LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58011 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 07.04.2009, 23:27:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (mit Brooke und Tim) --> Tür zwischen Eingangshalle und Aufenthatsraum (mit allen außer Seth und Nathan)

"Ja klar ich habe Lucas umgebracht, weil er in Brooke verliebt war. Aber vielleicht willst du ja auch nur von dir ablenken. Du bist schon immer ein ziemliche kranker Typ gewesen. Gut mögich, dass du amokgefährdet bist und uns alle umbringen willst"

"Sehr überzeugendes Motiv.", antwortete er mit drohender Miene und stellte sich schützend vor Brooke. Doch diese schien nicht wirklich auf seiner Seite zu stehen. Völlig unerwartet sprang sie ihn von hinten an. Er versuchte sie, von sich fernzuhalten, was ihm jedoch erschwert wurde. Zu Einen wollte er sie nicht verletzten und zum Anderen war er selber noch verletzt. Und außerdem musste er Tim im Auge behalten. Sie war wie wild und zog hysterisch an seinen Haaren. Hätte sie nicht von ihm losgelassen, wäre er wohl wieder bewusstlos geworden. So ging er lediglich erschöpft und dem Schmerz unterliegend in die Kniee. Er stützte sich mit seinem Schirm auf dem Boden ab und blickte zu Tim auf:

"Na los doch." Seine Stimme war schwächer, als er angenommen hätte. Er war selbst zugleich erstaunt und schockiert. "Zeig uns, dass du nicht der Killer bist."

Sein Blick ruhte auf Tim. Er hatte selbstverständlich keine Ahnung, ob und was Tim getan hatte. Wie solte er auch? Aber er hatte ein überaus plausibles Motiv und wirkte nicht gerade vertrauenserweckend. Er stank nach Alkohol und seine Schläfen wirkten, als würden sie pulsieren. Nicht vor Angst, nicht nur... vor Wut. Egal ob er es nun war, Ryoga würde ihn nicht aus den Augen lassen. Er würde niemanden...

Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken. Er drehte sich zu Brooke um, die vor der Abstellkammer stand und entsetzt hinein stierte. Zu Ihren Füßen bahnte sich eine dicke Blutlache ihren Weg. Er erhob sich und wendete seinen Blick wieder Tim zu, welcher sich ebenso nach Brooke umsah. Ryoga versuchte, in seinen Gesichtsausdruck etwas zu erkennen. Vergeblich. Er war nunmal kein Detektiv. Das hatte er schon an Jim bewiesen.

"Niemanden aus den Augen lassen..."

Er wendete sich ab und rannte zurück zur Tür, aus der er gekommen war. Die Tür öffnend fiel sein Blick zuerst auf Bella. Sie weinte. Er spürte einen Stich in seinem Herzen, weitaus schimmer als der in seinem Hinterkopf. Er sah sich verzweifelt nach Tim um, den er nicht mit Brooke allein lassen wollte. Schließlich entschloss er sich doch dagegen und für Bella. Er kniete bei ihr nieder und reichte ihr seine Hand.

"Hey, nicht weinen.", redete er sanft - aber immer noch schwach - auf sie ein. "Ich bring uns hier raus. Vertrau mir!"

Er half ihr auf. Nachdem er auch Freddie und Jim angedeutet hatte, ihm zu folgen, trat er durch die Tür zurück in den Eingangsbereich.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 08.04.2009, 07:45:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Aufenthaltsraum (mit Freddie und Jim---> mit Ryoga)---> Eingangshalle (mit Brooke und Tim)

Nach kurzer Zeit kam Ryoga wieder.

"Hey, nicht weinen. Ich bring uns hier raus. Vertrau mir!"

Dann zog er sie hoch. Sie kam sich wirklich doof vor...sie saß hier auf den Boden und wirkte so schwach.
Obwohl sie das gar nicht war. Sie war nur fertig. Die ganze Situation...es war einfach nur schrecklich.
Ryoga ging aus den Raum. Bella und wahrscheinlich auch Jim und Freddie folgten ihm.
Wenige Sekunden später standen sie im Eingangsbereich, wo auch Brooke und Tim waren. Bella nickte ihnen einmal zu.
Sie starrten gerade in die Putzkammer. Bella runzelte die Stirn.

"Was ist hier eigentlich los", fragte sie und versuchte an ihnen vorbei zu schauen.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 08.04.2009, 23:38:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Eingangshalle (mit Brooke und Bella)

Es war doch alles ok gewesen. Es war alles wie es immer war. Doch in dieser Woche hatte sich alles verändert. Erst das mit Madison, dann Nathan, der sich verletzt hat und mit Brooke geschlafen hat, die Gefühle die er für Brooke empfand, Lucas Tod und jetzt Summer. Er, diese Schule, diese Stadt würden nach dieser Nacht nicht mehr die selbe sein, da war er sich sicher.

"Was ist hier eigentlich los"

Siehst du es nicht? Wir sind in einem scheiß Alptraum oder Horrorfilm oder was weiß ich.

Er wollte einfach nur gehen, die Tür aufstoßen und gehen und nie mehr wiederkommen.

Lasst uns verschwinden, hinte die Tür zu See ist vielleicht noch offen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 00:11:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingansbereich (mit Bella, Brooke und Tim - in Hör- und teiweise Sichtweite von Freddie und Jim) --> Hintertür (mit ...???)

Er würde Bella wie seinen Aufapfel hüten. Er wusste nicht, was vor sich ging. Doch er wusste, dass es gefährlich war. Und dass es Tote gab. Er hatte noch nie zuvor eine Leiche gesehen und er wusste auch nicht, wie er darauf reagieren würde, wenn er seinen Gefühlen oberhand über die Situation lassen würde, doch er wusste, dass er dies nicht zulassen durfte. Er musste Bella in Sicherheit bringen. Er liebte sie. Das hatte er immer getan. Und jetzt, als sie sich endlich näher gekommen waren, würde er sich das nicht von einem irren Killer kaputt machen lassen. Sobald er rausgefunden hatte, wer es war, würde er sich darum kümmern. Daran würde ihn auch keine Verletzung hindern.

...welche übrigens wieder zu schmerzen begonnen hatte, dass er hätte aufschreien mögen.

"Lasst uns verschwinden, hinte die Tür zu See ist vielleicht noch offen..."

War er es? Er hatte ein Motiv. Seine innere Stimme erinnerte ihn an Jim. Er wusste nicht, ob er dies als Warnung vor einer erneuten falschen Fährte oder als Hinweis auf Jim deuten sollte.

"Jim? Tim? Jim? Tim? Hey, das reimt sich."

Seine Gedanken schweiften ab. Der Schmerz erschwerte es ihm, klare Gedanken zu fassen. Konzentration!

Er hielt Bella immer noch bei der Hand. Jetzt trat er ruhigen Schrittes auf sie zu, drückte ihr beruhigend seine Lippen auf ihre Stirn und umarmte sie kurz. Sie sollte sich sicher fühlen. Das war seine Aufgabe. Seine Pflicht.

"Er hat recht. Wir sollten den Hinterausgang versuchen."

Er hoffte, sie würde ihn gut genug kennen, um zu verstehen, dass er wohl ihre Hilfe brauchen würde, um ihn überhaupt zu finden.

Er wendete sich Tim und Brooke zu.

"Dann mal los!", rief er sie mit entschlossener Miene an.

Brooke erhielt einen aufmunternden und Tim einen einschüchternden Blick, welcher ihm sagen sollte, dass es nur zu seinem Besten wäre, wenn er nicht der Killer sein würde.

Jim war mitlerweile in die Tür getreten. Freddie hockte noch hinter diesem im Aufenthaltsraum.

"Gottverdammt, Mclain. Komm schon!"

Der alte rivalisierende Ton hauchte dabei mit hervor, doch nicht Freddie wusste, wie dieser zu interpretieren war. Ryoga meinte es nur gut. Wer hier zurückbleiben würde, riskierte sein Leben.

Und schon setzten sie (ich hoffe, ich erfahre wer genau sich in Bewegung setzt, wenn alle alsbald posten ) sich in Bewegung. Bella dicht an seiner Seite.

"Wer ist eigentlich noch alles in diesem Schulgebäude?"

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten, als direkt vor ihnen Nathan auftauchte.

- Editiert von Killua am 09.04.2009, 00:19 -


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 00:13:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Geräteraum der Schwimmhalle (allein) -> Schwimmhalle (mit den besoffenen) -> Eingangshalle (mit Brooke, Tim, Freddie, Jim, Ryoga und Bella)

Immernoch stockbesoffen hatte es Nathan wieder aus dem Geräteraum zurück auf die Party geschafft, doch war ausser ein paar anderen Betrunkenen und dem am Beckenrand schlafenden Lucas niemand mehr auf der Party zu finden.

Das Schwimmbecken hatte wohl, bedingt durch die bläuliche Farbe der Notbeleuchtung, eine seltsame Färbung angenommen, doch fiel Nathan sofort ein glänzender, verschwommener Gegenstand in Mitten des Beckens auf.

Er griff sich eine weitere Flasche Wodka, zog sich aus und eine der bereitgelegten Badehosen an und sprang ins Wasser. Nach längerem unkontrolliertem Paddeln und nachdem er beim untertauchen fast abgesoffen war, hatte er den Gegenstand geborgen.

Ein glänzender Karnevalsrevolver, wie sich Nathan dachte und so zog er sich am Beckenrand wieder aus dem Wasser, mit seltsam schmieriger Flüssigkeit beschmiert....

...Weitere Minuten saß er neben dem schlafenden Lucas, welcher mit der selben schmierigen Flüssigkeit wie er bedeckt war. Er nahm noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche, bevor er sich den Revolver und die Flasche in beiden Händen auf die Suche nach dem Rest der Partygesellschaft machte.

So trat Nathan, immernoch schwankend und humpelnd zu den anderen in die Eingangshalle...

"Isch hab eusch schon üwerall geschucht, Partey !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 01:28:00nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - ... -> Eingangshalle (mit Nathan, Brooke, Tim, Freddie, Jim, Ryoga und Bella)

Seth war deprimiert, weil Summer ihn keines Blickes gewürdigt hatte, und so zog er sich auf der Party zurück und redete mit niemandem, seine vertrauten Gesprächspartner waren sowieso nicht zu finden, bis plötzlich das Licht flimmerte und ein Schuss fiel.

Er war geschockt, was war hier geschehen? Durch die Gänge rennend fand er irgendwann die Anderen, leider ohne einen seiner Freunde und auch ohne Summer, die sich in der Eingangshalle versammelt hatten.

Zuert wollte er fragen, was passiert war, doch dann sah er Brooke vor einer Putzkammer stehen und kreischen. Zu ihren Füßen lief Blut aus der Kammer und Seth ging, eigentlich ohne es zu wollen, auf den Tür der Kammer zu und riskierte einen Blick hinein.
Sofort überkam ihn ein Brechreiz, denn dort waren eine Hand und Haare zwischen den Putzutensilien.
Er erkannte sie sofort. Es war Summer. Zu Boden gehend, schaute er zu den Anderen, doch keiner schien ihn zu bemerken.
Wie konnten sie bloß so ruhig hier rumstehen während Summer hier tot liegt?

Auf einmal überkam ihn die Wut. Irgendjemand in dieser Schule hatte Summer umgebracht, aber das schien keinen zu stören. Vielleicht war einer von ihnen sogar der Täter. Ryoga fing an irgendwas zu faseln, aber Seth hörte gar nicht zu.

Plötzlich schwankte Nathan, mit einer Pistole in der Hand, in die Einganshalle und rief:


"Isch hab eusch schon üwerall geschucht, Partey !!"


Seth sah Rot. "Wie kannst du es wagen!?", schrie er und rannte auf Nathan zu. Die Pistole in seiner Hand machte ihm aus irgendeinem Grund keine Angst und so schlug er ihm einfach mit voller Kraft ins Gesicht. Doch dann hielt er inne. Nathan war zu Boden gegangen und Seth wurde gerade klar was er getan hatte.

Voller Entsetzen, Angst, Ungewissheit und vorallem Schmerz in seiner Hand blickte er zu Nathan, zu den Anderen und wieder zurück zu Nathan...




Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 11:51:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Eingangshalle (ich glaube mit allen)

Brooke fasste unbewusst nach Tims Hand, als Nathan blutüberlaufen mit einer Pistole die Eingangshalle betrat. Doch gleich darauf, ließ sie die Hand wieder los. Tötete Nathan vielleicht alle ihr lieb gewonnenen Personen um sie herum? Bisher hatte es nur tote in ihrem Freundeskreis, oder im Falle von Lucas, weiteren liebgewonnen Bekanntenkreis, gegeben. War Nathan heimlich in sie verliebt? Konnte er nicht sehen, dass Brooke mit anderen Freunden glücklich war? Tim durfte es nicht auch noch erwischen.
Langsam und nervös ging Brooke auf Nathan zu.

"Nathan, hör bitte auf." Ihre Stimme zitterte. "Mach das nicht." Schmerz lag in ihren Augen. "Nimm, die Waffe runter - bitte." sagte Brooke ruhig und flehend.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 12:22:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangsbereich (mit absolut allen )

Als er die Waffe in Nathans Händen erblickte, schoss ihm einziger Gedanke durch den Kopf: "Gefahr!"

"Nathan, hör bitte auf. Mach das nicht. Nimm, die Waffe runter - bitte."

Er sah Brooke neben sich stehen. Ihr Blick war auf Nathan fixiert.

Seine Hand schlang sich fester um den Griff seines Schirmes und er war bereit, auf Nathan zuzustürmen, um ihn außer Gefecht zu setzen. Doch ihm kam jemand zuvor. Seth stürmte geradewegs an Brooke, Ryoga und Bella vorbei und rammte seine faust in Nathans Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging.

Ryoga stellte sich schützend vor Bella.

"Bleib bitte hinter mir!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 13:37:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit allen)

„Siehst du es nicht? Wir sind in einem scheiß Alptraum oder Horrorfilm oder was weiß ich.“

Bella drehte sich um und sah zu Ryoga.

"Lasst uns verschwinden, hinte die Tür zu See ist vielleicht noch offen..."

Sie waren hier wirklich eingesperrt. Tim hatte Recht. Es war der reinste Horrorfilm.
Bella hielt immer noch Ryogas Hand fest. Der drehte sich zu ihr um und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann umarmte er sie.
Bei ihm fühlte sie sich sicher. Sie wusste gar nicht, was sie ohne ihm tun würde.

"Er hat recht. Wir sollten den Hinterausgang versuchen. Dann mal los!"

Bella nickte Ryoga zu. Er hatte Recht. Sie mussten hier irgendwie raus. Aber dann kam Nathan. Er war total dicht und anscheinend immer noch in Partystimmung. Mit einer Flasche Wodka und dem Revolver blieb er vor ihnen stehen.
Seth stürmte auf ihn zu und schlug ihn zu Boden.
Es waren alle in der Eingangshalle versammelt. Ryoga stellte sich vor Bella.

"Bleib bitte hinter mir!"

Bella sah zu Nathan, der jetzt bewusstlos auf dem Boden lag.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 14:08:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Eingangshalle (mit allen) - Gang

"Nathan, Nathan, was hast du getan?"

Doch Nathan war bewusstlos. Keine Regung, kein Ton. Plötzlich war es ruhig geworden in der Eingangshalle. Er rannte rüber zum blutverschmierten Nathan. War er es gewsen? Hatte er das alles getan? Er hatte immerhin ein Motiv Lucas umzubringen.

Tim schlug Nathan zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht.

"Nathan, wach auf! Hast du das getan, hast du das getan?!? Nathan!"

Doch er bewegte sich nicht. Sie konnten ihn jetzt hier nicht einfach liegen lassen. Zu den andern meint er.

Ich glaube nicht das er das getan hat und selbst wenn sollten wir ihn dann nicht lieber mitnehmen?


Ohne auf eine Antwort zu warten packte er Nathan und hiefte ihn auf seine Schultern. Er war verdammt schwer. Unter ächzen und keuchen bewegte er sich Richtung Hinterausgang (Tür zum See)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 14:23:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (alle)

"Ich glaube nicht das er das getan hat und selbst wenn sollten wir ihn dann nicht lieber mitnehmen?"

Und schon setzte er sich in Bewegung. Die beiden Hauptverdächtigen. Jedenfalls in Ryogas Augen.

Er warf Bella einen fragenden Blick zu.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 14:44:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit allen)

Jeder könnte der Mörder sein. Alle waren hier versammelt...irgendeiner musste es sein.
Tim kniete mittlerweile neben Nathan und schrie ihn an. Er schlug ihm ins Gesicht, aber Nathan rührte sich nicht.
Bella runzelte die Stirn.

"Ich glaube nicht das er das getan hat und selbst wenn sollten wir ihn dann nicht lieber mitnehmen?"

Ryoga sah Bella fragend an.
Bella wusste wirklich nicht, wer hier der Mörder war, wer das vielleicht überspielen wollte. Und ob Nathan es war...sie wusste es nicht.
Aber die ganze Sache schien langsam über zulaufen. Bella war sehr misstrauisch.
Sie mussten hier unbedingt weg! Egal wer mitkam oder nicht. Nathan war wohl bewusstlos...aber ihn mitnehmen?
Die Antwort schien Tim zugeben. Er hieft Nathan auf seine Schulter und ging in Richtung Hinterausgang.
Bella drückte Ryogas Hand. Ihnen jetzt nach? Drin bleiben war auch nicht viel besser.
Sie sah Ryoga an.

"Lass uns hier raus", das schien ihr im Moment die beste Lösung. Auch wenn sie weder Nathan noch Tim traute und eigentlich nicht mit ihnen irgendwohin wollte.
Bella sah fragend zu Ryoga. Was er wohl davon hielt.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 15:00:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (mit allen, Tim und Nathan schon unterwegs)

"Lass uns hier raus",

Er hatte nicht gezögert, weil er sich nicht entscheiden konnte, nein. Er hatte gezögert, weil es sich falsch angefühlt hätte, sie einfach hinter sich herzuziehen. Er wollte sie mitentscheiden lassen. Umso mehr erfreute es ihn, dass sie einer Meinung waren.

Er nickte ihr stumm aber entschlossen zu und schon setzten sie sich in Bewegung. Ob Brooke, Seth, Jim und Freddie ihnen folgen würden, konnte er nicht wissen. Aber er hoffte es. Die beiden vor ihnen - Tim und Nathan - wirkten alles andere als vertrauenserweckend.

Zwei Schritte und schon stolperte er über etwas. Die Waffe! Sie war Nathan aus der Hand gefallen. Er ließ Bella los und hob sie auf. Er hatte keine Ahnung von Waffen. Wie man abdrückt, wusste hingegen jeder Idiot. Er hielt den Revolver am Griff fest, selbstverständlich jedoch ohne einen Finger an den Abzug zu legen und sah in die Runde.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 15:23:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Eingangshalle (mit Brooke, Tim, Freddie, Jim, Seth, Ryoga und Bella)

Mit einem unangenehm lauten Würgegeräusch meldete Nathan sich wieder unter den Lebenden zurück und übergab sich Tims Rücken hinab...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 17:45:00nach oben

Gast

Freddie - Eingangshalle (mit allen)

Freddie hat kein Problem damit, dass Ryoga die Führung übernehmen wollte, allemal besser als Tim oder Nathan, zumal letzterer, der sich grade über Tims Rücken erbrochen hatte, vor wenigen Sekunden mit der mutmaßlich Mordwaffe in der Hand in die Eingangshalle gewankt war.

"Lasst uns gehen." sagte Freddie in Richtung der Gruppe gewandt, Tim und Nathan keines Blickes würdigend. "Ich glaube nicht, dass er... es... getan hat, dazu wäre der Idiot gar nicht mehr in der Lage.", er deutetet nun auf Nathan. "Je eher wir hier rauskommen, desto besser."


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 20:55:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Eingangshalle --> unterwegs zur Hintertür (alle, Seth?)

Alle verließen nacheinander die Eingangshalle. Brooke war sich unsicher. War es wirklich klug in der Gruppe zu bleiben? Schließlich war einer von ihnen der Mörder. - War es das wirklich? Könnte es nicht auch jemand vollkommen anderes sein, der sich bisher vor ihnen versteckt hielt? Und zeigten nicht alle billigen Teen-Horrorfilme, dass die allein umherstreifenden Leute immer als erstes getötet werden? Summer war allein. Lucas nicht, das hat ihn trotzdem nicht geschützt...

Brooke entschied sich mitzugehen. Neben Tim laufende flüsterte sie ihm zu. "Tim, ich glaube nicht, dass die Tür offen ist. Wir müssen uns einen Ersatz überlegen. Jemand murkst hier Basketballer und Cheerleader ab, und falls du es bemerkt hast..." Brooke nickte auch zu Nathan, der über Tims Schulter hing. "... wir sind die Letzten davon!"

Brooke stach wieder etwas Rotes ins Auge. Doch diesmal war es kein Blut. Sie hörte ein würgendes Geräusch von Nathan. Doch ihre Augen fixierten den roten Feueralarmknopf. Mit ihrem durch das Cheerleaderjäckchen geschützten Ellbogen stieß sie das Glas kaputt. Sie drückte den Knopf. Der Alarm ertönte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 09.04.2009, 23:50:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


4. Lynch


Die Angst war ihren ins Gesicht geschrieben, denn einer aus ihren Reihen hatte den Pfad der normalen, gewöhnlichen Erniedrigung verlassen, mit der sonst die sozialen Misstritte bestraft wurden und hatte ihr kleines heiles Highschoolleben in die harten, gewalttätige Realität geführt...

Vertrauen existierte lange schon nicht mehr und so schlug sich jeder auf die Seite , welche ihm selbst die besten Überlebenschancen sicherten. "Every Man for Himself !!"

Während also jeder auf die nächste verdächtige Bewegung des anderen wartete, die den Verantwortlichen für ihre Situation entlarven würde, war es ausgerechnet Brooke Davis, die die Initiative ergriff und den Feueralarm auslöste. Es sollte also bald Hilfe unterwegs sein, glaubten sie zumindest....

...Plötzlich wurde die Tür zur Schwimhalle aufgestoßen und der bereits für verschollen geglaubte Leonard stand im Raum. Mit Blut besudelt erblickte er Ryoga sowie dessen Revolver und stürzte sich von hinten auf ihn, wodurch die Waffe aus Ryogas Hand durch den Raum flog und vor Brookes Füßen landete. Ein wildes Handgemenge entstand bei dem Leonard schließlich seine blutigen Hände um Ryogas Kehle schloss und zudrückte....

Ryoga japste nach Luft, doch plötzlich, *peng*, ein Schuss und Leonard sackte in sich zusammen. Brooke, welche mit zitternden Händen und Tränen in den Augen am anderen Ende des Raumes ohnmächtig wurde, hatte ihn aus Notwehr erschossen...

War der Spuk nun endlich vorbei ?






Zur Erklärung, Brooke wurde "gelyncht", sie lebt aber weiterhin und Mogry kann auch noch am Spiel teilnehmen, hat nur keine Lynchstimme beim finalen Lynch mehr. Leonard ist gestorben weil Maro aussteigen wollte und damit das Spiel nicht ganz zum erliegen kommt, habe ich mich entschlossen, dass der heutige Lynch (Mogry) weiterhin mitschreiben darf.

P.S: Mogry war Nicht der Mörder


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 10.04.2009, 10:41:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit allen)

Ryoga nahm die Waffe die auf dem Boden lag. In der Runde herrschte eine große Spannung. Die Augen auf Ryoga gerichtet.
Der erste der dann was sagte, war Freddie:

"Lasst uns gehen….Je eher wir hier rauskommen, desto besser."

Dann passierten mehrere Sachen auf einmal. Brooke löste den Feueralarm aus und plötzlich kam der tot geglaubte Leonard rein!!
Er stürzte sich von hinten auf Ryoga, die Waffe fiel ihm aus der Hand. Leonard drückte Ryogas Kehle zu.
Ehe Bella was tun konnte fiel ein Schuss. Leonard sank zu Boden und Brooke, die mit der Waffe da stand wurde ohnmächtig.
Bella sah erschrocken zwischen Ryoga und Brooke umher.

„Ryoga…geht es“, fragte sie und sah auf seinen Hals. Brooke hatte schnell gehandelt.

Bella sah auf die Leiche, die auf den Boden lag. Das war hier das reinste Blutbad.
Sie mussten hier jetzt endlich alle raus. Hilfe holen…irgendwas.
Es war ja nicht mehr aus zuhalten.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 10.04.2009, 16:51:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangsbereich (ja, iwie noch mit allen)

"Lasst uns gehen….Je eher wir hier rauskommen, desto besser."

Gerade erst die Waffe aufgehoben, riss ihn irgendwer von hinten um und zu Boden. Er schlug mit dem sowieso schon verwunderten Kopf direkt auf den harten Boden auf und fühlte sich, als würde er in tausend Teile zerfetzt werden. Die Waffe war ihm ebenso entglitten wie die Kontrolle über die Situation und beinahe auch sein Bewusstsein. Er spürte den würgenden Griff um seinen Hals, doch er hatte nicht die Kraft, sich dagegen zu wehren. Er hatte überhaupt keine Kraft mehr irgendetwas zu tun. Vor seinen Augen wurde es schwarz, seine Lungen pulsierten bedrohlich. Sein Herz machte Anstalten durch seinen Brustkorb herauszuspringen.

Und dann... der erlösende Schuss. Er hörte nichtmal das Peng, es war mehr wie ein dumpfes Klacken, genau wie die Stimmen um ihn herum sich eher wie Meeresrauschen als wie Schreie des Entsetzens anhörten. Doch der Griff um seinen Hals lies urplötzlich nach. Seine Lungen blähten sich reflexartig bis zum Bersten an, um dann ruckartig zurückzuspringen, für einen Moment stehen zu bleiben und dann in einen etwas nervösen Trott zu verfallen. Vor seinen Augen wurde es wieder lichter.

"Ryoga, geht es?"

NEIN! Nein, es ging nicht. Doch das würde er sich nicht eingestehen. Er durfte sie nicht beunruhigen. Er durfte sie nicht auch noch damit belasten, dass er selbst sich fühlte, als würde ihm jeden Moment der Kopf zerspringen. Der Verband, der diesen bislang bedeckt hatte, hatte dies bereits getan. Unter seinem Kopf lief ein kleiner Bach Blut hervor. Der Aufschlag war verdammt hart gewesen.

Und da lag er nun. Unfähig auch nur einen Muskel zu rühren.

"Steh schon auf, verdammt! Steh auf!"

Sein Innerstes schrie verzweifelt auf, als ob sein Geist eine Revolution gegen seinen Körper beginnen würde. Und letztenendes schaffte es tatsächlich sein Ehrgefühl den Kampf gegen den Schmerz zu gewinnen. Nicht dass das stechende Gefühl nachgegeben hätte, nein, doch es gelang ihm tatsächlich auf seine Beine gekommen. Er musste aussehen wie eine von einem Adler zerfetzte Vogelscheuche als er sich hin- und herschwankend langsam aufrichtete. Sein schwarzes Haar klebte an seinem Hinterkopf. Auf seinem Hals leuchteten bedrohlich rote Schwielen. Seine Beine wollten nachgeben, doch er zwang sie regerecht dazu, ihm Stand zu halten. Sein stechend scharfer Blick richtete sich auf Brooke, die immer noch die Waffe in seine Richtung hielt. Nein, nicht nur in seine. Auch in ihre. Sie stand neben ihm. Er hatte sie zu beschützen. Er musste. Aus dem simpelsten Grund der Welt.

Weil er sie liebte.

Weil er sie liebte, stand er noch. Weil er sie liebte, würde er den Schmerz ignorieren. Weil er sie liebte, würde er alles für sie tun. Weil er sie liebte, lebte er.

Und weil er sie liebte, würde er sich nie verzeihen, dass in diesem Moment seine Beine nachgaben und er geradewegs vorneüber in sich zusammenbrach.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 10.04.2009, 21:46:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Eingangshalle (mit allen)

"Brooke!"

Es war soviel passiert während er Nathan auf den Schulter in Richtung Hinterausgang tragen wollte.
Er wusste nicht genau was passiert war. Was er wusste, war, dass Leonard tot in einer großen dunklen Blulache lag und Brooke ihre Waffe auf ihn gerichtet hatte. Er ließ Nathan etwas sehr unsanft auf den Boden fallen, was der ihm später sicher nicht verübeln würde, da Nat sich bereits mit einem großem Spritzer halbverdautem Essen revongiert hatte.

Jedenfalls rannte er jetzt zurück zu Brooke und nahm sie in den Arm, dabei nahm er ihn die Waffe ab. Er kann sich nicht wirklich mit Waffen aus, dennoch fand er einen Knopf und das Magzin donnerte auf den Boden. Er hob es auf und steckte es in die Tasche, die Waffe warf er soweit von der Gruppe weg wie möglich. Sie schlitterte durch die Halle bis sie, die Halle abermals mit einem lauten Krachen erfüllte, indem sie die Eingangstür erreichte.

"Komm Brooke, alles wird gut, Baby, alles wird gut"

Er streichelte sie sanft übers Haar...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer