensibeler Mensch voller Gefühle ist ....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer